Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Freundin will nicht in die Türkei (http://localhost/forum/showthread.php?t=9943)

Erkan3 20.04.2013 18:27

Freundin will nicht in die Türkei - Adriainsel Hvar

Meine deutsche Freundin will unbedingt auf die Adriainsel Hvar. Lohnt sich das, gehört zu Kroatien und ihre Freundin fährt auch dahin. Ich kann es ihr vermutlich nicht ausreden.
Ich meine Hvar sieht auch nicht schlecht aus, schaut mal hier

22.04.2013 15:54

Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!

Salixalba 03.05.2013 23:43

du bauer du

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062852)
Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

04.05.2013 07:35

Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.

04.05.2013 10:29

Erkan, kiz arkadasin ilk olarak Hirvatistan'a gitmek istiyorsa oraya gidiniz. Ileri yillarda da Türkiye'ye gidersiniz. Ilerde gitmek isterse o zaman simdi ki gideceginiz yer sorun olmamali. sonucta yazdiklarinla, kiz arkadasinin dedigine uyan birisine benziyorsun. karari beraber vermemissiniz.

Eger kiz arkadasin Türkiye'ye hic gitmek istemez ise ayrilirsin olur biter..

05.05.2013 07:30

Zitat:

hast du denn eine erziehung?

05.05.2013 09:39

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063303)
Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.

Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.

08.05.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2063339)
Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.

Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.

08.05.2013 14:17

Hör auf die Leute andauernd zu beleidigen. Du pseudo intellektueller Schaumschläger.

08.05.2013 14:44

???

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063586)
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.

hast du was gegen kurden?

Monday 08.05.2013 15:09

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063592)

Natürlich hat er das.

Toni_is_back 08.05.2013 16:15

Zitat:

1. dallosch ist kein kurde

2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben.

3. aurum mag auch keine kurden.

08.05.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063618)

Ich bin kein Kurdenhasser! Ich hasse die feudalen gesellschaftlichen Strukturen der Kurden, doch gegen einen gebildeten und modernen Kurden habe ich nichts..
Das gilt auch alle anderen Volksgruppen!
Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;)

Toni_is_back 08.05.2013 16:41

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063624)
Ich bin kein Kurdenhasser! Ich hasse die feudalen gesellschaftlichen Strukturen der Kurden, doch gegen einen gebildeten und modernen Kurden habe ich nichts..
Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;)

sei ein mann und stehe zu deinen aussagen, oder hat sich der lastosch innerhalb der letzten 3 jahre um 180 grad gedreht?

erkek olmak sözünün arkasinda durmaktir.

ps. viele andere haben schon erkannt das lastosch ein rassist ist, meine intention ist dass er es selber auch erkennt.

08.05.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063627)
sei ein mann und stehe zu deinen aussagen, oder hat sich der lastosch innerhalb der letzten 3 jahre um 180 grad gedreht?

erkek olmak sözünün arkasinda durmaktir.

ps. viele andere haben schon erkannt das lastosch ein rassist ist, meine intention ist dass er es selber auch erkennt.

Ich hasse die AKP Kurden und jetzt?

Toni_is_back 08.05.2013 16:49

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063629)
Ich hasse die AKP Kurden und jetzt?

jetzt stehst du zu deinem wort.

adam olmaya ilk adimi attin. bundan sonrada yalanlardan uzak dur.

08.05.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063631)
jetzt stehst du zu deinem wort.

adam olmaya ilk adimi attin. bundan sonrada yalanlardan uzak dur.

Das du eine Problem wegener deiner verzehrrten Warhnehmung hast, ist allen ersichtlich! Doch mache deine Probleme nicht zu meinen! Mal davon abgesehen, selbst wenn du es versuchen würdest, ginge das in die hose :D

08.05.2013 20:50

Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.

08.05.2013 21:04

und ich hasse 0815 + facebook leute! und jetzt?

lieber gott,ich will auf einem anderen planeten leben!

08.05.2013 21:18

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063624)

Er will nur streit vom Zaun brechen indem er sachen behauptet die nicht wahr sind. Hier weiss angeblich jeder über jeden bescheid, sogar eltern und verwandte von den usern, die nicht mal der user selbst weiss. Erstmal verleumden, dann abwarten.

09.05.2013 23:40

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063586)

Wenn du so weiter machst lasse ich mich von einer kurdischen Familie Adoptieren, dann hast du auch mal recht in deinem Leben :D

09.05.2013 23:43

Zitat:

ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.

09.05.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063618)

Ey Arschloch, schön dass du hier bist. Ich muss dir was sagen..... du bist garnicht der Typ den ich gesucht habe, gibt halt viele arschlöcher die sich als AzziTony bei Facebook ausgeben. Ich habe eben einen Anruf bekommen dass wir den gefunden haben. Morgen gehen wir den besuchen!
Ich freu mich schon drauf.

Ich halte dich zwar immer noch für nen spinner, aber mach weiter so, du amüsierst einen richtig gut ;)

09.05.2013 23:49

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063678)
Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.

und was hast du sonst für probleme mit Kurden?

10.05.2013 13:33

Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.

10.05.2013 14:02

schokotörtchen

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2063824)
ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.

Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf.

Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf.

sei doch nicht immer so eifersüchtig.

13.05.2013 22:29

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063833)
Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.

Der satz ergibt ja auch einen sinn ne?

20.05.2013 21:31

Zitat:

nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Monday 23.05.2013 19:22

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2064665)
nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.

auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen.

was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft).

da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Zu doof, um Ironie zu bemerken. So traurig.

derkahn 03.12.2013 07:42

Zitat:

Zitat von benim_ol (Beitrag 2064665)
am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen?

Genau. Aufsessige Geister kann man uebrigens ganz einfach mit neuen Schuhen ruhig stellen :p

Formiscrad 17.12.2013 18:39

Die Türkei ist doch schön

Will deine Freundin da wirklich nicht hin? Das kann ich nicht verstehen. Überall in der Türkei ist es schön. Gut, Istanbul ist überlaufen und die Urlaubsgebiete auch. Aber auch da findet man ruhige Eckchen und kann viel erleben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.