Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Geschenke (http://localhost/forum/showthread.php?t=6574)

15.12.2009 22:11

Geschenke

Habt ihr originelle Geschenkideen für verschiedene Anlässe? Es ist immer so schwer etwas passendes zu finden, besonders wenn es das andere Geschlecht ist. Auch bei der Freundin ist es manchmal schwer, wenn sie schon alles hat.
Verrückte Ideen sind immer willkommen.

Motzki 15.12.2009 22:17

Darf ich dich gassi führen

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994964)
Habt ihr originelle Geschenkideen für verschiedene Anlässe? Es ist immer so schwer etwas passendes zu finden, besonders wenn es das andere Geschlecht ist. Auch bei der Freundin ist es manchmal schwer, wenn sie schon alles hat.

hem temiz hava almis olursun kokmus salak

15.12.2009 22:30

Benle cikmak mi istiyorsun? Kalsin.

Motzki 15.12.2009 22:35

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994972)
Benle cikmak mi istiyorsun? Kalsin.

senin evcil bir domuzdan bir farkin yok zavalli kafayi siyirmissin yasin olmus 40 gehe doch mumienschieben dangalak ahmak seni

ot 16.12.2009 17:54

Zitat:

wie arm und einsam bist du eigentlich,das du in forums nach geschenkideen fragst!!!

uneinfallsreich bist du auch noch....

DU OPFER!

06.01.2010 13:10

ot und motzki the basic tag team oder eher der pinky und der brain? :)

für wenn soll's denn sein unixxx?

06.01.2010 13:25

Zitat:

Ich habe ein Geschenk von der Stadt bekommen, ich habe in entgegengesetzer richtung geparkt, das fand ich sehr origeniel von der Stadt;-)

06.01.2010 13:26

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995046)
wie arm und einsam bist du eigentlich,das du in forums nach geschenkideen fragst!!!

uneinfallsreich bist du auch noch....

DU OPFER!

Nicht jeder bekommt volle kondome zum trinken geschenkt Ot.
Hat dir denn dein Geschenk von Motziki gefallen?

ot 06.01.2010 22:28

zum kotzen,,,,,langweilig geworden hier,,,,,,

nur noch asoziale,,,,,

06.01.2010 23:46

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1997415)

nur noch asoziale,,,,,

hat aber lange gedauert deine selbstfindung :D

07.01.2010 00:36

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1997415)

nur noch asoziale,,,,,

Endlich fühlst du dich zuhause. Hos Geldiniz!

ot 07.01.2010 09:49

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997426)
hat aber lange gedauert deine selbstfindung :D

ECHHHHHHHHHHHHHHHT?

07.01.2010 12:26

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1997546)
ach echt???

sende hosgeldin evine,,,ne icersiniz?

Was ist los? Ist dein asoziales Mundwerk noch am schlafen du honk?

10.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997555)
Was ist los? Ist dein asoziales Mundwerk noch am schlafen du honk?

scheiße schläft nicht, ich meine nie :)
dieses forum will bewacht werden und sobald sich was auftut geht die scheißerei von neuem los, dabei springt nicht mal ein knochen bei raus aber was soll's, jeder braucht eine aufgabe :D

10.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998391)
scheiße schläft nicht, ich meine nie :)
dieses forum will bewacht werden und sobald sich was auftut geht die scheißerei von neuem los, dabei springt nicht mal ein knochen bei raus aber was soll's, jeder braucht eine aufgabe :D

ach sooo, jetzt geht mir auch ein licht auf. mir wird grad klar warum du so paranoid bist,...du weißt doch das schlafmangel zur paranoia führt ,oder?:)

10.01.2010 21:23

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998396)
ach sooo, jetzt geht mir auch ein licht auf. mir wird grad klar warum du so paranoid bist,...du weißt doch das schlafmangel zur paranoia führt ,oder?:)

wenn dir ein licht aufgegangen wäre, würdest du deine eigenen weisheiten befolgen statt den klugscheißer zu spielen, los...hol das stöckchen :D

10.01.2010 21:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998405)
wenn dir ein licht aufgegangen wäre, würdest du deine eigenen weisheiten befolgen statt den klugscheißer zu spielen, los...hol das stöckchen :D

und sowas liest man von einem hundefreund!!! wahrscheinlich sind hunde für dich auch nur ein ...objekt!aber andere als sodomist bezeichnen, einfach nur abartig! dein niveau lässt auch nach :mad:

13.01.2010 16:01

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998415)
und sowas liest man von einem hundefreund!!! wahrscheinlich sind hunde für dich auch nur ein ...objekt!aber andere als sodomist bezeichnen, einfach nur abartig! dein niveau lässt auch nach :mad:

wenn ich ein hundefreund wäre, würde ich dich mögen ;)
deine sexuellen fanatsien sind besorgniserregend und alles andere als nieveauvoll aber was nievau bedeutet wusstest du noch nie otkafali :)

13.01.2010 16:15

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999179)
wenn ich ein hundefreund wäre, würde ich dich mögen ;)
deine sexuellen fanatsien sind besorgniserregend und alles andere als nieveauvoll aber was nievau bedeutet wusstest du noch nie otkafali :)

Stimmt Sex mit Tieren passt zu Ot. Ich denke eher das Ot Gelncik ist.

13.01.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999192)
Stimmt Sex mit Tieren passt zu Ot. Ich denke eher das Ot Gelncik ist.

niemals mr. fox :D

13.01.2010 19:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999204)
niemals mr. fox :D

Warum denkst du das nicht? Selben ansichten, selbe Feindbilder. Ich habe doch den verdacht das sie es ist.

13.01.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999246)
Warum denkst du das nicht? Selben ansichten, selbe Feindbilder. Ich habe doch den verdacht das sie es ist.

das mag alles stimmen, von mir aus sogar zu 100% aber...
sie würde sich niemals für einen einfallslosen nick wie ot entscheiden
sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst
sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern

vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss ;)

mit anderen worten, derjenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss

13.01.2010 23:04

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999254)
sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst
sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern

vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss ;)

Also diese Sätze die sie/er/es geschrieben hat, waren schon voll von emotionen, dann der aussatz von ihr, "Wie kommst du darauf das ich Kiffe"? Das war so voller empörung, das kann ich kaum glauben das, dass gespielt war.
Warscheinlich wollte sie undercover unterwegs sein. Und hat also genau das gegenteil gemacht was sie sonst auch tut. Also hat sie sich so gegeben wie sie wirklich ist.

Es kann auch der sein den du gemeint hast, dazu steht das Bild, und der Name.
Wir werden es nie rauskriegen. Aber was solls, diese Person ist sowieso ne geistige Null egal mit welchem Nick die hier aufschlägt.:-)))

13.01.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999341)
Also diese Sätze die sie/er/es geschrieben hat, waren schon voll von emotionen, dann der aussatz von ihr, "Wie kommst du darauf das ich Kiffe"? Das war so voller empörung, das kann ich kaum glauben das, dass gespielt war.
Warscheinlich wollte sie undercover unterwegs sein. Und hat also genau das gegenteil gemacht was sie sonst auch tut. Also hat sie sich so gegeben wie sie wirklich ist.

Es kann auch der sein den du gemeint hast, dazu steht das Bild, und der Name.
Wir werden es nie rauskriegen. Aber was solls, diese Person ist sowieso ne geistige Null egal mit welchem Nick die hier aufschlägt.:-)))

ich korrigiere dich nur sehr ungern mr. fox aber sag niemals nie ;)
das herauszukriegen ist einfacher denn je, die IP verrät einen, es sei denn derjenige ist bekloppt genug internet-cafe's aufzusuchen, um sämtliche spuren zu verwischen :D

13.01.2010 23:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999351)
ich korrigiere dich nur sehr ungern mr. fox aber sag niemals nie ;)
das herauszukriegen ist einfacher denn je, die IP verrät einen, es sei denn derjenige ist bekloppt genug internet-cafe's aufzusuchen, um sämtliche spuren zu verwischen :D

Das stimmt allerdings, wie kriegt man denn hier die IP Adresse raus?

14.01.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999365)

nichts leichter als das! hanssucuk schaltet seine parabolantenne an und alles geht von alleine:D

14.01.2010 00:45

Zitat:

Etwas, wofür die betreffende Person selber nicht so viel Geld ausgeben würde,für die Freundin etwas besonderes, klein aber fein, je nachdem was sie mag,einer Kaffeetrinkerin z.B. eine Tasse von KPM, einem Mann wahlweise mit mydays einen langgehegten Wunsch erfüllen oder eben etwas klassisches. Ich bin allgemein für besondere Geschenke, können auch Kleinigkeiten sein, wie Pralinen. Aber indem Du eben nichts "einfach so" kaufst, zeigst Du eben auch Deine Wertschätzung der Person gegenüber, Scherzgeschenke sind etwas für Teenies, kauf lieber immer etwas zeitloses mit Wert,selbst wenn es was klitzekleines sein sollte. Dann begleitet es die beschenkte Person eine lange Zeit."Witziges" verschwindet in der Versenkung. Es sei denn, die zu beschenkende Person ist dies in Deinen Augen nicht wert, dann solltest Du besser nichts schenken als halbherzig ;)

14.01.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999365)

man muss nur einen kennen, der wiederum einen kennt ;)

14.01.2010 15:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999477)
man muss nur einen kennen, der wiederum einen kennt ;)

ja genau, die wiederum andere und die wiederum noch andere usw. usw.
bis der liebe hanssucuk wieder mal den überblick verliert und nicht mehr weiter weiß was sache ist;)

na hanzo, hast du empfang?:D

ot 15.01.2010 01:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999254)

YUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA,,,,,,,,,

was ich alles verpasst habe,,,hahahaaaaaaa,,,,,,

ihr seit echt krank,,,was ihr alles,,,haluziniert,,,,haaaaaaaa,,,ihr habt,,beide wirklich verdacht auf schizophrenie!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr schon unter schizoprenie leidet,dann klärt eure haluzinationen,unter euch,jetzt weis das ganze forum,das ihr schizophren seit ihr idioten!!! ;-) naja,, soweit könnt ihr ja nicht denken,,sorry ! mein fehler!

naja,,, es gibts alles!!!
hmmmmmmmm,,,,,,dürfte ich mal fragen,,was euch das bringen wird,wenn ihr wisst wer ich bin?

hmmmmmm,,,,bi bakiyim,,bu gelincik kardes de kimmis,,,bana benzio mu ;-)

haha,,,,"der jenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss" yazmissin sucuk,,
haaa,,,ich weis es auch so welche knöpfe ich bei tilki drücken muss ;-) wie ihr merkt!

15.01.2010 08:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999607)
YUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA,,,,,,,,,

was ich alles verpasst habe,,,hahahaaaaaaa,,,,,,

ihr seit echt krank,,,was ihr alles,,,haluziniert,,,,haaaaaaaa,,,ihr habt,,beide wirklich verdacht auf schizophrenie!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr schon unter schizoprenie leidet,dann klärt eure haluzinationen,unter euch,jetzt weis das ganze forum,das ihr schizophren seit ihr idioten!!! ;-) naja,, soweit könnt ihr ja nicht denken,,sorry ! mein fehler!

naja,,, es gibts alles!!!
hmmmmmmmm,,,,,,dürfte ich mal fragen,,was euch das bringen wird,wenn ihr wisst wer ich bin?

hmmmmmm,,,,bi bakiyim,,bu gelincik kardes de kimmis,,,bana benzio mu ;-)

haha,,,,"der jenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss" yazmissin sucuk,,
haaa,,,ich weis es auch so welche knöpfe ich bei tilki drücken muss ;-) wie ihr merkt!

So wie du darauf reagierst ist das eine ängstliche schutzbehauptung. Ich denke mal das wir recht haben.
Was war dein Fehler? "Das wir nich denken können?" Warum ist das dein Fehler?
Schlimm wenn der Joint noch wirkt, und man in Panik gerät.

Du drückst keine Knöpfe, du bist nur einfach anwesend, das ist schon Grund genug für jeden normaldenkenden Menschen, auf so eine Bazille zu reagieren.

ot 15.01.2010 09:25

aaa @tilkicigim,,

wieso haluzinierst du schon wieder davon,,das ich canabis rauchen würde?

yoksa senmi iciyorsun? ;-)

pc,nin öbür ucundaki kisiyi joint ile, görmeye basladin herhalde kafayi bula,bula,;-)

hahahaaaaaaaa!!!!hahahahahaaaaa!!!

15.01.2010 13:01

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999690)
aaa @tilkicigim,,

wieso haluzinierst du schon wieder davon,,das ich canabis rauchen würde?

yoksa senmi iciyorsun? ;-)

pc,nin öbür ucundaki kisiyi joint ile, görmeye basladin herhalde kafayi bula,bula,;-)

hahahaaaaaaaa!!!!hahahahahaaaaa!!!

Normal ist dein benehmen auf jedenfall nicht!
Keine ahnung ob du das rauchst oder es dir Rektal einführst, auf jedenfall bist du nicht normal.

15.01.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999682)
So wie du darauf reagierst ist das eine ängstliche schutzbehauptung. Ich denke mal das wir recht haben.
Was war dein Fehler? "Das wir nich denken können?" Warum ist das dein Fehler?
Schlimm wenn der Joint noch wirkt, und man in Panik gerät.

Du drückst keine Knöpfe, du bist nur einfach anwesend, das ist schon Grund genug für jeden normaldenkenden Menschen, auf so eine Bazille zu reagieren.

diese art der "ausscheidung von wörtern" und der missbrauch von ausrufezeichen in diesem maß kam bis jetzt nur bei einem user vor, zumindest während meiner zeit hier ;)
den du ebenfalls kennst aber leider hat dieser sämtliche beiträge von sich gelöscht, sonst hättest du den beweis schwarz auf bildschirm :)

was mir sorgen macht ist nicht nur dieser gecekonsu-slang, sondern die ausdauer und dieses nicht zur ruhe kommen wollen bzw. können und natürlich dies freundschaft zu motzki, des "sie" abla nennt :o

15.01.2010 22:28

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999781)
diese art der "ausscheidung von wörtern" und der missbrauch von ausrufezeichen in diesem maß kam bis jetzt nur bei einem user vor, zumindest während meiner zeit hier ;)
den du ebenfalls kennst aber leider hat dieser sämtliche beiträge von sich gelöscht, sonst hättest du den beweis schwarz auf bildschirm :)

was mir sorgen macht ist nicht nur dieser gecekonsu-slang, sondern die ausdauer und dieses nicht zur ruhe kommen wollen bzw. können und natürlich dies freundschaft zu motzki, des "sie" abla nennt :o

Kann sein, irgendwann wird es rauskommen. Also die Leute die ich kannte die Gekifft haben, haben sich alle ausnahmslos für suer inteligent gehalten. Irgendwann wird sich diese Person verraten. Aber was solls:-).

Die Ausdauer liegt an den Joints glaube ich, solange der Vorrat reicht dreht er nicht ganz so ab, warte mal ab bis sein Dealer einen Lieferengpass hat, dann wirds erst richtig lustig.
Entweder deckt Motzki den Typen oder er ist so verzweifelt das er sich denkt " Arsch ist Arsch";-).

Ich habe aber das Gefühl das es Gelincik ist. Weisst du noch wo sie sich kurz abgemeldet hat,da hat sie ihr wahres gesicht gezeigt und das zeigt sie jetzt immer. Die Dame die sie hier war, war nur gespielt.:-)

01.02.2010 23:36

Wow, wieder vom thema ab. Ich warte noch auf Ideen. Kann auch etwas verrücktes sein, was man nicht kaufen kann. Nein, nicht das woran ihr denkt. :-)

ot 01.02.2010 23:42

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2003434)
Wow, wieder vom thema ab. Ich warte noch auf Ideen. Kann auch etwas verrücktes sein, was man nicht kaufen kann. Nein, nicht das woran ihr denkt. :-)

meinst du wirklich,das interessiert,hier eineinzigen,was du verschenken willst;-)))

01.02.2010 23:48

Dochhhhh! Das tut es. Vor allem ist mal jeder damit dran und kann später darauf zurückgreifen.

ot 01.02.2010 23:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2003450)
Dochhhhh! Das tut es. Vor allem ist mal jeder damit dran und kann später darauf zurückgreifen.

dann freut es mich wirklich für dich,,,unixxx cigim,,

nihayet mutlu oldun;-)))

Motzki 02.02.2010 00:13

Ben cok sevindim Unixxin Mutluluguna

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003458)
dann freut es mich wirklich für dich,,,unixxx cigim,,

nihayet mutlu oldun;-)))

Unixxx sen hep mutlu ol ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.