Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Tabus beim Sex... Frau tuts weh,Mann will es unbedingt ! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6704)

Sandalye 02.02.2010 12:16

Tabus beim Sex... Frau tuts weh,Mann will es unbedingt !

Wo sind bei dir die grenzen,gibt es Tabus beim Sex ?
Es soll Sünde sein die Frau von hinten zu nehmen !
Die meissten Frauen wollens nicht mit einigen ausnahmen,der Mann will es aber unbedingt !
Das war nur ein beispiel... :)

Es tut aber so weh es brennt hehe ... nein ich will das nicht...kes üleyn ben istiyom :)))))

02.02.2010 12:43

wenn ich etwas gleichartiges ebenfalls bei dir hinten einführen darf
dann darfst du auch.....
danach nehmen wir unsere rituelle waschung vor und sprechen unser reuegebet und tun es nie wieder

02.02.2010 13:40

ters iliski gunahtir-yuzde 99 islami bir irkin evlatlari boyle anal dusuncelerle ugrasmamalidir
hak yolundan sasmayiniz//her turk hakimi tek celcede bosuna bosamiyor--

02.02.2010 16:11

Zitat:

Zitat von rivayet (Beitrag 2003683)
dann darfst du auch.....
danach nehmen wir unsere rituelle waschung vor und sprechen unser reuegebet und tun es nie wieder

Lol!.........

02.02.2010 18:15

Zitat:

dann darfst du auch.....

Die Frau ist für gleichberechtigung! Find ich gut:D

Sandalye 04.02.2010 01:18

Zitat:

dann darfst du auch.....

Standard antwort typisch Frau :)
Bla Bla Bla ,Bla Bla Bla weiss du wie das weh tut...
Stell dir vor du bekommst es rein bla bla bla,bla bla bla :)

ot 04.02.2010 01:30

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2003681)
Wo sind bei dir die grenzen,gibt es Tabus beim Sex ?
Es soll Sünde sein die Frau von hinten zu nehmen !
Die meissten Frauen wollens nicht mit einigen ausnahmen,der Mann will es aber unbedingt !
Das war nur ein beispiel... :)

Es tut aber so weh es brennt hehe ... nein ich will das nicht...kes üleyn ben istiyom :)))))

1.sünde? stimmt! und daran sollte man sich auch als gläubige muslimin halten!

2.klar wollen es die meisen frauen nicht,(was auch verständlich ist),,weil eine frau,mit dieser sexuellen praktik,garnicht,auf ihre kosten kommen kann! also warum sollte frau?;-))
(den mann zu liebe? phhhhhhh!!!!!)

die frauen die sagen es macht ihnen spass,lügen!

3.es ist wissenschaftlich erwiesen,das frauen,mit dieser sexuellen praktik nicht zum höhepunkt kommen können!!!!!!!!

4.ist es gesundheitsschädlich!

Sandalye 04.02.2010 01:36

Hm komisch ...
Ich habe auch Frauen kennengelernt die drauf standen sogar drauf bestanden haben !
Ja ja ist ungesund da platzt irgendwas auf bla bla bla,bla bla bla bla...

:)

ot 04.02.2010 01:45

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004224)
Hm komisch ...
Ich habe auch Frauen kennengelernt die drauf standen sogar drauf bestanden haben !

die lügen!

hab auch schon von männern gehört das viele frauen drauf bestannten hatten,,;-)))

naja,,,es kann viele gründe dazu geben,warum frau drauf besteht,,,aber nicht,das es ihr spass macht!;-)))

es ist wissenschaftlich erwiesen das frau nicht so stimmuliert wird,und zum höhepunkt kommt! arastir sandalye;-)

viele männer wissen doch garnicht,wo vorne der "g"punkt der frauen ist,,,,,,;-))

woher sollt ihr wissen ob uns analv spass macht od nicht;-))) ja,,birak,,,,,,

Sandalye 04.02.2010 01:51

Ich brauch nix zu forschen jaaaaaaaa,ich lebe die praxis :)
Wenn eine frau auf schmerzen steht,was ich auch ab und zu brauche oder sadistisch veranlagt ist ...dann glaub mir hat es den Reiz.
Aber gut die 0 8 15 Mauerblümchen können das schlecht beurteilen :)

ot 04.02.2010 01:56

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004237)
Wenn eine frau auf schmerzen steht,was ich auch ab und zu brauche oder sadistisch veranlagt ist ...dann glaub mir hat es den Reiz.

cok,,,,,,iyisin yaaaa,,,

anal yapmayan kadin,,mauerblümchen mi oluyormus?;-)))

bukadar kolay mi ?
mauernblümchen olmak;-)))

dogru senin icin,olabilr,,wenn du so auf anal verkehr fixiert bist,,,

neyse,,,sen yine devam et,,,yürüdügün yolda,,

bende kendi yolumda,,,

iyi geceler,sandalye.

Sandalye 04.02.2010 02:02

Hööö kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das ich drauf stehe ;)
Danke danke Ot sanada Allah rahatlik versin...

Gute nacht Ot gute nacht johnboy gute nacht waltons gute nacht Vaybeeeeeee :)

04.02.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004214)
Standard antwort typisch Frau :)
Bla Bla Bla ,Bla Bla Bla weiss du wie das weh tut...
Stell dir vor du bekommst es rein bla bla bla,bla bla bla :)

Warum machst du das nicht mal so, gehst in einen Schwulen Club, ohne Hose und hebst ein Geldstück auf, irgendeiner wird das dann schon mit dir machen, was du so gerne machen würdest.

Danach kannst du ja die Ängste der Frauen entkräften, denn du weisst ja dann wovon du sprichst!:D.

04.02.2010 08:43

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004221)
1.sünde? stimmt! und daran sollte man sich auch als gläubige muslimin halten!

2.klar wollen es die meisen frauen nicht,(was auch verständlich ist),,weil eine frau,mit dieser sexuellen praktik,garnicht,auf ihre kosten kommen kann! also warum sollte frau?;-))
(den mann zu liebe? phhhhhhh!!!!!)

die frauen die sagen es macht ihnen spass,lügen!

3.es ist wissenschaftlich erwiesen,das frauen,mit dieser sexuellen praktik nicht zum höhepunkt kommen können!!!!!!!!

4.ist es gesundheitsschädlich!

Meinst du etwa so einen interessiert es wie es der Frau dabei geht!
So einer meint er ist besonders gut wenn die Frau vor schmerzen Schreit und Weint.
Danach sitzt er im Cafe und erzählt seinen anderen Kumpels wie gut es war und was er für ein toller Hengst ist.
Den beweiß hat ja die Frau geliefert, indem sie geschrien und geweint hat.

So einem kann man mit Worten nicht bekommen, der soll diese erfahrungen mal selber machen!

04.02.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004224)
Hm komisch ...

Und warscheinlich haben sie das gesagt weil sie mehr geld dafür bekamen:D

04.02.2010 08:46

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004237)

Prostetuerte kann man nicht als Freundin ansehen, auch wenn du ehrmals bei einer warst;)

04.02.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004246)
Hööö kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das ich drauf stehe ;)
Danke danke Ot sanada Allah rahatlik versin...

Gute nacht Ot gute nacht johnboy gute nacht waltons gute nacht Vaybeeeeeee :)

Und ab in den Puff zur Freundin:D

Sandalye 05.02.2010 00:51

Tilki was hast du für schmerzen Schwester , bleib mal locker brauner...ich will dir nix :)

05.02.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004458)
Tilki was hast du für schmerzen Schwester , bleib mal locker brauner...ich will dir nix :)

Ich hab keine schmerzen, und ich möchte das du mir bitte auch keine braunen schmerzen zufügt.;)

Aber findest du deine Beiträge nicht ein wenig egoistisch? Was ein Mann möchte sollte er auch schon mal ausprobieren, finde ich;)

Sandalye 05.02.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004672)
Ich hab keine schmerzen, und ich möchte das du mir bitte auch keine braunen schmerzen zufügt.;)

Aber findest du deine Beiträge nicht ein wenig egoistisch? Was ein Mann möchte sollte er auch schon mal ausprobieren, finde ich;)

Tilki wenn dir meine Beiträge nicht passen,dann brauchst du sie nicht lesen und nicht antworten !

Kahyaligi birak Es gec beni ... wo ist dein Problem :)

06.02.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004721)
Tilki wenn dir meine Beiträge nicht passen,dann brauchst du sie nicht lesen und nicht antworten !

Wir haben Meinungsfreiheit, du sagst deine Meinung, ich sage meine Meinung.:)

Ich finde nur das du es mal selber ausprobieren solltest, damit du weisst wie das ist.

Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem/r anderen an;)

06.02.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004721)

Macht dir nichts draus. Es gibt hier keinen den Tilki nicht angreift. Es is so ein tick von ihm. Lässt die frust von zuhause hier aus.

06.02.2010 13:58

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004960)
Macht dir nichts draus. Es gibt hier keinen den Tilki nicht angreift. Es is so ein tick von ihm. Lässt die frust von zuhause hier aus.

Spieglein spieglen an der Wand wer ist hier der größte Streithammel im ganzen Land. Ihr seit es Tilki, aber unixxx hinter den sieben Bergen, bei den sieben schnapsflaschen ist noch tausendmal streitsüchtiger als ihr.:D

aceman23 09.02.2010 12:08

Um meinen Senf zum Thema auch mal beizusteuern, ich frage mich immer, was ein Mann davon hat, allgemein im Leben und beim Sex im Speziellen seine Wünsche "durchzudrücken"? Also für mich ist Sex ein Geben und Nehmen und einen Großteil des Reizes den Sex auf mich ausübt ist es die Lust und die Begierde der Frau mitzuerleben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist! Würde ich das bei meiner Partnerin nicht spüren, wäre Sex nur eine langweilige Aktivität! Erst Begierde und Lust machen Sex zu Sex!

09.02.2010 12:20

Zitat:

Zitat von aceman23 (Beitrag 2005478)
Um meinen Senf zum Thema auch mal beizusteuern, ich frage mich immer, was ein Mann davon hat, allgemein im Leben und beim Sex im Speziellen seine Wünsche "durchzudrücken"? Also für mich ist Sex ein Geben und Nehmen und einen Großteil des Reizes den Sex auf mich ausübt ist es die Lust und die Begierde der Frau mitzuerleben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist! Würde ich das bei meiner Partnerin nicht spüren, wäre Sex nur eine langweilige Aktivität! Erst Begierde und Lust machen Sex zu Sex!

Egoismus.
Warum soll er die Frau berücksichtigen wenn er seinen Spass hat.
Also auch keine echten Gefühle für die Frau.
Frauen die das mitmachen sind selber schuld und sollen nicht rumheulen.

LongSilver 08.02.2011 16:16

Analverkehr

Also gesunder Egoismus gehört immer dazu....ihr könnt euch nicht entscheiden ob es gut oder schlecht für euch ist, wenn ihr es nicht mal probiert habt. Also bei meinen Freundinnen u. Bekannten hat es immer prima funktioniert. Zuerst wollten sie es nicht, wie immer, weil günah u. schmerz etc. aber wenn man es richtig macht einfühlsam u. mit viel geduld, dann macht es beiden spaß und bereitet sehr viel vergnügen.

Sie hat die besten und schnellsten Orgasmen....wer anderes sagt lügt oder hat es niemals ausprobiert.
Gruß
LongSilver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.