Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   wm spiel deutschland - spanien (http://localhost/forum/showthread.php?t=7251)

hakaan 05.07.2010 17:14

wm spiel deutschland - spanien

wem drückt ihr die dauem für das spiel am mittwoch??

05.07.2010 21:12

natürlich für deutschland. was haben wir mit den spaniern am hut?

senflady 07.07.2010 10:38

Zitat:

Zitat von hakaan (Beitrag 2020349)
wem drückt ihr die dauem für das spiel am mittwoch??

spanien natürlich

vaycaninaaa 07.07.2010 12:28

drücke dem özil die daumen, dass er seine manschaft ans ziel führt wie bisher auch.
ohne ihn als spielemacher wären sie nicht da wo sie jetzt sind

senflady 07.07.2010 14:32

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020353)
natürlich für deutschland. was haben wir mit den spaniern am hut?

nichts!

aber dann sehe ich zumindest nicht meine eigenen Landsleute mit deutscher Fahne schwenkend herumkorsieren.

Wie peinlich ist das denn
ich schwenk doch keine deutsche flagge!

ot 07.07.2010 23:58

ich bin immer gegen deutschland:D
ICIMDEN GELIYOR!!!!!!!:D

hahaha,,,,die haben verloren!

ich kauf mir morgen ein spanien trikot:D

DANN WILL ICH DIE GESICHTER DER DEUTSCHEN SEHEN:D

vaycaninaaa 08.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020422)
najaaaa .... der einzige grund warum er von den medien nicht wirklich zerrissen wurde war das eine (super wichtige) tor ... alles was davor und danach kam war nicht wirklich erstklassig. (meine bescheidene meinung)

er ist nicht erstklassig und noch lange nicht weltklasse aber das wird schon noch, er ist noch verdammt jung und im deutschen team ist er der einzige der mitdenkt. so'n kloose steht meistens vorm tor und wartet darauf das ihm jemand den ball genau auf den fuss spielt, damit er das tor schießen kann oder podolski, der nur drauf bolzen kann und NICHTS anderes, ja und der schweini kann rennen, dass hast'e nicht gesehen aber tore schießt er auch nicht und abgeben mag er den ball nur, wenn er selber nicht mehr weiter weiss...

özil hat zwar die tricks von zidane drauf aber es fehlt ihm die erfahrung des alten lehrmeisters, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihm sehen

kiki100 08.07.2010 14:00

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020428)
er ist nicht erstklassig und noch lange nicht weltklasse aber das wird schon noch, er ist noch verdammt jung und im deutschen team ist er der einzige der mitdenkt. so'n kloose steht meistens vorm tor und wartet darauf das ihm jemand den ball genau auf den fuss spielt, damit er das tor schießen kann oder podolski, der nur drauf bolzen kann und NICHTS anderes, ja und der schweini kann rennen, dass hast'e nicht gesehen aber tore schießt er auch nicht und abgeben mag er den ball nur, wenn er selber nicht mehr weiter weiss...

schonmal über die unterschiede von mittelfeldspieler (özil, schweini) und stürmer (klose, podolski) nachgedacht?

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020428)
özil hat zwar die tricks von zidane drauf aber es fehlt ihm die erfahrung des alten lehrmeisters, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihm sehen

zidane? sorry, jetzt wird es lächerlich!

08.07.2010 22:05

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020407)
ich bin immer gegen deutschland:D
ICIMDEN GELIYOR!!!!!!!:D

hahaha,,,,die haben verloren!

ich kauf mir morgen ein spanien trikot.

DANN WILL ICH DIE GESICHTER DER DEUTSCHEN SEHEN:D

Das ist der Neid der Besitzlosen :)

Immerhin lebst du hier in Deutschland in einem freiem Land, wo du das tun kannst, ohne dass man dir den Arsch aufreißt. Vesuch das mal umgekehrt in der Türkei. Dann siehst du, wie Menschen zur wilden Bestie werden können.

08.07.2010 22:10

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020400)
nichts!

aber dann sehe ich zumindest nicht meine eigenen Landsleute mit deutscher Fahne schwenkend herumkorsieren.

Wie peinlich ist das denn
ich schwenk doch keine deutsche flagge!

Und was ist so schlimm daran, wenn man sich mit dem Land solidarisiert, in dem man lebt? Ich finde das völlig in Ordnung, wenn Türken die deutsche Fahne schwenken.

Als sie bei den letzten Turnieren der Bevölkerung mit ihrer übertriebenen Feierrei und Autokorsos den letzten Nerv geraubt haben, habe ich mir zwar gewünscht, dass die Türkei weiterkommt, aber andererseits war mir das um längen peinliche, als wenn sie jetzt gesittet die deutsche Fahne schwenken.

senflady 09.07.2010 10:52

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020443)
Und was ist so schlimm daran, wenn man sich mit dem Land solidarisiert, in dem man lebt? Ich finde das völlig in Ordnung, wenn Türken die deutsche Fahne schwenken.

Als sie bei den letzten Turnieren der Bevölkerung mit ihrer übertriebenen Feierrei und Autokorsos den letzten Nerv geraubt haben, habe ich mir zwar gewünscht, dass die Türkei weiterkommt, aber andererseits war mir das um längen peinliche, als wenn sie jetzt gesittet die deutsche Fahne schwenken.

ich finde es nicht ordnung!

weil viele deutsche es gar nicht sehen wollen und sich darüber eher lustig machen über diese bekloppten schwarzköpfe.
für mich kommt es einer arschkriecherei gleich:
die türken sollten lieber mit mehr bildung und fleiß punkten als mit sinnlosen - hirnlosen rumhupereien und das auch noch unter einer fahne welches nicht ihres ist.

senflady 09.07.2010 10:54

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020442)

Immerhin lebst du hier in Deutschland in einem freiem Land, wo du das tun kannst, ohne dass man dir den Arsch aufreißt. Vesuch das mal umgekehrt in der Türkei. Dann siehst du, wie Menschen zur wilden Bestie werden können.

weil sie ebend in deutschland lebt hat sie die wahl für spanien sein zu dürfen, das ist doch das was dieses Land ausmacht...es besteht kein deutschlandsympathiezwang nur weil man hier lebt.

kiki100 09.07.2010 10:56

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020459)

weil viele deutsche es gar nicht sehen wollen und sich darüber eher lustig machen über diese bekloppten schwarzköpfe.

teils teils würde ich mal sagen ...

die meisten (ich beziehe das mal auf jugendliche) schwenken doch nur die fahne und hängen sich unters partyvolk um am ende des tages die besoffene silke oder petra klarzumachen :D

senflady 09.07.2010 11:01

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020461)
teils teils würde ich mal sagen ...

die meisten (ich beziehe das mal auf jugendliche) schwenken doch nur die fahne und hängen sich unters partyvolk um am ende des tages die besoffene silke oder petra klarzumachen :D

ach die kartoffel weiber sind auch nicht mehr so freiwild wie es damals der fall war.
ich denke einfach ,die türken haben ncihts besseres zu tun und welcher deutsche stellt sich denen schon quer bei den brumpftschreien der türken.

09.07.2010 11:34

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020460)
weil sie ebend in deutschland lebt hat sie die wahl für spanien sein zu dürfen, das ist doch das was dieses Land ausmacht...es besteht kein deutschlandsympathiezwang nur weil man hier lebt.

Mein Reden!

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020460)
Immerhin lebst du hier in Deutschland in einem freiem Land, wo du das tun kannst, ohne dass man dir den Arsch aufreißt.

senflady 09.07.2010 12:38

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2020472)
Generell entscheidend ist doch die Frage, ob jemand für immer und ewig nur "Ausländer" bleiben möchte, oder endlich mal den Sprung in einer mitgestaltenden Mitbürgerschaft wagt .

Und ja! Auch bleibt man irgendwo immer noch ein Ausländer, um dieses klassische Argument mal gleich vorwegzunehmen, sollte man nicht gleich von vornherein kapitulieren. Das Leben mit all seinen Möglichkeiten zu leben, ist jedem gegeben.

Ja ein mitgestalten, mitregieren, mitbestimmen , mitwirken, ein miteinanderleben halte ich auch für sehr förderlich,wenn die waage sich halten würde. Dies tut es bei unseren landsleuten aber nicht.

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2020472)
Wer es also möchte, soll doch weiterhin die Hupenden seine missbilligenden Blicke zuwerfen, soll mir Recht sein. Genauso aber sollte klar sein, dass ein jeder auch das Recht hat, sich einfach mal zu freuen ! Da ist nichts verwerfliches dran. Es wird keinem das Blut ausgetauscht, oder das Gehirn gewaschen.

wie denn auch, wenn kein Hirn vorhanden?

Alper_77 09.07.2010 13:38

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020431)
schonmal über die unterschiede von mittelfeldspieler (özil, schweini) und stürmer (klose, podolski) nachgedacht?

1:0 für Kiki

senflady 09.07.2010 13:50

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2020479)
Schade das du so denkst. Dabei fing dein Beitrag so konstruktiv und so verträglich an. Ich hoffe, dass dir schöne dinge in diesem Zusammenhang widerfahren, die deine bedauerliche und niederschmetternde, und sehr persönliche, Überzeugung positiv beeinflussen werden.

o danke
ich hoffe auch, dass mir schöne dinge widerfahren, die mich des besseren belehren und meine sichtweise zu unseren meist unterbelichteten landsleuten ändern.

eine schön rednerin bin ich nicht, ich sehe die fakten und die statistiken und die inzwischen immer weiter ansteigenden nichtabschlüsse vieler unserer landsleute. Manche schließen die augen und manche haben tatsachen vor augen.. ich denke, wenn du dein rosa käfig verlässt und dich mit diesem thema mal auch beruflich beschäftigst dann verstehst du es mit der waage bzw. mit dem gleichgewicht. Freuen gibt es da nichts und ohne fleiß kein preis.

ot 09.07.2010 14:17

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020442)

lieber lebe ich in meinem eigenen land statt in deutschland "freiem land"!;)

türkiyeye canim feda,,,dogrulariyla,,,yanlislariyla,,,seviyorum türkiyeyi!
ve eninde sonunda kavusacagim kendi ülkeme!;)
jedes land hat seine vor-und nachteile,,auch die türkei,,,aber es ist meins! meins! mein land!

du freiheitskämpfer!;)

ot 09.07.2010 14:19

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020459)

für mich kommt es einer arschkriecherei gleich:
die türken sollten lieber mit mehr bildung und fleiß punkten als mit sinnlosen - hirnlosen rumhupereien und das auch noch unter einer fahne welches nicht ihres ist.

Du hast sowas von recht!

ot 09.07.2010 14:47

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2020494)
ot@ Ne zaman gidiyorsun? Ve nereye yerlesmeyi düsünüyorsun? Yolumuz düserse belki bir aci kahveni iceriz (tanri misafiri..erbabinda) Ne dersin? :D

tabiiki ne demek,,,zevkle agirlarim sizi hemde antalyada:D

ot 09.07.2010 14:51

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020460)

aynen öyle aber viele deutsche denken trotzdem,,,das es ein deutschlandsymphatiezwang bei uns sein muss,,, weil wir hier leben!(habe ich schon oft mitbekommen) das übersehen einige türken leider ;)

STIMMT dieses land ist ein freies land! aber,,,wenn es nachden deutschen gehen würde,,,,naja,,,

10.07.2010 00:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020496)
aynen öyle aber viele deutsche denken trotzdem,,,das es ein deutschlandsymphatiezwang bei uns sein muss,,, weil wir hier leben!(habe ich schon oft mitbekommen) das übersehen einige türken leider ;)

STIMMT dieses land ist ein freies land! aber,,,wenn es nachden deutschen gehen würde,,,,naja,,,

bis jetzt ist das nur eine unterstellung, ohne es beweisen zu können. und auch wenn es stimmt, dass du es mitbekommen hast, sind das lange nicht alle deutschen.

vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, dass ein deutscher dich mal als person scheiße findet und nicht sofort alle türken meint.

was das solidarisieren angeht: die deutsche gesellschaft besteht schon lange nicht mehr aus "den deutschen", sondern ist bunt gemischt. man darf deutsche staatsbürger nicht mit deutscher herkunft verwechseln. es geht auch nicht ums assimilieren. es geht einzig und allein um das teilhaben an dieser gesellschaft. das schöne ist doch, ich kann auch noch in 30 jahren türke bleiben, wenn das im rahmen der demokratischen und rechtsstaatliche ordnung lebe.

wer also bei der fülle der möglichkeiten und dem, was hier alles geboten wird, immer noch rumjammert und die mehrheitsgesellschaft versucht schlecht zu machen, der sollte in seinem jeweiligen land rübermachen, damit wenigstens wir unsere ruhe haben.

und natürlich bin ich für deutschland, da ich alleine aus wirtschaftlicher sicht indirekt davon profitiere. so ein titel spült sehr viel geld nach deutschland, das hier ausgegeben wird. durch wird die wirtschaft angekurbelt, arbeitspläzte entstehen etc. auch steigt die laune, die menschen sind besser drauf. aber viele sehen das leider aus nationalistischer sicht und haben ein problem, die deutsche fahne zu schwenken.

ich habe den eindruck, dass manch einer seine persönlichen probleme mit irgendwelchen einzelnen deutschen auf kosten der mehrheitsgesellschaft austragen möchte. hani türkce derlerya: millete rahatlik sokuyor.

senflady 10.07.2010 13:44

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020505)

und natürlich bin ich für deutschland, da ich alleine aus wirtschaftlicher sicht indirekt davon profitiere. so ein titel spült sehr viel geld nach deutschland, das hier ausgegeben wird. durch wird die wirtschaft angekurbelt, arbeitspläzte entstehen etc. auch steigt die laune, die menschen sind besser drauf. aber viele sehen das leider aus nationalistischer sicht und haben ein problem, die deutsche fahne zu schwenken.

ich habe den eindruck, dass manch einer seine persönlichen probleme mit irgendwelchen einzelnen deutschen auf kosten der mehrheitsgesellschaft austragen möchte. hani türkce derlerya: millete rahatlik sokuyor.

ach ist das so?
wenn die den titel geholt hätten und dies unseren wirtschaftlichen aufschwung fördert berechtigt oder ist es grund genug dafür, die deutsche fahne zu schwenken??,oder allein schon wg. der solidarität? du vergisst, dass egal ob wir hier geboren sind oder nicht, hier gut integriert sind oder nicht , dass dies nicht unbedingt zu einer Sympathie führen MUSS und somit auch nicht pauschalisiert (für den Fall man schwenkt die Fahne nicht) mit irgendeinem nationalen stolz-getue abzuwerten ist , es steht jedem frei hier so zu fühlen wie man es für richtig hält , ich für meinen teil halte es mehr als richtig die deutsche fahne nicht zu schwenken und das hat rein gar nichts mit nationalen stolz zu tun sondern weil diese art und weise der präsentation oder gar dieser solidarität nur als arschkriecherei zu verstehen ist.Außerdem ist es nicht meine Fahne auch wenn ich unter dieser Lebe.

P.S.
Übrigens du hast auch keine deutsche Fahne an deiner Karre hängen, ötme burda bosuna.

ot 10.07.2010 22:58

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2020498)
Cok naziksin! Icmis kadar olduk, hemide Antalyada..kiskandim simdi seni.

kiskanma canim,,,sende gel kendi ülkene:)
hersey senin elinde;)

ot 10.07.2010 23:01

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2020518)
ach ist das so?
wenn die den titel geholt hätten und dies unseren wirtschaftlichen aufschwung fördert berechtigt oder ist es grund genug dafür, die deutsche fahne zu schwenken??,oder allein schon wg. der solidarität? du vergisst, dass egal ob wir hier geboren sind oder nicht, hier gut integriert sind oder nicht , dass dies nicht unbedingt zu einer Sympathie führen MUSS und somit auch nicht pauschalisiert (für den Fall man schwenkt die Fahne nicht) mit irgendeinem nationalen stolz-getue abzuwerten ist , es steht jedem frei hier so zu fühlen wie man es für richtig hält , ich für meinen teil halte es mehr als richtig die deutsche fahne nicht zu schwenken und das hat rein gar nichts mit nationalen stolz zu tun sondern weil diese art und weise der präsentation oder gar dieser solidarität nur als arschkriecherei zu verstehen ist.Außerdem ist es nicht meine Fahne auch wenn ich unter dieser Lebe.

P.S.
Übrigens du hast auch keine deutsche Fahne an deiner Karre hängen, ötme burda bosuna.

gaaaaaaanz deiner meinung! helal!

ot 10.07.2010 23:07

@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!

MIT DEINER einstellung als "arschkriecher"

sehe ich keinen grund mehr darin dir zu antworten!
(bist höchstwahrscheinlich kein türke!) (damit erklärt sich auch deine einstellung!)

mach weiter so wie du lebst!

und ich lebe weiter so wie ich lebe und denke!;)

und wenn du unbedingt willst das ich dir antworte schreib kurz und knapp,,ich hab keine zeit so n mist,so lange durchzulesen!;)

adios!

11.07.2010 01:06

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020521)
@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!

(bist höchstwahrscheinlich kein türke!) (damit erklärt sich auch deine einstellung!)

und wenn du unbedingt willst das ich dir antworte schreib kurz und knapp,,ich hab keine zeit so n mist,so lange durchzulesen!;)

adios!

du hast also nichts sachliches mehr zum thema beizutragen. war ja auch klar. erst etwas haltloses behaupten und wenn du nicht mehr weiter weißt, fängst du das beleidigen an.

wenn dich nichtmal deine eigenen landsleute mögen, wieso soll ein deutscher wert auf deine gegenwart legen?

ich hoffe, der text war kurz genug und überfordert dich nicht beim lesen.

11.07.2010 01:15

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020521)
@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!

adios!

Ach so, ich vergaß. natürlich lege ich keinen wert auf deine antwort. bin kein sozialarbeiter und daher ist es auch nicht mein intension, dich zu resozialisieren. aber ich befürchte, dass du dermaßen nach aufmerksamkeit hechelst, dass du doch noch antworten wirst

ot 11.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2020528)
du hast also nichts sachliches mehr zum thema beizutragen. war ja auch klar. erst etwas haltloses behaupten und wenn du nicht mehr weiter weißt, fängst du das beleidigen an.

wenn dich nichtmal deine eigenen landsleute mögen, wieso soll ein deutscher wert auf deine gegenwart legen?

ich hoffe, der text war kurz genug und überfordert dich nicht beim lesen.

hmmm,,,woher weisst du überhaupt,das meine landsleute mich nicht mögen?:D
wer hat denn überhaupt behauptet,das ich von den deutschen erwarte das sie wert auf meine gegenwart legen sollen?:D

zum thema "sachlich bleiben"
wie soll man mit dir sachlich diskutieren können,wenn du irgendewechlche sachen übermich behauptest,von denen du selbst weisst,das sie nicht stimmen;)
also komm hör auf!
nachdenken sollte man schon,,bevor man was schreibt!;)

11.07.2010 16:42

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2020541)
hmmm,,,woher weisst du überhaupt,das meine landsleute mich nicht mögen?:D
wer hat denn überhaupt behauptet,das ich von den deutschen erwarte das sie wert auf meine gegenwart legen sollen?:D

zum thema "sachlich bleiben"
wie soll man mit dir sachlich diskutieren können,wenn du irgendewechlche sachen übermich behauptest,von denen du selbst weisst,das sie nicht stimmen;)
also komm hör auf!
nachdenken sollte man schon,,bevor man was schreibt!;)

wie ich es bereits vorausgesehen habe: dein geltungsdrang ist größer, als dein vorsatz, mir nicht mehr antworten zu wollen.

für mich ist die diskussion mit dir hiermit beendet.

ot 12.07.2010 22:09

@Keremce
ich hab doch gesagt das du mir zu doof und ignorant bist,zum diskutieren!
wenigstens hab ichs versucht:D

vaycaninaaa 13.07.2010 21:17

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020431)

schon mal darüber nachgedacht was einen spielemacher von einem spieler unterscheidet?

lächerlich? wieso? weil der name dir nichts sagt :)

kiki100 14.07.2010 07:13

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020610)
schon mal darüber nachgedacht was einen spielemacher von einem spieler unterscheidet?

lächerlich? wieso? weil der name dir nichts sagt :)

jetzt bin ich auf deine erklärung gespannt ... ganz ehrlich! :)

wobei ich sollte mich mit niemanden auf eine diskussion einlassen der einen özil mit zidane vergleichen will ... sorry, das ist so als würdest du irgendeine bezirksoberligamannschaft mit barcelona gleichstellen wollen!

vaycaninaaa 14.07.2010 09:26

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020620)
jetzt bin ich auf deine erklärung gespannt ... ganz ehrlich! :)

wobei ich sollte mich mit niemanden auf eine diskussion einlassen der einen özil mit zidane vergleichen will ... sorry, das ist so als würdest du irgendeine bezirksoberligamannschaft mit barcelona gleichstellen wollen!

ich habe nicht verglichen du helles glühwürmchen!
sondern hervorgehoben, dass özil sich die tricks von zidane zu eigen gemacht hat, es ihm aber an erfahrung mangelt. geht dir jetzt ein licht auf, wenn nicht kannst du ja nachlesen :)

ach noch was, wieso lässt du dieses obligatorische "sorry" nicht einfach weg aus deinen sätzen, dieses ständige entschuldigen lässt mich in der konversation mit dir schlecht dastehen.

kiki100 14.07.2010 09:52

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020628)
... dieses ständige entschuldigen lässt mich in der konversation mit dir schlecht dastehen.

es liegt ganz an dir diesen eindruck zu widerlegen :)

vaycaninaaa 14.07.2010 13:07

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020634)
es liegt ganz an dir diesen eindruck zu widerlegen :)

das hättest du gern :)
an deiner stelle würde ich komplett schweigen, statt nur das eine thema schweigend auszusitzen, mag keine halben sachen.

kiki100 14.07.2010 13:29

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020652)
das hättest du gern :)
an deiner stelle würde ich komplett schweigen, statt nur das eine thema schweigend auszusitzen, mag keine halben sachen.

welches thema sitze ich denn aus?

1. ich stelle dir die frage ob du schonmal über die unterschiede stürmer/mittelfeldspieler nachgedacht hast. deine antwort ist eine (seltsame) gegenfrage. (=keine stellungnahme)

du fragst mich ob ich über die unterschiede zwischen spieler und spielemacher nachgedacht habe. antwort: nein habe ich nicht weil über was soll ich da nachdenken? der spielemacher ist ein spieler, genau wie der stürmer, die abwehr oder der tormann. aber zwischen den positionen gibt es nunmal unterschiede. poldi und klose stehen vor dem tor. die aufgabe = tore schießen und kein spiel aufbauen oder ähnliches. schweini und özil sind im mittelfeld um die beiden stürmer vorne zu bedienen. da ist es doch klar, dass die beiden rumrennen und die anderen vorne abstauben. oder sehe ich da etwas ganz falsch? (diese erklärung bezieht sich auf deine aussage, dass özil sich ja so krass abhetzt das spiel über und ein poldi nur rumsteht)

2. dann hätte ich gerne von dir eine erklärung zu deiner gegenfrage. darauf gehst du wieder nicht ein. (=keine stellungnahme)

3. ich fand die tatsache die beiden namen überhaupt zu vergleichen einfach lächerlich. die tricks von zidane eifern 6 jährige auf dem spielplatz auch nach. das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jemals nur ansatzweise diese liga erreichen können.

jetzt habe ich es wirklich mehr als ausführlich geschildert. ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst, wirst du es verstehen :)

vaycaninaaa 15.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von kiki100 (Beitrag 2020654)
welches thema sitze ich denn aus?

1. ich stelle dir die frage ob du schonmal über die unterschiede stürmer/mittelfeldspieler nachgedacht hast. deine antwort ist eine (seltsame) gegenfrage. (=keine stellungnahme)

du fragst mich ob ich über die unterschiede zwischen spieler und spielemacher nachgedacht habe. antwort: nein habe ich nicht weil über was soll ich da nachdenken? der spielemacher ist ein spieler, genau wie der stürmer, die abwehr oder der tormann. aber zwischen den positionen gibt es nunmal unterschiede. poldi und klose stehen vor dem tor. die aufgabe = tore schießen und kein spiel aufbauen oder ähnliches. schweini und özil sind im mittelfeld um die beiden stürmer vorne zu bedienen. da ist es doch klar, dass die beiden rumrennen und die anderen vorne abstauben. oder sehe ich da etwas ganz falsch? (diese erklärung bezieht sich auf deine aussage, dass özil sich ja so krass abhetzt das spiel über und ein poldi nur rumsteht)

2. dann hätte ich gerne von dir eine erklärung zu deiner gegenfrage. darauf gehst du wieder nicht ein. (=keine stellungnahme)

3. ich fand die tatsache die beiden namen überhaupt zu vergleichen einfach lächerlich. die tricks von zidane eifern 6 jährige auf dem spielplatz auch nach. das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jemals nur ansatzweise diese liga erreichen können.

jetzt habe ich es wirklich mehr als ausführlich geschildert. ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst, wirst du es verstehen :)

du bist ja süss kiki, hast tatsächlich soviel nur für mich geschrieben, das ehrt mich irgendwie.
an weihnachten habe ich nichts vor, da werde ich dein geschriebenes GAAANNNZ ausführlich lesen, gaaaannnz bestimmt :D

kiki100 15.07.2010 15:37

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2020680)
du bist ja süss kiki, hast tatsächlich soviel nur für mich geschrieben, das ehrt mich irgendwie.
an weihnachten habe ich nichts vor, da werde ich dein geschriebenes GAAANNNZ ausführlich lesen, gaaaannnz bestimmt :D

kein problem. mir war gleich bewusst, dass du überfordert sein wirst. nimm dir ruhig alle zeit der welt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.