Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 27.09.2003, 21:49
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NEIN TÜRKEI KOMMT NICHT IN DIE EU!

was sucht ein land in der eu, dass von usa regiert wird?

allein die schulden von türkei, verbieten es den beitritt in die union.

der gründer atatürk wollte, dass sich die türkei immer weiter fortbildet, leider stehen wir immer noch dort, wo atatürk es uns überlassen hat.
er würde echt traurig sein, wenn er die lage sehen würde, in denen sich die türkei jetzt befindet.

im fernsehen sehen wir nur die schönen seiten der türkei *bodrum alanya cesme*...und was ist mit den restlichen 60-70 städten???

die türkei ist ein land, wo eltern ihre kinder nicht in die schule schicken können, weil sie sich halt keine bücher etc. leisten können, finde es soooooooo schade für die zukunft.

zuerst muss in der türkei der mittelstand in kraft treten, also nicht nur reich und arm, jeder muss die chance haben reich zu werden, also nicht nur durch loto oder elegalen geschäften.


eins muss ich zugeben, was echt sehr erfreulich war, die grundschulbücher wurden dieses jahr kostenlos verteilt, da haben auch arme kinder chance, eine gute bildung zu kriegen, ohne etwas zahlen zu müssen.


und hoffe mal, dass unsere minister alles *selber essen* es gibt auch noch weitere 60 millionen menschen in der TÜRKEI.