![]() |
vaybee-mitglieder nach alter kategorisieren
vaybee ist scheisse
ich würde jedem raten, von hier fern zu bleiben |
Du kannst bei der Mitgliedersuche doch auch das Alter bestimmen!?
Von ... bis... Danach brauchst du nur noch mit ordentlich rums an die Sache zu gehen, damit es auch bums macht :D:D |
Diebeste.-...vielleicht sollte vaybee auch noch den Taxi bestellen und das Dinner organisieren...Au ja dat wär schön nä?..Yoch yaa !!..uyan kuzum :)
Die wollen doch wir uns hier dumm und dämlich durch-k-l-i-cken.. you know what i'm sai'n! |
Dann, liebe dbeste...solltest Du ein Start-Up gründen.Das Problem ist erkannt..nun wirds gebannt. z.B. hadibee.de oder hadisoyun.de
Für die alltagsgeplagten unverstandenen und unterdrückten türkischen singles. Motto: In 3 Klicks zum F... *ich mags gar net aussprechen..* oder nur zum :cay icmek: |
www.evdekaldim.de (wär doch was oder)
|
Perfekt! .
|
dachte ich`s mir =)
profiline baktim da, eee senin yasin kac ? :D önce vercen sonra istiycen, yoksa olmaz yani =):o (göccük emrah gibi bakar) |
neyi vecen? (kim bilir ne anladin)
ölcülerini vercen, yasini belirtcen filan. yani yazmiyor da profilinde... |
bana vercen demedim (ölcülerini filan) profiline yaz, sen bulamazsan belki seni bulurlar. o acidan seyettimdi yani.
|
sormadim yani
|
Zitat:
Ach komm schon du als altes Mädchen, so einen jungen knackigen Hengst von 20 jahren, der hält dich die ganze nacht auf trab, und am morgen und am nachmittag. Du bringst ihm alles bei,und er beglückt dich mit der kraft seiner lenden. Und wenn er zu alt wird (21), dann nimm dir einen 16 da hast du 5 jahre was von. Also gib der Jugend eine chance, und ab zur Jugend Forscht:-) |
www.evdekaldim.net
Gibt es wirklich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |