ich weiß ganz genau, auf wen du anspielst! ich vertrete hier meine Meinung und stehe dazu! boah ich reg mich wieder voll auf, wie kannst du behaupten, dass ich zu solchen gehöre ey, das gibts doch nicht! ich denke, es ist so, ein türkischer mann, nimmt eine deutsche zu 99 % nur aus dem einen Grund...es ist leichter mit ihr, weil sie alles mit sich machen lässt, 1. das und auch was du selber gesagt hast, bei einer dt. ist es leichter wieder aus der Sache herauszukommen, wenn man kein Bock mehr hat, und hat nicht direkt die türkische sippschaft am Hals, so sieht es aus, und nicht anders! ich sage ja nicht, es kommt nicht vor, dass ein türkischer sich wirklich in eine deutsche verliebt, klar passiert das ist menschlich, aber zum größten teil, und ich verwette meinen arsch drauf, sind die nur hinter einer sache her, so sind die männer halt! kapiere es doch!
und erzähl mir nichts von erfahrung, was soll das bitte heißen, glaubst du ich hab keine ahnung von der welt oder was Allah Allah! und keiner soll mir hier auch sagen, dass sex vor der ehe bei uns Moslems (angeblichen Moslems) NORMAL ist. (nur eine Bemerkung nebenbei)
sooo, nun foltert mich mit euren beiträgen!

)))