Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Niveauverlust (http://localhost/forum/showthread.php?t=6346)

08.10.2009 14:43

Niveauverlust

Habe ich nur den Eindruck oder hat das Forum einen Niveauverlust ohne Gleichen erlitten.

Die Themen sind uninteressant !

Die Beiträge sind nicht ernst gemeint, oberflächlich und beinhalten nur verarschen.
Nicknamen werden gewechselt wie unterhosen!
Täglich neue NIcks bei deren Schreibmustern man aber sofort erkennt das es allzeit bekannte User sind.

Mich langeweilt der Laden inzwischen weil keine konstruktiven Beiträge mehr gebracht werden!

Was denkt ihr???

08.10.2009 14:56

koçum sen galiba haklýsýn.
benim de dikkatimi çekti.
kimin kim olduðunu biliyorsan,
bizede söylede bizde biraz güllelim !

:D

08.10.2009 16:57

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1989095)
Habe ich nur den Eindruck oder hat das Forum einen Niveauverlust ohne Gleichen erlitten.

Die Themen sind uninteressant !

Die Beiträge sind nicht ernst gemeint, oberflächlich und beinhalten nur verarschen.
Nicknamen werden gewechselt wie unterhosen!
Täglich neue NIcks bei deren Schreibmustern man aber sofort erkennt das es allzeit bekannte User sind.

Mich langeweilt der Laden inzwischen weil keine konstruktiven Beiträge mehr gebracht werden!

Was denkt ihr???

Tja ich denke da genauso wie du. Weisst du das problem ist das einige User nichts zu den Themen beitragen können. Dadurch langweilen sie sich, und wollen sich durch ihren geltungsdrang in szene setzen, also machen sie die Themen mit ihrem mist kaputt.

Da sie kein neues hobby finden werden, und sie kein geistesblitz trifft, müssen wir mit ihnen leben.

08.10.2009 17:02

mich langweilt Vaybee! schon seit der Umstellung...

08.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von runkli (Beitrag 1989108)
mich langweilt Vaybee! schon seit der Umstellung...

peki neden buradasýn ?
canýnmý sýkýldý ?

08.10.2009 19:44

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1989125)
Du langweilst dich wohl auch?

evet hem de nasýl.

08.10.2009 20:01

danke für den vorschlag.
ich gebe dir bescheid, wenn ich einen virtuellen lebensberater brauche.

08.10.2009 20:11

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1989133)
Du brauchst das nicht, ich sehe auch so was du brauchst. Schlagabtausch brauchst du.

heh ben de onu diyorum iþte

08.10.2009 20:33

Das hier passt noch besser...

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Please don`t feed the troll. :-)

08.10.2009 20:36

Zitat:

Zitat von tamircii (Beitrag 1989137)
...zeitweilig auch einfach nur der Stressbewältigung oder Frustablassung, man führt gewissermaßen eine innere Reinung auf Kosten anderer durch :)

neyse :)

Also diesen Punkt finde ich schon pervers genug !

Ich habe hier keinen User gesehen der OMO, PERSIL, ODER SILIT BANG heißt

wenn sie eine innere Reihnigung brauchen sollen sie halt einen Liter Domestos Antibakteriell trinken damit tun hier einige sicher den Konstruktiven Usern einen gefallen!

Nach mir die Sinntflut, ich habe ein Schlauchbot! :D

Da fällt mir eine neue Blondienenscherzfrage ein auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat!

WAS IST EINE BLONDINE DIE IM DUNKLEN ZIMMER SITZT???

Antwort: Eine Energiesparschlampe !

08.10.2009 21:56

das passt am besten:

der hobbypsychologe will den menschen nicht helfen, auch wenn er das von sich behauptet. er will sich lediglich als blitzgescheiter menschenkenner profilieren und dazu ist ihm jedes mittel recht. meistens macht sich der hobbypsychologe dabei einfach nur lächerlich, aber manchmal richtet er auch schaden an und das ist traurig.

09.10.2009 10:23

Serhatx1970

Was erwartest Du in so einem Forum? Vaybee forum ist ein allgemeines Forum, wenn Du etwas Spiezielles suchst, dann bist Du woanders richtig. Ich bin z.B. noch in zwei PC Foren aktiv, weil ich dort jedes mal was neues lerne und daher wird es mir dort nicht langweilig.

Hier ist es doch immer das Gleiche, alle zwei Foren geht es um Türken, Kurden, Islam und Sex.
Und es gibt keine Leute die sich z.B mit der Geschichte richtig auskennen und dazu gehöre ich auch nicht. Um richtig in die Tiefe zu gehen, braucht man einfach Zeit und das habe ich auch nicht.

Wenn es Dir hier immer langweiliger wird, dann geh in anderen Foren rein, wo Du dich auskennst. In deinem Fall z.B Politik, usw... , aber dafür musst Du auch in die Tiefe und brauchst dementsprechend Zeit. :-)

09.10.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Hoax (Beitrag 1989161)
das passt am besten:

der hobbypsychologe will den menschen nicht helfen, auch wenn er das von sich behauptet. er will sich lediglich als blitzgescheiter menschenkenner profilieren und dazu ist ihm jedes mittel recht. meistens macht sich der hobbypsychologe dabei einfach nur lächerlich, aber manchmal richtet er auch schaden an und das ist traurig.

Du hast ja soooooo recht Canine ups dirtdog sorry ich meinte HOAX, was kommt als nächstes ???

Und ausser dem habe ich die NULL gewählt oder warum meldest du dich zu wort gerade du bist doch einer von denen die hier nur scheiße von sich geben...

09.10.2009 13:51

Zitat:

Zitat von gelbrot (Beitrag 1989163)
Der Niveauverlust liegt an der Überzahl der streitlustigen Frustspinner, die sich hier an ihrer negativen Energie entladen möchten. Wer untersetzt sich schon gern Tage-, Wochen- oder gar Monate andauerndem Streit. Das machen nur höchstens die, die nur auf das aus sind. Der Rest verschwindet und die Verbleibenden streiten weiter, senken damit stetig das Gesamtniveau, bis es nicht mehr tiefer geht. Die wenigen "friedlichen Postings" bleiben von der Thematik her eher leicht verdaulich und anspruchsloser, erhalten auch kaum mehr Beachtung, da der Streit im Vordergrund steht.

Auch liegt dieser Niveauverfall an den Ganztäglich-Online-Usern, die vielleicht nicht problembehaftet sind, es aber durch die Verlagerung ihrer Realität in eine virtuelle samt ihrer Menschen transferieren.
Da hilft wirklich nur, einfach mal länger ausloggen und eine Zeit lang wegbleiben, um wieder auf den Boden der realen Tatsachen zu gelangen, bevor man so internetsüchtig, dass man sich damit nervlich, körperlich oder gar finanziell selbst schadet. Das kann leicht passieren, wenn man nur noch vor dem Monitor hängt und "mitfiebert".

Die Userschaft fluktuiert stets, was bedeuten würde, dass hier auch neue User schreiben würden, wenn die Pausierenden wieder hinzukommen (sollten).

Aber die Nervensägen, und damit meine ich nicht diejenigen, die auch mal Vaybee kritisieren, sollten irgendwie eingeschränkt werden. Sonst geht auch der User wieder schnell, der sich gerade erst angemeldet hat.

HIer fluktuiert garnichts, es sind immer wieder die selben User die nach einer weile mit anderen Nicks reinkommen.

User wie Holgerfach, einer der wenigen die zwar eine ruppige art hatten aber wirklich interessante Beiträge hatten werden gelöscht!

Besonders einige Mods züchten schon förmlich durch ihre parteische Art solche Giftpilze! Die Frage ist nicht ob sondern wie lange ich hier noch versuche Konstruktiv zu sein!

12.10.2009 21:50

@serhat

Da muss ich Dir rechtgeben. Die Themen sind niveaulos, einfälltig und öde.
Vor allem die Threads, die aus dem Fingermühsal zweier Userinnen stammen, die den lieben langen Tag wohl nichts anderes zu tun haben, als Textzeilen anderer Seiten zu kopieren und hier einzufügen, um somit neuen "Diskussionsstoff" zu kreieren -.-

*würg*

12.10.2009 22:18

Jep

erst war es langweilig jetzt ist es richtig öde!!!

Die ganzen Themen sind irgendwie total abgelutscht und immer gehts um den selben Mist!

Hab auch schon kein Bock mehr!

Andererseits wann gab es hier das letzte Mal niveau?

grandcolor 12.10.2009 22:21

Zitat:

Zitat von afrodlte (Beitrag 1989583)
@serhat

Da muss ich Dir rechtgeben. Die Themen sind niveaulos, einfälltig und öde.
Vor allem die Threads, die aus dem Fingermühsal zweier Userinnen stammen, die den lieben langen Tag wohl nichts anderes zu tun haben, als Textzeilen anderer Seiten zu kopieren und hier einzufügen, um somit neuen "Diskussionsstoff" zu kreieren -.-

*würg*

Und Dir fällt auch nichts niveauvolleres ein. Eine Antwort auf meinen letzten Beitrag hätte das Niveau hier bestimmt gehoben.

12.10.2009 22:23

Zoff anzufangen ist auch nicht förderlich.

grandcolor 12.10.2009 22:25

Manche verwechseln dieses Forum wohl mit einem Universitätsplatz.

Ja, damals, ja als Inekflüsterer mit seinen Gehilfinnen hier als Wiederkäuer tätig war, ja da war Niveau noch spürbar !

Die keinen Bock mehr haben auf Hier: Güle Güle

13.10.2009 22:16

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1989585)
Und Dir fällt auch nichts niveauvolleres ein. Eine Antwort auf meinen letzten Beitrag hätte das Niveau hier bestimmt gehoben.

Steht und fällt hier das Niveau mit den von mir abgegebenen Comments? Wohl kaum.
Und wenn mir nichts "niveauvolleres einfallen" würde, verlöre ich dann gleich an dem Recht, hier mit Kritik ausüben zu dürfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.