![]() |
diebeste ist von uns gegangen...
.........................................
|
Zitat:
|
Zitat:
Does this reach? ;-) |
Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!
Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer.... aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -))) |
Nach AdisAbeba ist sie abgehauen. Da müssen wir jetzt suchen ... :)
|
forumun ahlak bekcileri actigi küfür-listesi konusunu silerek onu öylesine kizdirdilar ki, hic üsenmeden onca emek vererek yazdigi herseyi de yok edip gitti. yazik...
|
hat gestern noch diesen threat geschrieben mit dem titel 'hgfdsasa' indem sie sich beschwert hat das ihr küfür threat gelöscht wurde...
|
Zitat:
Täusch Dich mal da nicht werte atroi! Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden. Also jemand der gehen möchte, macht sich seine Gedanken und sobald der Entschluss gefasst ist dann sind es vom Gedanken zur Tat nur noch paar Klicks :) Warum sollte sie denn auch wiederkommen :-) Also für so unentschlossen halte ich dieBeste nicht, dass sie ihre Entscheidung revidieren würde :) Sie war sehr intelligent und manchmal hat sie das auch aufblitzen lassen :-) Also ich glaube an den Karma scheiss nicht :) Sorry, aber wer weg ist ist weg aus dieser Dimension.. Sonst würde man sich doch lächerlich machen oder :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
befrei die leute endlich von deinem unnutzen gorenbilir
|
Zitat:
Wieder so ein inek und ein Hampelmann der im Internet das ausleben kann, was ihm Zeit seines Lebens nie möglich war..Die Erlösung ist da, eine Kuh ist nun mal dazu bestimmt dass sie zur Frikadelle verarbeitet wird und ich habe auch kein Bock mehr mir diesen Kuhhandel anzutun. Inek aber tue mal einen Gefallen. Ich will mal sehen wer Du bist. Bitteee :) Du hast Du mich darauf gebracht. Obwohl ich kein Wort darüber verloren hatte, hast Du es thematisiert und nun bin ich auf Hund oder auf den Inek gekommen. Komme ein paar minuten bin ich noch hier...Das schaffst Du schon..Los inek, deh dehh :D Ist doch nicht zu viel verlangt den harten Mann zu sehen zu wollen, der hinter den harten Worten steckt... ;) Ich will doch nur Dir meinen gebührenden Respekt zollen :D |
ich laber keine harten worte es ist nur die wahrheit die dir net schmeckt kleiner mann
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Ich merke schon Du wirst meine Aufmerksamkeit am meisten vermissen.. :) |
ja ich bin inekflüsterer wer sonst könnte es wagen dich sackgesicht anzugreifen :D
muahahahahahahahahhaahahahahaahhahaha jetzt mach mal piss offffff und befrei die leute von dir LOS |
Zitat:
Ich habe hier Feinde derKahn..Hier gibt es ein paar Intelligenzfrikadellen die mich höchstens nerven. Menschen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe und die ich nicht mit fünf Sinnen erfassen kann können nicht meine Feinde sein und werden :) Das wäre des guten zu viel oder hälst Du mich für sooo kleinlich? :) Über Deine Beiträge musste ich mir auch das eine oder andere mal das mein Lachen verkneipfen :) |
Zitat:
Ich schließe Dich in meine Gebete ein, dass der liebe Gott Dich von Deinen Qualen erlöst. In diesem Falle ist der Tod für Dich eine Erlösung.. Bunlari yazarken aklima bir sey geldi..Tanri bile senin canini alamaz..Cünkü yasamiyorsun ki zaten... Hadi byebye Ritter der Kokosnuss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ja kleiner, Du darfst das letzte Wort behalten. Und wenn Du gross bist wirst Du auch ein Feuerwehrmann oder ein Pilot ;) |
du nervst gorenbilir ich bin net inekflüsterer muahahahhahahahahaa ahmakkkk
|
Zitat:
Aklima Rhizome geldi:@Rhizome Sevgili Rhizome, sen vaybee ile ilgili atasözleri istiyordun bu da benden olsun :) Ic Anadolu yöresine aittir. Ankara, Cankiri ve Kirikkale ücgeninde yaygindir. Ne de haklilarmis bizim büyüklerimiz. Köroglu bile aklima geli: Bir mizrasi vardi: Bir yigit citasinin almis atiyor Ak elleri kizil kana batiyor Bir kötü kavgadan dönmüs kaciyor Kacma kötü kacma simdi dön olur :D Not: (kötü namert anlaminda kullanilir) |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal hast Du nicht vom Onanieren eine Hornhaut bekommen? Pueheheh :-D Und bei deinem Nievea-Creme Verbrauch glaubst auch noch niveauvoller geworden zu sein.. Oh mannomannoamannn :-) Im Vergleich zu Dir bin ich ein Vorzeigekanacke und keine assimilierte Kuh unter Hirschen :) Du tust mir einfach nur Leid..Von meiner Rhetorik träumst Du doch heimlich. Während Du erstmal alles Dir erarbeiten musst, mache ich es freibauchh :-) Weisst Du warum Du mich hasst? Irgendwie erinnere ich Dich an jemanden, der Dich als kleiner junge mit Papierkugeln beworfen hatte und Deine heimliche Liebe, bei deren Anblick Du rotgeworden bist wie eine Tomate, einfach so mal ausgeführt hatte.. Und so weiter.. Ich hasse Nerds, die die Ausstrahlung einer Brotkante haben und mit ihrer fachidiotischen Theorie den Gesprächspartner zur Weißglut treiben :) Üzülme sana bir gün güler kader :) Leylleeleyyelleee :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
I believe I have already got to know too much from you. I would not like to see still like with you a little bit grows! But back on the subject! How do you find it diebeste from us has gone? |
Also ich fand sie wirklich nett- und Sympatisch, wie einige andere auch die sich hier abgemeldet haben. Und seitdem das mit dem streiten hier an der Tagesordnung ist, schreiben auch immer weniger User hier etwas rein, was wirklich interessant ist.
So wie sich hier einige User benehmen, so stelle ich mir Hauptschulen und Gesamtschulen vor. Ich meine jetzt natürlich nicht die Leute die darauf sind die etwas aus sich machen wollen sondern die, die ein soziales defizit haben. |
Zitat:
I hope this them again it comes would please me very much. |
Daha bütün mesajlarini okumayi bitirmemistim. :(
Hat sie überhaupt ein Grund? Warum hat sie denn ihre Beiträge gelöscht? Ich bin jetzt sehr traurig. |
Zitat:
|
ist sie nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie ist da. Aber ich bin bald weg. Nur idioten um mich herum. Jeder hat eine riesenmacke. Sonst wäre er/sie ja nicht hier.
|
sorry, kein wort verstanden.
|
Zitat:
Nö nö nö... Jetzt mal schön tief atmen, die Augen zu machen und ein Entspannungsmusik hören, ein Glas Wein trinken, schön nochmal überlegen. Appell - ohr... ;) |
Feigling. Kannst du nicht auf deutsch schreiben? Du bist ein wolf im schafspelz. Und ein petzer noch dazu. Ich habe noch nie so jemanden mit so einem miesen charakter getroffen. Wenn du mir was zu sagen hast, musst du das nicht öffentlich als show vortragen. Du bist echt noch unreif.
|
Inek ich meine den dog damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |