Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Notgeile Chatter (http://localhost/forum/showthread.php?t=5052)

sevda2000 25.02.2009 13:42

Notgeile Chatter

Mir gehen die notgeilen Männer im Internet echt auf die Nerven. Jeden Tag kriege ich diese bescheurten Mails, naber nasilsin, tanisalimmi usw. vor allem von denen aus der Türkei. Man macht doch die Frauen aus der Türkei an. Was glauben die denn, dass die eine Deutschland anbaggern und gleich heiraten und nach Deutschland können ?? No chance ihr Beknackten! Kann das mal bitte jemand auf türkisch übersetzen damit die das auch mal lesen, mein türkisch ist nicht so gut. Danke

Aber auch die aus Deutschland schreiben einen Scheiß! Hallo Süße was geht denn so usw. boah dann denk ich mir, kein Wunder dass die im Internet ne Frau suchen, die kriegen in der realen Welt bestimmt keine ab!!!

Ihr seid einfach nur scheiße! Wollt ich nur mal so mitteilen.

25.02.2009 14:09

stell dich net so an

wenn du dich in nem puff wie vaybee bewegst darfste dich net wundern wenn jeder kommt und nach dem preis fragt...

wenn du wirklich in ruhe gelassen werden willst leg dir n männlichen nick zu und lass dich von gay-turks anlabern die auch nich weniger notsand haben..aber die wollen wenigstens nich heiraten da sie es eh schon sind...

25.02.2009 15:11

Notgeile Chatter

hmmm also mir ist aufgefallen das ihr im Vaybee alle notgeil seid..
ausser ich natürlich hehehe ;-)
warum ist mann hier im vaybeechat? natürlich net um freunde zutreffen sondern um zu piepen ist doch klar :-)

sevda2000 25.02.2009 16:00

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1961592)
hmmm also mir ist aufgefallen das ihr im Vaybee alle notgeil seid..
ausser ich natürlich hehehe ;-)
warum ist mann hier im vaybeechat? natürlich net um freunde zutreffen sondern um zu piepen ist doch klar :-)

Was für ein intelligenter Beitrag!

Wenn du so eine Auffassung vom Chat hast, dann gehörst du wohl auch zu denen. Tu dich mit denen zusammen. Es gibt auch Leute, die einfach nur chatten wollen, ohne ständig angebaggert werden zu wollen!

@holger: Ich will nicht mit einen anderen Nick mit einer falschen Identität chatten, ich will ich bleiben und trotzdem in Ruhe chatten können.

Melde sich bitte einfach nur der/diejenige die meinen Text auf Türkisch übersetzen kann anstatt dummer Bemerkungen.

25.02.2009 19:39

$u internette dolasan abaza erkekler gercekten sinirlendiriyor beni.Bilhassa türkiyeden yollanan ve hergün gelen sacma sapan "naber, nasilsin, ve tanisalim mi" icerikli elektronik mektuplardan biktim.

Neden Türkiyedeki kadinlara asilmiyorsunuz? Ne zannediyorlar acaba, Almanyadan birine asilinca, hemen nikahlanabilmeyi ve Almanyaya gelmeyi mi?? Hic sansiniz yok catlaklar sizi!.Bunu birisi lütfen Türkceye cevirsin de okusunlar, benim türkcem pek iyi degil.
Tesekkür.

Ayrica Almanyadakiler de i$kembeden döktürüyorlar." Selam tatlim, ne i$..mümkünat?" falan gibilerden konuya girdiklerinde, 'oha' diye düsünüyorum ve bunlarin gercek dünyada neden hic bir kadini elde edemediklerine hic $a$miyorum.

$unu iletmek istiyorum:boktansiniz!
.................................................. .................................................. .................
Tarafimdan Almancadan Türkceye cevrilmistir.Yeminli tercüman FoS / Ücret: o.-€

Önemli not; Üstteki yaziya Türkiyeden cevap yazacak ve yukaridaki bahsedilen profile uyan (...) katilimci bir erkek kullanicimizin da -gerekiyorsa sayet-yazisini Almancaya seve seve cevirecegimi siz sayin kamuoyuna bildiririm. Müracaat buraya.

sevda2000 25.02.2009 20:35

hahahaha fos danke hast super übersetzt. wirklich prima! :)
Und überhaupt find ich deine Beiträge einfach super, lese ich sehr gerne, weil der Inhalt einfach super ist und die Ausdrucksform.

25.02.2009 22:20

Statement:

Ihr seid die Opfer von denen, die das (hier) zu dem gemacht haben, was es ist.
Kanaken nutzen das Internet vor allem dafür teure Puffbesuche im Internet einzusparen.
Auch wenn die werten Damen hier empört aufschreien: Genug gleichgeschlechtliche gehen auf billige Angebote hier ein!?
Vaybee ist zu einem attraktiv und lukrativen Online-Bordell herangewachsen, was von sehr vielen bevorzugt wird. Also bitte alle Eskapadan dies bezüglich einstellen.

05.03.2009 20:08

Tjah Chat yapmayin sizde sirf Forumda yazin. Hepsi icin gecerli degil ama yinede foruma takilanlar daha seviyeli (:

fatosss 05.03.2009 20:25

bin auch öffters im chat

also den chat finde ich richtig gut. bin viel mit freunden am schreiben. ist ja wie msn, nur dass man alle gleich umsich hat!!!!!!!!!! man trifft auch nette jungs und mädels. nicht alle haben hintergedanken und das finde ich angenehm. blocken und igno ist auch möglich, wenn man nicht mag

chat_hastasi 29.11.2010 11:46

sabit hattan bedava türk chati 0573 2681 4819

Otantik 05.12.2010 19:36

It's a Man's World (:

But it wouldn't be nothing, nothing without a woman or a girl!!!!

Wir können gar nicht ohne euch, und ohne eucht wären wir wohl nix Wert und längst ausgestorben.. aber so muss man nachvollziehen, dass das Anbaggern in unseren Genen liegt!

07.12.2010 20:40

Bence hata yapmislar. Hem de cok büyük hata. Gerzek bu adamlar, bu gibi sigirlarin yüzünden benim gibi sapiklarin adi kirleniyor a q.
Ne demek "naber cicim, nasilsin vs vs?"
IHK Zertifikasini alip sapiklik okulu acip, diplomali sapiklar yetistirecegim, bu adamlarin haline aciyorum.
Olm sen cikolata kirintilarindan olusmus cakma nutella misin da naber, nasilsin gibi sorularla yanasiyorsun. Bak bayan kisi huzursuzlasmis. Bence konuya direk girilmeliydi. "Seviselim mi?" diye sormasi yeterliydi.
Alacagi cevap ya bir tokat olacakti yada hayir. Evet cevabini öyle de böyle de alamiyacagindan, hic yoktan yaptigin sapiklik yanina kar kalsin. Degil mi?

benekalice 12.12.2010 11:25

Habe persönlich überhaupt nichts mit Chat am Hut

Gelegentlich schaue ich in den Foren nach. Vllt. alle 3 Tage oder so, oder wenn ein interessantes Thema ist, auch mal alle zwei Tage. Manche verwechseln das Forum auch mit dem Chat.

Aber es gibt wohl Leute, die jeden anschreiben, auch wenn im Profil steht, dass man verheiratet ist. Die kann man nur ignorieren.

Betreff:
merhaba

Datum:
06.12.2010, 13:21
Bulusmayi arzu ettikten sonra benim icin evli olman sorun degil.

Pintora 13.12.2010 01:39

An Sevda:
Kolayi varken, neden zoru basarmak, demi?

Anhand solcher Beiträge kann man sich natürlich auch in das Zentrum der Aufmerksamkeit stellen.

Na jedenfalls macht es dich nicht sympathisch, aber dennoch authentisch, deine Fehler zuzugeben.
Aber wenn du türkischstämmig bist, solltest du die türkische Sprache beherrschen können.
Wenn du meinst, schlecht darin zu sein, dann könntest du daran arbeiten! Die Auswahl an Hilfsmitteln ist schließlich unendlich.

Zudem finde ich deine Art, über die User aus der Türkei zu schreiben, unmöglich.

Ich hoffe doch, dich mit dem türkischen Satz nicht überfordert zu haben.

14.12.2010 11:22

Ich verstehe einfach nicht, wieso ihr hier alles so kundgeben müsst...
Wenn euch irgendein User, durch seine Zuschriften etc stört, so sind hier doch die Möglichkeiten gegeben sich zu schützen.
Würde ein User mit einem interessanten Profil und gutaussehendem Bild sich in diesem eintönigen Gelaber zu Wort melden, so bin ich mir sicher, würden die meisten hier auch drauf antworten. Daher, glaube ich nicht, dass das Problem bei der Ansprache liegt.

Auch kann ich irgendwie nicht nachvolziehen, wie Sevda die Übersezung von Fos so toll finden kann, wenn sie doch nicht über genügend türkische Kenntnisse verfügt, sodass sie hätte ihr Anliegen selber fomulieren können /:

31.01.2011 20:51

Ah ihr seid doch alle gleich

02.02.2011 23:32

Wir, ja (o:

LongSilver 16.02.2011 14:38

Notgeile Frauen??

Also meiner Meinung nach sind alle Notgeil, aber Frauen geben dies niemals zu, weil sie ja immer erobert werden wollen. Nazlaniyorlar yaniiii!! Aber wer dies nicht haben will der darf sich hier im Chat nicht befinden.
Sie sollte lieber zu Hause sitzen, Wollsocken stricken und die vielen vielen türk. Soaps sich reinziehen und immer Taschentuch bereit halten!!

12.01.2016 15:45

Zitat:

Zitat von holgerfach (Beitrag 1961588)
wenn du dich in nem puff wie vaybee bewegst darfste dich net wundern wenn jeder kommt und nach dem preis fragt...

klingt logisch :D :D

12.01.2016 18:43

kelin isi gücü yok laranin yollarini gözüyor chatde/forumda, dilencilerin bile onuru var bu kelin yok :D

didem1975 12.01.2016 19:00

Zitat:

Zitat von irmak_ (Beitrag 2117901)
kelin isi gücü yok laranin yollarini gözüyor chatde/forumda, dilencilerin bile onuru var bu kelin yok :D

bu kälin karisini görseniz lara ,lara diye gebermesine hak verirdiniz,kari deyil polis köpeyi

12.01.2016 19:04

Zitat:

Zitat von didem1975 (Beitrag 2117906)
bu kälin karisini görseniz lara ,lara diye gebermesine hak verirdiniz,kari deyil polis köpeyi

karisida varsa burada hepimiz görelim.

varmi o yürek sizde? :D :D

12.01.2016 19:29

Zitat:

Zitat von didem1975 (Beitrag 2117906)

haha oda iyiymis, körler sagirlar birbirlerini agirlar :D

12.01.2016 22:04

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117929)
HAS...TIR lan Pezevenk...
sende tavuk kadar yürek olsa burada fakle nikle erkeklik oynamazdin $ERFsiz...Facden calip buraya resimlerini yükledigin insanlarin yanina kendi resmini yükleseydin.....kancik bir Köpek senden daha Onurludur....
burada isimlerini resimlerini yükledigin kisilerin yanina kendi resmini ve isminide yazsaydin ya.....insan gibi yasayamiyorsun Onurlu bir köpek gibi öl

niye hakaret ve küfür ettigine anlam veremiyorum.

hatta pezevenk demek ile kendini fuhus alaninda calisan kadin ilan etmis oluyorsun. pezevenk oldugunu nereden biliyorsun? adam senimi satti??? simdi satmadi dersen iftira attigini itiraf etmis olursun, satti dersen kendinin orospu oldugunu itiraf etmis olursun.

merak ile aciklamani bekliyoruz.

adi bir iftiracimisin yoksa sokak yosmasimisin?

12.01.2016 23:15

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117939)
benim sadik Hundum...söyle bana neye anlam veremiyorsun...anlamadigin sey ney? ben anlatayim sana

annanin hayat hikayesini biliyorum bana bilmedigim birsey anlat pezevenk

senimi sattimda pezevenk oldum???

12.01.2016 23:26

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117948)
seni ben bahceye köpek diye baglamam

telefonlarda beni birakma, bir daha deneyelim diye agladiklarini cabuk unutmussun :D :D

12.01.2016 23:37

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117954)
köpekde fantaziye bak...hättest wohl gerne,träum weiter...Lan Mal sen ancak benim yanimda cbavulumu tasiyabilirsin....

tamam sen öyle bisey yok demem normal ama sen aglarken yalvarirken bunu dinleyen bayanlar su anda ne düsünüyor olabilir???

cahil tüm telefonlarini chatte dinlediklerini iyi biliyorsun ama hala inkar ediyorsun :D :D

12.01.2016 23:58

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117962)
ha $u kötüledigin bayanlar- sen zengin is adamisin ya, napicanbu dul karilari,leva zaten orosbu ,sen söyledin bnlari -öbürü kendini pazarliyo,diyeri desen oda öyle...sen zengin papucumun is adami napican bulari delimisin dimi...bak sakin rafda ekmek dizdigini söyleme yoksa bu orosbu dedigin dul karilar bile kicina tekmeyi vurur.....sen burasini annanin yatak odasiyla karistirmisin..

bir kere dediklerin yalan. ben hicbir bayana orospu demem ve demedimde.

diyecek olsam ilk sana demem gerekirdi ama seviyem bu tür rezalete müsait degil.

amacin acikca ortada. senin yalvarip agladiklarina sahit olan bayanla arami acip onun sahitlik yapmasini engelleme cabalari. ne kadar ugrassanda hersey ortada.

13.01.2016 00:05

Zitat:

Zitat von Lara__ (Beitrag 2117966)
Pühhhh snein sifatina sen hicbirine orosbu demedin...öylemi...ha sen zengin is adamisinda dimi...sen bu chatte bütün kadinlarlada beraber oldun dimi? Lan sütü bozuk -ssen hayatinda annanin memesinden ba$ka meme gördün mü yasam artigi

yine hakarete basvurmussun.

ama asil bu bayanin senin yalvarmana ve aglamana sahit olduguna bir kelime ile yanit veremiyorsun.

sormazlarmi niye cevap veremiyor diye :D :D

AdaletBey 03.02.2016 10:12

Zitat:

Zitat von Blocker (Beitrag 2117968)
yine hakarete basvurmussun.

ama asil bu bayanin senin yalvarmana ve aglamana sahit olduguna bir kelime ile yanit veremiyorsun.

sormazlarmi niye cevap veremiyor diye :D :D

benimde ilk aklima gelen oydu.

sürekli küfür edecegine o sorulara cevap verebilse inandirici olmaya calisirdi ama cevap veremedigi ortada.

bu kadin aylarca manbee rumuzlu üye icin akilli erkegim, zengin erkegim, otele gittigim erkek, evlenecegim erkek, benim erkegim ve benzeri seyler yazan kisi degilmi?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.