![]() |
Wie kriegt man Wellen in die Haare?
a la Öykü Karayel? (Cemre in Kuzey Güney)
http://s.cdn.acunn.com/upload/haber/...c0cce68ac3.jpg http://tri.acimg.net/r_640_600/b_1_d...1/20368223.jpg Ich krieg das mit dem Glätteeisen nie hin. Möchte auch so große Wellen frisieren (keine Locken!) |
Oh je, ich denke solange du keine Locken am Arsch hast, ist alles in Ordnung.
|
Evet bravo cok beyefendilere layik bir yorum olmus, gayet düsünceli, kendini tartan agir ve terbiyeli biri oldugun belli. Ee akademisyen olmanin ayricaligi diyelim.
|
Zitat:
ne demisler kurtun arkasindan havlayan köpekler olmazsa ona kurt demezler. birak havlasinlar :D |
Zitat:
Natürlich direkt auf Türkisch, da wo man direkt auf Vollkasko-Moral machen kann. |
En azindan türkce ye hakimim.
Yok gercekten cok takdir ettim. Kadinlarin yazmasi gereken yerde bir erkek yaziyor, üstelikte harikulade bir cevap. Kizlarla kiz konularini konusmaya bayilir bazi "erkekler". Herkes dogaya göre davranicak degil, bazilarini dogaya aykiri yaratmis Allah.
Herkes kendine yakisan sekilde cevap verir (Buna da cevap ver aman hemen atla cakal gibi. Anlamadigin konulara atlamak normal senin gibilere.) |
Was ein Kommentar bei dir bewirken kann.
Deine Mischung aus dieser künstlichen Opferhaltung und dem Rummoralisieren ist ja schon etwas Shizo, im Vergleich zu deinem Lockenwickler-Gemülle. |
Süße kann dir dabei sehr wenig behilflich sein, da ich nie damit Probleme
hab.Einmal waschen locken, einmal kämen schon Wellen habe ich.Ich weiß nicht aber mit Glatteisen soll ganz einfach sein, hatte mal bei einer Freundin gesehen. Oder mit Lockenstapler schon mal versucht ? oder feuchte Haare flechten und damit schlafen, schon am nächsten Tag hast die bestimmt locken und einmal sanft kämen , dann entstehen dicke Wellen, was ich dir dazu nur raten kann :( |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Lockenstab krieg ich kleine Locken,was ich nicht mòchte. Türkiyede buna "kýrýk fòn" diyorlar. Flechten mag ich nicht. :) Na ja scheiss drauf. Zaten konunun içine edildi problem fln diyerek. Buna problem diyorsaniz siz hayatta problem gormemissiniz :-) evet ritel olmak, ve guzelligime guzellik katmak gercekten problem. :p Na ja. |
Jaja komm schon, gerade jetzt kannst du endlich Gas geben - bei deinem Lockenwicklerproblem, kannst du uns gerne deine Ergebnisse präsentieren.
Ich würde da aber eher Hirnwindungsprobleme diagnostizieren. EXIT <- Da lang. |
Sivrisinek vizz dedi. Konu benim, istenmeyen ve yakismayan sensin. cikisi kendin bul.
|
Nicht das du gleich anfängst diesen Thread hier, als Marke einzutragen und Aktien dafür zu verkaufen. Glaube davon bekommst du auch Locken ohne einen Lockenwickler benutzen zu müssen.
|
Zitat:
Akademisyenlik güzel bir sey. Diejenigen die am lautesten schreinen, simd im Grunde jene die am latentesten sind. Adademisyenlik demek zoru basitlestirmek demek. Fachchinesisch'te kendinin de anlamadigi cümleler kurmak degil.. P.S. Solches azzi, yani asoziales Verhalten lege ich im Grunde als heimlischer Schrei nach Liebe aus.. Takma kafana, Lockenwickler'den baska bir sey ;) |
Zitat:
Kardesim mal senin , sacta senin kimi ilgilendirir.Istedigini yaparsin kimseyede bi aciklama aciklik getirme zorunlulugun yok.Bosver bence güzelligine daha da güzellik kat ""DISININ görünüsü icin Aynasidir " ;) |
Ach Sive,
der Thread war eh untergangen ohne eine Antwort. Das deine soziale Ader jetzt pumpt damit die nicht gleich austickt, ist ja ok. Ein pseudo-gesellschaftliches Händchenhalten mit dem ganzen drumherum ist für diejenigen die sich nicht allein durchsetzen können praktisch, tangiert mich aber nicht. |
Ich wollte eigentlich für nette Klima wieder sorgen , anscheinend hat es mir nicht
gelungen:( das wird mir langsam hier ziemlich obskur, und ziehe mich zurück :rolleyes: |
Nein Sive,
ich zieh mich besser zurück. Du solltes bleiben... bitte. |
Zitat:
Neyse, bosverelim. SIkIldim. Zaten gereginden fazla önemsedim bu sacmaligi. Evet Sive´cigim, haklisin. Kirik fön olayini bende yeni ögrendim. Türkiyeye gidince ilk isim kirik fön cektirmek olacak. Beheizbare Lockenwickler sollen auch ganz gut sein. Vielleicht hol ich mir mal sowas. Man muss die locken rauskämmen, damit wellen enstehen. |
Ich finde auch, wenn nach einem Händchenhalten und einer krampfhaften Moral-Philosophie mit der dazugehörigen möchtegern Psychologie, die eigenen Wellen sitzen, der Tag sein Fundament in seiner eigenen Eitelkeit und Oberflächlichkeit gefunden wurde.
Amen. Wenn nach dieser Aktion eure eitlen Locken nicht sitzen, kann euch keiner mehr helfen. Denn.. die Hirnwindungen eurer Oberflächlichkeit, haben immernoch die falschen Kurven. |
Zitat:
|
Dein Satz nach der Frage macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Deine Frage macht auch keinen Sinn, schau dir mal dein Eingangspost an. Da ist mehr Rumgeschleime als Kontex - eher Kontexbefreit. Du tust ihr keinen Gefallen mit deinem Rumgehabe hier. |
Zitat:
Mich interessiert einfach was du als oberflächlich abtust und was du unter tiefsinnig verstehst. Ich denke dir geht es mehr um Aufmerksamkeit erhaschen als um tiefsinnige Gespräche.. Hör auf hier um den Brei herum einen Eiertanz zu führen und rück einfach mit der Sprache raus, was für du unter tiefsinnig verstehst... |
Zitat:
Tja kann nicht jeder 24 std lang sooo tiefsinnig sein.wie du. Frauen koennen sich auch So mal ueber shopping, kosmetik etc unterhalten. Da du anscheinend nicht von dieser welt bist weisst du es wahrscheinlich nicht. So und jetzt darfst du gerne wo anders tiefsinnige beitraege ueber koerperbehaarungen schreiben. Meinetwegen kannst du auch ein thread darueber òffnen. Und jetzt sei endkich leise und geh woanders sch... labern. Meine Güt ne yapýþýk bi tipmiþsin ya! Bende nikine bakýp seni hep adam sanardým ònceden. Pöfff. Evlerden ýrak. Evlat olsan sevilmezsin. |
Zitat:
|
Dein Thema interessiert keine Sau wie du siehst.
Erspar mir deine Kosmetika-Textwand wo du da wie in der Küche an den Schaltern hin und her drehst, aber im Grunde nicht Kochen kannst. |
Kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, aber anscheind ist das hier mittlerweile auch zur nebensache geworden! Also falls eine Dame eine Antwort auf die Frage hat. Ich wäre auch interessiert :)
|
Beach Waves nennt man den Look, einfach googlen Ladies.
Muha. |
Zitat:
Meine Fresse, Hitzeschutz, Volumenpuder, bla blub... kein Wunder das die Kosmetika die Hälfte des Lohnes frisst :-) Youtube 'lange locken' oder 'volumunöse locken' tippen. https://www.youtube.com/watch?v=Zdbq4Y81gDA Wenn ich die Anleitung nicht überflogen hätte, hätte ich einen Herzstillstand bekommen, vor langweile... einfach nichts aufregendes oder interessantes für uns Männer -> also Frauenthema ;-) Also wenn wir Männer lange Wellen über dem Kopf haben wollen, dann gehen wir ins Wellenschwimmbad. Das macht wenigstens Fun. Es wird dann spannend, wenn wir den super teuren HaarHeizer, oder wie das Ding "heißt", wieder reparieren sollen :D @UniMix Verstehe ja, dass du was wichtigeres siehst, als Frauen, die x Stunden vorm Spiegel ihre Zeit duplizieren. Aber warum regst du dich in ellenlangen Antworten auf? Also bevor ich meine Zeit mit solchen unnötigen Antworten vergeude, gehe ich lieber meine Halb-Glatze polieren und ärgere die entgegenkommenden FernlichtFahrer ;-) |
Zitat:
Naber NONOS? Iyi o halde ilk firsatta yemek tarifleri paylasirsin bizle. Defolacagin yok madem cok sevdin bu konulari. Hahahah. |
Zitat:
Cooler Beitrag. Thx. Haha, bin auch eher die faule aber ich würds gern mal hinkriegen. :-) Solche Videos schaue ich mir auch an:D |
Zitat:
|
Na. Ich genieß grad mein Tee.
|
Das geht ganz schnell mit einen Glätteisen: Du nimmst die Haarsträhne und ziehst das Glätteisen vom Ansatz an nach unten und ab ca. der Hälfte der Strähne ziehst und drehst du das Glätteisen bis nach unten. Je nachdem wie langsam oder schnell Du das Glätteisen ziehst verändert sich die Intensität der Locken. Das funktioniert natürlich auch vom Ansatz an, aber ich persönlich finde es schöner, wenn sich die Enden wellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |