Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Hin- und Hergerissen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=6213)

15.09.2009 09:42

Hin- und Hergerissen...

Ich habe letzte Woche eine Bekanntschaft gemacht...

Davor hatte ich mit ihm über 2 Wochen telefoniert, und er war der erste Mann bei dem ich kein schlechtes oder komisches Gefühl hatte. Denn meistens habe ich bei den meisten das Gefühl angelogen oder verarscht zu werden.

Er wohnt leider 400 km von mir entfernt, hat 2 Kinder (ich habe keine), ist geschieden (seine Ex macht ihm immer noch Probleme), und arbeitet seit 20 J. in der gleichen Firma.

Kinder, Entfernung und Job war für mich von Anfang an ein Problem. Denn ich würde nicht in Zukunft zu ihm ziehen wollen, diese Gegend gefällt mir nicht.
Jedoch haben wir uns so gut unterhalten, so daß ich zu einem Treffen zugestimmt habe.
Wir haben uns bei dem Treffen super verstanden. Er scheint ein anständiger, intelligenter, aufmerksamer Mann zu sein.

In 2 Wochen sehe ich ihn wieder, werde wohl zu ihm fahren , da ich seine Umgebung sehen möchte usw..

Nur jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Richtige tue...

Liebe hin oder her, man muss leider ab 30 J. an die Zukunft denken und alles doppelt und dreifach überlegen was man tut und was nicht...

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt...

P.S.: Verliebt bin ich nicht, eine Anziehungskraft besteht, mehr allerdings auch (noch) nicht...

15.09.2009 10:26

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985275)
Ich habe letzte Woche eine Bekanntschaft gemacht...

Davor hatte ich mit ihm über 2 Wochen telefoniert, und er war der erste Mann bei dem ich kein schlechtes oder komisches Gefühl hatte. Denn meistens habe ich bei den meisten das Gefühl angelogen oder verarscht zu werden.

Er wohnt leider 400 km von mir entfernt, hat 2 Kinder (ich habe keine), ist geschieden (seine Ex macht ihm immer noch Probleme), und arbeitet seit 20 J. in der gleichen Firma.

Kinder, Entfernung und Job war für mich von Anfang an ein Problem. Denn ich würde nicht in Zukunft zu ihm ziehen wollen, diese Gegend gefällt mir nicht.
Jedoch haben wir uns so gut unterhalten, so daß ich zu einem Treffen zugestimmt habe.
Wir haben uns bei dem Treffen super verstanden. Er scheint ein anständiger, intelligenter, aufmerksamer Mann zu sein.

In 2 Wochen sehe ich ihn wieder, werde wohl zu ihm fahren , da ich seine Umgebung sehen möchte usw..

Nur jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Richtige tue...

Liebe hin oder her, man muss leider ab 30 J. an die Zukunft denken und alles doppelt und dreifach überlegen was man tut und was nicht...

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt...

P.S.: Verliebt bin ich nicht, eine Anziehungskraft besteht, mehr allerdings auch (noch) nicht...

1. Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen

2. Wenn alle fakten sich die Waage halten ist das naheliegenste immer die Lösung

3. DU hast schon vorweg gesagt das du niemals dahin ziehen würdest wenn es wirklich zwischen euch funkt, also warum den Kopf zerbrechen, denn ich denke er würde auch nicht zu dir ziehen weil er verpflichtungen gegenüber seinen Kindern hat.

4. Du zweifelst, daß ist schon mal ein zeichen das es nicht funktionieren kann denn zweifel sind urinstinkte die dir sagen lass die finger davon oder von ihm

5. Was das alter angeht hast du recht!

6. Ich will dir nichts schwarzmalen aber in deinem kopf hast du alle fragen schon beantwortet und du solltest für dich und ihn eine entscheidung treffen!

Olmayacak duvaya amin denmez!

15.09.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985278)
1. Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen

2. Wenn alle fakten sich die Waage halten ist das naheliegenste immer die Lösung

3. DU hast schon vorweg gesagt das du niemals dahin ziehen würdest wenn es wirklich zwischen euch funkt, also warum den Kopf zerbrechen, denn ich denke er würde auch nicht zu dir ziehen weil er verpflichtungen gegenüber seinen Kindern hat.

4. Du zweifelst, daß ist schon mal ein zeichen das es nicht funktionieren kann denn zweifel sind urinstinkte die dir sagen lass die finger davon oder von ihm

5. Was das alter angeht hast du recht!

6. Ich will dir nichts schwarzmalen aber in deinem kopf hast du alle fragen schon beantwortet und du solltest für dich und ihn eine entscheidung treffen!

Olmayacak duvaya amin denmez!

Zu 3.:

Er hatte von Anfang an gesagt dass er zu mir ziehen würde, wenn er einen guten Job finden würde, die Kinder würde er dann statt alle 14 Tg. nur 1 x im Monat sehen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass jemand seinen Job, indem er 20 J. lang gearbeitet hat, kündigt, und für mich beruflich ganz neu anfängt...

Ich hatte ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann irgendwann zu ihm zu ziehen weil mir die "Ecke" nicht gefällt. Er meinte , wenn man liebt, muss man auch manchmal Kompromisse eingehen wenn es sein muss...

Zu 6:

Ich weiss, wenn es jetzt schon damit anfängt dass ich mir Probleme deshalb mache, hat es auch keinen Sinn. Das Problem ist nur dass er total in Ordnung ist und ich mich super mit ihm verstehe...

Ich wollte auch mal die Meinungen anderer hören, die z. B. keine Kinder haben. Würdet Ihr jemanden kennenlernen wollen der (oder die) Kinder hat ?

15.09.2009 11:14

Super schwierige Situation und leider auch nicht unbedingt einfach zu meistern..

Mit 18J. verknallt man sich sehr schnell und ist sofort verliebt.. Mit 30J. kann es dauern, da man nun mal rationaler denkt und gewisse Vorstellungen sich bereits im Kopf festgesetzt haben. Ist aber auch ganz gut so, da man weniger zu kurzschluss Reaktionen neigt und geplanter eine Beziehung eingehen kann. Also keine Grundvoraussetzung das du Ihn im Moment zwar nicht liebst dafür aber schon gewisse Gefühle entwickelst..

Räumliche Trennungen belasten eine Beziehung extrem !! Da gäbe es jetzt so ca. 1000 Beispiele wieso .. ich denke schon das du dir darüber auch sehr bewusst bist.

Natürlich kannst du hin ziehen oder Er zu dir, einen neuen Job kann man bei großem Glück vielleicht auch finden. Wäre so ja eigentlich nichts was gegen eine Beziehung sprechen würde.

Aber dann ist da noch die Sache mit seiner Ex. Ehefrau gewesen vielleicht 15 Jahre ? So ganz wird Er, Sie niemals aus dem Kopf bekommen und evtl. sogar dich mit Ihr vergleichen..

Und nun, meiner Meinung nach das WICHTIGSTE was sich deffinitiv negativ auswirken wird, da ich LEIDER noch nie Zeugin eines Gegenteils war.....

Seine Kinder !!! Zu denen er genügen Verpflichtungen hat und hoffentlich diesen auch nachgeht. Verpflichtungen nicht nur finanzieller Art ( Unterhalt ist bei 2 Kindern nicht wenig ) sondern auch seine Pflicht als VATER ausüben muss. Wie schon von anderen erwähnt, würde er diesen Väterlichenpflichten bei Wohnort wechsel 400 Km?! nicht ohne weiteres nachkommen können. Wenn mal eins der beiden krank ist und Baba trösten soll, braucht der schon eine halbe Ewigkeit hin, wenn überhaupt möglich da nicht Mobil etc...
Dann müsstes diese oben geschilderte Situation ersteinmal von dir auch akzeptiert werden da Er ja auch mal über Nacht da bleiben müsste weil evtl. irgendein wichtiges Spiel am nächtsen morgen ist oder oder oder ...

Schlimm ist nun mal auch, wenn du eine Beziehung mit Ihm eingehst das Ihr dabei auch Unterstützung seiner Ex, seiner Kinder, seiner Familie, deiner Familie benötigt.
Ganz schön viele Leute dafür das Du und Er ja eigentlich eine Beziehung führen möchtet und mit den aufgelisteten Personen.

15.09.2009 11:34

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985281)
Zu 3.:

Er hatte von Anfang an gesagt dass er zu mir ziehen würde, wenn er einen guten Job finden würde, die Kinder würde er dann statt alle 14 Tg. nur 1 x im Monat sehen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass jemand seinen Job, indem er 20 J. lang gearbeitet hat, kündigt, und für mich beruflich ganz neu anfängt...

Ich hatte ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann irgendwann zu ihm zu ziehen weil mir die "Ecke" nicht gefällt. Er meinte , wenn man liebt, muss man auch manchmal Kompromisse eingehen wenn es sein muss...

Zu 6:

Ich weiss, wenn es jetzt schon damit anfängt dass ich mir Probleme deshalb mache, hat es auch keinen Sinn. Das Problem ist nur dass er total in Ordnung ist und ich mich super mit ihm verstehe...

Ich wollte auch mal die Meinungen anderer hören, die z. B. keine Kinder haben. Würdet Ihr jemanden kennenlernen wollen der (oder die) Kinder hat ?

Also ich kann dazu nur sag, so brutal das auch klingen mag, es gibt sicher auch in deiner gegend oder nähe leute/männer mit denen du dich gut verstehen wirst.

Ich will dir das nicht vergraulen, aber willst du dich wirklich in die situation bringen, das er dir irgend wann mal, in einem großen streit vorwirft das er wegen dir seine kinder verlassen hat, seinen Job aufgegeben hat??? Denn auf kurz oder lang wird das geschehen und du wirst in dem moment keine konstrultive antwort haben.
Wir stecken in einer Weltkrise und ich habe das gefühl das es nach den wahlen noch schlimmer wird, es wird eine kündigungswelle loslegen und es ist nicht einfach EBEN mal so irgend wo einen Job zu finden !
Ich für meinen Teil, obwohl ich 39 bin habe keine kinder ausser zwei katzen :D für mich wäre 1 kind kein problem bei zwei kindern hätte ich ein problem denn ich will auch mal dazu kommen die beziehung zu genießen und nicht immer das 5. Rad am wagen sein !

15.09.2009 11:42

.

Danke Arsena und Serhat...

Ihr habt natürlich völlig Recht und mir ist es natürlich auch völlig klar...

Ich würde mir jetzt scheisse vorkommen wenn ich jetzt sagen würde, dass es keinen Sinn macht sich näher kennenzulernen, aber ich muss das wohl so durchziehen, denn ich will (und hatte es mir eigentlich auch geschworen) mit jemandem nur eine Beziehung eingehen der keine Probleme mitbringt...ist aber total schwer jemanden zu finden ab 30 J. der keine Probleme hat :---D.

Arsena, wie Du schon gesagt hast, es ist nicht nur 1 Problem , es sind mehrere Probleme.

Und grade in finanzieller Hinsicht, für 2 Kinder Unterhalt zahlen ist kein Pappenstiel...und das sehe ich auch als Problem...

Serhat, als Mann ist es doppelt so schwierig meiner Meinung nach, denn die Kinder leben ja meistens bei den Frauen. Als Mann muss man automatisch den Stiefvater spielen und muss dabei noch gleichzeitig die Frau kennenlernen. Schwierig, sehr schwierig.

15.09.2009 12:08

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985299)
Danke Arsena und Serhat...

Ihr habt natürlich völlig Recht und mir ist es natürlich auch völlig klar...

Ich würde mir jetzt scheisse vorkommen wenn ich jetzt sagen würde, dass es keinen Sinn macht sich näher kennenzulernen, aber ich muss das wohl so durchziehen, denn ich will (und hatte es mir eigentlich auch geschworen) mit jemandem nur eine Beziehung eingehen der keine Probleme mitbringt...ist aber total schwer jemanden zu finden ab 30 J. der keine Probleme hat :---D.

Arsena, wie Du schon gesagt hast, es ist nicht nur 1 Problem , es sind mehrere Probleme.

Und grade in finanzieller Hinsicht, für 2 Kinder Unterhalt zahlen ist kein Pappenstiel...und das sehe ich auch als Problem...

Serhat, als Mann ist es doppelt so schwierig meiner Meinung nach, denn die Kinder leben ja meistens bei den Frauen. Als Mann muss man automatisch den Stiefvater spielen und muss dabei noch gleichzeitig die Frau kennenlernen. Schwierig, sehr schwierig.

Selma ich will nicht werbung für mich machen, versteh mich bitte nicht falsch, ich bringe keine Probleme mit bin single, lebe alleine, habe meine job, keine schlechten angewohnheiten ausser rauchen, das gibt sich bald aber auch usw.

Ich habe echt die erfahrung gemacht das FRauen auf Probleme stehen das ist Fakt

15.09.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985314)
Selma ich will nicht werbung für mich machen, versteh mich bitte nicht falsch, ich bringe keine Probleme mit bin single, lebe alleine, habe meine job, keine schlechten angewohnheiten ausser rauchen, das gibt sich bald aber auch usw.

Ich habe echt die erfahrung gemacht das FRauen auf Probleme stehen das ist Fakt

Wir sind zwar komplizierter was die Gefühlsebene betrifft, aber auf Probleme stehen ? Nein würde ich nicht bestätigen wollen..

15.09.2009 12:29

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1985327)
Wir sind zwar komplizierter was die Gefühlsebene betrifft, aber auf Probleme stehen ? Nein würde ich nicht bestätigen wollen..

wir müssen ja nicht immer einer meinung sein :) ich mit meinen 39 habe da erfahrungen gemacht die einen echt an der natur der frau zweifeln lassen ;) und einem die zehennägel aufrollen lassen würden

15.09.2009 12:39

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1985327)

Frauen stehen garantiert nicht auf Probleme Serhat.

Ich denke es hat was mit ...wie soll ich das erklären...mit Menschlichkeit zu tun, mit Gefühl, mit Herz...wir wollen lieben und geliebt werden. Und leider kann man halt nicht immer so knallhart sein. Ich habe vielen Männern die mir gesagt haben dass sie Kinder haben gesagt, dass ich das leider nicht akzeptieren kann. Jedoch dachte ich mir , ich werde bald 36 J. , werde ich wirklich das Glück haben in meinem Alter einen Mann zu finden der keine Kinder hat ?

Deshalb habe ich mich mit ihm unterhalten, obwohl ich eigentlich keinen Mann kennenlernen wollte, der mehr als 1 Kind hat...

15.09.2009 12:44

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985334)
Frauen stehen garantiert nicht auf Probleme Serhat.

Ich denke es hat was mit ...wie soll ich das erklären...mit Menschlichkeit zu tun, mit Gefühl, mit Herz...wir wollen lieben und geliebt werden. Und leider kann man halt nicht immer so knallhart sein. Ich habe vielen Männern die mir gesagt haben dass sie Kinder haben gesagt, dass ich das leider nicht akzeptieren kann. Jedoch dachte ich mir , ich werde bald 36 J. , werde ich wirklich das Glück haben in meinem Alter einen Mann zu finden der keine Kinder hat ?

Deshalb habe ich mich mit ihm unterhalten, obwohl ich eigentlich keinen Mann kennenlernen wollte, der mehr als 1 Kind hat...

Dein verhalten ist berechnung und produkt von schlussfolgerungen. Auch ich sage mir das für mich immer schwieriger wird eine Frau zu finden die keine Kinder hat!

Wir haben ja auch nicht grundlegend über kinder geredet!

Schau mal ich gebe dir ein beispiel was frauen angeht:

Da sitzt eine vor mir, ist begeistert weil ich ihre ansprüche decke, wirklich alles ok, weißt du woran es gescheitet ist?

Das ich 1,73 groß bin, ich war ihr nicht groß genug!

Später habe ich erfahren, sie hat sich auf einen großen typen eingelassen wir belogen und betrogen lebt in einer terrorbeziehung aber anscheinend ist sie glücklich!

Solche und ähnliche sachen habe ich alle naselang erlebt und glaubt mir es sind keine ausreden von ihnen um ihr desinteresse zu rechtfertigen. Nicht das wir uns missverstehen es ist ungefähr ausgeglichen das auch ich kein interesse entwickeln konnte, meißt aus weniger oberflächlichen gründen...
Frei nach dem lied von candan ercetin: Sevdim sevilmedim seveni sevemedim usw.

15.09.2009 12:50

...

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985338)
Dein verhalten ist berechnung und produkt von schlussfolgerungen. Auch ich sage mir das für mich immer schwieriger wird eine Frau zu finden die keine Kinder hat!

Wir haben ja auch nicht grundlegend über kinder geredet!

Schau mal ich gebe dir ein beispiel was frauen angeht:

Da sitzt eine vor mir, ist begeistert weil ich ihre ansprüche decke, wirklich alles ok, weißt du woran es gescheitet ist?

Das ich 1,73 groß bin, ich war ihr nicht groß genug!

Später habe ich erfahren, sie hat sich auf einen großen typen eingelassen wir belogen und betrogen lebt in einer terrorbeziehung aber anscheinend ist sie glücklich!

Solche und ähnliche sachen habe ich alle naselang erlebt und glaubt mir es sind keine ausreden von ihnen um ihr desinteresse zu rechtfertigen. Nicht das wir uns missverstehen es ist ungefähr ausgeglichen das auch ich kein interesse entwickeln konnte, meißt aus weniger oberflächlichen gründen...
Frei nach dem lied von candan ercetin: Sevdim sevilmedim seveni sevemedim usw.

Ach Onkelchen :-D.

Jeder hat doch Vorstellungen, Prinzipien und Geschmäcker. Wer garantiert ihr denn, dass es mit einem kleineren Mann geklappt hätte ? Oder dass es sogar mit Dir geklappt hätte ? Und wenn sie sogar mit ihm glücklich ist, mit seinen Macken usw., dann lass sie doch ... ? Daran hast Du doch wohl jetzt selber gemerkt dass sie von Anfang an die Falsche für Dich war ? Weshalb regst Du Dich da auf ??? :-)))))

Findest Du nicht dass Du mit diesem Beispiel gezeigt hast , dass Du nicht immer Abweisung ertragen kannst ???

Ich hatte mal in meinem Profil stehen, vor langer Zeit:

Keiner unter 1,78 cm soll mir schreiben :-)))))))))). In der Hinsicht habe ich Abstriche gemacht, die Männer die mir in letzter Zeit gefallen haben waren alle unter 174 cm, obwohl ich selber 170 cm bin :-D. Wo die Liebe hinführt, mir ist die Grösse inzwischen egal, hauptsache er ist nicht kleiner als ich wenn ich Schuhe mit Absätzen trage :-D

15.09.2009 12:53

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985340)
Ach Onkelchen :-D.

Jeder hat doch Vorstellungen, Prinzipien und Geschmäcker. Wer garantiert ihr denn, dass es mit einem kleineren Mann geklappt hätte ? Oder dass es sogar mit Dir geklappt hätte ?

Findest Du nicht dass Du mit diesem Beispiel gezeigt hast , dass Du nicht immer Abweisung ertragen kannst ???

Ich hatte mal in meinem Profil stehen, vor langer Zeit:

Keiner unter 1,78 cm soll mir schreiben :-)))))))))). In der Hinsicht habe ich Abstriche gemacht, die Männer die mir in letzter Zeit gefallen haben waren alle unter 174 cm, obwohl ich selber 170 cm bin :-D. Wo die Liebe hinführt, mir ist die Grösse inzwischen egal, hauptsache er ist nicht kleiner als ich wenn ich Schuhe mit Absätzen trage :-D

Ich kann sehr wohl mit abweisungen umgehen. mein satz sagte doch garnichts darüber aus wie ich damit umgegangen bin :)

Es sind nur fragen die man sich stellt, wer mich abweist bekommt keine zweite chance das ist ein prinzip bei mir !

Sicher gibt es für nichts eine garantie!

15.09.2009 12:53

.

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1985341)
Hast du keine Freunde in deiner Umgebung, die du um Rat bitten koenntest?

Die habe ich, warum frägst Du ?

Findest Du es falsch dass ich die Leute hier um Rat frage obwohl ich ein paar Freundinnen habe mit denen ich das bespreche ?

Also wirklich :--)))))

15.09.2009 12:56

..

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985342)
Ich kann sehr wohl mit abweisungen umgehen. mein satz sagte doch garnichts darüber aus wie ich damit umgegangen bin :)

Es sind nur fragen die man sich stellt, wer mich abweist bekommt keine zweite chance das ist ein prinzip bei mir !

Sicher gibt es für nichts eine garantie!

Bei Abweisung würde ich auch keinem eine zweite Chance geben. Man würde sich nur als Ersatz vorkommen weil es mit dem oder der anderen nicht geklappt hat...

15.09.2009 12:57

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985345)
Bei Abweisung würde ich auch keinem eine zweite Chance geben. Man würde sich nur als Ersatz vorkommen weil es mit dem oder der anderen nicht geklappt hat...

Genau so ist es :) und Selbstachtung ist der größte Antrieb im leben eines menschen!

15.09.2009 13:24

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1985352)
Frägst du? Aua! :)

Ich finde gar nichts, ich frage.
Besprichst du das auch mit deinen Freundinnen oder meintest du eher, dass du es koenntest, wenn du wollen wuerdest?
Wenn du es mit deinen Freundinnen besprichst, dann wolltest du dir sicherlich einen zweiten Rat einholen, was ich in Ordnung finde. Wie bekannt ist, verderben zu viele Koeche niemals den Brei!

Viel Erfolg.

Zuviele Köche verderben nur den Brei wenn man auf ALLE Ratschläge hört. Ich bespreche es mit Freundinnen und auch hier, aber ich bilde mir meine eigene Meinung darüber.

Für mich ist es halt interessant was andere für eine Meinung zu diesem Thema haben und es wird mir meinem Schritt den ich machen werde auch erleichtern.

15.09.2009 13:26

Zitat:

Zitat von Lilly1 (Beitrag 1985353)
Kinder brauchen immer eine Schlumpfimpfung, das soll gegen Gehirnlähmung gut sein.

Es sollte auch eine Impfung für diejenigen geben die gerne sticheln und mit Absicht streiten wollen :---D

15.09.2009 13:51

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1985362)
Wenn sich jeder an Dieter Nuhrs Statement: „Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.“ halten wuerde, dann waere das auch kein Problem! Aber ich bin mir sicher, dass du zu differenzieren weisst.

Again: Viel Erfolg!

Einfach mal die Fresse halten ? Das kenne ich doch von irgendwoher :-).

Danke, den Erfolg werde ich haben ;-).

15.09.2009 14:00

...

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1985370)
??? Lady ??? Sticheln und Streit ??? :) Der Satz ist von Dieter Nuhr.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei so einem Thema Leute Meinungen auftischen werden, die nicht ihre EIGENEN sind. Dass du zu differenzieren weisst, erwaehnte ich auch. Was ist bei dir nicht angekommen? Ich wuenche dir wirklich viel Erfolg, das meine ich schon ernst.

Ich hatte meine Antwort geändert, sorry, war bei mir falsch angekommen. Danke Dir, zu differenzieren ist nicht einfach, ich versuche es zumindest.

15.09.2009 14:04

Es gibt für nichts ein Patentrezept

und damit auch keinen gescheiten Ratschlag. Mal abgesehen davon, dass die meisten gut gemeinten Ratschläge eh für den Allerwertesten sind.

Egal, was man sagt oder macht. Es ist meist eh nie richtig, außer man handelt nach seinem Instinkt.

Geh nach deinem Gefühl, Instinkt bzw deiner Intuition, dieser wird dir den richtigen Weg weisen und wenn Du Dir sicher bist, was Du empfindest und was Du willst, dann sei so fair den Herren auch entsprechend in Kenntnis zu setzen. Wenn Du ein Problem damit hast, dass er schon mal verheiratet gewesen ist und Kinder hat, dann sag ihm das, bevor (falls) er sich unnötig Hoffnungen macht.

Sei ehrlich dir selbst und ihm gegenüber und wer weiß vielleicht braucht er ja nur eine Freundin ohne irgendwelche Zwänge, mit der er reden kann und einfach nur Spaß hat. Wie meinst Du sieht er das denn? Hat er irgendwelche ernsten Absichten ( was ich bei einer Stressscheidung für eher unwahrscheinlich halte, aber man kann ja nie wissen) oder was hat er Dir eigentlich gesagt?

15.09.2009 14:20

...

Zitat:

Zitat von naschkatze (Beitrag 1985374)
und damit auch keinen gescheiten Ratschlag. Mal abgesehen davon, dass die meisten gut gemeinten Ratschläge eh für den Allerwertesten sind.

Egal, was man sagt oder macht. Es ist meist eh nie richtig, außer man handelt nach seinem Instinkt.

Geh nach deinem Gefühl, Instinkt bzw deiner Intuition, dieser wird dir den richtigen Weg weisen und wenn Du Dir sicher bist, was Du empfindest und was Du willst, dann sei so fair den Herren auch entsprechend in Kenntnis zu setzen. Wenn Du ein Problem damit hast, dass er schon mal verheiratet gewesen ist und Kinder hat, dann sag ihm das, bevor (falls) er sich unnötig Hoffnungen macht.

Sei ehrlich dir selbst und ihm gegenüber und wer weiß vielleicht braucht er ja nur eine Freundin ohne irgendwelche Zwänge, mit der er reden kann und einfach nur Spaß hat. Wie meinst Du sieht er das denn? Hat er irgendwelche ernsten Absichten ( was ich bei einer Stressscheidung für eher unwahrscheinlich halte, aber man kann ja nie wissen) oder was hat er Dir eigentlich gesagt?

Es sind einfach zu viele Faktoren die gegen eine Beziehung wären, verstehst Du ... es ist mir sogar recht dass er geschieden ist, denn ich bin es auch. Aber wenn es "nur" die 2 Kinder wären, das würde ich vielleicht noch akzeptieren wenn er in der Nähe wohnen würde usw.. Aber wie gesagt, Enfernung, Job, Kinder machen mir Probleme...

Er hat auf jeden Fall ernste Absichten , das hat er mir am Telefon und auch beim Treffen deutlich gemacht und er kommt mir SEHR ehrlich rüber, das ist wirklich das erste mal seit langer Zeit das ich sicher bin...

Er hat zwar immer noch etwas Stress mit seiner Ex-Frau , aber dennoch wünscht er sich eine Freundin/Beziehung/ und Ehe und sogar eine neue Familie (falls seine Partnerin keine Kinder haben sollte).

15.09.2009 17:06

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1985361)
das problem mit kleinen männern ist nicht die größe an sich, sondern die selbstgemachten angaben zur größe, die nicht mit der realität im einklang sind ;-)

aber das dilemma kennen wir ja auch von frauen, nur das es sich dann um kilos handelt...

Am coolsten finde ich wenn eine Frau in ihrerm Profilen in anderen Webseiten sowas schreiben:

1,65m 65 Kilo schlank :) laut BMI haben die fast 12 kilo zuviel hi hi hi :)

aber macht nichts ich stehe eh nicht so auf dürre, aber fett sollten sie auch nicht sein

15.09.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985401)
Am coolsten finde ich wenn eine Frau in ihrerm Profilen in anderen Webseiten sowas schreiben:

1,65m 65 Kilo schlank :) laut BMI haben die fast 12 kilo zuviel hi hi hi :)

aber macht nichts ich stehe eh nicht so auf dürre, aber fett sollten sie auch nicht sein

Wenn die 65 Kg gut verteilt sind, ist das doch in Ordnung;-).
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es gesund aussieht. Sie sollte eine nette Art haben und ein sympatisches Gesicht haben.

Aber ihr habt schon recht, viele flunkern im Internet, was aussehen und gesellschaftlicher Status angeht. Ich finde das sie sich sehr viel damit kaputtmachen weil der andere mit anderen erwartungen an die sache ranngeht und man dann enttäuscht ist. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, dann klappt es auch mit der großen Liebe.:-)

15.09.2009 21:37

..

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1985407)
Wenn die 65 Kg gut verteilt sind, ist das doch in Ordnung;-).
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es gesund aussieht. Sie sollte eine nette Art haben und ein sympatisches Gesicht haben.

Aber ihr habt schon recht, viele flunkern im Internet, was aussehen und gesellschaftlicher Status angeht. Ich finde das sie sich sehr viel damit kaputtmachen weil der andere mit anderen erwartungen an die sache ranngeht und man dann enttäuscht ist. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, dann klappt es auch mit der großen Liebe.:-)

Ich bleibe auch immer, obwohl ich mollig bin, bei der Wahrheit. Ich zeige immer aktuelle Bilder von mir, denn es wäre mir selber peinlich wenn jemand beim Date "geschockt" von mir wäre.

Gewicht kann man ändern, aber Charakter meistens nicht.

Die Leute die im Internet lügen was ihre Grösse, Gewicht, Status usw. angeht, die machen sich nichts kaputt, denn es ist ihnen egal ! Sie lügen mit Absicht, damit ein Date oder auch mehr herausspringt. Sie hoffen, wenn die Wahrheit herauskommt, dass es das Gegenüber akzeptiert und wenn nicht, dann gehen sie zur (oder zu dem) nächsten.

16.09.2009 11:08

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985415)
Ich bleibe auch immer, obwohl ich mollig bin, bei der Wahrheit. Ich zeige immer aktuelle Bilder von mir, denn es wäre mir selber peinlich wenn jemand beim Date "geschockt" von mir wäre.

Die Leute die im Internet lügen was ihre Grösse, Gewicht, Status usw. angeht, die machen sich nichts kaputt, denn es ist ihnen egal ! Sie lügen mit Absicht, damit ein Date oder auch mehr herausspringt. Sie hoffen, wenn die Wahrheit herauskommt, dass es das Gegenüber akzeptiert und wenn nicht, dann gehen sie zur (oder zu dem) nächsten.

Ich gebe dir recht, abnehmen kann jeder, der Karackter bleibt. Da hast du vollkommen recht.
Was das lügen angeht, kann sehr viel kaputt gemacht werden, dies ist schon in dieser Anfangsphase ein verrauensbruch, das finde ich persönlich nicht schön.

Aber ich finde deine Einstellung klasse und vor allem Erwachsen.

16.09.2009 17:03

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985415)

Also nach den ziehungen der Lottozahlen bin ich ab heute selbstständig, gut aussehend, fahre 5 Sportwagen, besitze ein Haus mit je 500qm pro etage und 10.000q. garten! Drei häuser an den schönsten küsten der Türkei! Und vielleicht noch eine kleine Jacht (werde aber schnell seekrank) :), keine Kinder, single, kann kochen, reiselustig :) WEIBLICHE Interessenten bitte nach meiner Weltreise und meinem vier wöchigen Aufenthalt auf den Bahamas bei mir melden :D

Aber erst nach den Ziehungen der Lottozahlen HEUTE :D

16.09.2009 17:09

..

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985513)
Also nach den ziehungen der Lottozahlen bin ich ab heute selbstständig, gut aussehend, fahre 5 Sportwagen, besitze ein Haus mit je 500qm pro etage und 10.000q. garten! Drei häuser an den schönsten küsten der Türkei! Und vielleicht noch eine kleine Jacht (werde aber schnell seekrank) :), keine Kinder, single, kann kochen, reiselustig :) WEIBLICHE Interessenten bitte nach meiner Weltreise und meinem vier wöchigen Aufenthalt auf den Bahamas bei mir melden :D

Aber erst nach den Ziehungen der Lottozahlen HEUTE :D

Könntest Du mich bitte gleich mal als erste auf Deine Hatun-Warte-Liste setzen Onkelchen :-D. Wenn Du im Lotto gewinnst, hast ja dann auch keinen Grund zu sagen dass die Entfernung zu gross ist um sich näher kennenzulernen nicht wahr (dann kannst es Dir ja auch locker leisten) :------------D

16.09.2009 17:14

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985514)
Könntest Du mich bitte gleich mal als erste auf Deine Hatun-Warte-Liste setzen Onkelchen :-D. Wenn Du im Lotto gewinnst, hast ja dann auch keinen Grund zu sagen dass die Entfernung zu gross ist um sich näher kennenzulernen nicht wahr (dann kannst es Dir ja auch locker leisten) :------------D

Dann komm ich immer mit nem hubschrauber ist doch klaro ;)

17.09.2009 16:04

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985514)

mist hat nicht geklappt mit den 23mill vielleicht am WE mit 27mill :) also musst dich noch etwas gedulden DERMISIM :D

17.09.2009 17:23

...

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985619)
mist hat nicht geklappt mit den 23mill vielleicht am WE mit 27mill :) also musst dich noch etwas gedulden DERMISIM :D

Heyy, gut zu wissen, d.h. dann wohl dass man als Frau selber kucken muss wo man bleibt. Ich werde auch Lotto spielen, aber ...

bei mir gibts keine Liste muaaahahaha

17.09.2009 22:22

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985629)
Heyy, gut zu wissen, d.h. dann wohl dass man als Frau selber kucken muss wo man bleibt. Ich werde auch Lotto spielen, aber ...

bei mir gibts keine Liste muaaahahaha

ich lach mich schrott :D du bist lustig aber jetzt mal spaß bei seite
wenn ich dat geld bekomme dann werde ich mir sicher keine frau anlachen :) dann will ich erst mal die welt sehen :)

18.09.2009 12:04

...

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985646)
ich lach mich schrott :D du bist lustig aber jetzt mal spaß bei seite
wenn ich dat geld bekomme dann werde ich mir sicher keine frau anlachen :) dann will ich erst mal die welt sehen :)

Aber Onkelchen, Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass Du die Welt ohne einer Frau an Deiner Seite ansehen möchtest, dat macht doch keinen Spaß :-).

Dann wärst Du zwar reich, aber einsam und alleine könntest Du es nicht genießen :-D.

18.09.2009 22:50

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985689)
Aber Onkelchen, Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass Du die Welt ohne einer Frau an Deiner Seite ansehen möchtest, dat macht doch keinen Spaß :-).

Dann wärst Du zwar reich, aber einsam und alleine könntest Du es nicht genießen :-D.

Das habe ich doch garnicht gesagt :) das ich dann ohne frau sein werde

dann habe ich jeden Tag eine andere ha ha ha :D passend zu meiner PKW Farbe rufe ich dann die passende Haarfarbe an hi hi hi

ich hoffe du hast humor :D

Mensch immer wenn du onkelchen sagst muss ich an das Pferd von Pipi Langstrumpf denken ;)

19.09.2009 21:04

.

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985722)
Das habe ich doch garnicht gesagt :) das ich dann ohne frau sein werde

dann habe ich jeden Tag eine andere ha ha ha :D passend zu meiner PKW Farbe rufe ich dann die passende Haarfarbe an hi hi hi

ich hoffe du hast humor :D

Mensch immer wenn du onkelchen sagst muss ich an das Pferd von Pipi Langstrumpf denken ;)

Dann kaufe Dir am besten zu jedem Auto ne Puppe, ist stressfreier und vor allem billiger für Dich ONKELCHEN :---D.

20.09.2009 00:16

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985780)
Dann kaufe Dir am besten zu jedem Auto ne Puppe, ist stressfreier und vor allem billiger für Dich ONKELCHEN :---D.

och bei 27 millionen wäre das geld kein problem mehr gewesen

hat aber wieder nicht geklappt :(

musst wohl weiter nach mir schmachten hi hi hi :D

20.09.2009 09:17

...

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1985798)
och bei 27 millionen wäre das geld kein problem mehr gewesen

hat aber wieder nicht geklappt :(

musst wohl weiter nach mir schmachten hi hi hi :D

Du Looooooooooooooser :-))))).

Wenn es so weitergeht wirst Du niemals wieder das Gesicht einer Frau sehen :-)))))

20.09.2009 12:04

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1985836)
Du Looooooooooooooser :-))))).

Wenn es so weitergeht wirst Du niemals wieder das Gesicht einer Frau sehen :-)))))

ja ja streu noch salz in meine wunde mach mich fertig gib mir strassennamen :(

:D

20.09.2009 17:31

wo ist das problem????

bei der scheidungsrate heutzutage ist es keine seltenheit mehr einen mann oder frau zu heiraten, der geschieden ist und bereits auch kinder hat.und es gibt auch soviele beziehungen, die ich kenne, wo alles wunderbar klappt. ich verstehe einfach diese fragen und diese beängstigung nicht, als ob man noch 19 wäre. wohin die liebe fällt. wenn du noch so lange zögerst, wirst du später noch sehr bereuen. wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
guckt doch mal die statistiken, wieviele scheidungen pro jahr stattfinden in deutschland.
bei uns in der nachbarschaft sind vier ehen, glückliche ehen, alles über internet stattgefunden.
die entfernung war viel länger als bei euch.
onlar ermis muradina
darisi basimiza
diyelim

20.09.2009 20:22

...

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 1985870)
bei der scheidungsrate heutzutage ist es keine seltenheit mehr einen mann oder frau zu heiraten, der geschieden ist und bereits auch kinder hat.und es gibt auch soviele beziehungen, die ich kenne, wo alles wunderbar klappt. ich verstehe einfach diese fragen und diese beängstigung nicht, als ob man noch 19 wäre. wohin die liebe fällt. wenn du noch so lange zögerst, wirst du später noch sehr bereuen. wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
guckt doch mal die statistiken, wieviele scheidungen pro jahr stattfinden in deutschland.
bei uns in der nachbarschaft sind vier ehen, glückliche ehen, alles über internet stattgefunden.
die entfernung war viel länger als bei euch.
onlar ermis muradina
darisi basimiza
diyelim

Ich gebe Dir völlig Recht Dudu, aber...es ist leider nicht so einfach wenn einer der Partner keine Kinder hat.

Alleine schon das Kennenlernen gestaltet sich als schwierig. Wenn man sich nur alle 14 Tage sehen kann, weil er die Kinder alle 14 Tage hat , ist das schon nicht so einfach...

Ich denke mal mit 19 J. denkt man über solche Sachen eher nicht nach, weil man es nicht so ernst nimmt bzw. man nimmt einiges etwas lockerer als mit über 30 J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.