Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 11:04
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer

Standard also gut...

Ich bin viel unter gemischten Paaren, was die Glaubensauslebung angeht, haben sie keine Probleme, wenn einer Strenggläubig ist geht das natürlich nicht, damit haben sie auf kürzester Zeit schon Probleme...

Was die Kultur angeht, hatte ich hier schon mal einen Beitrag gestellt, da ging es um das Thema "türkische Kultur"...da gibt es soviele unterschiede.....banal aber einfach zu erklären...du gehst zu besuch..."da gibt es Familien mit Trennungen...männer in einen frauen in einem raum...dann muss man die Hände küssen und bei der nächsten darf man den mann auf jeden fall nicht mal anfassen am besten nicht anschauen...

Also unsere Kultur an sich ist sowas von unterschiedlich...und das weisst du auch...was das ausmacht was du Kultur nennst, das geben dir im 1. Grad die Eltern, dann Freunde und Umgebung...

Also kommt es darauf an wie man erzogen wurde und nicht welche Religion oder Nationalität man auslebt..

Ich meine einfach GRUNDSÄTZLICH ist es möglich, trifft aber nicht auf JEDEN zu, ist aber auch keine AUSNAHME!!!

Wenn einer soetwas von vornhinein für sich nicht will, dann ist das in Ordnung, aber ich zwinge mich da nicht in eine Richtung...schaue einfach was kommt, oder auch nicht!!!