Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 12:00
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aufstand der Postpupertierenden

eine deusche ist guter free sex !

man ich habs echt satt dass gerade irgendwelche mädchen daher kommen und und so einen druss hier loslassen !

woher wollt ihr das denn wissen?

wenn dt. frauen offener über ihre sexuellen erfahrungen reden heisst das doch lange nicht dass sie freesex objekte sind für tr männer.

hier werden nicht nur alle deutsche frauen auf ein ziemlich unteres level eingestuft sondern auch die tr männer die mal was mit einer deutschen hatten.

ich stimme dem einfach nicht zu....sex hat schon fast jede türkin bevor sie verheiratet ist....aber was mich echt aufregt ist, wie man einen menschen nur auf sex reduzieren kann.

scheiss egal aus welcher kultur oder nation....

und kommt mir nicht mit...die dt. wird aufgebraucht bis die richtige türkin über den weg läuft..., bei so einem fall frage ich zurück warum dann die meisten tr männer ihren ehefrauen nicht treu bleiben? wegen dem sex ?

ich denke es spielen da einige viele andere faktoren eine entscheidende rolle, aber für diejenigen die selber nicht aus ihren sexuellen tellerrand blicken können, wären solche gründe und ursachen viel zu hoch...
und andere gründe warum eine deutsche einer türkin bevorzugt wird, wird hier auch angeschnitten...es ist nur der sex, der hier so ausgeschlachtet wird !

in wirklichkeit geht es doch darum, dass die die eine deutsche frau bevorzugen und das offenen kundgeben, von türkinnen nicht akzeptiert wird, weil sie sich in ihren nationalstolz- und gefühl verletzt fühlt.
Und das was für brave türkinnen ja sooooooooooooo tabu ist, erledigen Gott sei dank doe fleissigen deutschen frauen....

es ist leicht im glashaus mit steinen zu werfen....oder anders gesagt:

CAMURA TAS ATMA, ÜZERiN KiRLENiR ....

anliyan anladi....