Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 18:18
unknown

Standard Das hört sich schon ganz anders an!!

Ok, komm, dann sprechen wir....

...mal Klartext!
Befindet sich die emanzipierte, intelligente und intellektuelle TR-Frau in der Mehrheit, oder Minderheit?
Wenn man sich die Wimpern alleine tuschieren kann, ist das für mich noch lange keine Selbstständigkeit!
Es ist das allgemeine Bildungs- und Bequemlichkeitsproblem der Türken!
Egal, ob in der Frauen- oder Männerwelt!
(Zitat Ende CemDean)

Vorhin klang es bei dir als sei dies ein spezifisch tr weibliches Problem.
Aber mal weg von dem was du da oben gesagt hast (to my mind absolutely pointless discussion so far)

1. erkore ich mich jetzt nicht zur Verteidigern der von dir benannten Gruppe die so ruchlos und doch so selbständig sind das sie sich die Wimpern selbst tuschen können (mein lieber schwan sind manche weit gekommen)
aber dieses Klischee der H&M Tusse frag dich doch mal wie so was entsteht?
Alles eine Frage der Nachfrage... oder in anderen Worten jedem das was er verdient.

2. Das unser Volk dazu neigt bei den NAchrichten mal eben zu der neusten Serie oder dem aktuellen Fussballspiel umzuschalten ist mir klar. Das manche denken, indem sie die neue Petra Automobil oder was weiss ich was es da noch für abarten gibt konusmiert haben, hätten sie ihrer Bildung genüge getan ist zweifelsohne auch Faktum.

Aber all das sind eben keine Geschlechtspezifischen "Mankos", daher finde ich es eher unangebracht solche "Argumente" anzuführen oder "Thesen" der Art aufzustellen das die tr Frau ungebildet unpolitisch und oberflächlich ist. Das spricht nicht gerade für Autor.

Statement:
Ich finde es insgesamt traurig das einige immer noch meinen einen Menschen nach seiner Herkunft, wenn auch nur ohne verallgemeinern zu wollen, beurteilen zu können.
Open up your mind, widen your horizont.