Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Das Ende Naht! (http://localhost/forum/showthread.php?t=9024)

garakedi 21.08.2012 19:08

Das Ende Naht!

Das Ende der Euro-Zone naht – und auch das der EU
Europas Abstieg ist sicher, meint der Historiker Walter Laqueur. An einen tiefgreifenden Umbau der EU glaubt er nicht. Dein Guthaben wird nichts wert sein. Daran bist Du selber Schuld, du hättest weniger Dizis kucken sollen und mehr dein Gehirn einschalten, statt Propagandamedia mehr eigen Recherche betreiben dich auf den Eurocrash vorbereiten sollen.
Die Versuchung war so groß dumm zu bleiben, jeden Tag Facebook, oh wie schön ist mein I-Phone. Oh was für Krise? Krise gibt es vielleicht wenn meine schön lackierten Nägeln brechen, dann gibt es Krise. Nein, es gibt keine Wirtschaftskrise, Staatspleiten oder Eurocrash. Wirklich nicht, mach dir keine Gedanken. Und der Grass schmeckt heute sehr gut! Meee! Meee!

21.08.2012 19:53

Jetzt bi. Ich mur sicher dass ich in einer oline klappsmühle bin.

kleinehexe30 23.08.2012 00:07

hmm..

Zitat:

Zitat von garakedi (Beitrag 2043936)
Das Ende der Euro-Zone naht – und auch das der EU
Europas Abstieg ist sicher, meint der Historiker Walter Laqueur. An einen tiefgreifenden Umbau der EU glaubt er nicht. Dein Guthaben wird nichts wert sein. Daran bist Du selber Schuld, du hättest weniger Dizis kucken sollen und mehr dein Gehirn einschalten, statt Propagandamedia mehr eigen Recherche betreiben dich auf den Eurocrash vorbereiten sollen.
Die Versuchung war so groß dumm zu bleiben, jeden Tag Facebook, oh wie schön ist mein I-Phone. Oh was für Krise? Krise gibt es vielleicht wenn meine schön lackierten Nägeln brechen, dann gibt es Krise. Nein, es gibt keine Wirtschaftskrise, Staatspleiten oder Eurocrash. Wirklich nicht, mach dir keine Gedanken. Und der Grass schmeckt heute sehr gut! Meee! Meee!

hadi beee!!

23.08.2012 23:32

Aman ne korktum ne korktum. Bizde o zaman Türkiyeye gideriz. Hem kadinlar daha rahat orda k.´larini yirtmak zorunda degiller ille de calisacaz diye, ordaki erkekler postmodern degil burdakiler gibi. Die sehen sich als Ernährer der Familie. Arti, kadinlarini bas taci ediyorlar, kibarlar, egitimliler, yakisiklilar. Almanyada kadinlara ayni erkek muamelesi ediliyor. Calis babam calis Esek gibi.

Bu yazimi okuyan bircok kizin "ay kriz gelse de bir an önce gitsek" dedigini duyar gibiyim hahha.:D:D

24.08.2012 10:22

Wenn die Frauen alle zuhause die Kinder erziehen würden und den Haushalt schmeißen würden gäbe es wieder Vollbeschäftigung in allen Ländern dieser Welt.

Aber Frauen wollen heutzutage Kanzlerin werden um den Banken in Krisenzeiten 1700 Milliarden Euro zugeben.Was Sie nie machen würden wenn Sie dafür bei ihrem Mann Rechenschaft abzugeben hätten...

Also ich finde es ist nicht verrückt zu DENKEN dass Frauen nicht arbeiten sollten.:eek:

kleinehexe30 24.08.2012 21:19

Die Euro-Krise

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2043944)
hadi beee!!

betrifft nur die, die auch welche besitzen:-) Hab keine Euro um die ich bangen muss, daher stehe ich auf der sicheren Seite, Armut hat also auch Vorteile:-)))

kleinehexe30 24.08.2012 21:22

Frauen sollten nicht arbeiten!

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2043956)
Wenn die Frauen alle zuhause die Kinder erziehen würden und den Haushalt schmeißen würden gäbe es wieder Vollbeschäftigung in allen Ländern dieser Welt.

Aber Frauen wollen heutzutage Kanzlerin werden um den Banken in Krisenzeiten 1700 Milliarden Euro zugeben.Was Sie nie machen würden wenn Sie dafür bei ihrem Mann Rechenschaft abzugeben hätten...

Also ich finde es ist nicht verrückt zu DENKEN dass Frauen nicht arbeiten sollten.:eek:

Wer soll dann die Familie ernähren? Die meisten Männer sind doch gar nicht in der Lage, für den Familienunterhalt alleine aufzukommen. Bei den Niedriglöhnen ist das auch kein Wunder.

25.08.2012 10:55

Allah ernährt uns alle...

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2043966)
Wer soll dann die Familie ernähren? Die meisten Männer sind doch gar nicht in der Lage, für den Familienunterhalt alleine aufzukommen. Bei den Niedriglöhnen ist das auch kein Wunder.

Am besten der der es bis jetzt auch gemacht hat.

Wenn Frauen nicht arbeiten dann haben alle Männer wieder Ordentliche Jobs.

Und wenn Frauen sich mal endlich um ihre Kinder kümmern würden dann hätten wir dann sogar noch eine Rosige Zukunft.

Klingt einfach und ist es auch.

25.08.2012 11:43

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2043951)
Aman ne korktum ne korktum. Bizde o zaman Türkiyeye gideriz. Hem kadinlar daha rahat orda k.´larini yirtmak zorunda degiller ille de calisacaz diye, ordaki erkekler postmodern degil burdakiler gibi. Die sehen sich als Ernährer der Familie. Arti, kadinlarini bas taci ediyorlar, kibarlar, egitimliler, yakisiklilar. Almanyada kadinlara ayni erkek muamelesi ediliyor. Calis babam calis Esek gibi.

Bu yazimi okuyan bircok kizin "ay kriz gelse de bir an önce gitsek" dedigini duyar gibiyim hahha.:D:D

Türkiye'de 'moderen' erkeklerde var. yaklasik erkeklerin 25% kadinlarin calismasina sart kosuyor. ama muhafazakar erkekler genelde kadinlarinin evde cocuklara bakmasi taraftari ve evi gecindirme erkege ait oldugunu düsünmekte.

almanyadaki erkeklerin büyük bölümü basarisiz oldugu icin ya is bulamiyor yada calistigi iste cok az para kazaniyor ve karisini para kaynagi olarak görüyor.

kleinehexe30 25.08.2012 14:18

Belastung

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2043968)
Am besten der der es bis jetzt auch gemacht hat.

Wenn Frauen nicht arbeiten dann haben alle Männer wieder Ordentliche Jobs.

Und wenn Frauen sich mal endlich um ihre Kinder kümmern würden dann hätten wir dann sogar noch eine Rosige Zukunft.

Klingt einfach und ist es auch.

Also wenn ich zu Ehezeiten nicht gearbeitet hätte, müssten wir vom Sozialamt leben! Man muss erst mal einen Mann finden heutzutage, der eine vernünftige arbeit hat und bereit ist seinen Verpflichtungen als Familienvater nachzugehen. Von den gibt es nur ne Handvoll! Denkst du ich bin mit 2 kleinen Kindern freiwillig 10 Sdt. am Tag arbeiten gegangen? Wenn Frauen die Wahl hätten, würden sie mit sicherheit ihre Kinder vorziehen. Weis du eigentlich, was das für eine Belastung ist zu arbeiten und gleichzeitig den Haushalt zu schmeissen, sich um die Kinder zu kümmern mit all ihren Problemen? Keine Frau setzt sich freiweillig so einer Belastung aus.

25.08.2012 15:46

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043971)
Türkiye'de 'moderen' erkeklerde var. yaklasik erkeklerin 25% kadinlarin calismasina sart kosuyor. ama muhafazakar erkekler genelde kadinlarinin evde cocuklara bakmasi taraftari ve evi gecindirme erkege ait oldugunu düsünmekte.

almanyadaki erkeklerin büyük bölümü basarisiz oldugu icin ya is bulamiyor yada calistigi iste cok az para kazaniyor ve karisini para kaynagi olarak görüyor.

Ister muhafazakar olsun ister modern olsun... Bahsettigin "moderen" erkeklerin esleri calissa bile eve gelince ev isi yapmiyor. Herseyin hazirini aliyorlar ya da ismarliyorlar. Burada ki kadinlar hem esek gibi calisiyorlar, hemde kostur kostur eve gelip is-as derdine düsüyorlar.. Erkeklerin beklentisi kaf daginida asiyor artik. Onlar sirf disarida calisiyorlar ama calisan kadinlar hem disarida hem evde. Zavalli türk kadinlari...

25.08.2012 16:21

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2043979)
Also wenn ich zu Ehezeiten nicht gearbeitet hätte, müssten wir vom Sozialamt leben! Man muss erst mal einen Mann finden heutzutage, der eine vernünftige arbeit hat und bereit ist seinen Verpflichtungen als Familienvater nachzugehen. Von den gibt es nur ne Handvoll! Denkst du ich bin mit 2 kleinen Kindern freiwillig 10 Sdt. am Tag arbeiten gegangen? Wenn Frauen die Wahl hätten, würden sie mit sicherheit ihre Kinder vorziehen. Weis du eigentlich, was das für eine Belastung ist zu arbeiten und gleichzeitig den Haushalt zu schmeissen, sich um die Kinder zu kümmern mit all ihren Problemen? Keine Frau setzt sich freiweillig so einer Belastung aus.

dein mann hat gezockt und war nie zuhause und du warst laut deiner aussage 10std am arbeiten.

WER HAT SICH UM DIE KINDER GEKÜMMERT????

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll?

25.08.2012 16:25

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2043981)
Ister muhafazakar olsun ister modern olsun... Bahsettigin "moderen" erkeklerin esleri calissa bile eve gelince ev isi yapmiyor. Herseyin hazirini aliyorlar ya da ismarliyorlar. Burada ki kadinlar hem esek gibi calisiyorlar, hemde kostur kostur eve gelip is-as derdine düsüyorlar.. Erkeklerin beklentisi kaf daginida asiyor artik. Onlar sirf disarida calisiyorlar ama calisan kadinlar hem disarida hem evde. Zavalli türk kadinlari...

muhafazakarin karisi daha rahat oluyor. ama dedigin gibi türkiye'de ekonomik durum düzeldigi icin insanlarin refah seviyeside yükseldi.

ne 'demis atalarimiz parasi olan düdügü calar'.

ister almanyada ister türkiye'de paran olduktan sonra rahat edersin. ama okumamis veya parasi olmayan erkek bulursan esek gibi calisirsin.

26.08.2012 12:05

Ich meine das im Allgemeinen,dass Frauen grundsätzlich nicht arbeiten sollten und eben nicht Spezifisch.Alle Jobs die Frauen machen sind verlorene Arbeitsplätze für die Männer,denn wie Du ja selbst einsiehst ist die Aufgabe der Frau eigentlich schon Natürlich vorbestimmt.Genauso wie die des Mannes.Leider sind die Menschen in der Vergangenheit zu dem Entschluss gekommen,Frauen ebenfalls arbeiten zu lassen.Und wo hat es die Menschen hingeführt???
In ein Dillämmer sondergleichen.Frauen gehen Arbeiten,Männer hüten die Kinder und die Kinder sehen dieses dann auch als normal an.
Irgendwann wird keiner mehr sich die Mühe machen Kinder zu machen weil ja die Arbeit immer vorgeht und das wird dann auch das Ende der Gesellschaft sein.Der Menschliche Bankrott.

26.08.2012 12:40

Boyut:

Sen ve senin gibi düsünenler yüzünden Türkiye ve arap ülkeleri avrupadan cok cok gerilerde. ;)

26.08.2012 12:44

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043987)
muhafazakarin karisi daha rahat oluyor. ama dedigin gibi türkiye'de ekonomik durum düzeldigi icin insanlarin refah seviyeside yükseldi.

ne 'demis atalarimiz parasi olan düdügü calar'.

ister almanyada ister türkiye'de paran olduktan sonra rahat edersin. ama okumamis veya parasi olmayan erkek bulursan esek gibi calisirsin.

Ich rede auch von den Arbeitern hier, die jetzt keine Ausbildung machen konnten. Die leisten viel Körperarbeit. Tabii ki kocalari okumus degiller, o yüzden tek maas ile gecinemiyorlar; calismak zorundalar. Bugün biz Üniverste okuyan yada en azindan bir Ausbildung yapmis kisiler icin durum farkli olabilir... Gerci onca okuduktan sonra esek gibi calismak icin okuyoruz ama en azindan Körperarbeit yapmayacagiz.:-) Tabii bize bu imkanlari saglamak icin gecesini gündüzüne katan ailelerimize minnettarim.

Assitoni: Du bist voll nett geworden kann das mal sein :-D Ramazan ayi yaramis :p

26.08.2012 16:38

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2043994)
Assitoni: Du bist voll nett geworden kann das mal sein :-D Ramazan ayi yaramis :p

ich war immer sehr nett. ben daima dogru olani söyledigim icin sevmeyenim coktur. :D

'dogru söyleyen 9 köyden kovulur'

26.08.2012 23:10

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2043993)
Boyut:

Sen ve senin gibi düsünenler yüzünden Türkiye ve arap ülkeleri avrupadan cok cok gerilerde. ;)

OnMyOwn:

Senin gibi düsüncede olanlar yüzüden Insanlik cooooook geride...:rolleyes:

kleinehexe30 27.08.2012 11:34

Hic bir sey disardan göründügü gibi degil!

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043986)
dein mann hat gezockt und war nie zuhause und du warst laut deiner aussage 10std am arbeiten.

WER HAT SICH UM DIE KINDER GEKÜMMERT????

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll?

Meine Familie hat mich unterstützt. Habe die Kinder morgens zu meiner Mutter gebracht und abends wieder abgeholt. Dann Krabbelgruppe und Kindergarten. Organisation ist alles, für Berufstätige Mütter.

kleinehexe30 27.08.2012 11:34

Dogrular

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043996)
ich war immer sehr nett. ben daima dogru olani söyledigim icin sevmeyenim coktur. :D

'dogru söyleyen 9 köyden kovulur'

Bunlar senin dogrularin!

kleinehexe30 27.08.2012 11:42

Finanzielle Abhängigkeit

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2043991)
Ich meine das im Allgemeinen,dass Frauen grundsätzlich nicht arbeiten sollten und eben nicht Spezifisch.Alle Jobs die Frauen machen sind verlorene Arbeitsplätze für die Männer,denn wie Du ja selbst einsiehst ist die Aufgabe der Frau eigentlich schon Natürlich vorbestimmt.Genauso wie die des Mannes.Leider sind die Menschen in der Vergangenheit zu dem Entschluss gekommen,Frauen ebenfalls arbeiten zu lassen.Und wo hat es die Menschen hingeführt???
In ein Dillämmer sondergleichen.Frauen gehen Arbeiten,Männer hüten die Kinder und die Kinder sehen dieses dann auch als normal an.
Irgendwann wird keiner mehr sich die Mühe machen Kinder zu machen weil ja die Arbeit immer vorgeht und das wird dann auch das Ende der Gesellschaft sein.Der Menschliche Bankrott.

Tabi kadinlarin maddi bagimsizligi isinize gelmiyor. Ezmek, kasikla yedirip sapiyla cikartmak o zaman o kadar kolay olmuyor degil mi!? Harcanan her kurusun hesabini soramiyorsunuz, hele bi de kadin maddi acidan daha güclüyse hic cekilmiyor degil mi?!

27.08.2012 11:59

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044009)
Tabi kadinlarin maddi bagimsizligi isinize gelmiyor. Ezmek, kasikla yedirip sapiyla cikartmak o zaman o kadar kolay olmuyor degil mi!? Harcanan her kurusun hesabini soramiyorsunuz, hele bi de kadin maddi acidan daha güclüyse hic cekilmiyor degil mi?!

hersey oldugu gibi cekiliyor.ama dogru olan bu degil. devir degismeli tekrar

kleinehexe30 27.08.2012 14:52

Das Ende naht

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2044010)
hersey oldugu gibi cekiliyor.ama dogru olan bu degil. devir degismeli tekrar

Hast aber recht, das Ende naht. Das Ende der männlichen Ära.

27.08.2012 15:52

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044007)
Meine Familie hat mich unterstützt. Habe die Kinder morgens zu meiner Mutter gebracht und abends wieder abgeholt. Dann Krabbelgruppe und Kindergarten. Organisation ist alles, für Berufstätige Mütter.

Hat deine Familie dich nicht gefragt, weshalb dein Mann sich nicht um die Kinder kümmert?
Deine Familie hätte deinem Mann auch die Leviten lesen können.

Ich will jetzt nicht ins detail, weil du sonst sehr agressiv wirst.

kleinehexe30 28.08.2012 00:38

Bos konusma

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044019)
Hat deine Familie dich nicht gefragt, weshalb dein Mann sich nicht um die Kinder kümmert?

Ich glaube, es wäre eher die Aufgabe seiner Familie, ihrem Sohnemann die Leviten zu lesen. Manche Sachen kann man aber trotzdem nicht erzwingen. Egal wer wem die Leviten liest. Weder ich, noch meine Familie noch seine Familie, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. ! Seine Familie hat ihn nicht mal aufgenommen, als er auf der Strasse gelandet ist mit der Begründung:" Kendi düsen aglamaz, sen kasindin!"
Wem soll denn das Leviten lesen durch Dritte was bringen?! Sanki bi daha yapmicak, sen gercekden belki de tecrübesizliginden bos bos konusuyorsun.

28.08.2012 10:01

Glücksspielsucht ist eine annerkannte Krankheit.

Tecrübeli olmak gerekir...Durch Dick und Dünn zu gehen heißt ja nicht denn anderen im Stich zu lassen.Es gibt Sicher auch Therapien gegen Spielsucht!

28.08.2012 11:03

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044029)
Ich glaube, es wäre eher die Aufgabe seiner Familie, ihrem Sohnemann die Leviten zu lesen. Manche Sachen kann man aber trotzdem nicht erzwingen. Egal wer wem die Leviten liest. Weder ich, noch meine Familie noch seine Familie, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. ! Seine Familie hat ihn nicht mal aufgenommen, als er auf der Strasse gelandet ist mit der Begründung:" Kendi düsen aglamaz, sen kasindin!"
Wem soll denn das Leviten lesen durch Dritte was bringen?! Sanki bi daha yapmicak, sen gercekden belki de tecrübesizliginden bos bos konusuyorsun.

Du hast ihm die leviten nicht gelesen.
Deine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
Seine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.

und jetzt gibst du ihm die ganze schuld. du hättest zu einer professionellen beratung gehen können. du hättest noch viel mehr machen können aber wenn ich das aufzähle wirst du agressiver als du es jetzt bist.

natürlich trägt die hauptschuld dein ex-mann, aber ab einer gewissen spielsucht kann er sich nicht mehr beherrschen und ist seiner sucht ausgeliefert. wenn dann keine freunde oder verwandten eingreifen ist der mensch verloren. ich frag mich wofür man sonst verwandte hat, wenn nicht an schlechten tagen. da solltest du dir auch an die nase fassen.

'Sanki bi daha yapmicakti' diyorsun. das heisst du hast sowieso keine hoffnung gehabt das er mit dem spielen aufhört. in einem anderen beitrag sagtest du du hattest hoffnung und hast es jahrelang geduldet. was stimmt den nun?

28.08.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2044001)
OnMyOwn:

Senin gibi düsüncede olanlar yüzüden Insanlik cooooook geride...:rolleyes:

Irana yada Afganistana git. :D

28.08.2012 15:06

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2044044)
Irana yada Afganistana git. :D

Kimse kimseyi kovamaz. herseye tartismaya hazir olman lazim. tartismada sikisinca 'ya sev ya git' demek cok yanlis.

Bugün sen 'irana yada afganistana git' dersen, yarin birileri sanada 'ab yada abdye git' der.

bu devirde herseyi tartismak en dogrusu, artik eskisi gibi tabular yaratarak millete yanlislari yediremeyiz.

kleinehexe30 28.08.2012 19:28

Therapie

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2044035)
Glücksspielsucht ist eine annerkannte Krankheit.

Tecrübeli olmak gerekir...Durch Dick und Dünn zu gehen heißt ja nicht denn anderen im Stich zu lassen.Es gibt Sicher auch Therapien gegen Spielsucht!

Klar gibt es die zu genüge. Man muss zunächst einmal einsehen, dass man ein Problemn hat und bereit sein, sich helfen zu lassen. Wenn man aber jegliche Hilfe ablehnt und gar nicht bereit ist etwas zu verändern, kann diesen Leuten kaum geholfen werden, geschweige denn hinter ihnen stehen. Durch Dick und Dünn gehen beruht sich auf gegenseitigkeit. Wer selbst den Ehering der Frau versetzt um es zu verzocken, mit dem geh ich nirgendwo mehr hin! Bu gün karisinin aljansini satan, yarin karisini satar! Ruhunu seytana satmis biri, geri almaya da niyeti yok, was soll ich weiter meine Zeit vergolden, das Leben ist viel zu kurz . Sittin sene de ayni Problemle ugrasilmaz.

kleinehexe30 28.08.2012 19:35

Hoffnung

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044041)
Du hast ihm die leviten nicht gelesen.
Deine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.
Seine familie hat ihm die leviten nicht gelesen.

und jetzt gibst du ihm die ganze schuld. du hättest zu einer professionellen beratung gehen können. du hättest noch viel mehr machen können aber wenn ich das aufzähle wirst du agressiver als du es jetzt bist.

natürlich trägt die hauptschuld dein ex-mann, aber ab einer gewissen spielsucht kann er sich nicht mehr beherrschen und ist seiner sucht ausgeliefert. wenn dann keine freunde oder verwandten eingreifen ist der mensch verloren. ich frag mich wofür man sonst verwandte hat, wenn nicht an schlechten tagen. da solltest du dir auch an die nase fassen.

'Sanki bi daha yapmicakti' diyorsun. das heisst du hast sowieso keine hoffnung gehabt das er mit dem spielen aufhört. in einem anderen beitrag sagtest du du hattest hoffnung und hast es jahrelang geduldet. was stimmt den nun?

Irgendwann nach 13 Jahren hört man auf zu hoffen, man sieht den Tatsachen ins Auge und trifft eine Entscheidung. Onun pislik aliskanligi yüzünden ben butün hayatimi neden feda edeyim? Sorunlu olan ben degilim ki?!!Oyanamasin Serefsiz! Karisinin Aljansina kadar satan bir serefsiz icin neden kendimi yorayim? Eninde sonunda beni de mi satsin diye?

28.08.2012 20:06

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044053)
Irgendwann nach 13 Jahren hört man auf zu hoffen, man sieht den Tatsachen ins Auge und trifft eine Entscheidung. Onun pislik aliskanligi yüzünden ben butün hayatimi neden feda edeyim? Sorunlu olan ben degilim ki?!!Oyanamasin Serefsiz! Karisinin Aljansina kadar satan bir serefsiz icin neden kendimi yorayim? Eninde sonunda beni de mi satsin diye?

Keine frage, du hast die richtige entscheidung getroffen.
Einem süchtigen ist nichts heilig, der kann sogar haus und hof (frau und kind) verzocken.
Du hättest am anfang reagieren müssen. Hättest prof. beratung einholen müssen. hättest zur not dich von ihm getrennt. damals hattest die chance ihn zu ändern.
Aber nach 13 jahren glaube ich auch nicht mehr an eine entwöhnung.

ps. yinede 13 yil yatagina aldigin adama bu kadar agir küfretme. er ist der vater deiner kinder.

kleinehexe30 28.08.2012 20:22

Glücklich

Zitat:

Zitat von Boyut1 (Beitrag 2044057)
Es gibt soooo viele nette Menschen auf der Welt,was ist denn bei dir schief gelaufen?

@ hexe

Kauf eine Spiellhalle für deinen Mann und werde Glücklich.

Ex-Mann. Ich weiss, dass ich nicht die einzige bin. Es gibt etliche Frauen die ähnliches erlebt haben und weiterhin erleben. Durch die Scheidung ist nun auch in meinem Leben endlich Ruhe eingekehrt, ich bin zufrieden. Aber diese scheiss Wut auf Ihn habe ich noch immer nicht ganz überwunden. Während er anderen leit tut, empfinde ich nur noch Zorn und Wut .Ich habe dieses Thema wissentlich im Forum breitgetreten, Falls der eine oder andere Player hier ist und vielleicht sich den einen oder anderen Gedanken macht, ob man denn auf dem richtigen Weg ist. Man kann soviel verlieren, nicht nur Geld sondern irgendwann auch Menschen, die einem was bedeutet haben und zuletzt die Selbstachtung. Kimse vazgecilmez degil, sinirlari fazla zorlamamak lazim. Ich will nicht sagen, dass alles schlecht war. Ich habe zwei wundervolle Kinder aus dieser Ehe, die ich um nichts in der Welt missen möchte und nicht zu vergessen die Erfahrung, die ich in all den Jahren gesammelt habe. Wenn auch ich Fehler gemacht habe, so habe ich aus diesen für die Zukunft gelernt.

kleinehexe30 28.08.2012 20:41

Beratung

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044058)
Keine frage, du hast die richtige entscheidung getroffen.
Einem süchtigen ist nichts heilig, der kann sogar haus und hof (frau und kind) verzocken.
Du hättest am anfang reagieren müssen. Hättest prof. beratung einholen müssen. hättest zur not dich von ihm getrennt. damals hattest die chance ihn zu ändern.
Aber nach 13 jahren glaube ich auch nicht mehr an eine entwöhnung.

ps. yinede 13 yil yatagina aldigin adama bu kadar agir küfretme. er ist der vater deiner kinder.

Ich bin zu einer Beratungsstelle gegangen um mich zu informieren, was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich nichts tun kann. ! Er müsse erst mal selbst erkennen, dass er Süchtig ist.. Als ich ihm davon erzählt habe, dass ich in eine Beratungsstelle gegangen bin ist er nur agressiv geworden. Ob ich sie denn noch alle hätte, er wäre ja gar nicht süchtig.! Bevor ich die Scheidung eingereicht habe, hab ich mit viele Gedanken gemacht, ob ich diese Trennung wohlmöglich bereuen werde irgendwann. Was das für die Kinder bedeutet. Jetzt im nachhinein bin ich nur noch froh. Huzurluyum. Huzur cok önemli. Er ist der Vater meiner Kinder. Benimmt sich aber nicht so. Otomat oynicam diye, daha cocuklarina 1 euro nafaka ödemedi. Colugunun cocugunun riski vermeyen birine ne denir? Serefsiz iste!

29.08.2012 08:19

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044063)
Ich bin zu einer Beratungsstelle gegangen um mich zu informieren, was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich nichts tun kann. ! Er müsse erst mal selbst erkennen, dass er Süchtig ist.. Als ich ihm davon erzählt habe, dass ich in eine Beratungsstelle gegangen bin ist er nur agressiv geworden. Ob ich sie denn noch alle hätte, er wäre ja gar nicht süchtig.! Bevor ich die Scheidung eingereicht habe, hab ich mit viele Gedanken gemacht, ob ich diese Trennung wohlmöglich bereuen werde irgendwann. Was das für die Kinder bedeutet. Jetzt im nachhinein bin ich nur noch froh. Huzurluyum. Huzur cok önemli. Er ist der Vater meiner Kinder. Benimmt sich aber nicht so. Otomat oynicam diye, daha cocuklarina 1 euro nafaka ödemedi. Colugunun cocugunun riski vermeyen birine ne denir? Serefsiz iste!

das war nur ein nett gemeinter tipp von mir. aber wenn du weiterhin deinen ex-ehemann und vater deiner kinder als serefsiz betitelst darfst du dich später nicht beschweren wenn deine kinder als 'serefsizin oglu' oder 'serefsizin kizi' betitelt werden.

und bitte wenn das passieren sollte such die schuld auch ein wenig bei dir selber, und sag nicht wieder kocam serefsizlik yapti onu icin cocuklarima serefsizin oglu/kizi diyorlar.

richtiger ist es dann zu sagen: 'kocam serefsizlik yapti ve bende üstüne basa basa ona serefsiz dedigim icin bugün cocuklarima serefsizin oglu/kizi diyorlar.'

30.08.2012 13:22

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044019)

Du solltest mal lieber Fragen, wo deine Mama immer ist.... ach ja die ist bei meinen arabischen Kollegen und kriegt den Arsch voll.

Wo wir grade mal bei Arsch sind. Ich hoffe die schwulenPornos haben dir gefallen, man weiss ja dass du auf Kerle stehst. Viel spass beim Rubbeln, du Versager! :D

30.08.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044102)
Du solltest mal lieber Fragen, wo deine Mama immer ist.... ach ja die ist bei meinen arabischen Kollegen und kriegt den Arsch voll.

Wo wir grade mal bei Arsch sind. Ich hoffe die schwulenPornos haben dir gefallen, man weiss ja dass du auf Kerle stehst. Viel spass beim Rubbeln, du Versager! :D

piss off loser!!!

Billy73 31.08.2012 17:48

azzi ne yapiyon beyaaaaa?

ayni beyaaaa !!

kardesim bana hersey de ama türklere akil veriyorum deme!!

cünkü birseye yaramaz. kleine hexenin kafasinda baya bi karisiklik var iste....

dallas, ne yapiyon beyaaaaaaa?

03.09.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044134)
azzi ne yapiyon beyaaaaa?

ayni beyaaaa !!

kardesim bana hersey de ama türklere akil veriyorum deme!!

cünkü birseye yaramaz. kleine hexenin kafasinda baya bi karisiklik var iste....

dallas, ne yapiyon beyaaaaaaa?

billyy ne yapion beeyaaaaaa?

kardesim türklere akil veriyom ama akil almiyorlar beyaaaa!!!

su dallasin ipini bi cekmek gerek beyaaaaa :)

Billy73 04.09.2012 13:14

ayni beyaa!

azzi napiyon beyaaa?

abi, bana hersey de ama unterricht für unterschicht yapiyorum deme!!

ya dallasi okutalim beyaaa. Umarim hauptschuleyi yapar, beyaa

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.