![]() |
Kadindan evlilik teklifi
Olm hep erkekler mi teklif etmek zorunda? Neden hep biz saplar hatuna kendi basimizi yakmak icin, gel basimizin etini ye dirdirinla diye teklif ediyoruz? Tam tersi olsa; onlar gelseler de benim gibi utangac saplar bu zor teklifi yapmaktan kurtulsa.
|
Zitat:
hee yaa tosbaa sen en iyisi evlenme teklifi edecen arvata ferdi abiyi söylet o bilir ne denilecegini:) bak bunu meselem: ferdi tayfur: bakislarin bana biraz cesaret versin http://www.youtube.com/watch?v=1LsDdJQ-V9M |
bencede erkekler bu islere devam etsin,
düsünsene kadin yarin birgün baslar dirdira: "bi ise yaramiyorsun, bi evlenme teklifi bile edemedin zamaninda, cesaretsizdin, sen zaten hep pisiriktin ve herzaman öyle kalacaksin..." falan filan la baslarsa kirilirsiniz, bence usulüne göre olsun her isler :D he Alllahsiz...o kizi buldugun vakit varya, emin ol tüm cesaretini toplamis olacaksin, cünkü o sana bu isigi vermis olacak ve tüm ictenliginle teklifi edeceksin...kopf hoch ;) |
Ya simdi ben evlilik teklifi etmesem de, haydi bi kagida imza atalim sonra da seni omzuma atip magaramda sevisip üreyelim desem olur mu?
|
Önemli olan kahit üzerine atilan degil kalpen atilan verilen söz ve imza..
|
Zitat:
nehme ich dem männlichen Wesen nichts mehr ab ´ :) |
Zitat:
|
Zitat:
puhh...derin konular bunlar naja jedem das Seine ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine Haltung zu verstehen oder sonst irgendwas.... danke |
Zitat:
sanki baglantilarini becerememisin cümlelerin gerci anlamasina anliyorum da .... güclük cekmiyorum degil;) |
Zitat:
|
Neden olmasin? Uzun birlikteliklerde hangisinin teklif ettigi pek farketmez galiba. Yeter ki iki tarafta birbirinin samimiyetinden, dürüstlügünden ve ciddiyetinden emin olsun!
|
der, der den antrag macht muss den anderen über die türschwelle tragen...teklifinizi ona göre yapin, egal ob mann oder frau ;)
PS: fos fühl dich nicht angesprochen, sonst würde dein name fallen |
Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie ist es nicht das selbe.. wenn mann einen antrag bekommt.. dazu noch per sms.. ich war zumindest mega überrascht.. und irgendwie mir meiner rolle beraubt..
und ab einem bestimmten punkt ist es zwar eh klar.. dass man sich das JA-wort geben möchte.. aber dennoch möchte man(n) - dem ungeschriebenen gesetz zu ehren - seinen traditionellen weg selbst nachgehen.. aber wie immer.. ausnahmen und so.. und wenns von der lady origineller zu erwarten ist als vom kerl.. ist es wohl doch situations und vorallem personbedingt.. also.. solange das ziel das selbe ist.. hauptsache zusammen.. ist alles andere nur proforma.. oder anders gefragt.. welch weibliches wesen hier könnte es sich denn vorstellen.. selbst einen antrag zu machen..??? |
Zitat:
Ich würde es nicht gerade originell finden:rolleyes: |
Zitat:
|
@killzoe
vor 15 jahren häts durchaus originell werden können.. je nach texterskills.. aber vor sieben jahren wars irgendwie.. wie im rollentausch.. man(n) fühlt sich entmannt.. hehe naja.. dementsprechend fiel auch die antwort aus.. aber persönlich.. @gicik das denken geschieht automatisch.. und ne massensms würde sich anders formulieren.. ciddi olmadigini bilemesin ki.. was hatn das damit zu tun.. der unterschied liegt nur im kommunikationsmedium.. die absichten waren die selben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |