Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Über welche Themen seit ihr es leid zu diskutieren? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6636)

08.01.2010 22:30

Über welche Themen seit ihr es leid zu diskutieren?

Nun immer wird sich über die Monotonie im Forum beschwert, weil sich letztlich alles irgendwie immer wieder wiederholt. Und spästestens dann fangen meist, dieses herumgezicke an.
Beleidigungen und Streitereien sind dann die Folge und das auch nur um das Ganze zu beleben. Aber da sich das dann leider Gottes auch häuft, sind wir wieder am Anfang!

Zirkelschluss = Teufelskreis

Vorschläge diese zu durchbrechen sollten allerdings nicht diskutiert, sondern in die Tat umgesetzt werden!

08.01.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997872)
Nun immer wird sich über die Monotonie im Forum beschwert, weil sich letztlich alles irgendwie immer wieder wiederholt. Und spästestens dann fangen meist, dieses herumgezicke an.
Beleidigungen und Streitereien sind dann die Folge und das auch nur um das Ganze zu beleben. Aber da sich das dann leider Gottes auch häuft, sind wir wieder am Anfang!

Zirkelschluss = Teufelskreis

Vorschläge diese zu durchbrechen sollten allerdings nicht diskutiert, sondern in die Tat umgesetzt werden!

WIR SIND ES LEID AN UMFRAGEN TEILZUNEHMEN ;)

08.01.2010 22:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997885)
WIR SIND ES LEID AN UMFRAGEN TEILZUNEHMEN ;)

Bei Umfragen wird nicht diskutiert! Deshalb auch UMFRAGE!

08.01.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997890)
Bei Umfragen wird nicht diskutiert! Deshalb auch UMFRAGE!

wer hat denn was von diskutieren gesagt? die rede war von teilnahme kätzchen ;)
um es für dich mal verständlicher zu formulieren, wie sind es leid an umfragen teilzunehmen, worüber wir angeblich leid sind zu diskutieren :D

warst du schon immer so ein "kopf-durch-die-wand" kätzchen?

08.01.2010 23:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997908)
wer hat denn was von diskutieren gesagt? die rede war von teilnahme kätzchen ;)
um es für dich mal verständlicher zu formulieren, wie sind es leid an umfragen teilzunehmen, worüber wir angeblich leid sind zu diskutieren :D

warst du schon immer so ein "kopf-durch-die-wand" kätzchen?

Meine Fresse dann nimm nicht daran teil und halt einfach die Hände still!
Bist du immer schon so doof gewesen, oder kam das pro Lebensalter???

08.01.2010 23:27

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997917)

ein kätzchen kommt selten allein was? na ihr streuner, wieviel hunde haben euch schon gebissen, dass ihr immer noch hier abhängt :D

pack dich doch an die eigene nase und halt die finger still, wenn ich meine meinug äussere aber vergiß die krallen nicht wieder einzuziehen :)

08.01.2010 23:30

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997922)
ein kätzchen kommt selten allein was? na ihr streuner, wieviel hunde haben euch schon gebissen, dass ihr immer noch hier abhängt :D

pack dich doch an die eigene nase und halt die finger still, wenn ich meine meinug äussere aber vergiß die krallen nicht wieder einzuziehen :)

Motzki sucht Dich!

Motzki 08.01.2010 23:32

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997925)
Motzki sucht Dich!

Wildkatze bu inek geldi buldu beni, ona saman verecegim :D

Motzki 08.01.2010 23:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997922)

Öküz sen kimseyi bulamazan, kesin aynanin karsina gecer kendi kendinle tartisirsin MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

08.01.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997926)
Wildkatze bu inek geldi buldu beni, ona saman verecegim :D

hahahahahah

08.01.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997930)
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Ayni dil´dende konussurlarmis, vayyyyy anam vay!

Motzki 08.01.2010 23:38

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997931)
hahahahahah

ist doch wahr oder :D

wer weiss mit wievielen nicks er sich hier herumtreibt, birde 10 yildir burdaymis denyo :D

08.01.2010 23:45

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997917)

Der ist echt gut, denn muss ich mir merken :D

hanssucuk mus tirtil gibi yapistimi, ayrilmak bilmiyor!

08.01.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997933)
ist doch wahr oder :D

wer weiss mit wievielen nicks er sich hier herumtreibt, birde 10 yildir burdaymis denyo :D

brauch da jemand bestätigung möööhhhhcü, "ist doch wahr" das ich nicht lache :D
ich brauche nur einen nick um mich unbeliebt zu machen, du schaffst das mit all deinen nick's :)

08.01.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997939)

mach dir keine sorgen mietzekatze, ich will dich auch nicht :D

08.01.2010 23:49

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997941)
ich brauche nur einen nick um mich unbeliebt zu machen

hahahahahah, das nennt man im Fußball Eigentor!

Nun Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung *rofl*

Motzki 08.01.2010 23:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997941)
brauch da jemand bestätigung möööhhhhcü, "ist doch wahr" das ich nicht lache :D
ich brauche nur einen nick um mich unbeliebt zu machen, du schaffst das mit all deinen nick's :)

Öküz sen gercekten laftan anlamiyorsun, saman yiye yiye beyin hücrelerin cürümüs :D

sen kendini cok zekii ve özel biri saniyorsun MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

hayatin kaymis öküz en kisa zamandan mezbahaya götürür seni kesip sucuk yaparlar, baska bir seye yaramazsin zaten vaybee senin hayattaki tek bagin , dikkatli ol ebediyen yasaklasinlar inek beyinli ;)

08.01.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997944)
hahahahahah, das nennt man im Fußball Eigentor!

Nun Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung *rofl*

klappt wohl immer noch nicht wie? ist aber auch schwer zwischen den zeilen lesen ;)

08.01.2010 23:54

Nasch kiz, biz burdan en iyisim kacalim! Bunlar birbirini bulmus ken, biz rahatsiz etmiyelim

Motzki 08.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997951)
Nasch kiz, biz burdan en iyisim kacalim! Bunlar birbirini bulmus ken, biz rahatsiz etmiyelim

Öyleymis Wildkatze, tilki und hans sollen zwillinge sein :D

Motzki 08.01.2010 23:58

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997951)

Wildkatze Tilki burda mod... ken hansin en büyük rakibiydi :D simdi kardes oldular

08.01.2010 23:59

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997950)
klappt wohl immer noch nicht wie? ist aber auch schwer zwischen den zeilen lesen ;)

Sagt der, der sich eindeutig zum Affen macht und meint überall seine Nase reinstecken zu müssen? Ist eigentlich an Ärschen schnüffeln eine Hobby von dir oder machst du das hauptberuflich???

Ich hoffe, dass du das zwischen den Zeilen richtig deutest! Die Anpielung ist ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen! Hab´s für dich so einfach wie möglich gehalten!

Motzki 09.01.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997957)
Sagt der, der sich eindeutig zum Affen macht und meint überall seine Nase reinstecken zu müssen? Ist eigentlich an Ärschen schnüffeln eine Hobby von dir oder machst du das hauptberuflich???

Ich hoffe, dass du das zwischen den Zeilen richtig deutest! Die Anpielung ist ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen! Hab´s für dich so einfach wie möglich gehalten!

Naschkatze hans war schon immer so borniert...10 yildir vaybeedeymis 10 yildir saldirgaligiyla ön plana cikma capasinda bu öküz ne diyelim artik MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH desek olur kanimca :D

09.01.2010 00:02

Zitat:

Autsch! :D

Motzki 09.01.2010 00:05

Miauuuuuuuuuu ;)

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997959)
Autsch! :D

Wildkatze ya bak simdi biz burda olmasak bu öküz baskasina saldirir, kimseyi bulamazsa kesin olarak deminde belirttigim gibi kendi kendine yazar / konusur bu inek, dünde yazmistim, boynuna Kangal Sucuk asip kendisini disari atsin belki sokaktaki 4 ayaklilar buna ilgi gösterir :D

09.01.2010 00:05

Zitat:

an ärschen schnüffeln lieber leutz die umfragen starten, an denen keiner teilnimmt :D
natürlich mach ich mich zum affen oder was glaubst du warum ich mich für hans sucuk entschieden habe, anasinin en akilli kizi masallah ;)

09.01.2010 00:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997963)
an ärschen schnüffeln lieber leutz die umfragen starten, an denen keiner teilnimmt :D
natürlich mach ich mich zum affen oder was glaubst du warum ich mich für hans sucuk entschieden habe, anasinin en akilli kizi masallah ;)

Bana bak Annalari karistirip saygisizlik yapma! ben ne dedim ki simdi deyip´te kendine bu isten kurtarmaya da calisma. Erkek´sen erkek gibi kavga etmesini bil,
ancak serefsiz insanlar baskalarinin annesini lafin icine karistirir!

Terbiyene takin!

09.01.2010 00:16

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997939)

Ich glaube da haben sich zwei gefunden. Langsam wird es was mit Motskis Harem!

09.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997952)
Öyleymis Wildkatze, tilki und hans sollen zwillinge sein :D

Och motzki du weisst doch garnicht was Zwillinge sind. Schmeiß doch nicht immer mit Fremdwörtern um dich die du in deiner Sprachschule zwar gehört hast aber dessen sinn du nicht verstanden hast.

09.01.2010 00:22

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997965)
Bana bak Annalari karistirip saygisizlik yapma! ben ne dedim ki simdi deyip´te kendine bu isten kurtarmaya da calisma. Erkek´sen erkek gibi kavga etmesini bil,
ancak serefsiz insanlar baskalarinin annesini lafin icine karistirir!

Terbiyene takin!

sana bakmazsam ne yapacaksin :)
catla patla sokak kedisi, buralari begenmiyorsan sana yol görünüyor ;)
anasina laf eden mi oludu, iltifattan'da anlamiyorsun, hem naschi kann für sich selber reden, die ist ja "nicht auf den mund gefallen" :D

Motzki 09.01.2010 00:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997974)
anasina laf eden mi oludu, iltifattan'da anlamiyorsun, hem naschi kann für sich selber reden, die ist ja "nicht auf den mund gefallen" :D

hans vaybee olmazsa sen kesin olarak bir sokak iti olurdun, davranislarindan belli inek mööööööööööööööh, terbiyesiz ukala öküz

09.01.2010 00:26

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997975)
hans vaybee olmazsa sen kesin olarak bir sokak iti olurdun, davranislarindan belli inek mööööööööööööööh, terbiyesiz ukala öküz

it, inek mööööööhhhhhh? es wird und wird nicht klüger dein geschriebenes :D
machst du neuerdings einen auf neu? oder ich bin kaum hier? bana laf yetistirebiliyorsan benim kadar burdasin mööööööööhcü ;)

Motzki 09.01.2010 00:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997978)
it, inek mööööööhhhhhh? es wird und wird nicht klüger dein geschriebenes :D
machst du neuerdings einen auf neu? oder ich bin kaum hier? bana laf yetistirebiliyorsan benim kadar burdasin mööööööööhcü ;)

hadi sen biraz otlan saman kafa

09.01.2010 00:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997974)

Serefsiz oldugunu beyan etmis oldun! Sana bu saat´ten sonra ne diye yanit versin!

Sana öküz diye hitap etmekle öküzlere hakaret etmis oluyolar!

09.01.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997979)
hadi sen biraz otlan saman kafa

isine gelmedi dimi mööööhcü :D :D
wenn du mal nicht hier bist, kannst du ja mal schauen wer klüger ist, du oder der silberfisch, wetten werden gerne angenommen ;)

09.01.2010 00:33

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997980)
Serefsiz oldugunu beyan etmis oldun! Sana bu saat´ten sonra ne diye yanit versin!

Sana öküz diye hitap etmekle öküzlere hakaret etmis oluyolar!

sen niye yanit veriyorsun o zaman, öküzlerle hitap edene ne demek lazim? :D :D

09.01.2010 00:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997982)
isine gelmedi dimi mööööhcü :D :D
wenn du mal nicht hier bist, kannst du ja mal schauen wer klüger ist, du oder der silberfisch, wetten werden gerne angenommen ;)

Wetten das der Silberfisch eine bessere allgemeinbildung als Motzki hat.
Ich setze 100€ auf den Silberfisch:-))))))

09.01.2010 00:42

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997985)
Wetten das der Silberfisch eine bessere allgemeinbildung als Motzki hat.
Ich setze 100€ auf den Silberfisch:-))))))

ich wette 1000€ auf mööööhhhhcü, dass er zu doof ist, um das herauszufinden :D

09.01.2010 00:46

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997988)
ich wette 1000€ auf mööööhhhhcü, dass er zu doof ist, um das herauszufinden :D

Die Wette gehe ich nicht ein, wenn man von vorne herein schon weiß das man verloren hat, macht die sache keinen Spass:-))))

09.01.2010 03:03

Ein bißchen Frieden für eure Herzen...

http://www.youtube.com/watch?v=kmI628zhnx8

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.