![]() |
warum öffnet er sich nicht
Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen.. mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde.. ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix.. dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten.. erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Hör auf Tilki, es ist es nicht wert! Ich denke er häldt dich nur warm! Könnte ja sein das er mal hunger bekommt! |
entweder is er verheiratet,,
oder wiegt 150kg!! wer weiss,,,,, |
Zitat:
ist haltn ganz komischer vogel weiss nicht.. |
Wenn du auf Freaks stehst, vielleicht sogar selbst eine bist, dann viel Spass bei der Freak-Show...ansonsten hat der Typ en Schuss weg und wird immer ein Pflegefall bleiben. Geh mal mit ihm unter Leute, dann wirst du schnell merken, was er drauf hat. Falls dann nur noch das Negative überwiegt, dann kann er drauf hoffen, dass du menschenlieb bist und nicht viel wert drauf legst, was andere von euch beiden halten.
|
Zitat:
hast ihn gesehn aufm foto? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal ein paar ernste Fragen. Wie alt bist du? Hattest du schonmal eine Beiziehung? Und wenn du über 15 bist, hast du dich schon mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen? |
..debile unter sich..
|
Zitat:
|
Dieses Forum ist eine Selbsthilfegruppe für Tourette Syndrom Patienten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man ich bin echt froh das ich Verheiratet bin. Tja dann will ich dir nicht wehtun, aber vielleicht hat er ja dich gesehen. Und du warst nicht sein Typ- Zu meiner Zeit sind wir den Frauen hinterhergerannt, jetzt rennen die Frauen den Kerlen hinterher. Verrückte Welt, ich glaub ich geh in Rente. |
Die Männer kriegen angst von der emanzipation der frau, daran muss es liegen. Irgendwie erwartet man heutzutage auch von der frau, den ersten schritt zu machen, wegen gleichberechtigung usw., zumindest in der westlichen welt ist das so.
|
Holy Sh...
Man man man...ihr habt ja probleme echt, gib ihm doch einfach einen kick in den Hintern, anstatt dir soviele Gedanken zu machen "warum er sich nicht öffnet, warum macht er dies, warum tut er das, datt, cart curt"
Allahim sen Insanlarimiza akil fikir ver :D |
Mir scheint, dir sind die Menschen nicht allzu wichtig, du kannst also ziemlich leicht zum nächsten übergehen und erst gar nicht versuchen die menschen, die dir am herzen liegen zu verstehen.
|
Warum er sich dir nicht öffnet weiss ich nicht, aber bist du sicher das du es wissen willst ?
Wenn man einen Menschen gut findet, wartet man eigentlich kein Jahr bis man die Person auch treffen will etc... oder ? Ausserdem bin ich der Meinung das die Ära der Internetbekannschaften ( mit Positiven Ergebnissen also für alle die auf Partnersuche sind ) vorbei zu seien scheint. |
Zitat:
Wenn er wirklich was für diese Person empfindet und sowas schon einpaar mal durchgemacht hat hat er einfach nur angst. |
Zitat:
Fakt ist: Die Person die aus welchen Gründen auch immer sich auf I-Net Bekannschaften einlässt und dann zu Feige für alles weitere ist, kann keine gesunden menschlichen Bedürfnisse besitzen ;-) das ist für mich ein typischer Fake mit einer Realen und Cyber gesteuerten Welt... |
Zitat:
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Er setzt immer viel,zuviel erwartungen an solche treffen. Immer wieder hört man von ihm das er die Frau kennengelernt hat, die ist ja so toll, und ist ganz anders als die anderen, die kümmert sich um ihn. Dann dreht er meistens total ab, kommt dann ziehmlich schnulzig rüber , mit auf die Knien gehen mit ner Rose im Mund, auf der Strasse, oder sucht körperkontakt (nicht auf die schweinische art), bezahlt immer sofort alles, starrt das Mädchen/Frau dann minutenlang lächelnd schweigend an. Erzählt am Telefon wenn die dabe ist das dass die Frau seines Lebens ist. Usw. Das ist einfach too much, wenn du weisst was ich meine. Die haben sich dann niewieder gemeldet, und jetzt hat er nur noch angst wieder enttäuscht zu werden. Genau so einer kann das hier in dem Fall auch sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ok leichter gesagt als erlebt, KLAR !! Gewisse Zustände kann ich auch nicht nachvollziehen ( gebe ich auch zu ) Aber ich habe wie viele auch einen gesunden Menschenverstand und dieser müsste doch auch ganz schnell aktiv werden und Warnsignale von sich geben wenn Situationen von vornerein dazu neigen, kein HAPPY End finden zu können.... Alles super kompliziert und wenn die Personen wirklich vorhaben einen Partner ( auf Lebenszeit ) zu finden dann sollten Sie das I-Net nur als Anregung nehmen aber nicht als Basis .... |
Zitat:
Ich denke aber auch das es hier was mit der Gesellschaft zu tun hat, wir leben doch eigentlich garncht mehr in der Gesellschaft, sondern nur noch noch in einer Leistungsgesellschaft. Wie gesellschaftliche erlebnisse zurückbleiben. Stadtdessen suchen wir uns eine zugehörigkeit, die man z.B. durch Sportvereine oder soziales Engagement, oder wir legen uns ein Haustier zu. In Spanien z.B. haben statistisch gesehen weniger Menschen ein Haustier als in Frankreich. Aber meistens leben wir hier alle sehr oberflächlich was die potenzielle Partnersuche erschwert. |
Zitat:
Das witzige ist der Typ, der sich nicht in der Lage gesehen hat sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, hatte allerdings keinerlei Skruppel meine Gefühle zu verletzen. Wenn Du Dich nicht mit einem vorbelasteten Typen selbst belasten willst, solltest du das Ganze evtl. mal überdenken! |
Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.
|
Also mal ehrlich!!
Zitat:
|
Es gibt schon guter Spieler, die die Frauen hinhalten und deren gutmütigkeit ausnutzen. Nur Frau braucht nunmal etwas länger um sowas zu verstehen, da die emotionen doch überwiegen, anders als es bei männern der fall ist. Sie sind strategischer.
|
Zitat:
Stimme ich vollkommen zu ! |
Möchtegern-Lovestory im internet...
Sorry, aber an sowas glaube ich nicht! Schieß ihn ab, dürfte doch leicht sein, mal eben eine Email-Adresse und ne Handynr. zu löschen? Wenn das schon seit 1 Jahr nichts geworden ist, wird da auch die nächsten 10 Jahre nichts passieren! pure Zeitverschwendung, sonst nichts! |
Zitat:
Als ob es ihnen etwas bringt sich an einer anderen Frau zu rächen für das was ihm die Frau vorher zugefügt hat! |
Das Zitat passt wunderbar dazu;
Unnahbare Diese Menschen versuchen geheimnisvoll und verschlossen zu wirken. Der andere soll versuchen herauszufinden, was eigentlich ist. Der Unnahbare bleibt vage, der andere muss nachfragen, um die Gefühle kämpfen. Sie meinen, alles selbst erledigen zu müssen, und erbeten nie Hilfe. Als Kind wurde ihnen oft der Wunsch nach Unabhängigkeit und eigene Identität verweigert. Ihr Verhalten reicht von desinteressiert, unzugänglich, bis herablassend, abweisend, widerspenstig und heimtückisch. Bei Konflikten wird der Unnahbare unverbindlich und verschwindet, das heißt zum Beispiel er hält Verabredungen nicht ein. Durch seine mysteriöse und verschlossene Art wirkt er zunächst anziehend und interessant. |
Zitat:
In anderen Ländern wie z.B. in Ghana sind die Menschen so drauf die setzen sich neben einen im Bus und unterhalten sich. Unbewusst versuchen sie Kontakte zu knüpfen die ihnen von Hilfe sein könnten. Oder Länder in Latainamerika, hilft man sich nicht ist man verloren. Deshalb haben diese Menschen auch eine andere Lebensweise. Wir alle sind ein produkt unserer Umwelt. |
Zitat:
Was bei dir ja nicht der Fall ist. Worüber kann man denn mit dir diskutieren, höchstens das deine Katze wieder nass ist! |
Wenn man diese Menschen damit konfrontiert und sie fragt warum sie weglaufen, spielen sie gerne die Opfer Rolle um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie sind nicht in der Lage zu kommunizieren, unreife im zwischenmenschlichen. Oder sie wollen es nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wixer!!!
weil er ein wixer ist!!!!!!! warum sonst????? blöde frage!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |