![]() |
Wunschliste fuer Vaybee TV
Vaybee TV Berichte die ich mir wuensche:
- NadirKacan berichtet von all den Musikern die er schon getroffen hat. Fosfos wird dazu eingeladen um von seinem Treffen mit Lemmy zu erzahlen. - Kampfsportbericht mit und von Tilki. - Die Lange Nacht der Philosophie mit Gluecksprinzip. - Tuti Fruti reloaded mit Fetty. - Ein Abend der alten Filme mit derkahn - Tekknoparty mit DJ devadip. Was sind Eure Wuensche? |
gute idee derKahn....
der Tilki sollte die Theorie seiner Kampfkunst in die Praxis umsetzen und dies uns vor Augen führen, er könnte sich ja serhat zu Hilfe nehmen :) Naa Tilki .....interesse? |
Zitat:
benim halimde ne var....bi hareket und ich lieg schon auf dem Boden auch wenn du nur demonstrieren solltest. Daher meine Idee mit Serhat, er kennt sich auch damit aus, das wär für uns Zuschauer ein Augenschmaus:D |
Zitat:
....gebt mir ein Thema und ich referiere :D man sagt mir nach, dass ich beim Vortragen mit Herz und Seele dabei bin und den Zuhörer in meinen "Bann" ziehen kann ....hani ben demiyorum, baskalari diyor :) ...wen würde ich denn gerne sehen wollen? Ich glaub den mir unsymphatischen Inek, nur um zu wissen ob er im realen Leben auch so ein Kotzbrocken ist :D ps: Anfangs ging ich davon aus ER wäre eine SIE...denn nur Frauen können so angriffslustig sein....dachte ich jedenfalls :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ich dachte du würdest mich schon wieder zusammen scheissen von wegen was mir einfällt dich als Kotzbrocken zu titulieren, naja..... ince göndermeyi de görmezden geliyorum .... artiii kendine bu kadar güvenme derim ben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum sich die Männerwelt sich als DER Adonis schlechthin präsentieren versucht ist mir schleierhaft,im Grunde genommen sind genau diese nichts weiter als mickrige Männer die den grossen Macker raushängen lassen (wollen) od es zumindest versuchen (....sözüm meclisten disari diyeyim de kimse alinmasin ...) daher gääähnnn naja inek du willst sicherlich wieder das letzte Wort haben, sollst du auch bekommen, benden bu kadar ne diye coluk cocuk ile laf ebeligi yapiyorsam :rolleyes: |
Zitat:
senin gibi zeka küpü degilim napalim....kahretsin |
Ich bin schöner, ich bin klüger, die anderen sind alle dumm... hast du nicht gesehen. Es ist warscheinlich normal, dass jeder sich so fühlt. Konkurenzdenken ist hier besonders viel ausgeprägt, gepaart mit dünnhäutigkeit. Niemand bleibt verschont. Jeder, der hier landet hat eine Macke. Eine Macke der besonderen Art. Ob negativ oder positiv.
|
Zitat:
|
Zitat:
....aber sich selbst UNIKAT nennen. |
Zitat:
:rolleyes: |
BloggKKkkkk
1. April 2010
Vaybee TV wird eingeführt. Ob das ein Scherz ist, weiß ich nicht. An das Datum der Einführung, werde ich mich später kaum erinnern. 10. April 010 Was vor der ersten Null steht, ist unwichtig geworden. Ich fresse mir Chipps und PlobbKorn hinein und saufe literweise ColoTürkAss. Mein Gewicht auf dem Tacho peilt den roten Bereich an. 10. April 2011 24h/ am Tag abzüglich Neger abseilen, mit dem Lied 'I am ssaaaaiiilliiiiiinggg... faarrr awayyyyy... aaaahhhh' Die Abwechselung tat gut. Aber den Unterschied zum WebTV merke ich durch geringfügige Erleichterung. Die Kilos schwabbeln inzwischen über die Jogginghose. Die Hose ist Makulatur für das einstige Vorhaben mit teuer erkauften SportSchuhen. Hart für Asphalt hatte ich ausgesucht und nun ist es hart, sie kaum noch benutzen zu können. Meine Füße sammeln Wasser - vielleicht ist es auch ColoGeTürkt - wer weiß. 1. Mai 2011 Tag der Arbeit. Durch viel Forum lesen und restlich gefüllter Zeit mit AyyNeee-Bu-TV reagiere ich kaum noch auf weitere Umweltreize. ColaMyTurkEi gibt es jetzt als Flatrate-Abo. Als Folge, rülpste ich letztens den Postboten voll, in der Annahme, ich würde noch verständliche Wörter über die Lippen bringen. 20. Mai Der PostBote hat wohl gekündigt. Die zugestellten roten Mahnschreiben mit persönlicher Überstellung sind jetzt nur noch EinwurfEinschreiben. 1. Juni 2012 Meine Therabie schläft früchte. Ich habe das gFühl, dass erste Gomunikatzion mit der Welt bald möglich sein geworden wird. => Bin großer Zuversicht oldum, vallah :D |
Zitat:
|
Zitat:
uni hevesini bir alamamis zavalli ne etsin:))) |
Zitat:
|
Ich will die Unix in Vaybee-Tv!
Durch ihr Gerede über die Beknacktheit der Vaybeeuser und ihrer Heilmethodenvorschläge wird sie für die neue Welle der besseren User hier sorgen. Ich glaube ganz fest daran. (: Mcx Unix* |
ts ts ts...kinderkram wieder
|
Zitat:
Ich versteh das hier nicht: Wenn du DIE Unix meinst, dann schreib IHM. Villeicht bist du ja so gütig und findest in deinem Forumwahnsinn noch Zeit mir dies zu erklären du hoch erleuchtete Seele. Auf all dein Gelaber über UNSERE Nettigkeit und sonstige Persönlichkeitseigenschaften, werde ich jetzt mal nicht eingehen. Was mich so heiss macht UniKs ist, wieso ich dich wegen eines Typen angreifen sollte? Es geht hier wiedermal um den Bülent, der dank deines Wahnsinns ja kaum noch hier ist und jedesmal wenn ich Bülent geschrieben habe im Chat, bist du völlig außer dich geraten. Ich dachte mir, vielleicht wird es ein anderer Effekt, wenn mans dir live im Fernseher sagt. Vielleicht drehst du dir ja aus Reflex den Hals um und alle haben Ruhe (: Du bist die widerlichste der Vaybeeuserinnen, keiner hat sich so oft aus Vergnügen mit wildfremden, seit paar Wochen bekannten Typen getroffen wie Du. Lächerliches Gurkengesicht seni. Verdammt, ich kanns einfach nicht lassen, dich ab und an zu ärgern. Ne yapim haha Über Bushido lästern, aber dann mit Agrosprüchen ankommen, die jede Göre in- und auswendig kann. Lächerlich ohne wenn und aber. Neyse ya. Öpüyorum seni, Koskocaman Öpüyorum. Komm Feri, lass gehen* |
Zitat:
Uni, verschone mich mit der Scheiße, die du hier schön poliert verkaufen willst, okay? Es hat erst keiner was von Mr. B/Bülent gesagt, doch du hast es wiedereinmal für nötig empfunden ihn mit einzumischen. Ich war nie übermäßig nett zu dir, habe dich beschimpft mit Tiernamen mit Bezeichnungen unter aller Sau und du hast mich trotzdem privat angeschrieben und hast mir persönliches von dir erzählt. Hier war gar nicht die Rede von Chat oder sonst irgendetwas und irgendjemanden, ich sagte nur, du solltest in Vaybee-Tv auftreten und für ein besseres Vaybeebild sorgen. Taaa nerden nereye getirdin, alakasi olmiyan L leri I leri. Adan Zye kadar herseyi sokacaksin sana biraz daha devam sakasina takilsam Igrencsin, gercekden. |
Zitat:
Ich habe nicht seinen Namen ausgeschrieben, sondern nur ein Teil seines Nicks. Aus welchem Grund kann ich mir nicht erklären, ich beschäftige mich nicht mit dem Verhalten von Geisteskranken. Im Chat hieß es du wärst hässlich, du wärst ne Kampflesbe und wir haben aus Mitleid behauptet, wir würden dich süss finden. Der ironische Unterton ist bei dem, was ich schreibe nie zu überhören, wenn du zu blöd bist, um es rauszuhören dann kann ich wenig für. Jetzt hast du auch noch die Orlando mit einbezogen, ich bin gespannt wer als nächstes für dich die Pfeife rauchen soll. Sogar mein hässlichstes Körperteil sieht besser aus als alles an dir zusammen Uni, auf die Art kannst du mich noch weniger angreifen. Pech aber auch (: Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe, heißt das nicht das ich mich für dein verkrümmtes Leben interessiere, bleib mal schön aufn Boden. Deine Warnungen kannst du dir sonstwo reinschieben mein Schatz. Antworte mir baldigst wieder ja? Kussi und vergiss nicht, du bist voll süss! |
GEIL
:D Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani hayde gel elimden tut gidelim ;) Mcx mcx mcx |
Allah bu uniks le yasayanlara sabir versin derim.belkide yalniz yasadigi icin bu kadar kavga etme ihtiyaci var:)
|
In eurer komischen frauengruppe fehlt nur noch mervecik.
|
Weiterer Vorschlag fuer Vaybee TV:
Kochduell Frau gegen Frau. Nominierungen fuer die erste Runde? Wem sollen wir als ersten den Kochloeffel in die Hand druecken? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
...........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |