Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Beide Stimmen für die CDU in der NRW-Wahl (http://localhost/forum/showthread.php?t=7015)

09.05.2010 16:14

Beide Stimmen für die CDU in der NRW-Wahl

Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.

Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!

P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen

09.05.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2016352)
Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.

Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!

P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen

ich dachte es sei ironisch, aber leider meinst du es ernst. persönlich halte ich fr. kraft für das geringere übel, und rüttgers für den pseudo-rau, auf den du reingefallen bist.

http://www.youtube.com/watch?v=cCnyMJik1I8

09.05.2010 17:13

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2016354)
ich dachte es sei ironisch, aber leider meinst du es ernst. persönlich halte ich fr. kraft für das geringere übel, und rüttgers für den pseudo-rau, auf den du reingefallen bist.

http://www.youtube.com/watch?v=cCnyMJik1I8

Ich bin nicht auf ihn reingefallen. Ich habe ihn nach nach Bewertung aller Kritierien gewählt. Eine SPD unter Schröder's Führüng würde ich wählen. Doch für die ewigen Oppositionellen der Grünen und für die Schwulenpartei FDP (Westerwelle und der Phillip Rösslel, der das R nicht ausrollen kann...:rolleyes:) Es ist mir nichts anders übrig geblieben. Ausserdem für die Wirtschaft ist die CDU das beste Signal

09.05.2010 20:03

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2016352)

Es ist ja allgemein bekannt das wir politisch sehr unterschiedlich denken :) aber trotz allem genieße ich den gegenseitigen respekt. Ich weiß nicht wirklich was die NRW wahl mit den Chinesen zu tun hat (sicher wenn man sehr weit ausholt hat es sicher mit Wirtschaftsfragen zu tun aber man muss sehr sehr sehr weit ausholen)
anfang des 20. jahrhunderts gehörte China schon mal zu den Wirtschaftweltmächten (ist wirklich wahr, habe auch gestaunt als ich das laß, 3. platz im Bruttosozialprodukt weltweit) das Problem Chinas ist das sie niemals zu einer Wirtschaftmacht werden wie USA FRankreich oder BRD denn ihr Wirtschaftswachstum erdrückt sich selbst, auf kurz oder lang wird die chinesische Wirtschaft kollabieren und auf null fallen. So war es schon immer und wird es auch immer bleiben. In einer reportage wurde das genauer erklärt von Wirtschaftsexperten und es klang sehr plausibel. Die chinesische Wirtschaft ist wie ein Ballon mit einem Loch drin du mußt immer reinblasen damit sie aufgepumpt bleibt und ab einem bestimmten punkt geht garnichts mehr, da es immer wieder zeiten gibt in der welt wo die weltwirschaft stagniert oder ganz kollabiert sind das die momente in denen keine luft mehr reingepumpt wird und es kollabiert auf null, was aber in den westlichen wirtschaftmächten nicht auf einen nullstand gerät sondern nur stagniert und/oder auf der stelle läuft. Ich muss sagen seit in Duisburg ein CDU Bürgermeister sitzt hat sich DU sehr sehr moderniesiert und verschönert aber die Schulden in der Stadtkasse haben sich vervierfacht. Damit die CDU eine kompetente Partei wird muß sie erst mal lernen mit geld umzugehen. Was will man mit schönen städten wenn diese den Banken gehört . Arbeistlosenrate in DU über 10% in ganz NRW sieht es nicht anders aus. Also ist deren Politik doch nicht das wahre. Wenn sie nicht im sinne des Volkes Praktiziert wird. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, nur ich merke davon bei der CDU nichts. Bei denen muß es heißen
Alle Staatgewalt geht von lobbyisten, wirtschaftsbossen, banken und der gleichen aus und das Volk ist nur HUMANKAPITAL das ist eine AUssage aus CDU reihen. Sorry ich bin kein Kapital das man ausgeben und/oder verbrauchen kann.

Grüße Serhat

Ich will lieber jemanden der die bitter wahrheit ausspricht(Die LInken) als jemanden der mit Schlagworten propagiert aber am ende nichts bewegt .

09.05.2010 20:26

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/po...6/510712/text/

09.05.2010 21:06

Selam Serhat

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2016360)
Es ist ja allgemein bekannt das wir politisch sehr unterschiedlich denken :) aber trotz allem genieße ich den gegenseitigen respekt. Ich weiß nicht wirklich was die NRW wahl mit den Chinesen zu tun hat (sicher wenn man sehr weit ausholt hat es sicher mit Wirtschaftsfragen zu tun aber man muss sehr sehr sehr weit ausholen)
anfang des 20. jahrhunderts gehörte China schon mal zu den Wirtschaftweltmächten (ist wirklich wahr, habe auch gestaunt als ich das laß, 3. platz im Bruttosozialprodukt weltweit) das Problem Chinas ist das sie niemals zu einer Wirtschaftmacht werden wie USA FRankreich oder BRD denn ihr Wirtschaftswachstum erdrückt sich selbst, auf kurz oder lang wird die chinesische Wirtschaft kollabieren und auf null fallen. So war es schon immer und wird es auch immer bleiben. In einer reportage wurde das genauer erklärt von Wirtschaftsexperten und es klang sehr plausibel. Die chinesische Wirtschaft ist wie ein Ballon mit einem Loch drin du mußt immer reinblasen damit sie aufgepumpt bleibt und ab einem bestimmten punkt geht garnichts mehr, da es immer wieder zeiten gibt in der welt wo die weltwirschaft stagniert oder ganz kollabiert sind das die momente in denen keine luft mehr reingepumpt wird und es kollabiert auf null, was aber in den westlichen wirtschaftmächten nicht auf einen nullstand gerät sondern nur stagniert und/oder auf der stelle läuft. Ich muss sagen seit in Duisburg ein CDU Bürgermeister sitzt hat sich DU sehr sehr moderniesiert und verschönert aber die Schulden in der Stadtkasse haben sich vervierfacht. Damit die CDU eine kompetente Partei wird muß sie erst mal lernen mit geld umzugehen. Was will man mit schönen städten wenn diese den Banken gehört . Arbeistlosenrate in DU über 10% in ganz NRW sieht es nicht anders aus. Also ist deren Politik doch nicht das wahre. Wenn sie nicht im sinne des Volkes Praktiziert wird. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, nur ich merke davon bei der CDU nichts. Bei denen muß es heißen
Alle Staatgewalt geht von lobbyisten, wirtschaftsbossen, banken und der gleichen aus und das Volk ist nur HUMANKAPITAL das ist eine AUssage aus CDU reihen. Sorry ich bin kein Kapital das man ausgeben und/oder verbrauchen kann.

Grüße Serhat

Ich will lieber jemanden der die bitter wahrheit ausspricht(Die LInken) als jemanden der mit Schlagworten propagiert aber am ende nichts bewegt .

Die Chinesen sind sehr gefährlich Serhat. Ich bin dafür, dass man sie mit aller Macht davon abholten muss, eine Weltmacht zu werden. Ein Land in dem die Menschenrechte, Demokratie etc. nicht Einzug gehalten hat......

Neyse, ein andermal werde ich ausführlicher darüber darüber schreiben...

09.05.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2016369)
Die Chinesen sind sehr gefährlich Serhat. Ich bin dafür, dass man sie mit aller Macht davon abholten muss, eine Weltmacht zu werden. Ein Land in dem die Menschenrechte, Demokratie etc. nicht Einzug gehalten hat......

Neyse, ein andermal werde ich ausführlicher darüber darüber schreiben...

Ist nicht jedes Land gefährlich das eine Weltmachtposition anstrebt?
China ist schon eine Weltmacht!

Helmut Schmidt hat mal etwas sehr zutreffendes gesagt was China angeht:

Er sagte: Was soll China mit der Demokratie!? China ist ein Land das noch nie seit seines Bestehens Demokratie hatte und kannte. Das Volk kennt nichts anderes, die Menschen erziehen sich selbst als Verbrauchsmaterial. Wenn einer Tot ist, sagen sie sich ist doch egal es gibt noch 1.000.000.000 weitere. So war es schon immer und wird immer so sein. Demokratie wollen nur die, die auch mal im Ausland waren.

Mein Cousen hat mal ein sehr schönes beispiel gegeben zwar im bezug auf ein anderes Thema aber es trifft auch auf dieses zu.

tatli yememis bir kisiye sekerin tadini anlatamazsin!

Was die Chinesen sehr vortrefflich beschreibt ist auch das höhlengleichnis von Arestoteles(oder doch Platon? :confused: ). Solltest es mal recherchieren.

Saygilar :D

CDU -10,4% SPD -6% Linke +11%

das sagt doch sehr viel aus

DIE Menschne wollen endlich die Wahrheit hören sehen und erleben.

10.05.2010 11:11

Leute

wacht doch mal endlich auf. Wir werden ohne Ende verarscht. Hat es denn keiner spätestens heute gecheckt?

Habt Ihr denn nicht mitbekommen, dass zufällig heute Morgen um 2 Uhr die EU 550 Milliarden wieder genehmigt haben? Wieso grad heute? Wieso nicht letzte Woche? Weil die Mutti(Merkel) bei der NRW Wahl nicht noch peinlicher dastehen wollte. Was ist los mit euch?

Die Mutti wird von Kapitalisten gesponsert meine Lieben. Diese Leute im Parlament dienen nicht dem Volk, sondern den Lobbyisten und Kapitalisten.

Wer noch diese CDU, SPD, FDP, Grüne wählst, dem/der ist nicht mehr zu helfen. Angeblich ist die Linke eine exremistische Partei. Was verstehen die unter Extremismus? Haben die großen Parteien mit erhöhung der Militärrüstung nach Afganistan nicht zugestimmt? Ist eine Zustimmung für einen Krieg nicht "extremistisch"?

Beim nächsten Wahl werde ich auf jeden Fall "Die Linke" wählen, damit wird vielleicht Deutschland nicht wesentlich besser gehen, aber dadurch merken die Anderen wenigstens, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben.. Und wenn es mit der Linken nicht klappen sollte, dann kommt das Volk zu denen und hängt Sie am Galgen..

senflady 19.05.2010 10:53

also ich bin weiterhin für die FDP
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Ich finde schon auch das die, die arbeiten belohnt werden müssen.
Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.

19.05.2010 12:26

:-)

wow.. Senflady und nächstes Jahr bekommst auch wieder 80 Euro mehr und übernächstes Jahr bekommst Du dann 160 Euro und dadrauf das Jahr wirst Du 320 Euro bekommen und in paar Jahren bist Du so reicht, dass Du dir Welt kaufen kannst :-)

Ich lach mich grad schlapp, aber so lange der Bauer oder die Bäuerin so ne Verarsche glaubt, wird es laufen, es sei denn in Irak hört der Krieg auf, denn wenn der Krieg in Irak aufhört zu funktionieren, dann wirst Du vielleicht mit 40 Euro begnügen müssen..
Na ja, ob eine Ahnungslose so etwas versteht? Dass nämlich der Reichtum nur durch Ausbeutung und Kriege funktionieren kann, aber ist ok, hauptsache du kannst morgen deine 500 Schuhe kaufen, währen der Iraker für deine Schuhe abgeschlachtet wird..

Mahlzeit..

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017293)
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.

senflady 19.05.2010 12:44

es ist auch mehr als ok, dass ich in erster Linie an mich denke, wer denkt denn sonst an mich? an den kapitalismus kann ich eh nichts ändern und das es uns hier in BRd weitausbesser geht als in anderen Ländern ist auch nicht von der Hand zu weisen.

vielleicht liest es sich für dich als naiv,kurzsichtig und unbedacht aber für mich ist erst mal das wichtig, was ich JETZT davon habe. Auf den Genarationsvertrag ist sowieso kein Verlass mehr.

senflady 19.05.2010 13:56

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2017307)
wow.. Senflady und nächstes Jahr bekommst auch wieder 80 Euro mehr und übernächstes Jahr bekommst Du dann 160 Euro und dadrauf das Jahr wirst Du 320 Euro bekommen und in paar Jahren bist Du so reicht, dass Du dir Welt kaufen kannst :-)
.

ja, ich hoffe doch sehr, dass es jedes Jahr mehr wird, die Unterhaltskosten steigen ja auch ständig, natürlich würdest du sowas niemals annehmen, ich weiss, du schwebst in weitaus höheren Gefilden herum in der Hoffnung die Welt verbessern zu können.

Ich für meinen Teil bin mit meinem kleinen Bach zufrieden.

19.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017293)

prostitution mal anders.

senflady 19.05.2010 14:47

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017317)
prostitution mal anders.

wenigstens werde ich für eine ehrenhafte Tätigkeit entlohnt
besser als nichts auszuüben und unehrenhaft dennoch die Hand auszustrecken,den Arbeiterklassen was von "diesem kapitalistischen Staat nicht dienen zu wollen etc." vorzugauklen nur um das eigene Versagen bzw. die eigene Faulheit/Bequemlichkeit zu rechtfertigen.

Na dann verkauf ich meine Leistung doch eher irgendjemand muss ja die o.g. Anti-Kapitalisten füttern.

19.05.2010 15:23

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017319)
wenigstens werde ich für eine ehrenhafte Tätigkeit entlohnt
besser als nichts auszuüben und unehrenhaft dennoch die Hand auszustrecken,den Arbeiterklassen was von "diesem kapitalistischen Staat nicht dienen zu wollen etc." vorzugauklen nur um das eigene Versagen bzw. die eigene Faulheit/Bequemlichkeit zu rechtfertigen.

Na dann verkauf ich meine Leistung doch eher irgendjemand muss ja die o.g. Anti-Kapitalisten füttern.

war klar, dass du zu sehr in deinem schwarz-weiß-denken gefangen bist. jedem, der nicht mit der fdp sympathisiert, anti-kapitalistische tendenzen und faulheit vorwerfen.
deine intellektuelle tragweite reicht bis zum bettrand.

senflady 19.05.2010 15:39

Einer Fortführung dieser Unterhaltung bei eingefahrenen Sichtweisen und grundverschiedenen Lebenseinstellungen sehe ich als nicht fruchtführend an.

Solange man auf eigenen Füßen stehen kann, sind die Aussagen von "nur Meckerern ohne sinnige Lösungsbeispiele" -das sind die meisten Linken nämlich- e als nichtig zu betrachten. Von NICHTS kommt nämlich NICHTS.

19.05.2010 16:08

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017328)
Einer Fortführung dieser Unterhaltung bei eingefahrenen Sichtweisen und grundverschiedenen Lebenseinstellungen sehe ich als nicht fruchtführend an.

Solange man auf eigenen Füßen stehen kann, sind die Aussagen von "nur Meckerern ohne sinnige Lösungsbeispiele" -das sind die meisten Linken nämlich- e als nichtig zu betrachten. Von NICHTS kommt nämlich NICHTS.

schön nach deiner gehirnwäsche nachgeplappert. wie wäre es mal mit eigenen gedanken?
mit konservativen mit hirn hatte ich tolle, fruchtbare diskussionen.
wolltest wohl mit "fruchtführend" etwas tolles ausdrücken?
es ist schief gegangen!;)

von nichts kommt nichts?
wow, das nenn ich mal ne erkenntnis!

19.05.2010 16:10

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017328)

du gehörst halt auch zu den 14% intelligenten fdp-wählern...

http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac

senflady 19.05.2010 16:12

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017331)
du gehörst halt auch zu den 14% intelligenten fdp-wählern...

http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac

das ist auch gut so, von den anderen hab ich nichts.

19.05.2010 16:18

Zitat:

Zitat von AssiToni (Beitrag 2017330)
Ganz klar das in deutschland fast alle hartz4 empfänger mehr und mehr nach links tendieren, weil die denen die welt rosarot versprechen.....
wenn die ganzen sozialschmarotzer 1 euro jobs machen müssten, würden mindestens 50% von denen wieder arbeiten gehen....

ich hab auch beobachtet das sich die leute ihr versagen nicht eingestehen und dem system die schuld geben. aber es ist viel zu einfach wenn man dem kapitalismus alles zuschiebt....

geht arbeiten und verdient euer geld, werdet erfolgreich und euer wort wird mehr gewicht haben..... dann kann man immer noch sagen ich bin für die linken oder für die fdp!!!!!

Denkt erst an euch selber, dann könnt ihr auch anderen helfen....

ich bezweifle, dass sich in diesem forum hartz 4 empfäger befinden.

kapitalismus ist alternativlos. nur: es müsste trotzdem ein wenig mehr reguliert werden, siehe finanzmärkte. das hätte schon 2005 mit dem aufkommen der sogenannten heuschrecken (hedgefonds etc.) passieren müssen. die eu wartete halt bis der euro abschmiert.
man muss schon bei aller nachsicht an dem intellekt vieler politiker zweifeln. am meisten natürlich bei der fdp!;)

19.05.2010 16:18

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017332)
das ist auch gut so, von den anderen hab ich nichts.

ja, frau westerwelle, war klar dass sie die ironie nicht herauslesen würden.
beim nächsten mal!;)

19.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von AssiToni (Beitrag 2017330)
Ganz klar das in deutschland fast alle hartz4 empfänger mehr und mehr nach links tendieren, weil die denen die welt rosarot versprechen.....
wenn die ganzen sozialschmarotzer 1 euro jobs machen müssten, würden mindestens 50% von denen wieder arbeiten gehen....

ich hab auch beobachtet das sich die leute ihr versagen nicht eingestehen und dem system die schuld geben. aber es ist viel zu einfach wenn man dem kapitalismus alles zuschiebt....

geht arbeiten und verdient euer geld, werdet erfolgreich und euer wort wird mehr gewicht haben..... dann kann man immer noch sagen ich bin für die linken oder für die fdp!!!!!

Denkt erst an euch selber, dann könnt ihr auch anderen helfen....

Da wiederspreche ich dir, die wähler der LInken sind nicht nur Leute die Harz 4 bekommen. Vor jeder Wahl horche ich bei mir auf der Arbeit rein wer denn so was wählen will. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion und Intelligenz tendieren die Leute immer mehr zu links weil sie es leid sind immer und immer und immer wieder die selben Abzocken zu erleben. Nur noch die Melkkühe der EU zu sein. Behandelt zu werden wie HUMANKAPITAL.
Wenn eine Bevölkerung die schnauze voll hat wählt sie IMMER Radikal. Von rechts haben die Deutschen die schnauze voll hier im Westen wurde links radikal noch nicht ausprobiert.

Ich persönlich habe die Linken gewählt weil es nach meiner logik vernünftig ist.

19.05.2010 16:27

Ja

stimmt. Die Unterhaltskosten steigen ständig. Aber warum wohl? Weil z.B. auch die FDP den Kriegseinsatz für Afganistan zugestimmt hat. Denkst Du, deine Schaffen(Leistung) ist nur durch dich abhängig? Deine Leistung ist in erster Linie für die Kriegstreiber gedacht und nicht für dich. Was meinst Du, warum vielleicht der Mwst demnächst auf 25% steigen wird? Denkst Du, du kannst das mit mehr Arbeit und höhere Gehälter aufhalten? :-) Wo ist da die Logik?

Und außerdem. Wie kommst Du dadrauf, dass dein Gehalt immer steigen wird? Wie soll das gehen? Arbeitest in einer Produktionsfirma oder in einem Bank? Ok, wenn Du in einem Bank arbeitest, dann kann ich es verstehen, denn das Geld kann ja ohne Ende gedruckt werden. Das ist ja nicht das Problem, deswegen bekommen ja die Banker immer höhere Bonis.

Aber was ist mit dem Handwerker? Kann er die Prodktion jedes Jahr erhöhen? Ist etwa ein Produkt, wie z.B. hmmm.. Eisen, Zucker, usw auf dieser Erde unbegrenzt vorhanden? Nein oder? Oder irre mich. Wächst z.B. Erd-Öl von sich selber oder ist es irgendwo(Irak) gespeichert?

Na.. da hoffe ich mal, dass Du jedes Jahr mehr Geld bekommst. Nur, ist so ne Sache ne..
Du musst halt hoffen, dass die Amis mit dem Abschlachten der Iraker "nicht" aufhören, sonst kannst Du ja schlecht deine 80 Euro erhöhung bekommen.

Nochsmal Mahlzeit...

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017315)
ja, ich hoffe doch sehr, dass es jedes Jahr mehr wird, die Unterhaltskosten steigen ja auch ständig, natürlich würdest du sowas niemals annehmen, ich weiss, du schwebst in weitaus höheren Gefilden herum in der Hoffnung die Welt verbessern zu können.

Ich für meinen Teil bin mit meinem kleinen Bach zufrieden.

senflady 19.05.2010 16:38

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017334)
ja, frau westerwelle, war klar dass sie die ironie nicht herauslesen würden.
beim nächsten mal!;)

mir scheint eher, dass dir vieles unklar ist , wieso sonst so eine barsche schreibweise mir gegenüber geschmückt unter den deckmantel der "ironie" oder war es gar "satire"?

wie ich schon sagte, jeder hält sich für schlauer und meint das richtige kreuzchen an richtiger stelle gemacht zu haben, da wir uns kaum gegenseitig bekehren können/werden , so belasse ich es dabei.

senflady 19.05.2010 17:01

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2017337)
stimmt. Die Unterhaltskosten steigen ständig. Aber warum wohl? Weil z.B. auch die FDP den Kriegseinsatz für Afganistan zugestimmt hat. Denkst Du, deine Schaffen(Leistung) ist nur durch dich abhängig? Deine Leistung ist in erster Linie für die Kriegstreiber gedacht und nicht für dich. Was meinst Du, warum vielleicht der Mwst demnächst auf 25% steigen wird? Denkst Du, du kannst das mit mehr Arbeit und höhere Gehälter aufhalten? :-) Wo ist da die Logik?

Und außerdem. Wie kommst Du dadrauf, dass dein Gehalt immer steigen wird? Wie soll das gehen? Arbeitest in einer Produktionsfirma oder in einem Bank? Ok, wenn Du in einem Bank arbeitest, dann kann ich es verstehen, denn das Geld kann ja ohne Ende gedruckt werden. Das ist ja nicht das Problem, deswegen bekommen ja die Banker immer höhere Bonis.

Aber was ist mit dem Handwerker? Kann er die Prodktion jedes Jahr erhöhen? Ist etwa ein Produkt, wie z.B. hmmm.. Eisen, Zucker, usw auf dieser Erde unbegrenzt vorhanden? Nein oder? Oder irre mich. Wächst z.B. Erd-Öl von sich selber oder ist es irgendwo(Irak) gespeichert?

Na.. da hoffe ich mal, dass Du jedes Jahr mehr Geld bekommst. Nur, ist so ne Sache ne..
Du musst halt hoffen, dass die Amis mit dem Abschlachten der Iraker "nicht" aufhören, sonst kannst Du ja schlecht deine 80 Euro erhöhung bekommen.

Nochsmal Mahlzeit...

Cem, mir ist durchaus bewusst, wieso warum was ensteht und wie der Ratenschwanz sich entwickelt (weiterspinnen kann auch ich)aber ich bin nicht auf dieser Welt um die Welt zu verbessern , dazu fehlt mir die Zeit und der nötige Wille und ich denke nicht ,dass ich durch die Wahl der Linken BRD einen gefallen getan hätte und schon gar nicht mir, dass wäre der Niedergang dieses Landes, die Erläutern der Linken sind zwar einfach für jederman zu verstehen aber ich frage mich immer wieder wie wollen die alle Karren ohne im Vorfeld Leistung abzuverlangen?? ständig hört man von denen Gemecker und Tadel , ich sage nicht dass alles schlecht ist, in keinster Weise besodners was die Familienpolitik anbelangt da gehen die mit meinen Vorstellungen konform aber man kommt in einem Industrieland nicht voran wenn man den Unternehmen Handschellen anlegt und die in Ihrer Produktivität durch Auflagen immerzu behindert, wo bleibt bitte da der Fortschritt bzw. die Arbeitsplatzbeschaffung, eine extreme Partei zu wählen ist m.E.n egal wie man es sehen möchte, eher ein Rückschritt.

Ich wähle das, was MIR in erster linie GUT tut,jeder ist sich selbst der Nächste, . Du kannst ja die Welt verbessern. Viel ERfolg.

19.05.2010 17:06

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017338)
mir scheint eher, dass dir vieles unklar ist , wieso sonst so eine barsche schreibweise mir gegenüber geschmückt unter den deckmantel der "ironie" oder war es gar "satire"?

wie ich schon sagte, jeder hält sich für schlauer und meint das richtige kreuzchen an richtiger stelle gemacht zu haben, da wir uns kaum gegenseitig bekehren können/werden , so belasse ich es dabei.

ich bekehre hier niemanden, das steht mir nicht zu.
ich stelle lediglich fest!

19.05.2010 17:10

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017339)
Cem, mir ist durchaus bewusst, wieso warum was ensteht und wie der Ratenschwanz sich entwickelt (weiterspinnen kann auch ich)aber ich bin nicht auf dieser Welt um die Welt zu verbessern , dazu fehlt mir die Zeit und der nötige Wille und ich denke nicht ,dass ich durch die Wahl der Linken BRD einen gefallen getan hätte und schon gar nicht mir, dass wäre der Niedergang dieses Landes, die Erläutern der Linken sind zwar einfach für jederman zu verstehen aber ich frage mich immer wieder wie wollen die alle Karren ohne im Vorfeld Leistung abzuverlangen?? ständig hört man von denen Gemecker und Tadel , ich sage nicht dass alles schlecht ist, in keinster Weise besodners was die Familienpolitik anbelangt da gehen die mit meinen Vorstellungen konform aber man kommt in einem Industrieland nicht voran wenn man den Unternehmen Handschellen anlegt und die in Ihrer Produktivität durch Auflagen immerzu behindert, wo bleibt bitte da der Fortschritt bzw. die Arbeitsplatzbeschaffung, eine extreme Partei zu wählen ist m.E.n egal wie man es sehen möchte, eher ein Rückschritt.

Ich wähle das, was MIR in erster linie GUT tut,jeder ist sich selbst der Nächste, . Du kannst ja die Welt verbessern. Viel ERfolg.

das ist das ergebnis, wenn schlichte gemüter auf die primitive fdp-polemik reinfallen.

19.05.2010 17:11

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017338)

ne ne, du belässt es dabei, weil du argumentativ nichts entgegen zu setzen hast.

19.05.2010 17:39

Die Welt

verbessern? Ich allein? Geht schlecht.. Ich kann nur für mich die Welt verbessern, nicht für Andere.

Nimm es nicht persönlich: Ich habe in mein Leben bis jetzt keinen gescheiten Türken gesehen und das wird sich auch für die Nächste Zeit nicht ändern. Als Wähler(Volk) muss man nicht immer die gleiche Partei wählen, deswegen würde ich die Linke auch nicht für die Ewigkeit wählen. Ich würde Sie demnächst wählen, damit die Anderen verstehen, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben. Und genauso kann ich die Linke wieder abwählen und wenn man nicht mehr abwählen kann, dann geht halt das Volk auf die Straße. So einfach ist das.

Sich an etwas zu klammern ist das falscheste(steigerung??) was man machen kann... Wieso soll ich z.B. die FDP, CDU, SPD, GRüne wählen? Damit Sie für uns Kriege führen? Damit wir jeden Tag mehr konsumieren? konsumieren, konsumieren, konsumieren ist angesagt...

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017339)

19.05.2010 18:06

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2017346)
verbessern? Ich allein? Geht schlecht.. Ich kann nur für mich die Welt verbessern, nicht für Andere.

Nimm es nicht persönlich: Ich habe in mein Leben bis jetzt keinen gescheiten Türken gesehen und das wird sich auch für die Nächste Zeit nicht ändern. Als Wähler(Volk) muss man nicht immer die gleiche Partei wählen, deswegen würde ich die Linke auch nicht für die Ewigkeit wählen. Ich würde Sie demnächst wählen, damit die Anderen verstehen, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben. Und genauso kann ich die Linke wieder abwählen und wenn man nicht mehr abwählen kann, dann geht halt das Volk auf die Straße. So einfach ist das.

Sich an etwas zu klammern ist das falscheste(steigerung??) was man machen kann... Wieso soll ich z.B. die FDP, CDU, SPD, GRüne wählen? Damit Sie für uns Kriege führen? Damit wir jeden Tag mehr konsumieren? konsumieren, konsumieren, konsumieren ist angesagt...

leute, wenn ihr schon auf deutsch diskutiert, dann bitte richtig:
die eine faselt was "fruchtführend", der nächste von "beeinsprucht".

ich fürchte, dass du nicht nur keinem schlauen türken begegnet bist, schlaue deutsche scheinen dich auch nicht zu kennen.;)

senflady 20.05.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2017402)
Ok, du hast einen vorteil daraus gewonnen. Und ich Akzeptiere deine Politische Einstellung. Nur kann man schnell Arbeitslos werden und da ist die jetzige Regierung nicht grade Freundlich, oder hilfreich.

Ich sehe das bei uns, es werden keine Festeinstellungen mehr gemacht, aber leute werden in die Produktion gesteckt um sogenannte Praktikums zu machen. Um Berufserfahrung zu sammeln. Diese Leute haben aber teilweise mehr als 20 Jahre berufserfahrung in dem Berreich.
Wie gesagt ich Akzeptiere deine Meinung, nur kann man sehr schnell arbeitslos werden und dann ist das mit der FDP nicht mehr ganz so gut. Das ist meine Meinung.

da magst du wohl recht haben, momentan hab ich ja gut reden, ich weiss nicht wies es ist wenn man auf vater staat angewiesen ist und ich hoffe solange ich gesund und arbeitsfähig bin wird es auch dabei bleiben.

senflady 20.05.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2017408)
Seltsamerweise kommen von diesem User nur dumme Sprüche! Das Bayrische Abi scheint doch nicht so gut zu sein :rolleyes:

Ich denke er hat eine sehr negative Art, lästerst gerne, und macht keinerlei Anstrengungen, Sinn und Zweck von etwas zu erschliessen, bevor er es ins Lächerliche ziehst.
Eine unsichere Person, die über andere Leute herzieht, um sich selbst besser zu fühlen?

Diese o.g. Aussagen sind lediglich als Spekulationen zu verstehen.

20.05.2010 12:05

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017418)
Ich denke er hat eine sehr negative Art, lästerst gerne, und macht keinerlei Anstrengungen, Sinn und Zweck von etwas zu erschliessen, bevor er es ins Lächerliche ziehst.
Eine unsichere Person, die über andere Leute herzieht, um sich selbst besser zu fühlen?

Diese o.g. Aussagen sind lediglich als Spekulationen zu verstehen.

lästern tust gerade du, indem du mit anderen über mich schreibst, und merkst es gar nicht, dumpfbacke!

ich ziehe es vor dich direkt in grund und boden zu argumentieren!

deine unsicherheiten gegenüber meiner person sollten hiermit behoben sein!;)

p. s. du erinnerst mich an einen user, dessen cerebrale diarrhoe und logorrhoe ich mir nicht mehr antun muss.
ihr gebet ein gutes paar ab!
:)

senflady 20.05.2010 12:20

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017430)
lästern tust gerade du, indem du mit anderen über mich schreibst, und merkst es gar nicht, dumpfbacke!

ich ziehe es vor dich direkt in grund und boden zu argumentieren!

deine unsicherheiten gegenüber meiner person sollten hiermit behoben sein!;)

Du argumentierst? das ist mir nicht aufgefallen.
Du kennst so -wie es aussieht- den Unterschied zwischen Spekulieren und Lästern noch nicht?

meines Wissens nach dienen Beleidigungen vor allem der eigenen Aufwertung -
wer also ständig beleidigt hat selbst wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und fühlt sich minderwertig. - stünde man über den Dingen - weil man sich seines Wertes bewusst ist und sich so mag wie man ist - müsste man nicht abwerten und vor allem nicht so boshaft beleidigen.

20.05.2010 12:27

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017432)
Du argumentierst? das ist mir nicht aufgefallen.
Du kennst so -wie es aussieht- den Unterschied zwischen Spekulieren und Lästern noch nicht?

meines Wissens nach dienen Beleidigungen vor allem der eigenen Aufwertung -
wer also ständig beleidigt hat selbst wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und fühlt sich minderwertig. - stünde man über den Dingen - weil man sich seines Wertes bewusst ist und sich so mag wie man ist - müsste man nicht abwerten und vor allem nicht so boshaft beleidigen.

dinge beim namen nennen ist nicht jedermanns sache, wahrheiten ins auge sehen auch nicht!
mich stört nicht, dass du die fdp gewählt hast. mich wundert es, dass du nicht merkst, wie sehr sie euch verarscht haben. du bist wie die von mir hochgeschätzte politikerin koch-mehrin:
unbelehrbar.
und dein geschwafel über selbstbewusstsein auf dem niveau einer 10-jährigen kann ich beim besten willen auch nicht ernst nehmen.
du kannst ja "fruchtführend" mit den anderen weiter schreiben.
lol

20.05.2010 12:38

Zitat:

Zitat von AssiToni (Beitrag 2017433)
Streitet euch nicht....Liebt euch.....

Wieso streiten sich die leute alle hier, keine die sich unterhalten debattieren oder diskutieren....

Sevin birbirinizi, bende sizi seveyim ;)

hast recht, lan!:)

20.05.2010 14:34

wow

Tilki: Ich hatte mal mit meinem Freund(BWLer) eine Vorlesung besucht, ist länger her. Da war so ne Chef von Post. Der kam mit seine Gewinnprognosen, da stand immer "Wachstum". Der hatte immer von Wachstum geredet und das war kein Laie oder Anfänger, das war ne Professor. Und ich hab mich schon damals schlapp gelacht. Hatte mich schon damals gefragt, "Wie kann ein ewiges Wachstum geben?" Wie geht das? Aber, dass ein Student sich so etwas nicht fragt, kann ich ja vielleicht noch verstehen, aber Professoeren oder Politiker oder Wissentschaftler immer von Wachstum reden. Ja, dann frag ich mich, "ob ich im falschem Film bin?" Wenn solche Futzis mit ihren Krawatten vor mir stehen, dann lach ich mich sowieso schlapp. Diese erzählen einem immer von Geld, Inflation(z.B. wie Du), Defliation, Wachstum, Aktiva, Passiva, Rechnungswesen und und...

Da frag ich mich. Was läuft bei denen im Kopf ab? Vor lauter Wissen haben diese angebliche Wissenschaftler keinen Überblick mehr. Sie wissen letztendlich nicht, dass diese Welt endlich ist. Sie wissen nicht, dass Sie durch dieses kranken Gedankengut(immer Wachstum) nur durch Kriege funktionieren kann..

Ich sach dazu nichts mehr... bin weg...

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2017407)
Die Preise steigen nicht wegen der Regierung. Wenn, dann gibt es vorher eine steuererhöhung!
Die Preise steigen an, weil entwerder Subventionen gekürzt werden, oder irgendwelche Variablen Kosten explodieren.
Oder eine Ware selten wird. Wenn wir dieses schlechten Sommer beibehalten wird die Ernte weniger, also steigen die Preise für Tomaten. Ich hoffe das ist dir jetzt verständlich.

Außerdem kann ein Staat nicht unbegrenzt Geld drucken. Papier geld spiegelt nur das Vermögen eines Landes wieder, was es in seinen Kammern hat.

Wird mehr Geld gedruckt als Landesvermögen nennt man das Inflation!

20.05.2010 23:12

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017317)
prostitution mal anders.

du beklagst dich, dass sie dir in der sache nichts entgegen zu bringen hat, hast aber selbst nichts besseres zu bieten als einen persönlichen angriff, bevor du irgend einen statement abgibst?

21.05.2010 12:14

Zitat:

Zitat von keremce (Beitrag 2017470)
du beklagst dich, dass sie dir in der sache nichts entgegen zu bringen hat, hast aber selbst nichts besseres zu bieten als einen persönlichen angriff, bevor du irgend einen statement abgibst?

hab ich die null gewählt?!

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

21.05.2010 12:40

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017478)
hab ich die null gewählt?!

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

So viel zu deinem Niveau und deiner Diskussionskultur.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.