![]() |
Sex mit dem Ex
vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren. wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte. wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes. was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht? |
genau einfach nur brav ficken lassen, dann haben alle was davon
|
Kleines du solltest ein wenig an deinem selbstwertgefühl arbeiten denn ich sehe du hast NULL gramm davon!
|
|
Die Geschichte kann echt oder auch erfunden sein. Hört sich irgendwie zu glatt an.
Hier wird wohl keine weitere Person sein intimes Sexerlebnis veröffentlichen. Aber ein Profilfoto passend zum Thema kann ich wenigstens liefern. |
naja ich hab letztens in der Fit for Fun auch so einen Artikel gelesen der Sex mit dem Ex befürwortet...warum hat Sie ein mangelndes Selbstwertgefühl Serhat ?
Sie weiss was sie will-Er weiss was er will- gut ist. Für mich kommt es nicht in Frage, ich könnte nicht einmal nen Kaffee in der nähe meines Ex trinken ah ich könnt nicht einmal seine nähe ertragen ...es ist schon zuviel das wir die selbe Luft atmen. |
Zitat:
Und ich denke mit jemandem ins bett zu springen für den man eigentlich nur herablassendes empfindet zeigt mir das sie es echt nötig gehabt haben muss da war der erste direkt der beste! |
sie empfindet ja eben nicht so, weder herablassend noch hassend also freundschaftlich ;)
|
Zitat:
Springst du mit freunden ins bett ??? Also ich nicht und wenn das passiert dann ist die freundschaft sowieso dahin... Es war für sie anscheinend nur trieb ohne wenn und aber ohne abwäägungen oder sonst was sie war läufig, er war gerade da also los gehts mehr war es nicht, es bedarf keine großen definition :O) und genauauf Grund der tatsache das sie sich keine tiefgründigen gedanken macht hat sie kein selbstwertgefühl. sie besitzt nicht die fähigkeit sich einen Wert bei zu messe :) Wenn jemand selbstwertgühl hat springt er/sie nicht mit em ex ins bett weil in den meißten fällen sehr viel schlechtes abgelaufen ist während der trennung! Aber im endeffekt JEDEM DAS SEINE ! Sie hat nach meinungen gefragt ich habe geantwortet ;) |
Zitat:
Bence Killingzoe bu konuda almanlasmis. Nerde kaldi bizim örf adetlerimizin büyüklerimizin verdigi deger. Burda dogup büyüyen insanlari verstehe ich nicht. Almis basini gidiyorlar und danach rennen die zum Frauenarzt und wollen sich nähen lassen. Hem bu topiki acan kizin da ailesine yazik bence. Nasil o insanlarin yüzünü yere getiriyor birde gögüsünü gere gere anlatiyor. Utanmasan Stellunglarini da söyliceksin vallahi. |
@aydan... belki almanlasmis olabilirim ama sen konuyu nerden nereye vurdun :) su klasik kadindoktoruhikayeleri su bu. tzzz
&serhat ich habe schon geschrieben das es nicht für mich in frage kommt (nur etwas weiter unten ich verurteile jedoch niemanden der es tut, mensch ist mensch und es gibt bei weitem schlimmeres auf der welt als jemand der bock auf nursex hat mit jemandem mit dem man schon mal vertraut war und so jemanden finde ich völlig normal. |
Zitat:
|
quäl und versklavte Ay...
Ich finde es sehr positiv, daß Du versuchst, Deinen Cyber Macker " EUNUCH" zu verstehen und über Wege nachzudenken, wie Ihr wieder eure sexuellen Panikattacken loswerden könnt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hiþþt hiþþt sakin ol sinirlerine hakim ol
Fazla sinir gaz yapar bünyede sakin olmak lazým Eun... otur þuraya
ve sakýn kalkma seni çaðýrsamda yerinden kalkmayacaksýn bir þeye ihtiyacýn olursa böle baðýrýp çaðýrmak istersen sabýr var hemen þurada çaðýr onu ilgilenir seninle dahada olmazsa nasihatý gönderirim sana o da anlatýr bir þeyler ikna eder seni.. lütfen hadi sinirlenme....... |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Schwester würde ich vermutlich auch ins Gewissen reden, wenn sie sowas täte, aber letzten Endes wäre es ihre Sache. Menschen sind manchmal eben schwach, ob bewußt oder nicht. Ich glaube, sowas kann auch gutgehen, wenn man wieder eine Beziehung aufbauen möchte, müßten aber beide Parteien wollen und an ihren Fehlern während der Beziehung arbeiten. Gibt ja diese Auf-und-ab-Beziehungen... Ansonsten - Affären und ONSs klares Nein*, erst recht mit dem Ex. |
Zitat:
Natürlich würde ich es tolerieren, genauso wenn Sie einen Freund hat den ich nicht leiden kann, ich kann doch nicht jemandem vorschreiben wen Er nicht zu lieben hat. Würdest du etwa deine Moralvorstellungen über deine Schwester stellen ? |
Tükürdügünü yalayanlara bol sans. So tief seid ihr also gesunken dass ihr den Ex für eure Triebe ausnutzt. Nur weil ihr keinen besseren gefunden habt.
|
Zitat:
|
bisey sorcam?
simdi düsünelim ki, bir cift evlendi ve ayrildi. seneler sonra gene karsilasiyorlar, ve tekrar seviyorlar birbirlerini, ve tekrar evleniyorlar. ozaman da birbirlerinin tükürdükleri mi oluyorlar? evlilik hali birsey degistirir mi bu olayda? yada, aradan gecen zaman birsey degistirirmi? |
Zitat:
|
warum nütz hier jemand jemanden aus...sie wurde doch nicht mit schokolade überredet es zu tun oder?
soweit ich das hier mitbekommen habe, sind beide seiten freiwillig in die kiste gehüpft und sie hat einen haiden spass gehabt. die jenigen, die hier kritik üben, sollten sich nicht immer ihre exfreundin vorstellen wenn sie hier eine Kritik äußern. mein gott, warum könnt ihr zu einem thema nicht einfach sagen, wie ihr dazu steht. immer müsst ihr die person persönlich angreifen und verurteilen. seid ihr die wächter über die moral. was ist moral? was ist richtig? ihr habt immer von allem die super ahnung und spielt euch auf wie die aufgeklärten. tut auf emanzipiert aber seht immer alles aus einer Richtung. verurteilt frauen die sich sexuell ihre befriedigung holen, und im nächsten thread redet ihr von "geiles stück die nach schweiss gestunken hat" . allahin saygizizlarisiniz, burda namus bekcisi takiliyorsunuz. sagt einfach...ich würds machen, oder ich würds nicht machen. |
Zitat:
hast du nicht unten geschrieben, wie es mit dem freund des freundes ist??? ich bin nicht frauenfeindlich aber du scheinst frauenfeindlich zu sein!! das entnehme ich aus diesem satz!! es muss immer frauen geben die die beine breitmachen und es wird immer männer geben, die ihn bei euch reinstecken wollen!! denn sex ist ein grundbedürfnis!! und wenn fotzen, nicht frauen!!, dabei ihren stolz an der straßenecke lassen, dann wundert euch nicht verarscht zu werden ;-) es gibt ladys, frauen und fotzen!! geh selber zum psychiater, wichsvorlage für tunten. |
Zitat:
erzähl mir nicht, du würdest eine heiraten, in der 1000 männer drin waren weil sie bock drauf gehabt hat sich von jedem hasan und fritz bumsen zu lassen???!? wer sowas macht, macht es auch immer wieder!! nein, ich vögele nicht jede!! |
Zitat:
die frage ist...würdest du mit deiner ex, sex haben...und nicht, ist gwendoline eine schlampe oder nicht?? immer schön locker bleiben. so wie du in deinen texten rüberkommst, stösst du auch nicht jede von der bettkante, wenn sie nicht grade extrem penetrant riecht. also bist du auch einer von den 1000 schwänzen, und leistest somit deinen beitrag dazu, das frauen so sind, wie du sie nicht haben willst...na, die logik musst du mir mal erklären. |
Zitat:
Was für dich gilt sollte auch für Sie gelten, was glaubst du denn welcher Herrenrasse du angehörst ? |
Es ging hier doch nur um eine Sexbeziehung mit dem Ex. Man hat sich mal aus irgendeinem Grund getrennt und nun sehen beide sich wieder aber sie kommen nicht zusammen, sondern treffen sich nur um rumzumachen. Tükürdügünü yalamaktir bu tabii. Gecici olarak birbirini kandirmaktan baska birsey degil.
|
Zitat:
Wir waren nicht zufällig auch mal zusammen und könnten uns zufällig über den weg laufen ??? Spaß beiseite ...ich hatte auch so was und du hast recht ...die alte hat mir mehr Spaß gemacht als die Zeit als wir damals zusammen waren ? ? ? Heute bin ich verheiratet und würde es wirklich nicht mehr drauf ankommen lassen .....kann natürlich nicht drauf schwören ...aber mit knapp 40 und unter der Haube ist man nicht so auf solches fixiert ! Aber sonnst warum nicht ....ist nur Sex ! Und Sex ist gut ! Gruß! |
Zitat:
|
Zitat:
|
killingzoe,
wer sich selbst als "snob" bezeichnet (siehe esmercans profil "über mich") der ist in jeglicher Hinsicht leider noch nicht mal bis zum 19. Jh. gekommen. dann braucht man sich über solche "empor kommende" äußerungen nicht wundern. __________ Erklärung: Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten und/oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt. Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz. Der Ausdruck „Snob“ wandelte bis Mitte des 19. Jahrhunderts allmählich seine Bedeutung im Sinne eines Emporkömmlings aus unteren sozialen Schichten, der auf Menschen, die dort verblieben waren, verächtlich hinabblickt. ... _--> yani sonradan görme. Tam dagin arkasindan bir batakliktan gelen, biraz insan yüzü gördükten sonra, kendini birsey sanan. ---> ama agzindan cikanlara bakilirsa, nerden geldigini hemen belli eden. |
Zitat:
Schon gelesen oder immer noch nicht verstanden ? Gruß! |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das jetzt Typisch Türkisch , Typisch Türkisches Mädel ,Typisch Zicke oder pure arroganz ...um nicht mehr von sich zu zeigen wie weit die Intelligenz reicht ??? Man schreibt einen Beitrag ohne jegliche tiefen hintergründe bzw. auch keine Ortsbestimmung und Datumseintrag und somit Null aussage wann das von statten ging (obwohl mit etwas Hirn , liest man es raus) wird man von dir verurteilt und erschossen ? ? ? Das erinnert mich an meine Hunde scheißen irgendwo hin ...egal wo und gehen weiter !? Naja ....so kann man erkenne mit wem man es zutun hat ! Auch für mich ist es erledigt ! Gruß! Ach .....falls du das hier auch nicht verstehst ...kann ich es auch auf Türkisch übersetzen ? |
Zitat:
Senin yazdiklarina sadece gülmem geldi so sieht man wirklich wer hinter jedem Nick steckt. Über die Intelligenz möchte ich mit dir nicht diskutieren, dass würde nur einen weiteren Wutausbruch bei Dir entstehen und das möchte ich Dir bei bestem Willen nicht zumuten. Zaten gördügüm kadar sinir systemlerin bozulmus birde ben ugrasmayim seninle ;))))) so dat wärs danne mal bis bald. Bunun yanitsiz kalicagini sanmiyorum Bu arada türk kizlarina laf atmasan iyi edersin |
Zitat:
Na das ist aber jetzt wirklich Typisch ! Gut schieb es von dir weg und schmiere die anderen mit ein ! 13 Jahre treuer Ehemann .....und auch nicht vor in den nächsten Jahren davon Abbzukommen ! Aber bin ich Gott oder du ? ? ? Ich kann nicht auf was schwören oder eine simple aussage geben wo ich nicht heut weiß was morgen ist ! Aber du kannst das ! Dir tut meine Frau Leid ? Mir tut eher der Troll Leid der dich genommen oder nehmen wird ! Also ...nächste runde im nächsten Thread ! |
Zitat:
|
Zitat:
Wurscht ...bist nicht auf dem gleichen Level , logisch wenn es nur bis eins geht bei dir ! Sen Carpilmisin ...ama cakmamisin ! Tja ! Gute Genesung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |