![]() |
Yoga
Sizce bir Erkeðe Yoga yakýþýrmý, yoksa çokmu light olur? Bence ist das zu light..
|
ya sen
light erkek olmak yada olmamakla kafayi bozmusun :) ist doch alles schnuppe...sei einfach so, wie du bist, und steh zu dem. finde ich jedenfalls heavy wenn man das tut ;)
|
Ich frag ja ganz allgemein..
|
bosuna cevap vermisin, arkadas yok artik aramizda...sevepinide biliyoruz sanirim :)
|
Bir Erkege ve Kadina'da 5 vakit Namaz daha iyi ve Heavy olur,,,yogayida düsmanlarimiz yapsin derim...
|
Zitat:
So wie du Yoga und Ballett geschrieben hast, weisst du warscheinlich nicht mal genau was das ist. Hast du schon mal gesehen wie muskulös, sportlich und männlich Ballettänzer aussehen und wie flink sie sich in der Luft bewegen? Da ist ein Karate Meister nichts dagegen. Es ist ein Höchstleistungssport. http://www.chicagostagereview.com/?t...-dance-theater Prima der eine denkt, er punktet bei Frauen, in dem er schreibt, wie männlich er ist, weil er kein Yoga macht. Und der andere kommt hinterher mit Religion. Vergleicht körperliche fitness mit Glaubensritualen. Wie dumm sind eigentlich unsere Landsmänner? Das könnte gleich das nächste Thema sein. Jeden tag topt ihr euch gegenseitig. |
Zitat:
Ich habe yoga doch nicht mit Beten verglichen sondern ganz klar gesagt das Beten besser ist und das unsere Feinde yoga machen sollten.Wenn ich gesagt hätte das yoga so ist wie beten dann würde ich dir Recht geben aber mich dann noch als Dumm zu bezeichnen sehe ich echt fast als gewollte Beleidigung.Und das auch noch als Frau.Schäm dich!!! Dein ganzer Kommentar ist eigentlich durchgehend gehässig,was ist denn nur los mit dir?Bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hast Du deine" HappyDays"? Du scheints mir nicht gerade ein Helles Köpfchen zu sein bist Du denn wenigstens hübschoder Reich? Oder warum bist Du so Zickig???(denn deine Zickigkeit kann bestimmt nur der ertragen der 24 stunden täglich meditiert:) Hast Du denn yoga schon mal gemacht? Oder Konzentrierst Du dich auch mal so zwischen durch? Also für mich ist yoga nicht notwendig ich bin auch so ganz locker und entspannt und auch Fit aber wer meint er müsse yoga machen ist mir doch egal aber auf die Frage ob es einem Mann stehen würde kann ich auch nur "NEIN"sagen. Wenn dann schon eher den Frauen,bei all den HappyDays die Sie ja nun mal haben ist mir eigentlich alles Recht was Sie entspannen lässt. |
Zitat:
Wenn du beten besser als meditieren findest, so ist es deine sache. Richtige männer beten also lieber als in sich zu gehen. Ist es wirklich so? Fragen wir doch die anderen. Es ist nicht jedermanns sache blind sich in einem religionsbuch zu vertiefen, manche wollen spritueller sein und ganzheitlicher denken. Du bist intollerant und hast wenig erfahrung damit, wenn du solche sprüche wie; du würdest dir das deinem feind wünschen, von dir gibst. Da ist meine reaktion nur zurecht. Wenn man sowas von sich gibt, muss man immer mit gegen reaktion anderer rechnen, die das klar stellen wollen. Ja, ich bin hübsch und reich, aber was hat das mit dem thema zu tun? |
Zitat:
Sag mal aurum kannst du nicht lesen oder willst du wirklich behaupten das du klug wärst! Lass mich Raten Religion ist für dich das schlimmste was einem Menschen passieren kann.Aber Indische Religiöse Rituale sind ja nicht Religiös sondern dienen nur dem Spirituellen wohlbefinden.Ehrlich was ist denn mit dir los warum versuchst Du mich wegen meiner Religion hier zu Denunzieren???????? Tu mir einen gefallen und geh yoga machen,ich werde dafür Beten das dir noch nachträglich intelligenz zukommt und du nicht weiter so Blind die Bücher liest.(wenn du überhaupt lesen kannst) Es gibt soviele Dumme Landsfrauen von mir das ich mich immer wegen eurer Dummheit schämmn muss.Anstadt deiner eigenen Religion zu folgen gehst du los und nimmst dir die Religiösen Rituale noch nicht einmal annerkanter Religionen an.Was ist nur Passiert mit meinen Lands Frauen hier in Deutschland?Wie schnell habt ihr vergessen wo ihr herkommt und wie leichtfertig gebt ihr eure Seele ab. Du versuchst hier meine worte exrta fehl zu interpretieren,das kann jeder Mann oder Frau lesen hier.Gut Du kannst nichts dafür das du so Blond bist aber du solltest nicht jeden darüber informieren wollen. Wenn du es nicht schaffst Klar zu differenzieren kann dir kein yoga oder sonst irgendwas helfen,Du musst nur aufrichtig dir selbst gegenüber sein.Der Rest kommt von alleine bei Männern genauso wie bei Frauen. Zickigkeit gehört nicht Belohnt und deshalb schreib was du willst ich werde dir nie wieder antworten solange Du dich so Zickig benimmst!!! |
Hühnerkake
Echt amüsant die Kommentare...aber mal im ernst Yoga kann ganz schön anstrengend sein..ich mach mal lieber Thai chi oder Schattenboxen.. kann jemand bezüglich Thai chi was Gutes in Köln empfehlen?
|
Und wie ich es doch gewußt habe dass meine Feinde,die Anarchisten,yoga machen.Hahahaha
Ich habe mit 9 einen Box verein Besucht und als der Polnischstämmige Trainer mal sagte das wir Türken nie etwas schaffen können habe ich ihm ganz gemeiner weise seine eh schon zich mal gebrochene Nase noch mal gebrochen.Was auch der Grund war warum ich aus dem Verein flog. Mit 12 habe ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr angemeldet und auch da bin ich Rausgeflogen als ich sagte ihr versoffenen Nazischweine seid die letzten dennen ich helfen würde. Mit 13 ging ich in den jiu jitsu verein und weil der Lehrer Vater meiner Schulfreundinn war,brachte er mir das Knochenbrechen bei und ich habe einigen danach die Knochen auch gebrochen die es definitiv verdient haben. Mit 14 sagte ich meinem Physik lehrer das der Mensch mit etwas Säure Sicher einen Teil des Radioaktiven caesiums neutralisieren kann.Der lehrer brachte mich zum Rektor und sagte ich würde den Unterricht stören. Ich bin jetzt älter und habe genügend Lebens Erfahrung um zu merken woher der Wind weht.In internet foren wie diesem hier machen Menschen,die sich für was besseres halten,aus einer Fliege einen Elefanten um ihre Intelligenz vorzu zeigen. Es mir eigentlich schnuppe ob ihr nun yoga macht oder andere Rituale aus der indischen Kultur übernehmt,ich wollte euch nur sagen das ihr selber eine Religion habt von der ihr euch ständig entfernt und das yoga einem Mann nicht steht genauso wie auch Ohrringe Männern nicht stehen oder Mini Röcke... |
Ein Mann wird doch nicht dadurch definiert ob er Yoga macht oder nicht!
|
Eine Rhetorisch gut gestellte Frage aber eigentlich geht es nicht um die Definiton des Mannes sondern darum Ob yoga einem Mann stehen würde.
|
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass so ein religiöse fanatiker jemanden der über den tellerrand schaut und manches hinterfragt, womit er auch mal in sich geht, für sein totfeind erklärt und intollerant gegenüber solchen menschen ist. Da sie seine ansichten nicht teilen. Und die frauen auch mal für zickig erklärt. Aber das hat immer noch nicht mit dem thema yoga zu tun, was wirklich nur für den körper war, wie es der verfasser geschrieben hat. Lassen wir die anderen richtungen weg. Wenn die entspannung seelische verspannungen löst, so ist es eine positive nebenwirkung. Ich würde sagen, du nimmst dir am besten eine frau aus dem land. Aber ich muss dir sagen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die haben sich verselbstständigt. Also immer auf der hut sein vor sündern und anderen querulanten. In dem Sinne... möge sich dein drittes Auge öffnen und die Welt im ganzen erblicken, wie sie wirklich ist. ***OM *** |
Das Neue Iphone ist da und es hat uns viele apps mitgebracht
und zusammen haben Sie sich die billigen Telefon Tarife ausgedacht Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte, jetzt ist es so weit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? Thilo Sarrazin,den kann der Teufel holen, das meist gelesene Buch in Deutschland war von Dieter Bohlen und wenn ich vorher nicht an das Böse glaubte, jetzt ist es so weit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? Und weil yoga so schön ist fängt jetzt jeder trottel damit an, so das auch der letzte sich akrobatisch bewegen kann Und wenn ich bisher nie an yoga dachte,jetzt ist es soweit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? |
Zitat:
Aber interessiert es jemanden? Es geht nur um deine unhaltbaren vorurteile über sportarten, von dem du keine ahnung hast. Die eine oder andere frau, die genauso tickt wie du findet deine art bestimmt männlich und überlegen. Stell dir mal vor, es gibt auch frauen, die ein mann nach seinen inneren qualitäten beurteilt und nicht nach chauvinisten ausschau hält. Aber für jeden topf gibt es ein deckel, du findest bestimmt auch jemanden der zu dir passt. Also, ich hätte nichts gegen einen ballettänzer der yoga macht. Dann hätte ich endlich einen würdigen tanzpartner. Athletisch dann noch tiefsinnig. Uiii. |
Zitat:
Echte Männer Texten einen nicht zu...lach Yoga machen nicht nur schwule Und Lachen können Wir alle...nur geben wir uns zu selten einen Grund dafür!!! |
Zitat:
|
Ich weiss aber immer noch nicht, was ein echter Mann macht. Klärt mal auf. Ich will auch mitlachen.
|
Zitat:
Dürfte doch kein problem für dich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten ist es klar, der andere soll schon seine meinung vertreten, solange es mit der meinung von einem selbst übereinstimmt. Das heisst, sie sollte auf der gleichen stufe wie du sein oder ähnlichkeit. Gleich und gleich gesellt sich gern, das war schon immer so. Da du auch traditionsbewusst und gesellschaftsorientiert zu sein scheinst, dann ist es nur natürlich, so eine frau zu suchen. Für mich wären solche menschen nichts, wie ich schon geschrieben habe. |
Zitat:
du scheinst ganz schön selbstverliebt zu sein... deine Anekdoten sprudeln nur vor Weisheit...vorallem die über belesene Frauen :-) zum Thema : Es kann nicht jeder Mann Yoga machen und dazu stehen schliesslich ist es kein männlicher Sport, man stellt sich nunmal gelenkige Mädels auf den Matten vor genauso wie bei Aerobic ... doch jeder Mann wäre bei einer Yogastunde der Hahn im Korb:p also schon für manche eine Überlegung wert:rolleyes: |
Zitat:
Wie sagt man so schön... selbst ist der Mann... du solltest einfach deine Erwartungen runterschrauben ... Du hast keinen Nerv getroffen es war eher amüsant;) |
Hammer Thread. So macht Vaybee wieder spass :)
|
Zitat:
Wenn man jemanden hat, der einem nicht versteht bzw. nicht das wesen sieht, die man ist, wird man immer unter wert geschätzt. Wenn man jemanden schätzt, nimmt man ihn so wie er/sie ist und urteilt nicht danach was sie kann. Ob kochen oder ähnliches. Die ziele müssen schon einigermassen ähnlich sein, damit man eine gemeinsamkeit hat. Aber es gibt zeiten, da findet man ausgerechnet jemanden gut, die genau das gegenteil von einem ist. Das was man eigentlich nicht gut finden sollte, findet man genau an ihr sehr interessant. Weil es ja ganz anders ist, als man es von sich kennt. Vielleicht magst du die frau grade weil sie kontra gibt, obwohl du eigentlich sowas nicht mögen solltest. Warum grade bei ihr, kannst du nicht beantworten. Kann sein, dass sowas nicht lange hält, wenn man nicht entgegenkommt, weil man dann zu gegensätzlich ist. Aber man wundert sich, über die begebenheiten. Es passieren immer dinge womit nicht gerechnet hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht in einem großen Kessel sondern in einem riesigen Topf der dann zugedeckt wird (tutsun):) Meine Worte... Man(n) sollte nicht eine zu große Erwartungshaltung haben und schon gar nicht mit Mutti vergleichen:D |
Das was mir bei türkischen männern aufgefallen ist, sie werden schnell fett, verlieren ihre haare und lassen sich gehen. Sie stopfen meist alles in sich rein. Ein türkischer mann mit 40 sieht um einiges älter aus, als ein europäische mann. Unsere frauen gehen auch schnell auf.
Jemand, der bewusst ist mit seine ernährung, wirkt doch etwas intelligenter. |
In der Türkei sind die türken anders, das war schon immer so. Deshalb komme ich mit denen besser zurecht. Sie sind offener, relaxer und ruhiger.
In dem gespräch ist mir aufgefallen, dass du die typisch türkische rolle spielst. Es sind bohrende, private fragen, eins nach dem anderen. Es endet immer bei dem thema heirat usw. So viele fragen kann ich zb. überhaupt haben. Die drängen sich richtig auf die leute und wollen mit gewalt an deinem leben teilhaben oder sympatisch sein. Wenn das zb. belesene menschen sind, sind sie eher zurückhaltend mit fragen. Weil sie das nicht interessiert, sie haben andere sachen im kopf und unterhalten sich anders. |
Biraz boks yampmistim orda bizim antronör bize pilates yaptirde. Biraz
feminin geldi antraman. Ama neyse. Okadarda fena degildi. Yoga, yok olmaz. Okey, biraz. Ama ona hicbirzaman yoga demem. Eh, ne derim. Ok, streching. Ama, azcik yaparim. Öyle, simdi streching antramani yapacagim demem. Yani, baska antramanin icine integre ederim yani. |
Cok ayip stretch filan yapma, yoksa erkekligin bozulur. En iyisi hic kendini yerinden oynatma, ye ic otur.
Hani akp yogayi yasak edecekti ne oldu? Müslüman erkeklerine yasak herhalde. |
Fakt ist bischen Shitreching ist net schlecht. Aber ansonsten hier mal
versuchen bisschen männlich zu bleiben. Dat andere können die Mädels übernehmen. Müssen ja nicht alle Schwuchteln werden, oder ? |
Noch so ein hinterweltlicher pascha.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |