Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Stehen gute Frauen auf Schweine??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5829)

Rasssekatze 05.07.2009 16:57

Stehen gute Frauen auf Schweine???

Ziehen sich Gegensätze an?

Warum ziehen viele gute Frauen nur Archlöcher an?

Ich meine Männer, die einen eher schlecht als recht behandeln und man sogar noch darauf abfährt! Man denkt dann ständig an dieses Arschloch und glaubt echt, dass es was ernsthaftes ist.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Typ, aber ich werde die Arschlöcher einfach nicht los. Nicht, dass ich darauf stehen würde, wenn man mich schlecht behandelt, aber ich habe einfach kein Glück oder Händchen, glaub ich fast!

Kennt das eine von euch?
Woran liegt es genau?
Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??

Man erklärt sich so einigen, aber ich hab keine Erklärung dafür, nur PECH.

redbutton 05.07.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1977056)

Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??.

Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt!!!

Denn genau diese Frage stelle ich mir als Mann auch!!! Und vor allem, wenn man sieht, was viele Frauen doch für absolute Schwachmaaten an der Hand haben.

Also Mädels, gute und vor allem ehrliche Antworten sind erwünscht!!!!

05.07.2009 17:37

Ich kenne das zum teil. Die netten will man doch gar nicht haben, oder die interessieren einem nicht. Und die arschlöcher hält man auch nicht lange aus, weil man sie nicht ernst nehmen kann. Meistens bleibt dann nichts mehr über.

Allerdings gibt es frauen, die immer nur typen anziehen, von dem sie geschlagen werden, ich hoffe du gehörst nicht dazu. Meine meinung nach, ist das so eine art selbstbestrafung, weil man sich selbst nicht würdig dafür sieht, gut behandelt zu werden. Das können traumatische erlebnisse in der kindheit sein oder andere erlebnisse. Borderline syndrom gehört vielleicht auch dazu.

05.07.2009 22:17

Zitat:

Ich meine Männer, die einen eher schlecht als recht behandeln und man sogar noch darauf abfährt! Man denkt dann ständig an dieses Arschloch und glaubt echt, dass es was ernsthaftes ist.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Typ, aber ich werde die Arschlöcher einfach nicht los. Nicht, dass ich darauf stehen würde, wenn man mich schlecht behandelt, aber ich habe einfach kein Glück oder Händchen, glaub ich fast!

Kennt das eine von euch?
Woran liegt es genau?

Man erklärt sich so einigen, aber ich hab keine Erklärung dafür, nur PECH.

Also wir brauchen jetzt nicht jeder den selben satz aussprechen da jeder weiß was diese abstrakte partnerkonstelation nahe zu die Regel ist.

ich denke es liegt einfach an der Natur des Menschen.

Liebe Rassemietze ich glaube nicht das du sie anziehst ich glaube eher das du sie aussuchst, den ehrgeiz und den drang menschen hinbiegen zu wollen, das unmögliche zu schaffen liegt in der Natur des Menschen. Seien wir doch mal ehrlich wenn dich ein mann interessiert, wirklich interessiert, beachtest du doch die ganzen signale nicht die du mit einem neutralen geist direkt als NEIN DEN WILL ICH NICHT, WEIL ER EIN ARSCHLOCH IST.. deuten würdest. Es ist nun mal so, besonders stark bei Frauen, sie wollen das einfache nicht, es ist eben zu einfach, sie sind in ihren instinkten so sehr mit dem ARSCHLOCH beschäftigt das sie garnicht merken das es garkeine liebe ist sondern nur ein EGO- und Ehrgeizkampf mit sich selber und natürlich auch mit dem Arschloch. Das ist auch der Grund warum Frauen jahre lang mit Gewalttätigen Männern zusammen sind sich betrügen lassen und immer wieder vergeben weil sie so naiv sind zu glauben dem Partner noch zeigen zu können ICH BIN BESSER ALS JEDE FRAU MIT DER DU MICH BETRÜGST.

Sei mal ehrlich jede eigenschaft die du als Aussenstehende bei einem Mann einer anderen Beziehung kritisierst beginnst du bei deinem Eigenen Parnter zu übersehen und herunter zu spielen.

Es ist natürlich bei Männern nicht anders auch ich habe immer das Händchen für Kranke oder Neurotische Aggresive Frauen die nicht wissen was sie wollen oder nicht mehr zählen können wieviel Männer sie schon im Bett hatten. Ich habe mich vor kurzem dabei ertappt das ich mir sagte die Arme Arme Arme, dabei bin ich der Geschädigte in der Beziehung gewesen.

Daher sollte man an der selbstdisziplien arbeiten und bei den ersten Dates es schaffen neutral zu sein sich nicht vom äusseren des auserwählten blenden lassen. Solche Schweine haben alle was gemeinsam, sie sind nie sehr geduldig und irgend wann begehen sie ein Fehlverhalten das sie entlarvt.

Auf der anderen Seite solltest du dich auch Fragen, sind denn alle eigenschaften so schlecht oder bist du zu überempfindlich und legst alles in die Waagschale? Frauen haben nämlich auch die Eigenschaft aus einer Mücke einen Elephanten zu machen .

Von meinen Aussagen bin ich überzeugt das es so ist.

Wir wollen immer das Unmögliche und das einfache langweilt uns und in Kinoschnluzen schmachten wir genau nach dem was wir im realen eigentlich niemals nehmen würden weil es langweilig ist.

05.07.2009 22:29

Es ist lediglich der Kampf zwischen Kopf und Herz....bei Frauen.....den Männern spreche ich ein Herz ab....sie haben keins, sondern nur da unten so ein Ding, das sich regt oder eben nicht

05.07.2009 22:33

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977095)
Es ist lediglich der Kampf zwischen Kopf und Herz....bei Frauen.....den Männern spreche ich ein Herz ab....sie haben keins, sondern nur da unten so ein Ding, das sich regt oder eben nicht

Einspruch !

Wieder nur ein Vorurteil von einer Frau die sich, SCHEINBAR, nur auf Arschlöcher eingelassen hat und Männer auch aus ihrer Erfahrung heraus interpretiert.

Die mehrheit der Männer ist korrekt und vernünftig und wirklich fähig zu Lieben und auch treu zu sein aber diese langeweilen euch! PUNKT

TaffT 05.07.2009 22:39

Zitat:

Ja nur kurzfristig aber !

Zitat:

weil jeder das sucht was er/sie selber nicht hat.

Habe von türkischen Jungs ein/zwei stoyies gehört, das Maedchen jahrelang mit einem Jungen zusammen ist und nicht gibt (sex). Jedoch eines nachts im Streit sich von jemand wildfremdes entjungfern laesst...Willkommen in der Realitaet !

05.07.2009 22:40

Einspruch!!!

Männer können treu sein???? Meinst du etwa diese handvoll, die irgendwo auf diesem Planeten weilen??? Die eine Frau eh nicht findet???

Sag mal, hatten wir nicht schonmal ein Scharmützel??? Ich entsinne mich schwach......

Und nun die Stunde der Wahrheit, mein Lieber....gib es zu: hast du in einer Beziehung steckend die Frau betrogen oder nicht??? Bitte nur die Wahrheit.....sonst wird dir dass im Himmel als Miese aufgeschrieben...

05.07.2009 22:49

;O)

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977100)
Einspruch!!!

Männer können treu sein???? Meinst du etwa diese handvoll, die irgendwo auf diesem Planeten weilen??? Die eine Frau eh nicht findet???

Sag mal, hatten wir nicht schonmal ein Scharmützel??? Ich entsinne mich schwach......

Und nun die Stunde der Wahrheit, mein Lieber....gib es zu: hast du in einer Beziehung steckend die Frau betrogen oder nicht??? Bitte nur die Wahrheit.....sonst wird dir dass im Himmel als Miese aufgeschrieben...

Liebe atroi ich hatte mit dir noch kein Scharmützel

auch wenn ich weiß das du meine Antwort nicht für wahr nehmen wirst, muß ich dir leider leider leider sagen

ICH WAR NOCH NIE IN MEINEM LEBEN UNTREU UND DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN ICH HABE ABER GARKEINE PROBLEME FRAUEN ABZUBEKOMMEN...

Ich kenne dich nicht daher habe ich keinen Grund dich anzulügen.

Ich werde dir auch sagen warum ich immer Treu war, ich liebe nämlich auch die herausforderung und zwar die NEIN zu sagen da es heut zu tage schwieriger ist Treu zu bleiben bei dem Fleischangebot das sich da draussen in weiblichen massen anbietet.
und auch das wirst du mir nicht glauben
ich habe einige männliche Kumpels die garnicht mal so uninteressant sind und auch immer Treu waren....

und als letzte habe ich vor gut 2 jahren mal eine Internationale Statistik im netz gelesen die da besagt 61,2% der Frauen gehen regelmäßig Fremd 42,3% der Männer :)
und jedes 10. Kind ist ein Kuckucks Kind :O) so jetzt sag mir mal wer ist hier THE BAD ONE :P
Peace
Serhat :O)

05.07.2009 22:54

Kann ich nur bestätigen

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1977099)
Ja nur kurzfristig aber !

weil jeder das sucht was er/sie selber nicht hat.

Habe von türkischen Jungs ein/zwei stoyies gehört, das Maedchen jahrelang mit einem Jungen zusammen ist und nicht gibt (sex). Jedoch eines nachts im Streit sich von jemand wildfremdes entjungfern laesst...Willkommen in der Realitaet !

Auch ich könnte hier einige Horrorgeschichten von TR Frauen erzählen von anderen aber auch dinge die ich persönlich erlebt habe wo viele sagen würden "ne sowas macht keine Türkin niemals..."

Frauen von heute sind nicht mehr oder weniger assozial wie die Schweine über die wir hier reden!

05.07.2009 22:58

1. Eine Statiskitik lässt sich für jedwelche Aussage rauskramen.....sie lassen mich kalt, sprich , ich geb nichts drum!
2. Ich glaube dir.....ich bin nun mal ein einfacher Mensch, ich glaube immer, was man mir sagt....und nun musst du mir auch glauben : bei mir auf der Arbeit verarschen mich alle deswegen (ich bin da halt zu naiv)
3. Treue ist eine Charakterstärke und die ist für mich nun mal eher bei Frauen zu finden denn bei Männern (oh, oh, Seitenhieb).....in meiner Bekanntschaft (und die ist eher intellektuell) ist Treue die überwiegende Eigenschaft....meine nächste Provokation : hat Treue etwas mit Status zu tun??

4. Weiter so, serhat.....du bist auf einem guten Wege....

05.07.2009 23:17

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977105)
1. Eine Statiskitik lässt sich für jedwelche Aussage rauskramen.....sie lassen mich kalt, sprich , ich geb nichts drum!
2. Ich glaube dir.....ich bin nun mal ein einfacher Mensch, ich glaube immer, was man mir sagt....und nun musst du mir auch glauben : bei mir auf der Arbeit verarschen mich alle deswegen (ich bin da halt zu naiv)
3. Treue ist eine Charakterstärke und die ist für mich nun mal eher bei Frauen zu finden denn bei Männern (oh, oh, Seitenhieb).....in meiner Bekanntschaft (und die ist eher intellektuell) ist Treue die überwiegende Eigenschaft....meine nächste Provokation : hat Treue etwas mit Status zu tun??

4. Weiter so, serhat.....du bist auf einem guten Wege....

Liebe liebe liebe Atroi :O) (schmuseattacke in deine richtung(habe ich von meinen Katzen gelernt die können gut schleimen))

Ich glaube dieser Statistik denn ich habe, wirklich bis heute mehr Frauen erlebt die untreu sind als Männer, ich denke nur das Frauen sich nicht so dumm dabei anstellen und es seltener auffliegt.

Sicher hat Treue nichts mit dem Status zu tun und " Intellektuell " muss mir von jedem menschen definiert werden da jeder Mensch eine andere auffassung dies bezüglich hat.

Studiert zu haben und diplome zu besitzen bedeutet für mich nicht intellektuell zu sein...

LG
Serhat

06.07.2009 07:49

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1977108)
Liebe liebe liebe Atroi :O) (schmuseattacke in deine richtung(habe ich von meinen Katzen gelernt die können gut schleimen))

Ich glaube dieser Statistik denn ich habe, wirklich bis heute mehr Frauen erlebt die untreu sind als Männer, ich denke nur das Frauen sich nicht so dumm dabei anstellen und es seltener auffliegt.

Sicher hat Treue nichts mit dem Status zu tun und " Intellektuell " muss mir von jedem menschen definiert werden da jeder Mensch eine andere auffassung dies bezüglich hat.

Studiert zu haben und diplome zu besitzen bedeutet für mich nicht intellektuell zu sein...

LG
Serhat

*smile*......
ich weiß, wie Katzen das schaffen...hab selber zwei.....ist ein wahrlich geschickter Schachzug, serhat! *smile*.....
Ich weiß aber auch nicht, welche Pferdchen da gestern mit mir durchgingen.....ich hab durchaus Freunde, die nicht intellektuell sind, und sie sind mir lieb und teuer....hoffentlich hab ich da nicht den verkehrten Eindruck erweckt......
Ich geb zu, ich wollte dich provozieren, weil du mich mal genervt hast....(Beichtstunde).....deshalb mal einige aus der Reserve lockende Worte....in Wirklichkeit bin ich sehr friedlich....nur manchmal kann frau ja mal die Gespräche durch Würzeinheiten "anfeuern" ;-))))

Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wenn ich sage : es gibt solche und solche, bei beiden Geschlechtern......das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass gute Männer auf Schlampen hereinfallen. Gibst du mir da Recht?

*und den Schmusekater liebevoll unterm Kinn kraule*

06.07.2009 15:01

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977118)
*smile*......
ich weiß, wie Katzen das schaffen...hab selber zwei.....ist ein wahrlich geschickter Schachzug, serhat! *smile*.....
Ich weiß aber auch nicht, welche Pferdchen da gestern mit mir durchgingen.....ich hab durchaus Freunde, die nicht intellektuell sind, und sie sind mir lieb und teuer....hoffentlich hab ich da nicht den verkehrten Eindruck erweckt......
Ich geb zu, ich wollte dich provozieren, weil du mich mal genervt hast....(Beichtstunde).....deshalb mal einige aus der Reserve lockende Worte....in Wirklichkeit bin ich sehr friedlich....nur manchmal kann frau ja mal die Gespräche durch Würzeinheiten "anfeuern" ;-))))

Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wenn ich sage : es gibt solche und solche, bei beiden Geschlechtern......das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass gute Männer auf Schlampen hereinfallen. Gibst du mir da Recht?

*und den Schmusekater liebevoll unterm Kinn kraule*

geht doch :O) siehst du wo ein wille ist ist auch einer zum Kraulen da deinem beitrag habe ich nichts hinzuzufügen :O)

Aber bitte in zukunft nicht so verallgemeinern weil ich es persönlich wirklich leid bin gegen diese allgemeingültigen Klischees anzugehen :O) und mich als mann dauernd rechtfertigen zu müssen :O)

Zum thema Intellektuell, ohne arrogant sein zu wollen, ich würde mich auch als Intellektuell bezeichnen aber ich habe nicht studiert und habe keinen doktor titel:O)

P.S. Habe auch zwei katzen ! NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL! das hat man mich mal gefragt ob ich das sei nur weil ich zwei katzen habe ts ts ts :O)

P.S. leider habe ich eine sehr direkte art was aus meinen Texten leider oft als Provokation interpretiert wird dabei will garniemanden angreifen

wenn ich dich mal geärgert haben sollte tut es mir natürlich auch leid :O)

Rasssekatze 06.07.2009 15:05

?

Ich steh nicht auf Arschlöcher, welche Frau tut das denn bitte??
Nur merkwürdig finde ich es, dass die Männer Schweine sind, die besonders geil aussehen. Ich glaube, die fühlen sich schon so geil, dass sie meinen, sich alles erlauben zu können!
Die Sache ist ja so:
Wenn du nett bist, dann versuchen sie dich auszunutzen,
wenn du sie nicht beachtest, dann laufen sie dir hinterher, aber sobald du dann nett wirst, versuchen auch die dich auszunutzen!
Es klappt also irgendwie nie!

Rasssekatze 06.07.2009 15:10

atroi, dein Standpunkt trifft sehr genau meinen! Ich wusste doch, dass ich damit nicht allein bin!

unixx, ich finde deine Erklärung sehr interessant. Der erste Teil bin so ziemlich ich :)
Selbstzerstörerisch bin ich nicht, aber ich kenne auch solche Frauen, die NUR an Arschlöcher geraten, obwohl das immer total nette liebe Mädels sind!

06.07.2009 15:13

Man sollte die Männer nehmen, es durch 4 teilen, die Genitalien den Hunden geben und den Rest an die Aasgeier verfüttern. Dann hätten wir wieder Frieden auf Erden. OMMMMMMMM.

Rasssekatze 06.07.2009 15:21

Die Story als Anlass zum Thema:

Die Geschichte zu dem Thema ist,
bin vor einiger Zeit an einen Typen geraten, der eine schwangere Freundin hatte und mir nichts davon gesagt hat!! Das ganze lief auch nicht so lange, weil er sich von mir getrennt hat, als die Frau das Kind zur Welt gebracht hat.
Ich erfahre das alles mit der Freundin über 10 Ecken von Bekanntenbekannten erst Monate nachdem wir längst auseinander waren.
Ich habe den Kontakt zu dem Typen damals im schlimmen Streit abgebrochen. Die letzte Zeit war auch so komisch. Er hat sich nicht mehr gemeldet, er reagierte auf meine Versuche ihn zu kontaktieren nicht mehr und irgendwann meinte er, dass man doch nicht fest zusammen sei? Hallo??? Das klang aber die Monate vorher ganz anders!

SOWAS ist mir echt noch nie passiert, Arschlöcher lernt man zwar kennen, aber solche???
Die Frau von dem tut mir echt leid!!

Das beste ist, der TYP steht jetzt wieder vor meiner Tür und bettelt darum, damit ich ihn zurücknehme! Er liebe mich, er brauche mich, er habe es jetzt erst gemerkt, das ich das beste sei, was ihm je passiert sei und bla bla blubb!!!

06.07.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1977150)
Die Geschichte zu dem Thema ist,
bin vor einiger Zeit an einen Typen geraten, der eine schwangere Freundin hatte und mir nichts davon gesagt hat!! Das ganze lief auch nicht so lange, weil er sich von mir getrennt hat, als die Frau das Kind zur Welt gebracht hat.
Ich erfahre das alles mit der Freundin über 10 Ecken von Bekanntenbekannten erst Monate nachdem wir längst auseinander waren.
Ich habe den Kontakt zu dem Typen damals im schlimmen Streit abgebrochen. Die letzte Zeit war auch so komisch. Er hat sich nicht mehr gemeldet, er reagierte auf meine Versuche ihn zu kontaktieren nicht mehr und irgendwann meinte er, dass man doch nicht fest zusammen sei? Hallo??? Das klang aber die Monate vorher ganz anders!

SOWAS ist mir echt noch nie passiert, Arschlöcher lernt man zwar kennen, aber solche???
Die Frau von dem tut mir echt leid!!

Das beste ist, der TYP steht jetzt wieder vor meiner Tür und bettelt darum, damit ich ihn zurücknehme! Er liebe mich, er brauche mich, er habe es jetzt erst gemerkt, das ich das beste sei, was ihm je passiert sei und bla bla blubb!!!

Ach, du liebes Bißchen.....*Kopfschüttel*
Ich würde sagen, dieser Mann ist noch nicht erwachsen geworden....wahrscheinlich hat seine Freundin/Frau mit Kind auch über 10 Ecken (Bekanntbekannten) erfahren, dass er während der Schwangerschaft was mit einer anderen hatte....und hat ihn vor die Tür gesetzt.....und er , den Weg des geringsten Widerstandes, dann zurück zu dir???
Ich habe Schwierigkeiten , das zu glauben......
mickrig, einfach nur......und du als studierte Frau mit Köpfchen hast ihm hoffentlich nicht die Tür geöffnet, und auch keinerlei Diskussion zugelassen.....

06.07.2009 16:04

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1977139)
geht doch :O) siehst du wo ein wille ist ist auch einer zum Kraulen da deinem beitrag habe ich nichts hinzuzufügen :O)

Aber bitte in zukunft nicht so verallgemeinern weil ich es persönlich wirklich leid bin gegen diese allgemeingültigen Klischees anzugehen :O) und mich als mann dauernd rechtfertigen zu müssen :O)

Zum thema Intellektuell, ohne arrogant sein zu wollen, ich würde mich auch als Intellektuell bezeichnen aber ich habe nicht studiert und habe keinen doktor titel:O)

P.S. Habe auch zwei katzen ! NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL! das hat man mich mal gefragt ob ich das sei nur weil ich zwei katzen habe ts ts ts :O)

P.S. leider habe ich eine sehr direkte art was aus meinen Texten leider oft als Provokation interpretiert wird dabei will garniemanden angreifen

wenn ich dich mal geärgert haben sollte tut es mir natürlich auch leid :O)

Also, Friede, Freude, Eierkuchen.....
Was hat der Besitz von Katzen mit der Partnerorientierung zu tun? Waren das türkische Mitbewohner des Planeten, die diese Assoziation hatten? Interessiet mich jetzt aber....

Du hast mich mal geärgert, als du auf gewisse Verhaltensweisen aufmerksam machtest, die man dann als Manisch-depressive Krankheit deuten sollte.....und ich wehre mich auch heute noch vor SOLCHEN Verallgemeinerungen bzw. Ferndiagnosen.......

Die Basis einer Freundschaft/Beziehung , um zum Thema zurück zu kommen, ist immer Vertrauen und -Wahrheit......wenn das nicht vorliegt, oder einer der Beteiligten nicht bereit ist, zu geben, kann die Sache NICHT funktionieren...meine Meinung......nur, das Problem ist (und das meint Rassekatze), wenn du jemanden Neuen kennen lernst, siehst du ihm/ihr nur vors Gesicht, aber du weißt eben nicht, was für ein Mensch er/sie ist, also besteht bei jedem Neuanfang die Gefahr, an ein Aschloch/eine Schlampe zu geraten.....okay, man kann Erkundigungen einholen, aber damit nähme man dem Gegenüber auch die Möglichkeit, sich vlt. geändert zu haben....

Meint ihr, ein Mensch kann sich so weitgehendst verändern???

06.07.2009 20:35

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977161)
Also, Friede, Freude, Eierkuchen.....
Was hat der Besitz von Katzen mit der Partnerorientierung zu tun? Waren das türkische Mitbewohner des Planeten, die diese Assoziation hatten? Interessiet mich jetzt aber....

Du hast mich mal geärgert, als du auf gewisse Verhaltensweisen aufmerksam machtest, die man dann als Manisch-depressive Krankheit deuten sollte.....und ich wehre mich auch heute noch vor SOLCHEN Verallgemeinerungen bzw. Ferndiagnosen.......

Die Basis einer Freundschaft/Beziehung , um zum Thema zurück zu kommen, ist immer Vertrauen und -Wahrheit......wenn das nicht vorliegt, oder einer der Beteiligten nicht bereit ist, zu geben, kann die Sache NICHT funktionieren...meine Meinung......nur, das Problem ist (und das meint Rassekatze), wenn du jemanden Neuen kennen lernst, siehst du ihm/ihr nur vors Gesicht, aber du weißt eben nicht, was für ein Mensch er/sie ist, also besteht bei jedem Neuanfang die Gefahr, an ein Aschloch/eine Schlampe zu geraten.....okay, man kann Erkundigungen einholen, aber damit nähme man dem Gegenüber auch die Möglichkeit, sich vlt. geändert zu haben....

Meint ihr, ein Mensch kann sich so weitgehendst verändern???

Ja das waren assozoationen von TR mitmenschen :O)

Was die veränderung von menschen angeht kann ich nur sagen Ich denke jemand ü30 ändert sich nicht viel er/sie passt sich vielleicht minimal an aber du kannst aus schei... kein Gold machen :O)

so sehe ich das :O)

zweitens das mit dem Depriezeugs habe ich sicher nicht direkt an dich gerichtet

06.07.2009 21:36

Verändet einen Menschen Macht??

06.07.2009 21:40

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977219)
Verändet einen Menschen Macht??

Auf alle Fälle

Churchill: Wenn du die wahre Natur eines Menschen kennenlernen willst, dann gibt ihm Macht!

redbutton 06.07.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1977140)
Ich steh nicht auf Arschlöcher, welche Frau tut das denn bitte??
Nur merkwürdig finde ich es, dass die Männer Schweine sind, die besonders geil aussehen. Ich glaube, die fühlen sich schon so geil, dass sie meinen, sich alles erlauben zu können!
Die Sache ist ja so:
Wenn du nett bist, dann versuchen sie dich auszunutzen,
wenn du sie nicht beachtest, dann laufen sie dir hinterher, aber sobald du dann nett wirst, versuchen auch die dich auszunutzen!
Es klappt also irgendwie nie!

So jetzt eine Frage: Worin besteht die Entscheidung?

"Geiles" Aussehen = Dumm wie Toast

"Nomales" Aussehen = Fit in der Birne

Eine andere Konstellation scheint es wohl nicht zu geben! Und nun???

Drehe ich den Spiess doch einfach mal um! Wo sind all die Frauen, die wissen, was sie wollen und nicht total verblödet sind??? Ich bin gespannt, wer als erste: "Ich bins" schreibt!!!!

06.07.2009 22:06

Zitat:

Zitat von redbutton (Beitrag 1977222)
So jetzt eine Frage: Worin besteht die Entscheidung?

"Geiles" Aussehen = Dumm wie Toast

"Nomales" Aussehen = Fit in der Birne

Eine andere Konstellation scheint es wohl nicht zu geben! Und nun???

Drehe ich den Spiess doch einfach mal um! Wo sind all die Frauen, die wissen, was sie wollen und nicht total verblödet sind??? Ich bin gespannt, wer als erste: "Ich bins" schreibt!!!!

ich glaube, Rassekatze geht es nicht um Schlauheit oder Dummheit , Rotknöpfchen

06.07.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1977220)
Auf alle Fälle

Churchill: Wenn du die wahre Natur eines Menschen kennenlernen willst, dann gibt ihm Macht!

Das gibt mir jetzt zu denken, serhat......aber du hast wohl recht.....warum wird aus einem normal-netten Menschen ein arrogantes Etwas, sobald er Macht bekommt?

06.07.2009 23:15

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977225)
Das gibt mir jetzt zu denken, serhat......aber du hast wohl recht.....warum wird aus einem normal-netten Menschen ein arrogantes Etwas, sobald er Macht bekommt?

Leider kann ich dazu wieder nur sagen " Die natur des Menschen!" nur wenige würden abheben wenn sie diese Position erreichen würden oder Macht besitzen würden!

man kann das eigentlich nicht erklären! "Es ist wie es ist..."
Wie erich fried schon sagte auch wenn es in einem anderen konsenz gemeint war

06.07.2009 23:16

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977224)
ich glaube, Rassekatze geht es nicht um Schlauheit oder Dummheit , Rotknöpfchen

Das denke ich auch! Nein schleime nicht bin wirklich deiner auffassung! :)

07.07.2009 07:48

Manchmal ist es auch sexy, wenn jemand rumschreit und kontra gibt. Aber auf dauer? Never!
Langweilige Ja sager will auch niemand haben.

07.07.2009 08:10

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1977244)
Leider kann ich dazu wieder nur sagen " Die natur des Menschen!" nur wenige würden abheben wenn sie diese Position erreichen würden oder Macht besitzen würden!

man kann das eigentlich nicht erklären! "Es ist wie es ist..."
Wie erich fried schon sagte auch wenn es in einem anderen konsenz gemeint war

Aber das Abheben ist eigentlich ein Trugschluss, denn der Mensch als solcher hat sich nicht verändert.....und von einem "höheren" Standpunkt aus , wäre eine Verhaltensänderung zum Schlechten ein deutlicher Minuspunkt.....
ich hab eine griechische Freundin, die sagt : "Alles, was du machst, holt dich irgendwann ein"....und ich denke das auch.....und lass die Zeit arbeiten ;-)))

"Es ist wie es ist....sagt die Liebe"...aber so was von "krass" aus dem Konsenz gebracht, mein Lieber !! ;-)))

07.07.2009 16:48

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1977256)
Aber das Abheben ist eigentlich ein Trugschluss, denn der Mensch als solcher hat sich nicht verändert.....und von einem "höheren" Standpunkt aus , wäre eine Verhaltensänderung zum Schlechten ein deutlicher Minuspunkt.....
ich hab eine griechische Freundin, die sagt : "Alles, was du machst, holt dich irgendwann ein"....und ich denke das auch.....und lass die Zeit arbeiten ;-)))

"Es ist wie es ist....sagt die Liebe"...aber so was von "krass" aus dem Konsenz gebracht, mein Lieber !! ;-)))

Ich glaube schon das Macht WIRKLICH verändert

ich versuche es mal so zu beschreiben:

Jeder Mensch hat eine dunkle und eine helle Seite die dunkle Seite ist bei den meißten in der Regel gut unter kontrolle...

Macht, Egoanschübe, Eitelkeit, Geld sind Dinge die wie dünger wirken für die dunkle Seite.

Stell dir doch mal bitte vor, du wirst über Nacht Millionär, du hast keine Sorgen mehr, kannst dir alles kaufen und dir sogar dinge rausnehmen die eigentlich Moralisch verwerflich sind die du aber mit Geld wieder gerade biegen kannst, jeder kriecht bei dir, jeder unterwirft sich sowas würde jeden schwachen Ego in höhen heben die keine Mensch mehr kontrollieren kann.
menschen mit Macht nehmen sich entsprechen ihrem machtpotential dinge raus die ein normal sterblicher nicht tun würde, dieses ist für ihn wie eine Droge und Drogen verursachen bekanntlich nur einen gedanken "MEHR MEHR MEHR MEHR"
Zu erich fried " ich sagte doch das es aus dem konsenz gerissen war :P" aber du weißt was ich damit meinste !

07.07.2009 16:49

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977253)
Manchmal ist es auch sexy, wenn jemand rumschreit und kontra gibt. Aber auf dauer? Never!
Langweilige Ja sager will auch niemand haben.

unixx du sagst es, aber die betonung liegt halt auf MANCHMAL nur bei den meißten Menschen ist das nun mal ein dauerzustand diese kontragen und ich bleib dabei bei Frauen besonders. Aus allem machen sie einen Machtkampf !

grandcolor 07.07.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Reevolution (Beitrag 1977301)
Das Leben macht aus allen Männer früher oder später, mehr oder weniger einen Schwein. Frauen stehen auf solche Arschlöcher, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Eine interessante Erfahrung oder Erkenntnis, die hier veröffentlicht wird.

Ich werd' mal versuchen, privat ein "Schwein" zu sein. Mal sehen ob meine Frau drauf steht.

Ist die Aussage wirklich ernsthaft gemeint, oder nur eine Showeinlage ?

07.07.2009 20:29

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1977307)
Eine interessante Erfahrung oder Erkenntnis, die hier veröffentlicht wird.

Ich werd' mal versuchen, privat ein "Schwein" zu sein. Mal sehen ob meine Frau drauf steht.

Ist die Aussage wirklich ernsthaft gemeint, oder nur eine Showeinlage ?

Grand es ist ernst gemeint, ausnahmen bestätigen die Regel!

07.07.2009 21:06

Ich stand nie auf solche Männer. Hatte auch immer liebe zu meinem Glück :) Die waren wiederum zuu lieb :-D

07.07.2009 21:50

Das würde ich so nicht sagen revolution. Man kann ehrlich sein, lieb sein, und trotzdem kann man männlich wirken. Man muss kein schwein sein. Gentlemen geht immer. Ausserdem ist jeder anders, aus was sie steht usw.

07.07.2009 21:51

Die Alpha-Männer bekommen vlt. die angesagten Frauen, aber stille Wasser sind tief, und die eher zurückhaltenden bergen in sich geheimnisvolle unausgesprochene Welten, die dann von den eher empfindsameren Damen gewählt werden.....so bekommen sich doch diejenigen, die sich auch verdienen ;-)))

07.07.2009 21:55

Ich mag auch die stillen wasser, die wirklich was im kopf und im herzen haben. Mia egal wie die aussehen, dh. er muss nur sympatisch sein.

07.07.2009 23:27

Genau: Jeder/Jede bekommt das was er/sie verdient!

07.07.2009 23:58

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
Der Fehler vieler ist wohl, daß sie glauben, Gegensätze ziehen sich langfristig an.
Das zieht aber nur bei zwei Adrenalinjunkies.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.