Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Auf welche Frauen stehen türkische Männer? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5562)

sevda2000 23.05.2009 12:11

Auf welche Frauen stehen türkische Männer?

Mich würde mal interessieren, auf welche Frauen türkische Männer stehen.

Stehen sie auf liebe nette Frauen so hanim hanimcik a la gelincik02 oder eher auf selbstbewußte Badgirls die keinen Blatt vor den Mund nehmen a la diebeste?

Und welche würden sie heiraten?

23.05.2009 16:13

bi kere, ilgi manyagi olmayacak.

24.05.2009 00:42

Zitat:

Zitat von sevda2000 (Beitrag 1969388)

Stehen sie auf liebe nette Frauen so hanim hanimcik a la gelincik02 oder eher auf selbstbewußte Badgirls die keinen Blatt vor den Mund nehmen a la diebeste?

Die meisten Heiraten Gelincik2 und nehmen sich diebeste zur geliebten.

FettyReloaded 24.05.2009 00:53

Und mich will keiner oder was?

:D:D

derkahn 24.05.2009 03:26

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969436)
Und mich will keiner oder was?

Zum aergern biste ganz nuetzlich. Ich steigere mal bei dir mit :P

24.05.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969431)
Die meisten Heiraten Gelincik2 und nehmen sich diebeste zur geliebten.

Gehst du immer von dir aus? Aufgeweckte, verrückte intellektuelle leute, die nicht langweilig sind würden die beste nehmen, und natürlich liberale und weitdenkende, die nicht radikal religiös sind. Das trifft nämlich alles nicht auf dich zu. Dabei will ich gelincink natürlich nicht unterstellung, dass sie nicht auch so ein mann bekommt, ich kenne sie ja nicht.

oedipussi 24.05.2009 13:12

Auf hanimciks stehe ich gar nicht. Ist mir irgendwie zu künstlich. Ich mag lieber authentische Menschen.

24.05.2009 13:58

Es gibt solche und solche. Viele türk. Frauen stellen keine allzu großen Ansprüche an die Männer. Hauptsache die sind nett und verdienen ihr Geld auf eine anständige Art und Weise. Das reicht schon und schon wollen die türk. Frauen die schon mit 19 "evde-kaldim-Komplexe" kriegen heiraten :)

Außerdem: Versucht mich bitte nicht zu kategorisieren. Denn ihr schafft das nicht :D Alle Analysen sind falsch ;) Ich bin eine moderne Türkin die die Mitte gefunden hat und alles Extreme verabscheut ;-) Ich wurde noch nie betrogen, werde immer auf Händen getragen aber die Männer sind mir zu nett, trotz allem hat es niemand geschafft dass ich "Ja" sage. Benim icim paradokslarla dolu: Bin hanimhanimcik und ladylike aber auch offen,direkt und ehrlich. Keineswegs zu lieb, ganz im Gegenteil; ich bin eine dominante. Benim dedigim olacak ansonsten werd ich knatschig .-))

Egal wie bodenständig,aufrichtig und bescheiden eine Frau ist...in jeder Frau steckt ein verspieltes, verrücktes kleines Mädchen. Ama herkesin deliligi farkli yönlerdedir. Delilik, cilginlik demek herkesle yatmak vs demek degildir. Ihr habt echt total extreme Meinungen zu allem ihr übertreibungskünstler :=)

24.05.2009 23:17

tendenz zu diebeste, weil die natürlich ist. die kann wahrscheinlich ihren kopf durchsetzen, statt nur vergetäuscht hi-hi-ha-ha typisch dummweibertürkisch zu lächeln, um ihre dummheit zu überspielen. das gilt auch für die manieren. lieber hab ich ne frau die mal fluchen kann, wenn ihr was nicht gefällt, als eine die sich ihren dreck denkt und hinterfotzig ist. die andere nennt man desperately notgeil und präsentiert sich wie auf dem fleischbazaar. adama kendisini nassil satacagini sasirmis zavallicagiz. diebeste kann sich auch noch über mehr themen unterhalten, als nur über ehemänner, wie scheiße die männer hier sind und wie geil sie selbst ist. siehe forum aktuelles, gesellschaft& soziales usw.

24.05.2009 23:18

sorry, ich bin ja auch nur ehrlich und direkt. soruya cevap

24.05.2009 23:46

bla bla bla :D

Zitat:

Zitat von sevda2000 (Beitrag 1969388)

Falsch erkannt aber na ja ist ja auch egal. Lass die Männer mal bei Seite (wenn du es bis zu diesem Alter nicht erkennen konntest können dir die "Meinungen" von irgendwelchen psycho-usern eh nicht weiterhelfen)

Iki tane tanimadigin kisiyi birbiriyle karsilastirabilme yetkisini kendinde görüp ikisinide belkide hic alakalari olmayan kategorilere sokabiliyorsan muhakkak kendinide icinde gördügün bir kategori vardir. Söyle bakalim "akilli kiz" zu welcher Kategorie von Frau gehörst denn DU?

24.05.2009 23:51

tja tilki, du bist hier der einzige der auf hanimciks steht. Du schlaftablette.
Ich habe aber eher das gefühl, dass türkische männer, auf fett penguin frauen mit kopftüchern mit damenbart stehen, hauptsache, die sind noch jungfrau und gläubig und sind jaaaaaaaaaaa sager. Damit meine ich aber eher nicht die jüngere generation so sehr.

24.05.2009 23:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969452)
Gehst du immer von dir aus? Aufgeweckte, verrückte intellektuelle leute, die nicht langweilig sind würden die beste nehmen, und natürlich liberale und weitdenkende, die nicht radikal religiös sind. Das trifft nämlich alles nicht auf dich zu. Dabei will ich gelincink natürlich nicht unterstellung, dass sie nicht auch so ein mann bekommt, ich kenne sie ja nicht.

Warscheinlich würden alle die du oben genannt hast dich ehelichen. Momentmal du bist nicht verheiratet. Wie kommts. Eine Frau die so klug und wahnsinig interlektuel ist kann sich doch vor anträgen kaum retten.

Aber es ist so, die Brave wird Geheiratet, und mit der wilden hat man seinen Spass. In den meinsten Fällen ist das nun mal so.

24.05.2009 23:57

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969692)
tja tilki, du bist hier der einzige der auf hanimciks steht. Du schlaftablette.
Ich habe aber eher das gefühl, dass türkische männer, auf fett penguin frauen mit kopftüchern mit damenbart stehen, hauptsache, die sind noch jungfrau und gläubig und sind jaaaaaaaaaaa sager. Damit meine ich aber eher nicht die jüngere generation so sehr.

Wieder ein Bsp. dafür das du ein vorbild für toleranz bist.

25.05.2009 00:20

bla bla bla kannst du gut :D

braut, es tut mir ja so leid, dass ich nicht auf deinen typen abfahre. verklag mich. veträgst wohl direktheit nicht so gut, was. ich kann dich beruhigen, über die diebeste hab ich mich nur mit einer tennndenz geäußert. :D du hast auch genügend abnehmer die bereit sind, dich mit deiner hässlichen art zu kaufen. also geh beruhigt ins bett. bei notgeilen bräuten interessiert der anstand keinen, weil man nur ihr dringendes bedürfis befriedigen will. ;) anladin sen. cicili bicili micili sicili cicimciksin sen anlarsin.
iyi geceler jung und altkäses

TaffT 25.05.2009 02:37

testeeeeeeeeeas

25.05.2009 09:05

stimmt es, dass türkische Männer, in der türkei oder hier, immer bei den alleinstenden oder alleinwohnenden frauen überall klingeln, weil sie denken, die sind leicht zu haben? Was für eine kranke türkische Männer gesellschaft haben wir bloss? Ein parade beispiel für vorurteile und engstirnigkeit.

25.05.2009 12:06

Samara

bitte keine Kücük-Emrah und kücük-ceylan filme mehr gucken :D

26.05.2009 00:07

Ich stehe auf Geld- und Schönheitsgeier mit all ihren einseitigen naiven Welt- und Wertevorstellungen.
Eine Frau sollte mich dazu bewegen, noch mehr zu verdienen, eine Eigentumswohnung zu kaufen, fürs sinnlose Shoppen-Hobby zu zahlen, und für irgendwelche teuren Autos mich dumm und dämlich zu arbeiten. Und vorallem sollte sie von mir verlangen, dass mich wie irgendein Affe ala SerdarOrtac kleide und benehme.
also Gelinciks: kräftig weiter Schminken.

grandcolor 26.05.2009 17:06

Meine sollte unterwürfig sein, auf Wunsch Kopftuch tragen, gute Hausfrau spielen, nicht frech sein, wenig geschminkt sein, das gewisse Etwas haarlos pflegen, zu jeder Zeit bereit sein und aus Dankbarkeit meine Hand küssen.
Dafür gebe ich denn auch alles !

oedipussi 26.05.2009 19:26

Mitochondrie das war nicht sachlich ehrlich das war beleidigend.
Ich finde es gut, wenn Frauen wie gelincik mit sogut wie allen Leuten klarkommen und immer gut drauf sind.

26.05.2009 20:38

lol ...sie is nicht gut drauf

Zitat:

Zitat von oedipussi (Beitrag 1969968)
Ich finde es gut, wenn Frauen wie gelincik mit sogut wie allen Leuten klarkommen und immer gut drauf sind.

wär sie es mal wirklich ;)
war es auch ganz bewusst. was anderes tut sie ja auch nicht, nur beleidigen, aber in einem künstlichen überhöflichen ton, der sich selbst höchst lobst und andere dafür bemitleidet dafür, wie sind. ;)
und wenn man sich auf den thread äußert, sollte man eine begründung abgeben. und die kann nur subjektiv sein. dann kommt es auf den verfasser an: wie sehr gefällt ihm eine eigenschaft an dem subjekt, bzw. eben wie sehr nicht.

sie schrieb später, dass sie türkische "discoschlampen" hasse und "assimilierte bauern" wie ich aus "verabscheuung der türkei und ihrer kultur" als "gigolos" für solche verwestlichten "discoschlampen" (also wohl alle frauen, die mal in die disko gehen), die für jeden die beine breit machen würden, zugehörig seien. und noch so einiges mehr.
tja, sie hat´s danach natürlich angeändert, weil sie gemerkt hat, wie die reaktionen auf sie waren. lieber ne moderne, kesse und selbstbewusste, die es nicht nötig hat, andere zu beleidigen, um sich daran mit ihrer veralteten verkrampfhaft künstlichen art aufzuwerten, damit sie mal jemanden abkriegt. wer diese sorte erkennt, hat glück, ansonsten gute nacht.

oedipussi 26.05.2009 20:50

Mitochondrie, das ist wohl jetzt deine 3. "männliche" Persönlichkeit was unixxx aka samara1? Auffälliger geht es gar nicht mehr. Das ist schon peinlich! Sie ist mir tausendmal lieber als so eine Kranke wie du.

26.05.2009 21:01

Ohaa, jetzt werde ich hier noch für ein Mann gehalten :-) Dein name ödüpussie sagt schon alles.... was zum lachen. Will jetzt niemanden angreifen.
Ich denke gelincik ist so eine frau, die immer zuhause bei den eltern artig sitzt und zu allem ja und amen sagt. Wenn sie so weitermacht, kriegt sie später noch ein burnout syndrom, weil sie sich immer verstellt hat, und dreht völlig ab, wie hier zb. Die arme kann sich nur hier austoben. Lasst sie doch. Die arme darf warscheinlich abends nicht auf die piste.
Und bitte nichts gegen die armen bauern frauen sagen, die können ja nichts dafür. Ohne die bauern frauen in der türkei, hätten wir nicht so leckere sachen zum essen.

26.05.2009 21:11

lol

ich bin nicht schwul, sorry

26.05.2009 21:28

Zitat:

Zitat von oedipussi (Beitrag 1969968)
.

Aynen. Tesekkürler bir tane gercegi fark eden normal insan evladi cikti nihayet. Mann kann seine Meinung auch anders äúßern. Aber was soll man machen, viele Türken sind halt so :D Fikirleri degil,kisileri tartisirlar. Bunuda basit kizlardan hoslanarak kendisini cagdas zanneden!mitocchondrium yapiyor. Cok modern ve kültürlüymüs hakkaten :D Aber Mito ist doch eh eine billige Frau die ihresgleichen hier schönredet.

Unix

Dich hatte ich für ein normales Mädel gehalten.. Nur weil ich meine Eltern liebe heisst es nicht das ich zu allem ja und amen sage. Oh man oh man. Ich meinte ja das ihr nur Extreme im Kopf habt weil ihr auch zu den Extremen gehört oder nur Extreme gesehen habt. Na ja was solls :) Masallah yani forumun tüm bayanlari beni analize etmeye ugrasiyor anlasilan^^ ama olmuyo tüm varsayimlar yalnis malesef.

oedipussi 26.05.2009 21:30

ja ja erzähl das deine oma mitochondi, unixxx, samara (wie frustriert muß mann bzw. frau sein) lol

26.05.2009 21:36

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970019)
Aynen. Tesekkürler bir tane gercegi fark eden normal insan evladi cikti nihayet. Mann kann seine Meinung auch anders äúßern. Aber was soll man machen, viele Türken sind halt so :D Fikirleri degil,kisileri tartisirlar. Bunuda basit kizlardan hoslanarak kendisini cagdas zanneden!mitocchondrium yapiyor. Cok modern ve kültürlüymüs hakkaten :D Aber Mito ist doch eh eine billige Frau die ihresgleichen hier schönredet.

Unix

Dich hatte ich für ein normales Mädel gehalten.. Nur weil ich meine Eltern liebe heisst es nicht das ich zu allem ja und amen sage. Oh man oh man. Ich meinte ja das ihr nur Extreme im Kopf habt weil ihr auch zu den Extremen gehört. Na ja was solls :) Masallah yani forumun tüm bayanlari beni analize etmeye ugrasiyor anlasilan^^ ama olmuyo tüm varsayimlar yalnis malesef.

Das wort "ihr" kannst du schon mal nicht benutzen, weil du mich gar nicht kennst. Nach deiner aussage, discogänger als tussis zu bezeichnen muss man ja so antworten. Obwohl das ironisch von mir gemeint war. Nicht gleich hysterisch werden und auf jeden zug einsteigen. Die tatsache, dass ich gerne tanzen gehe, heisst nicht, dass ich meine eltern nicht mag, oder oberflächlich bin.

26.05.2009 21:39

oh man

:) vielleicht sollten wir alle anfangen zu sagen, was wir denken, wer hier wer sein könnte:
sollen wir? ;)

26.05.2009 21:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970023)
Das wort "ihr" kannst du schon mal nicht benutzen, weil du mich gar nicht kennst. Nach deiner aussage, discogänger als tussis zu bezeichnen muss man ja so antworten. Obwohl das ironisch von mir gemeint war. Nicht gleich hysterisch werden und auf jeden zug einsteigen. Die tatsache, dass ich gerne tanzen gehe, heisst nicht, dass ich meine eltern nicht mag, oder oberflächlich bin.

Kennst mich doch auch nicht warum versuchst du dann die ganze zeit mich in eine Kategorie zu stecken? Und wie kommst du bei mir darauf das ich zu allem ja und amen sage?

Von Discogängern habe ich nicht geredet. Was hat tanzen mit billig sein zu tun. Sanki herkes diskoya o amacla gidecek. Ama o amacta olanlar icinde amaclarina en kolay ulasabilecekleri yerler diskolardir. Mito agbi herkesle yatan kizlari seviyormus :-)))) Für ihn/sie gibt es nur zwei Kategorien von Frau weil er ja so engstirnig ist: Frauen, die mit jedem ins Bett fallen und Frauen die es nicht tun. Die zweiten sind die Bauern :D

26.05.2009 21:53

och das glaube ich nicht, dass er so denkt.

26.05.2009 22:31

du bist immer noch die gleiche irre

"gelcincik02"

diese wörter, die du im nachhinein vor wut gelöscht hast

"dicoschlampen
sürtükler
verbraucht
gigolo (das steht glaub ich noch?!?)
dumme weiber
assimilierte Törken, die ihre eigene kultur hassen
verdeutschte bauern
................................."

ich kenne durch diese worte deinen alten nick oder eben die person, die dahinter steckt. also, bevor ich mich hier wie der ein oder andere verhalte und mit nicks um mich werfe, belasse ich dich deiner kranken art und deinem hass für alles, was mehr spass hat und hatte als du ihn je haben werden könntest. du hast immer noch die gleichen komplexe, was normale leute betrifft.

und damit es nicht noch peinlicher für dich wird, lösche ich sogar diesen beitrag, nachdem du ihn vermutlich gelesen hast. ;)

26.05.2009 22:36

Kedi uzanamadigi cigere mundar dermis. Wie soll ich denn hier beiträge löschen denkst du ich bin ein moderator :) Iftiracisin sen yaa kullanmadigim kelimeleri üzerime atiyorsun, dünden beri yazilanlarin hepsi ortada kimse silmedi. Moderatörlerin umrunda mi burda herkes isterse birbirine küfür etsin. Silmeleri gereken biri varsa oda sensin, git baska yere akit icindeki pisligi. Jigolo dedim evet ikidebir babe babe babe, git baskalarina baby filan de. Tabii stehst doch auf solche Frauen. Bist nunmal ein Gigolo. So wie du dich von Anfang an gegeben hast kann ich mir unter deinem Nick nichts anderes mehr vorstellen.

Du warst die ganze Zeit total nett und hast mit nicht beleidigt ne? Oyy sobald ich dich auch beleidigt habe hast du angefangen zu heulen. Dass du ein assimilierter Bauer bist steht außer Diskussion. Stehst ja auf moderne Frauen die mit jedem S. haben ohne jmdn zu lieben. Ok Dreck gesellt sich zu Dreck mir egal aber du könntest es sachlicher sagen ohne andere zu beleidigen.

Durduk yere beleidigen yapanlara bundan sonra acima yok. Size anladiginiz dilden konusmak lazim malesef. Baska türden anlamazsiniz zaten. Benim mesaj sayima bak bide senin mesaj sayina bak, kim gercek kim sahte bellidir. Diyorumya bei dir ist alles verzerrt, auch deine Wahrnehmung :-) Ich denk du wolltest jetzt niveauvoller werden. Alismis kudurmustan beterdir.

26.05.2009 22:43

sie sollte zielbewusst sein und viel von sich fordern.
sie sollte humor haben und keine mimose sein, spass haben können und gern lachen.
natürlichkeit ist schön!
sie sollte den mund aufkriegen können und wissen, wie sie ihren kopf durchzusetzen hat,
selbstständig sein und nicht immer alles von anderen erwarten. ihre familie sollte sie lieben, aber auch wissen, wie man sich gegen sie durch zu setzen hat, wenn sie bestimmender sein sollte.
sie sollte sich über universelle themen unterhalten können und mehr im kopf haben, als nur schuhe, mit geld sollte sie umgehen können. treu und anmutig, ohne sich präsentationsgeil geben zu müssen.
wenn sie selbstbewusst ist, ohne in sich selber verliebt zu sein, erfüllt sie diese ansprüche auch. begeisterungsfähigkeit ohne naiv und verträumt zu sein, ist auch eine tugend.

mal was ernsthaftigkeit

26.05.2009 22:55

Tjah und genau so könntest Du von Anfang an schreiben. Dann wäre uns der ganze Stress gespart geblieben. Jetzt brauchst du nicht mehr einen auf normal zu tun. Aber wenn man kein Niveau hat kommt läuft das eben so ab: Durduk yere birisine saldirir digeri ilk önce noluyo lem diye sasirir, ilk önce cevap yazmaz ama pislik yapmayi aklina koyan ruh hastasi anonim nickli vatandas kafayi takmistir provoke etmeye ve sürtünüp durur. Sonrada sürtündügü kisi cevabini fazlasiyla verir, amacina ulasmistir piskopatimiz bir kac gün böyle zevkle kavga eder ondan sonra tüm layik oldugu pis seyleri duyunca kenara cekilir. Senin gibi parazitlerin ruhu böyle seylerden besleniyor iste.

26.05.2009 22:59

sei mal gaaaanz ruhig intellector, was niveau betrifft.
der beitrag galt dir am wenigsten. du hattest damals nichts davon und hast es heute noch nicht. erwarte mal keinen respekt von mir. den hat man nicht, wenn man gut weiss, wie gestört du bist.
elalemin "anasina avradina kizina babasina" küfür ederken seni gecebilen yoktu ve hala ayni hastasin tepen attigi zaman ;)

und jetzt lass endlich ab von mir.

26.05.2009 23:05

Auch noch total Schizo du armer. Ruhum yoruldu gercekten gidip elimi yikamaliyim senin gibi kirli hissediyorum kendimi. Bah bit gibi yapistin. Güle güle.

TaffT 26.05.2009 23:05

Meine Frau kann auch eine scheiss Vergangenheit gehabt haben, wenn ich sie liebe würde ich sie auch nehmen, egal ob sie eine Prostituierte war und noch 2 Kinder von dem Ex Freund zu Hause hat. Klar bringt das Probleme mit sich, aber gerade dadurch bleibt das gewisse etwas in der Beziehung erhalten.

Sie sollte respektvoll sein, zuvorkommend, ganz wichtig muss sie wie eine Bombe aussehen (bin oberflaechlich), treu, lustig, selbstbewusst und den Haushalt führen, vielleicht noch eine Künstlerische Ader haben.

26.05.2009 23:07

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970054)
Auch noch total Schizo du armer. Ruhum yoruldu gercekten gidip elimi yikamaliyim senin gibi kirli hissediyorum kendimi. Bah bit gibi yapistin. Güle güle.

mir wäre das auch peinlich gewesen ;)

könntest du bitte aufhören, mich zu verfolgen? geht das? ich werde keinen einzigen beitrag mehr verfassen, der dir gilt. das forum ist zugemüllt. und da ich dich kenne weiss ich, dass du jetzt fixiert bist, das fort zu führen. also sei einmal ein stolzes mädchen und hefte dich ab. tschö

26.05.2009 23:10

Du siehst es also ein dass du ein Dreck bist. Aferin. Kim basladiysa o bitirsin o zaman.
Sen daha kendi kisiliginden emin degilsinki kaldiki beni taniyabilcen. Oder du bist wirklich dümmer als du scheinst und verwechselst mich mit jemandem. Güle güle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.