In diesem Beitrag ist nicht erwähnt
dass durch Analsex der Schließmuskel des Darms (das Endstück) als auch durch die Reibungen die Wände, Polypen und eventuell gutmütige Tumore aufgerissen und damit gesundheitliche Risiken auf sich genommen werden.
Hinzu kommt (!), dass beim Analsex lediglich der Mann Lust empfindet; ist ja auch kein Wunder, bei ihm steckt ja auch nichts hinten drin, wo es nicht hingehört... denn die Klitoris der Frau liegt nun mal in der Vagina und nicht im Darm.
Aber ich will das jetzt nicht verurteilen, es sind halt lediglich Tatsachen, die man als Analsexfan auch erwähnen sollte und nicht nur wie toll es angeblich sei.
Ärzte raten, keinen Analsex zu praktizieren und wenn es nicht anders machbar ist, dann lediglich höchstens einmal im Vierteljahr. Das Risiko den Schließmuskel zu erschlaffen oder es gar zu reißen ist nun mal zu groß und die Medizin hat keine Mittel den Schließmuskel am Ende des Darms zu ersetzen.
Noch mal zu dem Thema Lustempfinden; ich betone hier noch mal, die eigentliche Lust, die Frau eventuell während des Analsexes empfinden kann, ist lediglich durch zusätzliche Stimmulierung der vaginalen Klitoriszone möglich. Es gibt Frauen, die einen Orgasmus ohne Geschlechtsverkehr erleben können, durch Intrakontraktion der Muskeln innerhalb dieser Zone, dh. die Möglichkeit Lustempfinden bis hin einen Orgasmus ohne Berührung oder Geschlechtsverkehr zu haben ist damit möglich. Dies hat aber mit den eigentlichem Analsex überhaupt nichts zu tun.
Analsex ist daher lediglich Lustfaktor für den Mann, jedoch gesundheitliches Risikofaktor für die Frau.
Ebenso ist die obige Aussage:
Sinirlerin sona erdiði yerdeki anat, iliþki esnasýnda beyne iyi sinyaller yollayarak, sizi ödüllendirir.
--- ein deutlicher Hinweis auf den Zwangscharakter (siehe Auszüge der Lehre von Freud), den ich ja bereits schon mal in meinem ehemaligen Beitrag im Liebesforum erwähnt hatte. Kinder, die während der "Töpfchenerziehung" zu streng behandelt wurden, wo Eltern keine Geduld zeigten, zeigen oft diesen Zwangscharakter und erleben durch Analsex eine erneute Wiederauflebung der inneren erogenen Zonen, die psychisch zu einer Art Lustempfinden umgewandelt werden.
Im Islam ist Analsex nicht erlaubt.
Abgesehen davon sollte sich jede selbstbewußte und emanzipierte Frau das gründlich in Frage stellen.
|