![]() |
Wer nimmt Mich?
Ich 35 Jahre, 170c gro 75 kg schwer, habe mein ChemieStudim niht geschafft und arbeite bei Benz in der Produktion seit 10 Jahren, ich vrdiene 2500€ Nettound Fahre einen Mercedes. Ich habe auch vie Geld auf dem Konto weil ich nochbe meinen Eltern Wohne.
Ich hatte zwar mal eine Beziehung von der musste ich mich tennen, weil die kein Kopftuch tragen wollte. Und dass meine Eltern nicht mitmachen. Deswegen suche ich eine Frau die Religiös ist aber auchSexuel offen ist. Damit meine Eltern auch damit einversanden sind. Da ich viel Arbeite , habe ich keine Lust auf sport, meine Hobys sind mei Mercedes und mein Computer wo ich tolle bilder bearbeiten kann und Diabolo zocke. Wer möchte so einen Mann haben und wer nicht? |
Zitat:
Mit nem Mercedes lernst du bestimmt eine kennen. Aber fahr nicht zu schnell... obwohl, wenn du schneller fährst, bist du schneller mit dem Kennenlernen, weil es very Quick Dating geht :rolleyes: |
Kopftuch kostet extra.
Mal davon abgesehen du kannst deiner Frau bestimmt ein Kopftuch schenken mit Dollarzeichen darauf gestickt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du weisst doch ich sitze immer mit meinen Kumpels im Park und süppeln Wodka! Übrigens jetzt haben wir nen türken in der truppe der auch immer selbstgebranten Strohrum besorgt. |
sexuell offen???
Zitat:
|
Zitat:
|
Zusatz: kein, fachebook, computer oder Freunde. Darf nur mit meinen Eltern raus. Und mit der Familie reden wenn ich dabei bin. Ansonsten gibt es ärger!
|
Zitat:
|
Boah Dallas...Dich hatt ich ja nie so vulgär schreiben sehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trägst du etwa auch ein Kopftuch, obwohl du es nicht musst, um diese unterschwellig abzustempeln? das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen ;) wobei ob kopftuch oder nicht, gibt es zwischen dir und den "so tun als ob" leuts einen unterschied? wohl kaum ;) und der toni hat dich damals genug getestet, anscheinend bist du oft genug da reingefallen, das du jetzt jedesmal die hacis und kopfttuch "tussies" beleidigen musst, nur um dich damit zu schmücken....pack dir doch einfach selber an ner nase, du bist doch nicht besser als die ;) ah ja, ich vergaß, bist halt "offen" und "ehrlich" gewesen, so nach dem motto "hey ich muss nichts verstecken, denn schaut her, ich kanns auch ohne kopftuch sein ;) blaaaa blaaaaaaaaa blub |
Zitat:
Für mich gibt es keinen Unterschied, ob sie es heimlich machen oder "offener" an die sache herangehen. Beide sind für meinen Augen Schlampen, aber die, die "offen" damit umgehen, sind die schlimmsten ;) |
Zitat:
kiskanc, kirlenmis bir yaratik isde, buyrun arkadaslar ;) ouu man, das mit der massage nummer ist ja total billig, unter dieser leistung stehen bestimmt noch andere dienste zur verfügung....kleinehexe: wie machen das denn die kopftuchfrauen? jetzt kommts: die kommen alle mit lack und lederkopftuch, oder so ähnlich...blaa blaaaa die kinder können einem nur leid tun, so eine raben mutter zu haben... |
Zitat:
onun zevki seni ilgilenmesin ki, sana mi kaldi böyle cirkin lesmeler ? kendin zaten bunu cok ama cok ifade ettigin de oldu forumda. |
immer diese selbstgespräche....
|
Voll das Läster-Forum, Hilfeeeeee!!
|
Zitat:
|
lafim herkeze kondu, birden hepsi ayaklandi :-)....hem burda nasil dedikodu ediliniyormus bana bi anlatsaniz varmi öyle bir button? kimse kimsenin arkasindan konusamaz herkez okuyabiliyor...bencede islerinize gelmedi ;D
toni was heisst zwingen, es ist eine sucht, mehr nicht...es funktioniert nicht, keine reaktion zeigen zu können....aber was erzähle ich dir, du kennst sie alle besser wie ich ;D |
Zitat:
|
Ich nehm dallas, ich glaub er steht auf männer. Das wird eine lustige gemeinschaft.
|
Zitat:
|
Neee bi will ich nicht. Du mich nicht anfassen sollst...
Mag keine vulgäre sprache. |
Zitat:
Und keine angst fur mich wird dass noch ekelgafter werden als fur dich! |
Ist das eine beledigung oder ein kompliment weil du schwul bist?
Wir befinden uns hier in eine reste krabbelkiste. Da kann man auch nichts erwarten. 2. wahl, tausendmal runter gesetzt, ware mit mängel. Nur wenn du glück hast, findest du mal ein seltenes hübsches designer stück. Und da rumzukramen ist nicht jedermanns sache. Meistens geht man da vorbei. |
Zitat:
|
Oh, du fängst an den toni syndrom zu entwickeln. Vielleicht hast du spass dran als tier auf die welt zu kommen, ich mache sowas bestimmt nicht. Beissen kann ich auch als mensch, wie du siehst. Benimm dich artig.
|
Zitat:
Und ich wusste nicht dass Küchenscharben beissen können, aber vielen dank jetzt habe ich wieder was dazu gelernt! |
Können die nicht? Naja, es gibt ziemliche unterschiede zwischen der menschlichen und der tierischen seele. Der gedanke daran ist schon ziemlich abwegig und auch lächerlich. Wobei ich mir bei manchen hier nicht sicher bin.
|
Zitat:
nereye gitsem konu toni :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |