Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Eski sevgiliden intikam (http://localhost/forum/showthread.php?t=5938)

02.08.2009 23:56

Eski sevgiliden intikam

Kendisini aldatan eski sevgilisinden intikam almak icin bu videoyu cekmis ve youtube de yayinlamis. Tüm hediyeleride türk ebayinde satmis. :)

Intikam almak gerekli mi?

http://www.youtube.com/watch?v=OwSsO...eature=related

03.08.2009 00:06

ne yazik ki, sadece gitti gidiyor icin reklam yapior bu kiz:))
sonucta esyalarini satabilmek icin yaptigi bir amerikan bayanin kopyasi.

ama gelelim konuya...intikam!!
bazi kisiler icin intikamin zevki bir ayridir, gerekli mi degil mi kesin söylenilemez.
Ben sahsen Intikamlarimi fantezimde yasarim, cok ama cok kötü olur....ama intikam alcagim kisi karsima ciktiginda....miktir et derim, deymez kendi kendini hasta etmeye. sonucta intikam, bir sinir bir üzüntüden kaynaklanan bir duygu. ve bu duygulari beslemek saglikli degil...ama kimileri icin desharz olma imkani olabilir.

03.08.2009 00:10

Reklammi gercek mi bu simdi? Herkes ayri birsey söylüyor.

Bu tarz intikamlar kisinin kendisinide rezil eder. Iki kisi arasinda yasananlar orda kalmali, yayilmamali. Baska türlü bir intikam daha akillica olur :)

Bende icimden kizar beddua ederim. Hayati boyunca unutamaycagi laflar daha iyi intikam olurdu ve yeterli olurdu :) Desarj olmak icin laf sayistirmak iyi br yöntem:-)

03.08.2009 00:16

yok gercekten reklam, ben bu kizi taniyorum, Mert diye bir arkadasi da yoktu hic birzaman, bu sadece gittigidiyor.com icin cekilmis bir reklam filimi.

Yani bu tarz intikamlar kimi rezil eder bilmiorum...mesela ingilterede bir kadin, onu aldatmis olan esinin lamborghinisini ucuz bir fiyata satti...maksat kocasina aci versin...bence o durumda, kocasinin bunu aldattigi ortaya cikiyor...ve rezil olan kocasi....intikami alan kadin degil.

03.08.2009 00:23

Ama youtube´de kendisini yayinliyor, kendi özel hayatida ortaya cikiyor. Böylece oda rezil oluyor.

"Fulya Timur" diye bir yaz google´e neler cikiyor. Ebayin gizli reklamiymis. Ama Beispiel olarakta iyi yokmu böyle eski sevgilisinin resimlerini youtube´de yayinlayanlar. Karaktersizlik bence.

Nerden taniyosun ay tanimadigin yok :))

03.08.2009 00:27

nerden mi tanicagim...kiz izmirli ya, reklam ajentasi icin stajerlik yapiordu gecen sene..tugba asil ismi

03.08.2009 00:32

Tugba Özcanmis, güzel kiz :)
Bunlari göre göre aptal kizlar örnek alacak aynisini yapacak :)

03.08.2009 00:40

amac o zaten:))...gitti gidiyoru hareketlendircekler, aslinda intikam aliyoruz saniyorlar...kendileri kurban.

lafebesi 13.08.2009 17:08

En güzel Intikam dis fircasi ile alinir bence.. Hem WC yi temizlemis olursun hem de karsindakini o dis fircasini kullarken görünce icinde müthis bir intikam duygusu olusur :-)

Ben yaptimmi bunu? Haketmisti - yaptim. :-)

killingzoe 13.08.2009 17:39

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 1981281)
En güzel Intikam dis fircasi ile alinir bence.. Hem WC yi temizlemis olursun hem de karsindakini o dis fircasini kullarken görünce icinde müthis bir intikam duygusu olusur :-)

Ben yaptimmi bunu? Haketmisti - yaptim. :-)

Ich könnt das nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun
oder

Wer dich als Freundin hat braucht keine Feinde mehr :)

13.08.2009 23:25

Dis fircasi olayini anlamadim ben. Nasil yani?

Unixx senin intikam alma tarzini hic düsünmek istemiyorum.:-)))

14.08.2009 07:51

evet unixxx senin intikamin kesin cok feci olur uiiiiiiiiii ;)

14.08.2009 09:12

Unutmamali ki!
Intikam, kendi basarisizliginizin en bariz manifestosudur!Nasil eivrip cevirseniz de, ayni cevaba cikiyor.

Bir de kuru intikam var (dis fircasi..) ki, öylesi de olaya ayrica korkaklik nüansi katiyor. Bence.
Kill Bill'deki intikamdan bahsetmiyorum, o apayri.

14.08.2009 10:57

hihihi allah iyiligini versin unixxx ;)))) glaub das wäre der Schock fürs Leben

14.08.2009 10:58

Und das soll eine Genugtuung schaffen? Temporär vielleicht.
Aber wie gesagt, wer es braucht, und nicht schlauer ist!Manche brauchen es eben subtiler.

killingzoe 14.08.2009 14:08

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1981333)
Dis fircasi olayini anlamadim ben. Nasil yani?

Unixx senin intikam alma tarzini hic düsünmek istemiyorum.:-)))

Sie hat das WC mit seiner Zahnbürste geputzt und wenn Er sich immer noch ahnungslos die Zähne mit derselbigen Zahnbürste putzt, muss Sie halt grinsen...
irgendwie erinnert mich das immer an diese billigen Amifilme wo Sie einem Schamhaare auf die Pizza legen...börgh
Jackass da bekam einer ahnungslos sogar einen Bart aus Schamhaaren....

14.08.2009 15:41

En güzel Intikam

agirbaslilik mütevazilik ve ilgisizliktir

sich auf keine Diskusionen einzulassen und gleichgültig zu tun auch wenn man innerlich kocht...

Wer das kann gewinnt jedes zwischenmenschliche spiel und als schönem nebeffekt schuld er/sie seinen ihren Charkater !

Alles andere ist kinderkacke, falscher stolz und tötlicher ehrgeiz!

Und das mit der Zahnbürste, hätte locker danaben gehen können, wenn dir die bezeichnungen Cholibakterien, Streptkokken was sagen und wenn diese auch noch multiresistent sind hat nicht nur dein ex sondern auch du ein Problem wegen Körperverletzung und im schlimmsten fall sogar MORD.

14.08.2009 19:14

Erbärmlich, wenn man sowas nötig hat. Egal, was jemand einem angetan hat, Rachegelüste richten sich im Endeffekt stärker gegen einen selbst.
Einige Leute verkümmern dran, selbst Schuld, wenn man nicht barmherzig genug sein kann, um zu verzeihen.

14.08.2009 23:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1981397)
Sie hat das WC mit seiner Zahnbürste geputzt und wenn Er sich immer noch ahnungslos die Zähne mit derselbigen Zahnbürste putzt, muss Sie halt grinsen...
irgendwie erinnert mich das immer an diese billigen Amifilme wo Sie einem Schamhaare auf die Pizza legen...börgh
Jackass da bekam einer ahnungslos sogar einen Bart aus Schamhaaren....

Baah, ekelhaft. Aber heftige Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Wir würde sowas nie im Leben einfallen :-D

Ach ich finde das alles eh sinnlos. Schreien ja, diskutieren ja... irgendwas auf dem Boden schmeissen ja, zuschlagen ja. Ama zarar vermek, masrafa sokmak vs... cok adi davranislar.

Ayrilmanin seklide saygili olmali. Birbirini nefretle anmamali.

"Biten bir iliski icin söylenecek son söz su olmali:
Güzeldi yine de."

Ahmet Telli

Rasssekatze 15.08.2009 09:57

Ich hab meinem Exfreund die Reifen zerstochen und ich bereue das auch nicht!! Er hat sich auch an mir gerächt und mir Kacke in den Briefkasten getan!! Wovon das war, weiß ich zwar nicht, aber ich hab gekotzt!!!! Dann hab ich ihn verklagt und das zieht sich bis heute fort. Ich habe keine Beweise, dass er das war aber das kann nur er gewesen sein.

15.08.2009 16:08

@inekanschreier
@emilybrommberstachel
@verdammia
@unixx

sizin buradaki yazilarinizi okudukca gina gelmeye basladi vallahi ich bekomme aggressionsattacken wenn ich den müll immer wieder sehe den ihr euch gegen die Köpfe wirft.

Man zeigt mal endlich reife haltet den Rand beteiligt euch an den Themen und geht euch aus dem weg ihr fi.... hier unzähligen leuten die gehirne

ES REICHT !! :(

Nereye baksak hangi konuyu acsak sizin zehiriniz bulasmis burada ya
ist dieses angiften bei euch schon eine Zwangsneurose oder was soll das ???

lafebesi 15.08.2009 16:44

Immer mal langsam mit den jungen Pferden..

Ich bin weder dumm, noch erbärmlich noch naiv. Was ich getan habe, habe ich getan. Anstatt hier eine Weisheit nach der anderen klugzuscheißen, hab ich relativ direkt das dazu geschrieben, wozu der Thread eröffnet wurde.

Ihr seid alle sicherlich weiser, klüger, besser und was weiß ich noch alles. Das interessiert mich nicht. Ich bitte euch ledigilch die Kirche im Dorf zu lassen und verbitte mir jegliche persönliche Kommentare über mich als Person. Denn diese Kommentare sagen nichts über mich aus, allerdings über euch, da ihr mit einem Posting einen Stempel versucht auf meine Stirn zu drücken..

Das ist nichts von dem, was ihr so gerne sein möchtet :-)

killingzoe 16.08.2009 18:24

@lafebesi

wenn ich etwas eklig finde schreib ich das auch genauso wenn ich etwas toll finde, wenn es deine Zahnbürste wäre fändest du das bestimmt auch nicht prickelnd :)

17.08.2009 19:46

gerekli degildi ama foto makinesine yazik oldu. cok pahali birseymis

17.08.2009 19:47

ich denke mal der mann, hat ihr einen heiratsantrag gemacht, sie dann NEIN und er ok ciao

oglan cerceveyi foto makineyi bosunami aldi dügünde cekecekti. will mal wissen WAS DER MANN ÜBER HAUPT VON IHR HAT? Hab in ebay letzter zeit viele gebrauchte tangas gesehen :)

lafebesi 17.08.2009 20:01

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1981547)
@lafebesi

wenn ich etwas eklig finde schreib ich das auch genauso wenn ich etwas toll finde, wenn es deine Zahnbürste wäre fändest du das bestimmt auch nicht prickelnd :)

Du, ich denke du findest es auch nicht so prickelnd, wenn du herausfindest, dass dein Freund hinter deinem Rücken die halbe Stadt gevögelt hat und dir immernoch ins Gesicht lächelt und dir seine Liebe gesteht.. (Du kannst Freund mit Freundin austauschen)

Darüber hinaus hat er mich behandelt wie ein Stück Dreck und er hat noch mehr verdient, glaub mir. Ich war noch viel zu nett zu ihm.

Die schönste Rache ist die zu wissen, dass es ihm beschissen geht und er nichts auf die Reihe bekommt.. aber die Zahnbürste war zu diesem Moment genau das Richtige.

@all: Ihr könnts gern eklig finden, das tu ich auch :-) Allerdings möchte ich nicht, dass ihr persönlich werdet und mich als Person angreift. Es gibt vieles, was wir übereinander nicht wissen, naja wir wissen eigentlich gar nix voneinander. Eben deswegen sollte man vorsichtig sein mit Bemerkungen wie 'erbärmlich' etc. Das ist alles, was ich mit meinem Posting sagen wollte.

lafebesi 17.08.2009 20:02

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1981546)
Solche kleinen racheakte sind doch nichts im vergleich, was der typ vielleicht gemacht hat.
Diese klugscheisser weisheiten, wie; man muss darüber stehen und rachegelüste sind albern usw. das müssen hier die richtigen leute erzählen. Ich glaubs nicht. Ihr tut doch dasselbe jeden tag im forum oder etwas nicht?

Danke Unixxx, ich hätte es nicht besser sagen können :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.