Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 21:14
unknown

Standard Dann will ich mal das eine gegen das

andere abwägen.

Deutsche Frauen sind für gewöhnlich...

*rahat*

haben eher den Durchblick wie alles läuft,
Türkinnen neigen des öfteren zu denken das sie die Nummer eins auf der Liste des Angebetenen sind das darf man ihr aber nicht verübeln sie kennt es nicht anders (siehe türkische Filme und alle tr Schnulzen die von der ewigen Liebe sprechen *sülz*)

Deutsche sind ihren Beziehungen oftmal unkomplizierter was daraus resultiert das sie auch gerne alternatien in Erwägung ziehen und nicht bei jedem neuen Macker denken das muss mein Mann für Leben sein.

Deutsche Frauen sind oftmal aber auch recht cholerisch und haben kein Verständnis dafür das der Typ jetzt mal ein paar Tage für die Familie da sein muss, da hat es MANN mit einem türkischem Weib einfacher, denn sie kennt es von Hause aus.

Türkinnen hingegen sind oftmal viel leidenschaftlicher, dies wiederum macht eine Beziehung zu ihr oftmals schwer, neigt sie doch dazu aus völlig unverständlichen Gründen Eifersuchtsattacken zu durchleben, die MAnn nur schwer erträgt.

Türkinnen sprechen aber deine Sprache sie können deine Gedankengänge oftmals besser nachvollziehen.

Ich konnte noch tagelang weitererzählen.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.