![]() |
SMS an die man sich nicht gerne erinnert....
Wer kennt sie nicht, die absacker die man mal hatte.... hier ein paar Besp.
@Oselmo ehe du wieder hier mit der Moralkeule ausholst, ich habe sie nicht geschrieben;-) |
03:12 sry das die tuss vorhin auf mich lag hatt nix mit dir zu tun.bistdoch meine schnekke
03:18 Verficktes Schwein ich will dich nie wieder sehn!!! |
14:10 ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15 alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn? 14:44 woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!? |
23:17 Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21 Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke! 23:26 Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe... |
04:38 Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
04:42 Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE |
08:23 ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33 köter? so verzweifelt? 08:36 lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten. |
02:14 Deine Katze will ins Haus.
02:18 Hä?? Woher weist du das 02:17 Sitze mit ihr vor deiner Haustüre.. |
03:43 die nacht war der wahnsinn! das du so mit der zunge umgehen kannst hät ich nicht gedacht, allein der gedanke macht mich geil. ich sitz grad im bad vom kumpel un spiel an mir rum..
03:44 Komm sofort aus meinem Bad oder ich trett die Tür ein! |
9:34 waah! ich bin bei m***, und er ist irgendwie weg! - dafür ist unten seine ganze familie versammelt! ich hab keinen kamm am start, mein ausschnitt ist so groß, daß man darin alles verstecken kann - nur die titten nicht. und mein ganzes gesicht ist voll mit kajal! und das bad ist - unten!!! tadaaa!! HILF MIR!!!
9:38 lächeln und winken, lächeln und winken! und dann: LAUF!! |
3:45 Wem von euch Spacken ist die Idee gekommen das ICH rausfinden muss ob der Spruch Dumm fickt gut stimmt?????
10:16 Bsit Du sauer oder was?!?!?!? Heute nacht fanden wir es ALLE lustig :-) 10:17 SAUER??? Neee wollte mich nur bedanken :-DDDDD |
2:23 ey andrea deine mutta is hier, die macht mit einem rum der is so krass hässlich, alta , komm her und guck dirm das an alta
2:25 ...das wird wohl mein Vater sein! |
01:04 ey alter komm her monis geburt tag! nur wilige weibr hier un masen an aLk bi asu voll aber meine freundinis krankzuhasue das wegen abschiesen beil dich!!
01:09 shit ich hab gad ne sms anmein freudin geschrien das ic voll binm ..die alte wird mrgen so stresen egal konn her is sau geil hier 01:12 hallo schatz... hab beide sms bekommen. süß dass du dir sorgen machst aber barcuhst du nicht mir gings besser un bin mit den mädels losgezigen... wenn du dich nach rechts drehst kannst du mich sehn wie ich dir winke ... in liebe die alte |
23:16 Hey schatz, bin grad mit Kathy inner Kiste. Ruf dich später zurück!
23:17 ARSCHLOCH!!! 23:18 NEIN!!! Die Kiste ist ne Kneipe!!!! |
03:43 Sitz jetzt inner ubahn nahc hause. Hab in dem letzten laden noch mit so ner ollen tussi rumgemacht. die war bestimmt schon fast vierzig!!! gute nacht
3:55 ALTER ! DAS WAR NE TRANSENPARTY! DA WOLLTEN WIR DOCH NUR PINKELN, VOLLIDIOT! |
20:19 Hallo Tanja, war verdammt schön mit Dir letzte Woche, vor allem, als Dein Hund morgens aufs Bett kam. Wollen wir das wiederholen?
20:22 Ich heiße Nadine und einen Hund habe ich auch nicht, Du Arsch. 20:25 Dann eben Nadine. Ist doch nicht schlimm, wenn Du keinen Hund hast. |
2:31 Hey du musst mir helfen, irgendjemand hat mir aufs maul gehaun! Meine Nase ist bestimmt gebrochen..tut voll weh und des saftet wie die sau!! Du musst mich hier rausholen BITTE!!
2:34 ICH hab dir eine reingehauen du Flachzange! Jedes mal fasst du meiner Freundin im Suff an die Titten... |
22:00 Versteh ich das richtig? Du hast ne Flasche Wein was zu essen und die olle hat gemeint das wird nix mit euch.... Cool, ich komm vorbei hab eh hunger, äh ich mein sorry alter! Außerdem war die eh häßlich wie die nacht
22:05 Alter hau ab, ich glaub es gibt noch mitleidssex 22:10 Dann komm ich 5min später! |
5:10 du bist echt ein arschloch. das war das letzte mal das ich für dich wohin gefahren bin mitm haufen alkohl. jetzt ist hose im arsch und viel kotze in der sbahn.Tim
9:30 Ich bin die Mama vom Matthias. Dem geht es Gut, dir auch gute Besserung |
11:30 Was warn da los gestern?
11:38 man alder, keine ahnung... frag nich. irgendwann hatte ich nen lampenschirm aufm kopp und hab ne polonese zur nächstn party angestimmt. bin dann auf son ausflugsdampfer aufgewacht. vor ner halben stunde. 11:39 you rock! |
22:30 Schatz ich komg gleich kuuscheln . Hab dahs Gefühl wir kuscheln zu selten
22:35 Bist du besoffen ? Ja wir kuscheln nicht oft aber das liegt daran das wir uns vor 4 Monaten getrennt haben.Naja war auch glaube ich richtig so . Schönen Abend noch |
21:02 Süße, hilf mir! Ich bin mit zu ihm gegangen und jetzt will er mir an die Wäsche aber ich nicht mehr! Was soll ich tun?
21:09 Totstellen! |
01:44 Alter, du legst nicht gerade meine Schwester flach oder???
02:13 Sorry...Betonung liegt auf habe. Wusste nicht dass es deine Schwester ist! Ohne Scheiß ... sagte dass sei ne Freundin von dir! 02:15 Ihr seid TOT! Ich hoffe für dich du liegst nicht bei uns zu Hause! Hörst du die Klingel!? DU BIST TOT! |
3:19 und wie läufts? soll ich dich anrufen und retten?
3:24 hab ihp die ganze zeit ne moralpredgt gehalten das sie ihrem freund nicht fremdgehen sollte und sie dann im flur gevögelt. 3:32 dein leben ist verzicht |
23:51 Anglistenparty? Du hast halt keine Würde. Artikel 1 ist für dich abgefahren. Trotzdem viel Spaß :)
23:53 Wie gut, dass ich nicht so bibelfest bin wie du :-) 23:57 Verfassung, Alter. Die Verfassung! Und jetzt schnapp dir ne Studentin! |
3:45 Hi, bin gut zu Hause angekommen, aber meine Zimmertür ist verschlossen und geht nicht auf. Kann ich bei dir und deiner Freundin pennen?
3:47 Ich schwöre wenn du weiter an meiner Tür rüttelst hau ich dir eine rein. Geh endlich nach Hause! |
9:57 wenn wir das näxte mal ficken sollte ein eichhörnchen dabei sein
10:13 Es gibt gründe,warum ich meinen freunden nich von dir erzähl. |
04:20 Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!
|
03:12 alter mein auto is wech!!
04:32 Lass das nächste mal den Schlüssel nicht aufen dach liegen! achja dein tank is leer |
05:48 was ich mache????? ich lieg im bett...neben der alten und lass mir einen kauen...du?
05:51 ich nicht...lieg neben meinem köter der mir´s ganze kissen voll sabbert...wollen wir tauschen? 05:59 ja komm rüber...wennse noch net ma checkt das ich sms schreib, dann rafft sie es auch net wenn wir einfach schnell tauschen ;-) |
2:09 hab grad gekotzt.hab vorhin ne buchstabensuppe gegessen ._.
2:12 geil was stand drin!??! |
13:46 Alter, die sahen ja sogar am nächsten Morgen noch gut aus .
|
02:08 Ich kann nicht schlafen habe voll die Scheiß-Stimmung, bin einfach nur deprimiert. Bist du noch wach? Ich dreh durch...
02:14 Lösung: Bier, Schokolade, Sex. Ich bin in 20 Minuten bei dir. |
23:29 Für das Logbuch: Nie wieder wichsen, danach ein Glas Cola ausversehen über die Tastatur und Finger kippen und die Finger im eifer des Gefechts ablecken!
23:42 Danke für die Information, wir sehen uns morgen in der Schule. |
11:00 Wo bin ich?!?!?
11:02 Bist gestern mit so ner Blonden abgehauen... :) 11:05 Hör auf mit den Details! Welcher Planet!?!? |
21:44 d-_-b
21:48 wie machst du das umgedrehte b? |
00:30 hiiiilfe! er erzählt mir dauernt was von seiner oma.und bei mir vibrierts schon zwischen den beinen, i will endlich FICKEN!
00:32 bleib locker, wird schon noch! 00:33 Neeein, nu fängt er auch noch von seiner zweiten oma an... |
10:14 Moin! Kannst mir sagen wo ich bin? hier sind überall nur langhaarige. die liegen hier im ganzen haus... Das klo wird von einem riesigen hund bewacht!außerdem gibts neben dem haus bahnschienen!?
10:21 Langhaarige hunde? Wo bist du denn gelandet? Gestern wolltest du net mit heim. Keine ahnung wo du jetz steckst! 10:43 Hab gerade alles während dem Bacardi-Cola-frühstück geregelt! Einer von denen fährt mich gleich nach hause. Und heute abend machen die hier eine party! wir sind eingeladen! SUPER, oder? :) |
18:42 hey süsse,wenn du zeit hast ruf mich doch kurz an...
18:44 ich hab doch garnicht deine nummer |
5:12 wenn ich du wäre, würde ich den uterus deiner mama beschimpfen, für das was dabei raus kam!
05:18 sies auch deine mama! |
04:23 A*** ich liebe dih! soll ich vobei komen?
04:38 du arschloch! ich bin N*****, falsche nummer! 05:01 egal. dih liebe ich auh!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |