![]() |
Wieviel Menschenkenntnis habt ihr?
Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.
*Bitte um streitfreie Zone* |
Zitat:
Aber ich bin ein Mensch der jedem die Chance gibt jemanden kennenzulernen. Man kann einen Menschen schon aufgrund seiner Handschrift und Körperhaltung einschätzen. Zusätzlich achte ich auch darauf wie sich die Person in ihrem Umfeld benimmt, also nicht nr wie sie zu mir ist. Einigen Menschen sieht man also aufgrund ihrer Körperhaltung und gehsten an, was es für Menschen sind. Ich hoffe mein Beitrag war Informativ für dich. |
Wenn ein Mensch nicht grade geht ist er schlecht? Vielleicht hat er ein Rückenproblem.
|
Zitat:
Wie er die Hände hält, wie die beinhaltung ist, mimik usw. |
Zitat:
nach dem erscheinungsbild urteilen ist nicht mein ding, wie ich bereits gesagt habe, gibt es arschlxxxxx in anzügen und menschen mit edlem charakter, die die meiste zeit in sportanzügen rumlaufen ;) meistens versuch ich mein bauchgefühl mit dem visuelllen zu verbinden, will mich weder auf das eine noch auf das andere blind verlassen und wenn ich misstrauisch werde, dann halte ich mich entweder im hintergrund auf, um besser beobachten zu können oder trete meinem gegenüber ein wenig auf die "füße", um zu schauen wie die reaktion ist, dafür entschuldigen kann man sich ja immer noch :) meine erfahrung sagt mir, dass man einen menschen erst dann kennt, wenn man sich mal ordentlich gestritten hat, denn dann kommt meistens das wahre gesicht zum vorschein :D |
Zitat:
der haken ist nur, dass die meisten gute schaupieler sind aber es gibt immer einen moment, wo sich der/die unbeobachtet oder zu sicher fühlt und gewisse sachen zum vorschein kommen, also augen auf und vor allem sich nichts anmerken lassen, dann wirds umso lustiger :) |
Zitat:
Bis jetzt habe ich mich bei keinem geiirt! Hm, wenn jemand zu tadellos ist, dann macht mich das auch schon stutzig! Im Grunde misstraue ich grundsätzlich erstmal jedem, bis man mich vom Gegenteil überzeugt und das gelingt den wenigsten, denn ich richte mich grundsätzlich nach meinen eigenen Beobachtungen und nicht nach dem was man mir über die Person erzählt geschweige dem was mir die Person selbst erzählt. |
Zitat:
alles andere ist eine beeinflussung der situation und ist somit selbstverschuldet. eine entschuldigung im nachhinein macht die sache nicht besser und ein streit erst gar nicht, denn der weg muss von beiden seiten geebnet werden...am besten ist es, ihr gibt euch so wie ihr seid und schaut wie die menschen drauf reagieren. PARANOIA verursacht PARANOIA ANGST sorgt für ANGST MISSTRAUEN... DISTANZ... aber genauso auch umgekehrt: VERTRAUEN schafft VERTRAUEN AKZEPTANZ... usw. nur so kann man den wahren menschen kennen lernen. natürlich muss man stark genug sein dafür...;) |
Zitat:
Auf den ersten blick ein toller Typ. Gibt der Typ aber nur muslimischen Kindern etwas und nicht den andersgläubigen Kindern etwas ist der Typ bei mir unten durch. Spendet er für Palästina aber nicht für die Strassenkinder von Brasilia ist er bei mir unten durch. Gibt er Geld für Pakistanische Kinder, aber nichts für Indische Kinder ist er bei mir unten durch. Ich denke mal das du soviel Geist hast die zusammenhänge zu verstehen und zu wissen was ich meine. |
Zitat:
|
Mit äusserlicher Erscheinung meine ich auch nicht Kleider, sondern die Augen zb. Solche John mayer playboy typen. Für viele sieht er nett aus, aber ich mag ihn nicht. Irgendwas ist unsympatisch. Gutes Aussehen und sympatisch ist immer im auge des betrachters. Häufig sehen wir menschen, die uns an jemanden erinnern, die wir kennen und sofort entscheiden wir unbewusst über sein charakter. Meistens stimmt es auch. Es gibt Menschen, die anhand von Bildern den charakter beurteilen können. Die Augen verraten einiges. Deshalb müssen wir erstmal die person mit den wir uns unterhalten um uns einen gesamtbild zu machen. Auch die mimik und die art uns anschauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
dann fang mal mit dir selber an otkafali küfürbaz :D |
Zitat:
|
Zitat:
Weil diese Menschen zwar für Palästina spenden, aber niemals im Leben für Moskaus Gulli Kinder. Oder das sie Lieber gelder für Pakistan locker machen, aber nicht im Traum daran denken gegen die Kinderverstümmelung in Indien anzukämpfen. Diese Leute sind nur gut zu ihrer Gruppe und das andere wird gepfelgt übersehen oder sogar gut gefunden. Und das ist für mich keine gute tat, sondern nur Prestige. Klar man kann nirgendwo gleichzeitig sein, aber wenn es sich anbietet sollte man es schon tun. Das finde ich z.B. so gut am Roten Kreuz, die sind immer da wo man sie braucht, es zählt nicht die Nationalität oder Religion, nur der Mensch zählt. Aber du weisst ja wie viele Moslems das rote Kreuz verteufeln. Eigentlich traurig, wir stellen uns immer wieder ein Armutszeugnis aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber menschen die so aufgesetzt und unnatürlich überfröhlich sind, die sind mir auch nicht geheuer. |
Zitat:
Hier ist KEINE Streitzone! Fängt das wieder an? |
Zitat:
|
Komisch, dass die werte im westen mehr bestehen und die menschen ehrlicher sind. Dafür sind die emotionalen und die sozialen kompetenzen flöten gegangen, weil das materialistische denken im vordergrund steht aber was solls.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht habe ich keine Menschenkenntnis aber für das was du dazustellen versuchst reicht es allemale! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solche Leute wie du sind abfall, für meine Nation. Du gehörst nicht zu meiner Nation, da kannste 1000 mal türkisch sprechen. Die türkei spuckt auf sowas wie dich. Sitzt da bist am Kiffen, und labberst einen von meinem Land?! Und dann erzählst du auch noch anderen Nationen das du Türke bist? Kein wunder das wir so einen schlechten ruf haben, wenn so ein drogensüchtiges stück scheiße so tut als wenn er türke wäre. Sei froh das solche Leute wie ich nicht in die Politik gehen, dann wärste nämlich staatenlos. Und ich würde mit solchen Typen so verfahren wie mit der PKK verfahren wird. Mit dem Panzer drüber, kann man nix falsch machen. Ich hoffe du weisst jetzt was ich von junkies halte die meine Nation durch den dreck ziehen! |
Zitat:
Ansonsten schliesse ich mich Deiner Meinung bis auf einige wenige Merkmale gerne an. |
Zitat:
|
Zitat:
Und für jmd, der die Türkei angeblich soo sehr liebt,und DEN TÜRKISCHEN STOLZ hat(was für ein Wort;) ,ziehst Du ganz schön über Malatya her,welches ebenfalls zur Türkei gehört, ODER willst Du etwa behaupten, Malatya gehört NICHT zur Türkei?Insofern verstehe ich Deine Aussage nicht wirklich! Man kann nicht in einem Satz sich den "türkischen Stolz" zu eigen machen und im nächsten "BOK Malatya" sagen. So etwas würde kein Türke sagen, vermutlich bist Du hier die Kurdin |
Zitat:
deine theorie ist leider nicht auf jeden menschen anwendbar dogi, woran machst du es denn aus, ob du jemandem deine zeit widmest oder nicht aber wahrscheinlich hast du alle lieb was? :) klingst dem geschriebenen nach zu urteilen nach einem gutgläubigen menschen, der keinen zurückweisen kann, stattdessen zu ändern versucht? |
Zitat:
wie beschrieben versuche ich identisch mit meinem verhalten zu sein. schau mir dann an wie die leute darauf reagieren, dann erst folgt die auslese. ich versuche den menschen öfters eine chance zu geben, aber irgendwann ist natürlich auch für mich schluss, nämlich wenn ich bemerke dass dieser es nicht zu schätzen weiß. versuche auch niemanden zu ändern, aber es muss ja wohl erlaubt sein, seine meinung zu sagen. gleiches recht für alle! gutgläubigkeit ist auch eine tugend des stärkeren und meiner meinung nach im wesen des menschen verankert. sie kann mauern zum fall bringen, aber leider gibt es zu genüge menschen, die aufgrund ihrer erfahrungen einfach zu sehr misstrauisch sind. und wer selbst keine liebe bekommen hat, kann auch sehr schwierig liebe geben bzw. annehmen. aber schön dass du mich in eine schublade stecken wolltest, sagt ja viel über dich aus.leider!:) |
Zitat:
|
Zitat:
gib mir bescheid, wenn ich dich zu ernst nehme...! |
Zitat:
Wenn man seine paranoide Persönlichkeit auf Fakes verteilt, braucht man niemand fragen was für ne Menschenkenntnis sie haben. Grade Du kommst hier an und frägst die Leute nach ihrer Menschenkenntnis ? Wenn man Dich klonen könnte, würdest Du Dich im realen Leben wer weiss wie oft klonen :D:D |
Hier ist immer noch keine Streitzone!
Hast du langeweile oder warum bist du so auf streit aus? Bin ich dein Lebensinhalt? Such dir ein Hobby!
|
Zitat:
Dann höre auf dauernd mit etlichen Fakes hier rumzuschwirren und Deine Meinung nicht von Tag zu Tag zu ändern, nur damit Du die Leute hier ansticheln kannst ! Du hast dieses Forum mit Deinen etlichen Fakes zu Deinem Hobby gemacht, Du Möchtegern Mod ! |
Du bist echt reif für die Klapsmühle. Rauch mal weniger Joints. Dann hast du auch keine Halluzinationen.
|
Zitat:
Kennst Dich mit Joints anscheinend gut aus, hast meinen Thread dazu ja auch schon gesehen, wenn Du magst, kann ich Dir die Nr. von dem Grasraucher geben :D, Ihr würdet Euch garantiert "blendend" verstehen :D. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |