![]() |
Freundin will nicht in die Türkei - Adriainsel Hvar
Meine deutsche Freundin will unbedingt auf die Adriainsel Hvar. Lohnt sich das, gehört zu Kroatien und ihre Freundin fährt auch dahin. Ich kann es ihr vermutlich nicht ausreden.
Ich meine Hvar sieht auch nicht schlecht aus, schaut mal hier |
Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!
Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung! |
du bauer du
Zitat:
|
Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.
|
Erkan, kiz arkadasin ilk olarak Hirvatistan'a gitmek istiyorsa oraya gidiniz. Ileri yillarda da Türkiye'ye gidersiniz. Ilerde gitmek isterse o zaman simdi ki gideceginiz yer sorun olmamali. sonucta yazdiklarinla, kiz arkadasinin dedigine uyan birisine benziyorsun. karari beraber vermemissiniz.
Eger kiz arkadasin Türkiye'ye hic gitmek istemez ise ayrilirsin olur biter.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hör auf die Leute andauernd zu beleidigen. Du pseudo intellektueller Schaumschläger.
|
???
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. akadosch & lastosch sind kurdenhasser die sich nicht trauen es zuzugeben. 3. aurum mag auch keine kurden. |
Zitat:
Das gilt auch alle anderen Volksgruppen! Ich habe was gegen Diebe und Heuschler die unter dem Deckmantel des Islam's die anatolischen Völker zuerst emotional und anschließend wirtschaftlich ausbeuten.. Also habe ich nach dieser Logik was gegen die AKP ;) |
Zitat:
erkek olmak sözünün arkasinda durmaktir. ps. viele andere haben schon erkannt das lastosch ein rassist ist, meine intention ist dass er es selber auch erkennt. |
Zitat:
|
Zitat:
adam olmaya ilk adimi attin. bundan sonrada yalanlardan uzak dur. |
Zitat:
|
Hab tatsächlich keine ethnischen Probleme mit Kurden.
|
und ich hasse 0815 + facebook leute! und jetzt?
lieber gott,ich will auf einem anderen planeten leben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf. Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf. |
Zitat:
Ich freu mich schon drauf. Ich halte dich zwar immer noch für nen spinner, aber mach weiter so, du amüsierst einen richtig gut ;) |
Zitat:
|
Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.
|
schokotörtchen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen. was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft). da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Türkei ist doch schön
Will deine Freundin da wirklich nicht hin? Das kann ich nicht verstehen. Überall in der Türkei ist es schön. Gut, Istanbul ist überlaufen und die Urlaubsgebiete auch. Aber auch da findet man ruhige Eckchen und kann viel erleben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |