Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wer nimmt Mich? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9248)

03.12.2012 13:43

Wer nimmt Mich?

Ich 35 Jahre, 170c gro 75 kg schwer, habe mein ChemieStudim niht geschafft und arbeite bei Benz in der Produktion seit 10 Jahren, ich vrdiene 2500€ Nettound Fahre einen Mercedes. Ich habe auch vie Geld auf dem Konto weil ich nochbe meinen Eltern Wohne.

Ich hatte zwar mal eine Beziehung von der musste ich mich tennen, weil die kein Kopftuch tragen wollte. Und dass meine Eltern nicht mitmachen.

Deswegen suche ich eine Frau die Religiös ist aber auchSexuel offen ist.
Damit meine Eltern auch damit einversanden sind.

Da ich viel Arbeite , habe ich keine Lust auf sport, meine Hobys sind mei Mercedes und mein Computer wo ich tolle bilder bearbeiten kann und Diabolo zocke.

Wer möchte so einen Mann haben und wer nicht?

timeraiser 03.12.2012 22:08

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050733)
Ich 35 Jahre, 170c gro 75 kg schwer, habe mein ChemieStudim niht geschafft und arbeite bei Benz in der Produktion seit 10 Jahren, ich vrdiene 2500€ Nettound Fahre einen Mercedes. Ich habe auch vie Geld auf dem Konto weil ich nochbe meinen Eltern Wohne.

Ich hatte zwar mal eine Beziehung von der musste ich mich tennen, weil die kein Kopftuch tragen wollte. Und dass meine Eltern nicht mitmachen.

Deswegen suche ich eine Frau die Religiös ist aber auchSexuel offen ist.
Damit meine Eltern auch damit einversanden sind.

Da ich viel Arbeite , habe ich keine Lust auf sport, meine Hobys sind mei Mercedes und mein Computer wo ich tolle bilder bearbeiten kann und Diabolo zocke.

Wer möchte so einen Mann haben und wer nicht?

Versuche es mal mit der Methode "Gegen die Wand" (siehe Film).
Mit nem Mercedes lernst du bestimmt eine kennen. Aber fahr nicht zu schnell... obwohl, wenn du schneller fährst, bist du schneller mit dem Kennenlernen, weil es very Quick Dating geht :rolleyes:

04.12.2012 05:03

Kopftuch kostet extra.
Mal davon abgesehen du kannst deiner Frau bestimmt ein Kopftuch schenken mit Dollarzeichen darauf gestickt.

04.12.2012 10:45

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050845)
Hahaha.... Das fehlte gerade noch!

Kannst du bitte deine Mei ung auch so fomulieren, dass sie auch jeder versteht.

04.12.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2050941)
Kopftuch kostet extra.
Mal davon abgesehen du kannst deiner Frau bestimmt ein Kopftuch schenken mit Dollarzeichen darauf gestickt.

Ähm.....nein hier geht es nicht um mich........

Du weisst doch ich sitze immer mit meinen Kumpels im Park und süppeln Wodka!

Übrigens jetzt haben wir nen türken in der truppe der auch immer selbstgebranten Strohrum besorgt.

kleinehexe30 04.12.2012 13:49

sexuell offen???

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050845)
Hahaha.... Das fehlte gerade noch!

was meinst du denn mit "sexuell offen"??? gemeinsamen besuch im swingerclub mit kopftuch oder was??? üstü mekke alti paris mi olsun??? nedir arkadas aydinlat.

04.12.2012 16:54

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2050971)
was meinst du denn mit "sexuell offen"??? gemeinsamen besuch im swingerclub mit kopftuch oder was??? üstü mekke alti paris mi olsun??? nedir arkadas aydinlat.

betet, lässt sich aber ficken. Interesse?

04.12.2012 16:57

Zusatz: kein, fachebook, computer oder Freunde. Darf nur mit meinen Eltern raus. Und mit der Familie reden wenn ich dabei bin. Ansonsten gibt es ärger!

04.12.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050956)
Ähm.....nein hier geht es nicht um mich........

Du weisst doch ich sitze immer mit meinen Kumpels im Park und süppeln Wodka!

Übrigens jetzt haben wir nen türken in der truppe der auch immer selbstgebranten Strohrum besorgt.

ich hoffe das stroh stammt nicht aus seinem kopf...

04.12.2012 21:50

Boah Dallas...Dich hatt ich ja nie so vulgär schreiben sehen.

05.12.2012 00:32

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2051059)
Boah Dallas...Dich hatt ich ja nie so vulgär schreiben sehen.

Wie jetzt.... dass nennst du Vulgär???!!! Liest du meine Beiträge zum ersten mal?!

05.12.2012 00:39

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2051028)
ich hoffe das stroh stammt nicht aus seinem kopf...

Keine Angst die Kühe werden schon nicht verhungern!

05.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2050971)

na sowas hexeeee, schon wieder hat dir dallas sein fressnapf serviert?
trägst du etwa auch ein Kopftuch, obwohl du es nicht musst, um diese unterschwellig abzustempeln?
das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen ;)

wobei ob kopftuch oder nicht, gibt es zwischen dir und den "so tun als ob" leuts einen unterschied?

wohl kaum ;)

und der toni hat dich damals genug getestet, anscheinend bist du oft genug da reingefallen, das du jetzt jedesmal die hacis und kopfttuch "tussies" beleidigen musst, nur um dich damit zu schmücken....pack dir doch einfach selber an ner nase, du bist doch nicht besser als die ;)

ah ja, ich vergaß, bist halt "offen" und "ehrlich" gewesen, so nach dem motto "hey ich muss nichts verstecken, denn schaut her, ich kanns auch ohne kopftuch sein ;)

blaaaa blaaaaaaaaa blub

05.12.2012 10:18

Zitat:

Zitat von seroTonin (Beitrag 2051122)
ich hab sie nicht getestet sie hat mir nur was aus ihrem leben und von massagen erzählt.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber was ich mit sicherheit sagen kann ist dass sie willig war und mit keinem wort erwähnt hat dass sie verheiratet ist.

sie hat sicherlich erstmal einen neuen stecher gesucht um den alten abzuschiessen.

was du auch immer mit ihr geschrieben hast toni, facto ist, diese "cadi" versucht jedesmal, die kopftuchfrauen, welche sich von hinten popen lassen, als schlampe darzustellen, weil sie es ja heimlich machen und sich als heilig darstellen.

Für mich gibt es keinen Unterschied, ob sie es heimlich machen oder "offener" an die sache herangehen.

Beide sind für meinen Augen Schlampen, aber die, die "offen" damit umgehen, sind die schlimmsten ;)

05.12.2012 10:38

Zitat:

Zitat von seroTonin (Beitrag 2051130)
ich sehe da auch keinen unterschied.

aber sie denkt dass es nichts schlimmes daran gibt wenn sie sich ficken lässt.
sie ist ja auch mittlerweile getrennt ;) und die kinderchen werden gerne zu den eltern abgeschoben damit sie auch schön einen .......... bekommt :D :D

dieser kopftuchwahn ist meistens aus neid.

ne igrenc kadin, kim ister ki bunu daha? kulllanilmis ifadeler yüzlerinde belli olur, artik ne hayet bir capa cuval dangalak böylelerini bulur artik...

kiskanc, kirlenmis bir yaratik isde, buyrun arkadaslar ;)

ouu man, das mit der massage nummer ist ja total billig, unter dieser leistung stehen bestimmt noch andere dienste zur verfügung....kleinehexe: wie machen das denn die kopftuchfrauen? jetzt kommts: die kommen alle mit lack und lederkopftuch, oder so ähnlich...blaa blaaaa

die kinder können einem nur leid tun, so eine raben mutter zu haben...

05.12.2012 10:52

Zitat:

Zitat von seroTonin (Beitrag 2051134)
nicht nur die kinder sollten einem leid tun sondern auch der ex-mann.

genc yasta cocuk bunu evlenmis. cocugun ickisi kumari yokmus.

ama seneler sonra ickiye kumara baslamis. niye basladi kumara ickiye diye soran yok ;)

böyle karilardan uzak durmak lazim, ama amac sadece eglenmek ise böylelerini kullanmak yanlis olmaz. önemli olan iki tarafta zevk alsin. :D

hayir toni Bey, bak böylelerini kullanmak bile yanlis. Sanki demek istedin ki "Tam bana göre, hak etmis benden iyice kullanmaya". :)

onun zevki seni ilgilenmesin ki, sana mi kaldi böyle cirkin lesmeler ? kendin zaten bunu cok ama cok ifade ettigin de oldu forumda.

05.12.2012 11:21

immer diese selbstgespräche....

05.12.2012 20:43

Voll das Läster-Forum, Hilfeeeeee!!

06.12.2012 00:20

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2051144)
immer diese selbstgespräche....

der nuralev klingt mir auch zu männlich.

06.12.2012 09:09

lafim herkeze kondu, birden hepsi ayaklandi :-)....hem burda nasil dedikodu ediliniyormus bana bi anlatsaniz varmi öyle bir button? kimse kimsenin arkasindan konusamaz herkez okuyabiliyor...bencede islerinize gelmedi ;D

toni was heisst zwingen, es ist eine sucht, mehr nicht...es funktioniert nicht, keine reaktion zeigen zu können....aber was erzähle ich dir, du kennst sie alle besser wie ich ;D

06.12.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2051094)
Keine Angst die Kühe werden schon nicht verhungern!

naja, als bauer sollte man schon ne funktionierende farm haben.

06.12.2012 21:59

Ich nehm dallas, ich glaub er steht auf männer. Das wird eine lustige gemeinschaft.

07.12.2012 07:51

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2051649)
Ich nehm dallas, ich glaub er steht auf männer. Das wird eine lustige gemeinschaft.

Solange wie ich reinstecke ist dass in ordnung! Aber pass auf du hast auch einen Arsch!

08.12.2012 09:02

Neee bi will ich nicht. Du mich nicht anfassen sollst...

Mag keine vulgäre sprache.

08.12.2012 11:58

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2051860)
Neee bi will ich nicht. Du mich nicht anfassen sollst...

Mag keine vulgäre sprache.

Wir sind hier nicht in bollywood. Hier wird genommen was man kriegt.
Und keine angst fur mich wird dass noch ekelgafter werden als fur dich!

08.12.2012 22:59

Ist das eine beledigung oder ein kompliment weil du schwul bist?

Wir befinden uns hier in eine reste krabbelkiste. Da kann man auch nichts erwarten. 2. wahl, tausendmal runter gesetzt, ware mit mängel. Nur wenn du glück hast, findest du mal ein seltenes hübsches designer stück. Und da rumzukramen ist nicht jedermanns sache. Meistens geht man da vorbei.

09.12.2012 10:17

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2051925)
Ist das eine beledigung oder ein kompliment weil du schwul bist?

Wir befinden uns hier in eine reste krabbelkiste. Da kann man auch nichts erwarten. 2. wahl, tausendmal runter gesetzt, ware mit mängel. Nur wenn du glück hast, findest du mal ein seltenes hübsches designer stück. Und da rumzukramen ist nicht jedermanns sache. Meistens geht man da vorbei.

Wenn du weiter so zickig bist, kommste in deinem nächsten Leben als Küchenscharbe auf die WelT! :D

09.12.2012 12:37

Oh, du fängst an den toni syndrom zu entwickeln. Vielleicht hast du spass dran als tier auf die welt zu kommen, ich mache sowas bestimmt nicht. Beissen kann ich auch als mensch, wie du siehst. Benimm dich artig.

10.12.2012 08:49

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2051948)
Oh, du fängst an den toni syndrom zu entwickeln. Vielleicht hast du spass dran als tier auf die welt zu kommen, ich mache sowas bestimmt nicht. Beissen kann ich auch als mensch, wie du siehst. Benimm dich artig.

ch glaube nicht dass du dass selber entscheiden kannst, sonst wärst du nicht als dass auf die Welt gekommen was du bist!

Und ich wusste nicht dass Küchenscharben beissen können, aber vielen dank jetzt habe ich wieder was dazu gelernt!

10.12.2012 09:57

Können die nicht? Naja, es gibt ziemliche unterschiede zwischen der menschlichen und der tierischen seele. Der gedanke daran ist schon ziemlich abwegig und auch lächerlich. Wobei ich mir bei manchen hier nicht sicher bin.

10.12.2012 11:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2051948)

yaaa bensiz yapamiyorsunuz.

nereye gitsem konu toni :D

10.12.2012 13:30

Zitat:

Zitat von architektonik (Beitrag 2052041)
yaaa bensiz yapamiyorsunuz.

nereye gitsem konu toni :D

die einzigen, die nicht ohne dich können sind Aurum und Billy! Und mal ehrlich, dass gibt uns einiges zu bedenken ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.