![]() |
Männer-Verhalten auf Vaybee
Kann mir mal einer verraten, wieso hier viele Kerle anfangen sich etwas einzubilden,
Begriffstutzig oder einfach nur ignorant evtl. sogar beides?
|
Türkische männer waren schon immer voller komplexe. Wenn man ihren stolz verletzt sind sie unterträglich. In vaybee tummeln sich die schlimmsten typen. Ich hätte nie gedacht, dass es solche kreaturen gibt. Hinter dem bildschirm, zeigen sie ihr wahres Ich. Das ist der vorteil von Internet. Hoffen wir, dass wir denen nicht in real begegnen.
|
Zitat:
|
Viele Türkische Männer leiden unter einem Mangel, wie man mit Frauen , überhaupt
mit Menschen umzugehen haben.Sobald sie ein Körbchen bekommen:)werden agressiv und sehr respektlos.Versuchen auf andere Art und Weise sich zu beweisen, dass sie doch männlich seien generel.Die können leider nicht tolieren, dass man auch nichts möchte. Kein Wunder dass sie sich hier tummeln, jeden versuchen anzumachen. Allah herkesi böyle kara cahillerden Korusun..... |
Im Forum ist es nicht anders, viele der Typen hier wollen Frauen in eine bestimmte Rolle zwängen. Dieses typisch altbackene Denken alá drei K´s (Küche, Kinder, Kirche) und natürlich des Mannes beliebtes Thema in Bezug auf die Frau den Sex.
Deshalb wird hier auch alles erdenkliche getan, um vom eigentlichen Thema abzukommen und das Gespräch in die gewünschte Richtung zu führen. Und dann behaupten diese Möchtegerne auch noch, dass wir hier seien, um einen Kerl (also sie) abzugreifen. |
Es gibt noch die männer, die sich real kaum trauen mit eine frau zu reden, oder beim reden nicht mal einem anschauen können, immer schön die wand dahinter. Sieht nur merkwürdig aus. Einige zeigen sich cool und unnahbar aus verlegenheit. Sobald sie aber hinter dem computer hocken, werden sie pervers. Eine verwandlung um 180 Grad.
Dann gibt es noch welche, die den frauenversteher und kumpeltyp spielen, der manieren und charakter hat. Wenn man aber zu erkennen gibt, dass man nichts will, werden sie plötzlich beleidigend, weil sie eigentlich nur das eine wollten. Sie werden zickiger als jeder frau machen szenen, heulen fast rum. Weil sie es nicht fassen können, dass jemand sie nicht attraktiv findet. Übersteigertes selbstbewusstein ist kein seltenes phänomen. Unsere männer sehen doch viel älter und verbrauchter aus als sie sind, ich weiss nicht woran das liegt. Dann gibt es noch die wirklich schlimmen typen, die weder charakterlich noch äusserlich besonders annehmbar aussehen, ich habe das gefühl, die haben höhere ansprüch als die übrigen. Sie lästern über jede, noch so hübsche frau und suchen fehler und beledigen sie ohne grund. Gott bewahre uns vor denen. Auch die wenigsten männer, können mit einem korb umgehen. Manche tun so, als ob sie gerade dabei waren sie selber auszuteilen, wenn man sie mit einem korb in der hand erwischt. |
Man kann ja ein online fragebogen veröffentlichen. Die fragen müsst ihr dann bilden.
|
Fragebogen gibt es doch schon: Mitglieder-Profil ;-)
Schützt trotzdem nicht vor Einträgen in deinem GB. __________________________________________________ _ FrageBogen für Männer: # Bist du pervers? Antwort: # Warum willst du eine (zweite,...) Frau an deiner Seite? Antwort: # An was denkst du bei folgenden Zeichenfolgen: oÎo Antwort: _°_ °|° / \ Antwort: (¯`•.•´¯) `•.,(¯ `•.•´¯) .......`•.¸.• Antwort: ''''''''''''''''''''''''''''''''''''.,,,,,,,,,,.· '''''''''''''''''''''''''',;;;;;;;;;;;;;;,· ''''''''''''''''''''''',;;;;;;;;;;;')));;(((,,;;;, ,_· '''''''''''''''''''',;;;;;;;;;;'······|))))))))))) \\· '''''''''''''''''''';;;;;;/·)''····-·/,)))((((((((((\· '''''''''''''''''';;;;'·\········~|\···))))))))))) )))· '''''''''''''''''/·····/···········|······((((((((((((((· ''''''''''''''/'······\······_/~'·······')|()))))))))· ''''''''''''/'·········`\··/>········o_/)))((((((((· '''''''''''/··········/'·`~~(___/···()))))))))))· ''''''''''|·····---,···\········\·········((((((((((· '''''''''''''''''''''''''`\···\~-_|··········))))))))· '''''''''''''''''''''''''''`\··|·····|_.---.···\ Antwort: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Männer, die einen bestimmten Evolutionsprozess nicht abgeschlossen haben, verhalten sich eben ihrer Natur gemäß :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
der neandertaler ist bisweilen recht beliebt gerade in der türksichen kultur. die frau wird als "mal" angesehen, deswegen gibt es ja die ehrenmorde.
allerdings kommt das der frau auch zum teil zu gute. die braucht nicht in der aussenwelt zu kämpfen. sie kann gemütlich in der warmen bude bleiben und die kinder hüten. aber wenn die rollen moderner werden, wird es schon schwieriger für die frau kinder zu bekommen und gleichzeitig zu arbeiten.... da sich frauen der vorteile der neanderthaler bewusst sind, gibt es sie noch. es kommt nicht selten vor, dass eine heisse tussi einen n. aussucht, da der auf jeden fall den kugelfänger spielen würde. - ein moderner mann, wird bei kleinsten ungemütlichkeiten die tussi verlassen. |
männer (eigentlich waschweiber) und frauen auf vaybee sind eine besondere spezies.
kaliteliyim deyip kalitesiz yerlerde sürten sadece burada görülebilinir bir olay :D :D |
Zitat:
|
burada bazi insanlar genelleme yaparak, bütün türk erkekleri diye kastetmis...bu insanlari kiniyor ve uyariyorum ; yarin sizinde cocugunuz olacak, sucu hatasi olmayan insanlari isin icine dahil etmeyiniz...burada kim, kadinlar hakkinda genelleme yapiyor ise, gidin hirsinizi onlardan alin!!
genellemektende uzak durun!! Türk Milletinin itibarini kücük düsürmeye hic hakkiniz yok!!! El insaf!! |
Zitat:
Genelleme yapan yok, sadece charakter türlerini sayiyoruz. Sende ekleye bilirsin, daha iyisini gördüysen. Ben görmedim. Belkide fazla konusmadigim icin. |
Zitat:
sen benimle dalga mi geciyorsun? senin yazinda yaziyor, ' Türkische Männer ' diye!! bazi falanda yazmiyor, direk Türkische Männer yazmissin! Türkce konusan, elin ermenisi , pkklisi gelir size birseyler yazar, sizde gelir Türk sunu yapti bunu yapti dersiniz...isinize gelen ' Türkü kötülemek ', tabi! biraz has insan olsaniz, arastirip sonra Türk dersiniz! |
benutzte und befleckte frauen müssen euch männer degradieren damit ihr euch mit denen abgebt.
wäre doch zu blöd wenn sie sagen würden die tr-männer sind toll, aber wir sind schon zig mal benutzt und probegefahren worden ;) jetzt kennt ihr den wahren grund weshalb das so ist. wenn nämlich wirklich kein interesse von deren seite wäre dann würden die sich nicht seit jahrzehnten hier rumtreiben und suchen :D :D |
Am geilsten an diesem Thread finde ich, dass sich einige 'Männer' daran beteiligen, die fluchen wie die Berserker, Rassismus fröhnen und immer wieder haltlos ohne Intellekt agieren. Im Forum entsprechende Stellen zu zittieren spare ich mir mal...
------------ PS: Einige Wörter sind absichtlich so gequält, dass sich das gewöhnliche unterstSchichliche Volk (im VolksMauulll auch 'Gesocks' genannt) sich nicht am Gedankenaustausch beteiligen kann. Ich distanziere mich daher austürklich von der DiskriminierungsTante, die eine VolksGruppe mißachtent bewerten zu wollen, alle in dieselbe Tonne wirft. |
Vaybee-Forum ist ne Sache für sich... Einige Psychos laufen hier schonmal gerne Amok und beleidigen jeden, der ihnen über den Weg läuft, ohne die Personen je zu kennen. Das ist einfach nur bemitleidenswert. Keine Ahnung warum man sowas macht. Komplexe, Unzufriedenheit, Wut, schwierige,lieblose Kindheit oder ne scheiss Ehe, Rache von allen Frauen weil sie so oft verlassen wurden.:):) Weiss man nicht. Vielleicht sollte man´s auch nicht wissen. Wie dem auch sei; What comes around goes around... Her insan kendi yaptigindan sorumludur bu taraftada öteki tarafta da. Allah görüyor, sanal-reel farketmez, sapik sapiktir. Kisi internetde sapiksa gercek hayatinda da öyle niyeti/sütü bozuk birisidir. O yüzden gercek hayattadüzgün insanlarla karsilastigimiz icin binbir sükürler olsun. **Herzchen**:D
|
Tabii ki hakki yok Flynn. Sinek kücük ama migde bulandirir. Ayni o hesap. Huzur bozmak istiyorlar cünkü kendileride huzursuzlar. Düsün bir sahis hergün üyeligini silip yeniden üye oluyor sirf millete uyuzluk etmek icin. Hic üsenmiyor, baska isi gücü yok. Enerjisini buna harciyor. Bu sahis zavalli bir piskopat degilde nedir? Kendiyle ve dünyayla barisik olan normal insanin yapacagi sey mi bu allah askina? Biz normal sahislarda bu anormalleri konusuyoruz. Onlarin istedigide bu; dikkat cekmek. Böyle tatmin oluyorlar. O yüzden hic sinirlenmeye bile degmez aslinda. Görmezlikten gelmek gerek... Madem Modlar isini düzgün yapmiyor, ya birgün forum ölecek ya da ölecek. Seviyeli üyelere deger vermiyorlarsa seviyesizlerle basbasa kalirlar bir gün. Bu kadar basit. Babamizin forumu degilya, ömür boyuda kalamayiz zaten burda =)
|
@ Onmyown cok haklisin süße...
Meyva veren agac herzaman taslanir.Bu insan sabah tan aksama kadar burada ve her birseyi olumsuzluk.Dünyasi ve cevresi ne kadar kücük, sanki karanlik bir hücre. Herkes cocuk degil, her bir sahsin akli basi yerinde ve saygili.Simdiki zaman da cocuklar bile cok akilli, kaldiki burdaki herkese kara, iftira atan sahis sin utanmaya bile yüzü yok artik, demek ki kendi hayatin bir degil bir cok TOKATINI iyi yemiski burdaki her bir kisiye saldirma ihtiyaci duyuyor...Her insanin iyiside , kötüsüde, dogrusuda, yanlisida var.Bu demek degildirki herkes ayni kefeye konacak.Artik onlarida secmek , veya secmemek herkesin kendi elinde.Herkes ne ekiyorsa onu biciyor.Allah o sahsa da akil fikir versin!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mag diese männer nicht, die hier gross auftreten und sagen, ich bin ein türkischer mann und daher was besseres. Ihr seid nicht besser als andere und braucht unbedingt jemanden, die euch kontra gibt, damit ihr mal von eurem hohen ross runterkommt. Mann ist nicht besser, weil er ein mann ist oder weil er ein türke ist. Was soll diese radikale denkweise? Jemand muss euch zurecht stutzen.
Soll ich mal bei euch ahnen forschung machen? Wisst ihr dann wo ihr endet? Die ersten menschen waren keine türken, ich muss euch enttäuschen. Ständig lese ich übertrieben nationalistische texte und ständig werden frauen von irgendwelchen männern auf primitive art und weise belästigt. Das scheint hier normal zu sein. Kaum gibt man kontra lehnen sich schon die ersten faschisten auf. Ihr müsst doch was besseres zu bieten haben als euren herkunftsort. |
Zitat:
ayrica gözümden kacmayan birsey var ; Türkleri bütünüyle sürekli elestirip duruyorsun ama gecenlerde '' baska bir kesimden '' ve bunlarin sadece bazilarindan bahsedildiginde hemen araya girdin? bu yüzdende senin gibilerle bosuna ugrasmiyorum, bir sebebi var... |
Zitat:
sen türkleri sürekli kötüleyince senin adin ' nationalist ' ten daha mi güzel olacak? bence sen, Türkleri hic hakli veya haksiz olsun savunma geregi duymuyor ve Türkleri insandan bile saymiyorsun.....Diger arkadasa söyledigimin aynisini sanada belirtmek isterim ; Türkleri kimlik bunalimina sokmaya calisanlara karsilik bende onlari engellemek icin calisiyorum. Cünkü Türklerin almanyada sucsuz yere cok kez suclu durumuna dürüldügüne sahit oldum. Türk olmayan ama Türkce konusan bazi insanlar, kasten bizi baskalarina kötületti.. ama sen buna kendini üstün göstermeye calismak diyorsun. bu üstün göstermeye calismak degil, ortayi bulmaktir. ama senin yaptigin diger insanlari üstün göstermek! cünkü, türkleri kötüledikce zaten digerleri daha yüksek gözükecek... sen bu yazdiklarini kendine yazmissinda farkin yok :) ve son olarak isterdin ki, ben buna karsi susmaliyim? Haksýzlýk karþýsýnda eðilmeyiniz; çünkü hakkýnýzla beraber þerefinizi de kaybedersiniz. (Hz. Ali (r.a |
Zitat:
burada haksizliga karsi egilmeyen cok az, hatta yok denecek kadar az. gercekleri dillendirdikce senin burada düsmanin cok olacaktir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich vergaß ja, dass du auch zu dieser Kategorie Mann gehörst, der sich grundlos etwas einbildet ;) und wenn er eine Abfuhr erhält dazu neigt sein gegenüber zu beleidigen... |
Ach was, ich glaube nicht, dass das Image aller türk. Männer beschädigt ist. Also auch wenn die vom Aussehen her nicht so nett anzuschauen sind, sind sie wenigtens nette und gute Menschen. Ein türk. Mann tut alles für seine Liebe. Sind super anhänglich und lassen sich eigentlich alles gefallen. O yüzden: Kaprisli, beklentili ve prenses gibi simarik türk kizlarinin kahrini ancak bizim türk erkekleri ceker. Almanlar unkompliziert olsun isterler; nazla cazla isleri olmaz. Hic nazli alman kizi görmedim.
|
Zitat:
|
Haha, die Welt steht immernoch...Falls sie doch diese Nacht untergeht; Hakkinizi helal edin:p
|
Zitat:
Siehste, und schon hast du nicht differenziert :P |
Zitat:
Oh nä, muss morgen sehr früh raus.:( Im Schlaf unterzugehen ist bestimmt besser.-) |
Zitat:
|
Zitat:
also meinen Segen habt Ihr jedenfalls... davul bile dengi dengine, senin denginde domuz! |
Zitat:
bunlara kötü olduklarini söyledin mi, baskalarininda kanina dokunuyor... kendilerini birlestiren artik neyse? sucu günahi olmayanlar elestirilir ama bunlarin yaptigi pislikler'in hesabi, bize soruldugu kadar sorulmaz.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |