![]() |
Israil, e yardim eden markalara boykot
israil e yardim eden
Ýsrail Firma Logolarý Tommy Hilfiger Coca Cola McDonald's Nescafé Fanta Sprite Schweppes Damla Su Burn Nestea Powerade Cappy Turkuaz Su Lipton Nestle Pizza Hut Danone Starbucks Coffee Vakko Hugo Boss Timberland DKNY GAP Levi's L'OREAL Champion Calvin Klein J. Crew Carrefour Marks & Spencer Ko+ex - Kotex Huggies Ariel Knorr Maggi Hacý Þakir Lancome Paris Biotherm Pantene Dogadan Çay CNN IBM Nokia icq National Geographic aol Henri Bendel Vichy Laboratoires The Limited Intel Helena Rubinsten JCPenney New York Post Lerner New York Nursery World The Daily Telegraph Time The Time The Sun the weekly Standard Vittel The White Barn Candle Co. News of the World Ralp Lauren Victoria's Secret La Roche-Posay Laboratoire Jo Malone Estee Lauder Kleenex Kimberly-Clark Structure 20th Century Fox Gossard Plantex New York & Company Origins Sara Lee Perrier Fruitopia aramis Disney Douwe Egberts Ambipur Dim Delta Galil Industries Ltd. Bali Buitoni The Home Depot Hanes Expo Desing Center Georgia Lighting Apex Villager's Hardware Hema Kiwi Bath & Body Works Auchan Hanes Hosiery Hillshire Farms Harper Collins Just My Size Pickwick Sky Outer Banks Revlon Kia Ora Pilao River Island Sanex Pryca Star Superior Nur Die wonderbra Prescriptives Ball Park Bryan Aoste Tchibo Banana Republic Lindex Intimate Brands Libby's Pumpkin Lovable L'eggs Jimmy Dean Structure Sensun Gazoz Dr Pepper [IMG] http://www.anonym.to/?http://imageshack.us[/IMG] |
Dank den Juden
Hallo Falcon3535,
wieso sollte ich deine genannten angeblich jüdischen Marken boykottieren? Im Gegenteil danke ich den Juden für diese Qualitätsmarken... Es könnten ja auch deine arabischen Freunde einer dieser Marken repräsentieren, dann würde ich auch bei denen kaufen. Doch wie dir ja auffällt ist darunter kein moslem oder araber zu finden, den die werden sicherlich wieder damit beschäftigt sein sich oder andere abzumetzeln... Und vorallem frage ich mich was du in unserem schönen Europa verloren hast? Wieso packst du nicht deine Sachen und gehst einfach zu deinen Moslembrüdern nach Afghanistan oder Arabien oder sonstwo, wo du ja sogar noch 5 Frauen heiraten kannst? Ich sag es dir: Avrupada hayat tabiki daha rahat ve güzel, cünkü ceyran, araba, cadde, evler, humanizim ve insan haklari hiristiyanlarin bulusu. Oyüzden Allah bunlara herseyi veriyor ve verecek. Ya müslümanlar? Dünyanin en vahsi ve insani engeleyici bir din! Araber sind und bleiben ein barbarisches Volk. Einschliesslich des Islam! Geh und schau in Israel auf die Strassen und du wirst sehen es sieht aus wie in Europa. Warum schaffen es die Araber enige Kilometer weiter nicht auch zu so einer Ordnung und Sauberkeit? Eben, weil sie Moslems sind und durch Ihren Barbarismus nur Krieg und Zerstörung predigen. Und falls du einfach mal die Erkenntnis im Leben suchst dann geh zuerst und lese die Khabbala, studiere den Buddhismus, den Sufismus (hat nix mit Islam zu tun) erkundige dich bei den Schamanen dieser Welt, öffne deinen Horizont für alle anderen Glaubensrichtungen und Kulturen dieser Welt und du wirst erkennen das du Anhänger einer Sekte bist... Dass dein Glaube mit Gott nichts zu tun hat.... Gott ist ein Super-ingenieur, welcher es nicht nötig hat sich über dritte durch ein Buch (Koran) zu präsentieren.. mit gruss und kuss... mafusius |
Mafusius, verallgemeiner mal nicht so... als hätte es bei anderen Religionen keine Kriege gegeben ! Weil andere meinen Glauben missbrauchen heisst das für mich nicht das ich meinen Glauben wechsle!
|
Hallo huebschesding,
ich verallgemeinere nichts. Kleines Beispiel: Angenommen es schauen Ausserirdische Wesen herab auf die Erde und checken uns Menschen ab. Sie sind beauftragt die Menschen zu analysieren. Was meinst du wo würden Sie die Welt des Islam, oder die Angehörigen des Islam einstufen? Hast du den den Koran schon gelesen? Sieh nach, lese die Suren in Übersetzung und du wirst sehen das Sie sogar die katholische Kirche bzw die Bibel noch übertrumpfen in Gewalt, Verachtung Andersdenkender, Frauen und Kinder etc... Und dann schau nach wie die Moslems noch Leben überall auf dieser Welt. Eben diese Intoleranz leben Sie tagtäglich aus und drum kommen Sie niemals hoch. Das was uns Menschen vom Tier unterscheidet ist unsere Art der Existenz. Ob nun der elektrische Strom, die Erfindung der Eisenbahn und des Schiffbaus um um die Welt zu Reisen, der Buchdruck (was ist der Koran? Ein Buch!) und auch der PC vor dem du sitzt, sind Errungenschaften des Westens!!! Jetzt stell dir mal vor der Islam hätte gesiegt und die ganze Welt wäre Moslems? Oh Schreck, das Szenario kann sich jeder ausmalen. Wir würden in der Wüste sitzen und arabisch pauken, weil Gott ja gerade einen Araber auserkoren hat uns sich mitzuteilen oder was? Mein Allmächtiger Gott ist die Superintelligenz in diesem Universum. Er oder Sie hat es nicht nötig sich auf diese primitive Art und Weise aufzuzwingen. Drum bin ich kein Moslem mehr und habe nur so zum wahren Schöpfer meinen Weg gefunden... Selam mafusius |
mafisuisiu musun demiski
mafusius
Ich sag es dir: Avrupada hayat tabiki daha rahat ve güzel, cünkü ceyran, araba, cadde, evler, humanizim ve insan haklari hiristiyanlarin bulusu. Oyüzden Allah bunlara herseyi veriyor ve verecek. Ya müslümanlar? Dünyanin en vahsi ve insani engeleyici bir din! senin ne din den nede bizden haberin var ikisatir türkcenle bana neyazdigini anlatma benim atalarim yahudilerede zamaninda insaf etti ispanyanin zülümün den kurtardi senin bu avrupali dediklerin osmanlidan aldi kültürü daha dune kadar banyoyu bilmezlerdi veba meba fransanin sefillikleri alayi kirilmisti müslümanlik kimsenin tekelinde olan birseydegil güzelim biz Dört kitabida taniriz kabul ederiz biz peygamber leride taniriz kabul ederiz. Biz hz.Ali yide severiz sen biraz okumus olsaydin bilgin olurdu kurani okumadan bol keseden vebal okuma cahil oldugun burdan belli hiristiyanlar hic vahsi degil öylemi ingiltere hiristiyanlari senelerce afrikanin anasini belledi fransa hiristiyanlari cezayiri aynen senin gibi özentiler de konusmazmi hadi hadi yürü kilisene avrupali buldu ileri teknolojiyi, modernligi degil canim dogru OZON tabakasini da delmeyi basardi ATOM bombasinida senin modern taklitciler buldu sonra intahar etti bulan niye acaba :( düsündü kacmilyonun kanina girdigini heralde modern olmak ilerlemis olmak bir marifet degil insanlara ne verdigin önemli benim atalarim 500 yil hükmetti ama adil yönetti vergi aldi ama fazlasiyla hizmet verdi vermedi dersen onuda kanitlarim vizyonsuz misyonsuz degildi yani kabeyi onardi ama kabenin boyunu gececek binalar yapmadi kapi$ birde konus mazmisin müslümanlar söyle böyle bir türkleri degistiremiyor senin avrupan niye sor bakalim o güzel ve minicik beynine polonyalilar hepsi adapte oldu "bizdende adapte olanlar var bizim modernleride bilirsin sen" almanin yanina gelince biz türklerin moderniyiz derler anlamissindir bizi niye degistiremiyor peki senin modern avrupalin cüki bizim kültürümüz bunlara örnek olmus yol göstermis neyse sana söyleyecegim bos konusma arada sirada arastir byeeeeee bu ilerlemis olmak tan bahsediyorsun avrupali simdi öko ürün diye yirtiniyor niye acaba hapla peynir ekmek birmi uzayli olacak da degiliz bu samda böyle devammi edecek saniyorsun dünyanin da bir cikisi yükselisi ve cöküsü olacak hayat gibi senin yamyamlar sonu hizlandirmaktan baska birsey yapmiyor kapi$ sunun dilinden anlayan varsa bana anlatsinda anlayalim tarzanca konusuyor bu juden e Danke etmis Hz.isa (jesus) a kim zülüm etmis "ding ding jeton köseli" |
Ýsrail'e baktýkça terörist olasým geliyor
Biz yapsak bunu dünya ayaða kalkardý. Ne barbarlýðýmýz ne vahþiliðimiz kalýrdý. Kuzey Irak'daki terörü yok etmek için girdiðimiz de bile homurdanmayan çýkmadý. ABD 1 hafta dolmadan çýkýn diye baðýrmaya baþladý. "Siviller için endiþeliyiz" diye Avrupa'dan açýklamalar geldi. Oysa tüm dünyanýn terör listesindeydi PKK...
Peki ya o hassas insan haklarý savunucularý þimdi nerede... Neden ses etmez Avrupa... Niye gýký çýkmaz ABD'nin... Niye uyur Ýslam alemi... Bana artýk kimse insan haklarý masalý anlatmasýn... Bu dünyada güçlünün hakký var... Zulüm onlar için "kendini savunmak"... Kendini savunan mazlum ise onun adý da "terörist" oluyor... Ýsrail'in yaptýklarýna baktýkça tüylerim ürperiyor... Ýçimde alev alev isyan büyüyor... Ölen yavrularý gördükçe "terörist" olasým geliyor... Obama efendinin söylediklerini duyunca öfke tepeme vuruyor... -"Benim kýzlarýmýn odasýna da füze atýlsa bende aynýsýný yapardým" diyor. Peki ya ananý, kardeþini, yavrunu öldürene ne yaparsýn Obama efendi... Her yýl sülalenden bir can alana ne cevap verirsin... Aslýnda þaþýrmadým Obama efendi sana... Benim isyaným babadan müslüman olan sana deðil de... Kendine "Ýslam ülkesi" diyen þu Arap cemaatine... Sadece Avrupa'daki hisselerini satsalar bile dünyayý altüst edebilecek o sessiz güce... ABD beslemesi prenslerin elinde oyuncak olan þahsiyetsiz ülkelere... BM acil toplanacakmýþ... Haberi okuyunca güldüm acý acý... Adamlar günlerdir karadan gireceðiz diye alenen baðýrdýlar... Gazze'yi yakýp yýkacaklarýný, sivilleri katledeceklerini ilan ettiler... Girmeden niye durdurmadýnýz ey komedyenler... Yaptýklarý göstermelik bir toplantý... Oradan çýkacak karar da göstermelik... -"Aman Ýsrail efendi yanlýþ anlama... Elbette kendini savun ama hani bir zahmet sivilleri öldürme" gibisinden yalaka bir açýklama gelir, olur biter... "Ýt itin kuyruðuna basmaz" malum... O yüzden yok onlara da sözüm... Ne edersek biz kendimize ediyoruz... Bir avuç insandan oluþan bir ülke... Katliam yapýyor gözümüzün önünde... Koca Ýslam alemi... Sessiz... Suskun... Tepkisiz... hacer@internethaber.com |
Dünyadan ilk cevablar geliyor,Türkiye gör ve ögrnek al!!!!
http://haber.gazetevatan.com/haberde...&Categoryid=30 |
Ich kann nichts dafür aber soviel müll auf ein mal
zwingt mich dazu...
1. Die zivilisation hat sicher nicht Euroap erfunden die Zivilisation hat die Islamische welt über die Region Euphrat und Tigris nach Europa transferiert nicht zu letzt auch durch Wirtschaftsspionage und Wissensdiebstahl des Westens. Während in Eurpa noch in die Gebüsche gekackt wurde 2. Schande über euch das ihr unsere Religion als menschenfeindlich betrachtet da der Islam z.B. auf dieser Welt überhaupt den Frauen eine da seins Berechtigung gab, als in Europa die Frau noch nicht ein mal als menschlisches Wesen betrachtet wurde und als Brennmaterial verwendet wurden für Inquisitorische Lagerfeuerpartys. (In Deutschland wurde die Frau das erste mal 1429 (bin mir beim Datum nicht ganz sicher) als menschliches Wesen anerkannt.) 3. Das boykotieren von Firmen mit israelischem oder Jüdischem hintergrund ist sowas von Blödsinnig da nicht alle Juden das vorgehen der Israelischen Regierung befürworten. Es gibt in Israel Demos von jüdischer Seite gegen diesen Krieg diese erfahren wir garnicht das das streng zensiert wird. 4. Ich lese hier bei einigen was vor unzähligen Jahrzehnten doch alles gutes den Juden gegenüber getan wurde und wie sie es einem doch jetzt auf diese Art danken. 5.Merkt euch zum streiten gehören zwei, In diesem Fall HAMAS und ISRAEL beide haben zu gleichen anteilen recht und beide haben zu gleichen anteilen unrecht, wer am Ende leidet ist die Zivilbevölkerung. Ich kann beide Seiten verstehen aber was ich strengstens verurteile ist das in Israel MIT KANONEN AUF SPATZEN GESCHOSSEN WIRD. DIE EINE SEITE WIRFT STEINE DIE ANDERE SEITE SCHIEßT MIT RAKETEN. 6. Beide Seiten haben nicht das Wollen für eine friedliche Lösung und das vorgehen von Israel artet langsam in einem Völkermord aus. Ich gebe zu das Israel durch übertriebene Vorsicht, durch unterdrückung und Egosimus das Verhalten der Hamas auf sich zieht aber das rechtfertigt nicht ihr vorgehen. 7. an einige die sich doch als soooooooooooo eingebürgert und als vollblut Europäer betrachten und andere Menschen ihrer Herkunft nach Pakistan, Afganistan oder sonst in ein anderes Land schicken wollen... Was für ein Mensch bist du das du Menschen die ihrer Hilflosigkeit auf unterschiedliche Art zum ausdruck bringen, egal ob auf richtige oder falsche art, so verurteilst und einen auf typisch Eurpäische Arroganz machst und sie weg schicken möchtes WER BIST DU DAS DU DICH AUF SO EIN PODEST HEBST UND URTEILST.... Mir ist jemand der sein MItgefühl falsch ausdrückt als jemand der garkein MItgefühl besitzt wie anscheinend bei dir . WENN DU DENKST DAS in EUROPA wirklich menschenrechte herrschen dann kann ich nur sagen du bist der größte Träumer den ich hier bei Vaybee jemals gesehen habe. Menschenrechte hier in Europa sind nur eine Scheinwelt du hast alle rechte so lange es den Reichen und den Großen dient. Nur weil du nicht gefoltert wirst Redefreiheit besitzt bedeutet das nicht das du frei bist denn genau auf diese Illusion strebt eine moderne gesellschaft zu. fast jeder von uns hier bei Vaybee hat einen Islamischen hintergrund und leidet mit den Palästinensern da sie ein teil unserer herkunft sind und du tust so als seist du von der Steinzeit her an ein Europäer (ne derler TOSPAGA KABUGUNDAN CIKINCA BEGENMEZMIS) mal abgesehen davon das Kinder sterben die man nicht aus einer Kulturellen oder Religösen Seite betrachten sollte ES SIND KINDER VERDAMMT und es ist ganz normal das dadurch noch mehr Hass in einem Aufkommt und Israel tut sein möglichstes damit man sie hasst, ob mit oder ohne absicht ist dahingestellt. Ich gebe euch mal ein Beispiel vor ein Paar jahren SOLL die Fa. Coca Cola einen gesamten Monatsgewinn an die ISraelische Regierung gespendet haben für den Kampf gegen den Terrorismus. Ich trinke immer noch Cola da es nichts bringt, bei jedem Glas denke ich daran. Der einizige weg heute Regierungen in die knie zu zwingen liegt im Völkerbund nur niemand will sich gegeb Israel stellen weil die Amys dann den finger heben. Boykots bringen garnichts wenn das land das boykotiert werden soll sowieso reich ist. Ein letztes wor an die Antiislamisten In der Geschichte der letzten 500-600 jahre war überall wo der Islam herrschte IMMER FRIEDEN WOLLSTAND UND FORTSCHRITT jetzt frage ich euch Kann der Christentum die selb Bilanz vorweisen? Nein sie können nur Krieg völkermorde unterdrückung hexenverbrennung vorweisen. Der islam der heutigen Zeit ist kein Islam also bezeichnet es anders aber nicht ISLAM IST MENSCHENFEINDLICH denn der echte Islam ist modernität und Menschenrechte pur bis dato sind durch die neuesten gewaltakte von Israel weit über 600 Zivilisten gestorben meißtens Kinder viele der Angehörige sind seit diesem Tag neue und zukunftige Hamas Millitanten das sollte mal den Israelis zu denken gaben. |
Iste massakli bir Baskan! iste Chavez !
Umurunda degil baskalarinin dedigi, koyuyur ta dünyanin öteki ucundan postayi. Helal olsun ! |
Du Mafusius, ich bin Moslem daher weiss ich wie ich lebe, wie meine Familie lebt und wie andere Moslems leben, es gibt soviele Religionen nur wenn es Araber oder Türken sind dann heisst es der/die Moslems, bei den Christen heisst es Amokläufer sobald es sich um Moslems handelt sind es Selbstmordattentäter/Ehrenmörder!
Diese Negativpropaganda die auch von dir gezielt kommt und praktiziert wird nehm ich nicht ernst, ich rechtfertige mich nicht dafür was irgendwelche Idioten irgendwo verbocken.Ich beleidige auch nicht deine Religion oder dein Universum, da bin ich tolerant ,) |
Klingt irgend wie
Zitat:
finde ich schon krass aber eines bringt dir dein universeller Mathematischer Gott nicht bei Respekt auszuüben und nicht 2 milliarden Menschen über einen Kamm zu scheren. Du solltest mal dir vor Augen führen das weit weniger als 1% der Moslems auf dieser Welt radikal sind. Deine Vorfahren drehen sich sicher im Grabe um! |
Lieber Mafusius,
ich muss dir recht geben mit dem was du über europa schreibst und das die juden ein volk von intelektuellen menschen sind. Aber her zu kommen und das auf den islam zu schieben ist doch recht einfälltig. Es liegt nicht an der religion sondern an dem menschen selbst, und der islam ist nicht barbarisch! Auch die juden (Khabbala) glaube an Allah oder Gott oder Jahve ! Ein und die selbe addresse. Und das Judentum ähnelt sehr dem Islam, ist sogar viel strenger und gewaltätiger als der islam. Sie nehmen sich das recht nach jahrtausender verfolgung und vernichtung durch die christen ( also sind die christen auch barbaren) die palästinenser so zu behandeln wie sie früher behandelt wurden. Und der rest der welt ,also USA + europa halten den mund weil sie sich schuldig fühlen, was ihre uhrgroßväter den juden angetan haben. Ok die USA weil dort viele juden in der regierung arbeiten. Und das ist nunmal nicht ok. Wenn die juden so ein leibes volk sind, dann hätten sie erst gar nciht Paästina besetzt. Es stimmt das die araber ein faules volk sind die nur an sich selbst denken und nicht mal in der lage sind ihren eigenen glaubensgenossen zu helfen. Aber das liegt eher daran das die araber keine anständige streitkraft haben, was will mann von einem ehemaligem beduinnen volk erwarten ? Mal davon abgesehen sind die strassen der türkei auch nicht gerade blitzblank. oder Rumänien, Frankreich usw. mit lieben grüßen und warmen füssen nysa |
Evet Falcon 3535-bey,
sana ilk yazdiklarimi yine kendin ispatladin... Senin isin gücün dünyayi, milleti, insanlari birbirine düsürmek... Herhangi gecmis zamanin hikayelerini anlatmaktan baska birsey bilmiyorsun. Yasadigmiz sene 2009, uyan artik. Ben ALLAHA sükür ne hiristiyan, ne jahudi, nede müslümanim artik. Cünkü anladimki Allah, ve Allahin verdigi kanunlar kalbimizdedir. Sen sirf kendi dinini bildigin icin bunu anlayamazsin tabi... Sen devam et, bu yanlis yolda gitmeye, ama bilki negativ karma cekerek günaha giriyorsun. Bana Allahi bulmaya ve Allahla komunikasyona girmeye ne cami, ne kilise gerekiyor... Benim Allahim Arkadasim olarak devamli yanimda geziyor... Eger Hiristiyanlar gecmis zamanda barbarlik yapmislarsa, o gecmis zamandir. Avrupa bu hatalardan ögrenmis, bütün kültürünü degistirmistir. Sordugum gibi, nerede yasiyoruz??? Ich würde niemals in ein islamisch Regiertes Land ziehen! Afghanistan veya degisik ülkeleride asaglik olarak göstermedim! Sorum neresi daha iyidi? Hakikati konusmak bile yanlismi? Pes sizlere vallahi. Hic utanmadan Avrupanin göbeginde Hiristiyanlarin arasinda yasayarak bu milleti kötü göstermek. Hic utanc yok iste türk ve müslümanlikta masallah... mafusius |
Also verlangt Gott praktisch dass alle Menschen Arabisch lernen müssen um den Koran lesen zu können?
Was für ein Pech also für denjenigen der vor 500 Jahren oder auch heute irgendwo im Dschungel des Amazonas oder sonstwo weit weg von den Arabern auf die Welt kommt und keine Ahnung vom Islam hat. Also wird dieser Mensch für immer in der Hölle schmorren da er nie den Ramadan eingehalten hat, seine Frau kein Kopftuch trug und er nicht 5 mal täglich betete? Was für ein Gott wäre dass bitte? Nicht nur der Koran oder die Bibel, sondern alle Religionsbücher sind nur Gesetze der Vergangenheit, geschrieben von Klerikern und Machthabern, zur Kontrolle des Volkes. mafusius |
Zitat:
sizin kabeniz insanmi yoksa senin kimin türküsünü söyledigin belli degil sene 2009 uyandaa baliga cikalim hiristiyan yagcisimisin hangi dini guruba bahlisin bunu bile belirtemeyen aciz söylede sana hazirim bunun ne oldugu belli degil yahu real karnasyon derse sasirmayalim belli zaten kedi olarak geri gelmis yazi yazmak yerine miyav desen daha anlasilir olurdun demirel gibi sin gecmis gecmiste kalmis baksen kültür derken derin dondurucunun kültüründen bahsetmiyoruz fisi cekince degissin yada ayari kisinca demode acinca modern kültür demiski:mauisiusui Ben ALLAHA sükür ne hiristiyan, ne jahudi, nede müslümanim artik. Cünkü anladimki Allah, ve Allahin verdigi kanunlar kalbimizdedir. "nasil yeni yöntemmi buldunuz yeni peygambermi getirdiniz tahminime kalirsa sen dans ederek cem cem olayimi" güldürme beni mafusius Ich sag es dir: Avrupada hayat tabiki daha rahat ve güzel, cünkü ceyran, araba, cadde, evler, humanizim ve insan haklari hiristiyanlarin bulusu. Oyüzden Allah bunlara herseyi veriyor ve verecek. Ya müslümanlar? Dünyanin en vahsi ve insani engeleyici bir din! senin ne din den nede bizden haberin var ikisatir türkcenle bana neyazdigini anlatma benim atalarim yahudilerede zamaninda insaf etti ispanyanin zülümün den kurtardi senin bu avrupali dediklerin osmanlidan aldi kültürü daha dune kadar banyoyu bilmezlerdi sitmadan alayi kirilmisti müslümanlik kimsenin tekelinde olan birseydegil güzelim biz Dört kitabida taniriz kabul ederiz biz peygamber leride taniriz kabul ederiz. Biz hz.Ali yide severiz sen biraz okumus olsaydin bilgin olurdu kurani okumadan bol keseden vebal okuma cahil oldugun burdan belli hiristiyanlar hic vahsi degil öylemi ingiltere hiristiyanlari senelerce afrikanin anasini belledi fransa hiristiyanlari cezayiri aynen senin gibi özentiler de konusmazmi hadi hadi yürü kilisene avrupali buldu ileri teknolojiyi, modernligi degil canim dogru OZON tabakasini da delmeyi basardi ATOM bombasinida senin modern taklitciler buldu sonra intahar etti bulan niye acaba :( düsündü kacmilyonun kanina girdigini heralde modern olmak ilerlemis olmak bir marifet degil insanlara ne verdigin önemli benim atalarim 500 yil hükmetti ama adil yönetti vergi aldi ama fazlasiyla hizmet verdi vermedi dersen onuda kanitlarim vizyonsuz misyonsuz degildi yani kabeyi onardi ama kabenin boyunu gececek binalar yapmadi kapi$ birde konus mazmisin müslümanlar söyle böyle bir türkleri degistiremiyor senin avrupan niye sor bakalim o güzel ve minicik beynine polonyalilar hepsi adapte oldu "bizdende adapte olanlar var bizim modernleride bilirsin sen" almanin yanina gelince biz türklerin moderniyiz derler anlamissindir bizi niye degistiremiyor peki senin modern avrupalin cüki bizim kültürümüz bunlara örnek olmus yol göstermis neyse sana söyleyecegim bos konusma arada sirada arastir byeeeeee bu ilerlemis olmak tan bahsediyorsun avrupali simdi öko ürün diye yirtiniyor niye acaba hapla peynir ekmek birmi uzayli olacak da degiliz bu samda böyle devammi edecek saniyorsun dünyanin da bir cikisi yükselisi ve cöküsü olacak hayat gibi senin yamyamlar sonu hizlandirmaktan baska birsey yapmiyor kapi$ sunun dilinden anlayan varsa bana anlatsinda anlayalim tarzanca konusuyor bu juden e Danke etmis Hz.isa (jesus) a kim zülüm etmis |
Falcon3535, ben Allaha sükür Allahtan baska hicbiryere bagli degilim, ve Allahi bulmak icin hicbir baglanti yeri gerekmiyor... Elhamdülilah yani...
Senin gibi Kitap ve Din gerekmiyor bana artik... Benim Allahimin verdigi dini ve kanunlarini kitap(Kuran, Incil) üzeri gelmiyor. Ben kitapsizda iyi ve kötüyü biliyorum, ve kalbini dinleyen her insan bunu duyar, ama din ve kitap bunu körlestiriyor insanlari grublara ayiriyor... Bunu en büyük ispat edende sensin yazdiklarina göre... mafusius |
pisi pisi
sizin gibiler inasi hayvan hayvani da insan eder
MIYAVVVVVVV miyavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv miyavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv miyavvvvvvv vvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv senin anliyacagin dilden yaziyorum kimse sormasin neyazdigimi |
Hier findest du den wahren islam, frei von Büchern( Koran) rein durch dein Herz.
http://www.sufi.at/ oder auch hier findest du den wahren islam, er heisst hier nur anders. Auch frei von Büchern http://www.christusbewusstsein.de/ mafusius |
miyav miyav
miyavvvvv miyavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv miyav miyavvvvv mirrrrrrrrrrrrrrrrrrr mirrrrrrrrrrrrr miyavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vriiiiiiiiiiiiiiiii virrrrrrrrrrrrrrrrrrr miyavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
|
Insanlar cok saf halen...mafusius
mafusius Es ist eine schnade was du da schreibst..Ich wünchte du wärest heute in gaza... und ich auch um das zu sehen was du daa machst....???????????
|
Zitat:
MANCHER WEG IN DIE HÖLLE IST GEFLASTERT MIT GUTEN VORSÄTZEN... Dein Allah ist sicher der selbe an den wir alle glauben. Aber ich gebe dir mal ein Beispiel. Jede Gesellschaft ist geregelt durch Gesetze. Wenn du keines dieser Gesetzte beachtest weil du kein einziges kennst wirst du kläglich scheiten. Genau so kommt mir dein Glaube mir vor. Du glaubst an seine Regeln aber kennst sie nicht versuchst nach Gefühlen, in diesem Falle deinem Herzen, Gott nahe zu sein. Aber ich nehme wieder deine worte. EIN MATHEMATISCHER GOTT WIRD MIT GEFÜHLEN NICHTS ANFANGEN KÖNNEN DENN MATHEMATIK IST REINE LOGIK WO GEFÜHLE KEINEN PLATZ HABEN, ERGO KANN DEINE SICHTWEISE VON ALLAH SCHON GARNICHT MEHR RICHTIG SEIN DENN SIE GIBT NICHT SEINE VOLLKOMMENHEIT WIEDER SIE IST FEHLERHAFT... |
Laßt uns zumindest hier beim Thema bleiben! Bitte!
Viel können wir von hier aus zwar nicht ausrichten, aber was wir tun können, sollten wir auch nicht ungenutzt lassen. Zum Beispiel: Wir können die humanitären Einrichtungen unterstützen. (Geld) Wir können unseren Unmut und Wut in Schriftlicher Form an: Die Botschaft des Staates Israel Auguste-Viktoria-Str. 74-76 in 14193 Berlin oder per E Mail: botschaft@israel.de mitteilen. |
Bildiginiz gibi son haftalarda yahudiler tarafindan filistinli kardeslerimiz kadin , bebek demeden katledilmekdedir , bu israil zulmuna karsibu gün saat 15.00 de Marktplatz Mannheimda yapilicak mitinge bütün insanlarin gelmesi rica olunur .
|
Katliam durdurulmali
Bu katliama insan haklari savcilari neden hala göz yumuyorlar.Müslüman olduklari icinmi bu insanlar, anneler, bebekler ölüyor sadece.Insanlik nerde? insan haklari nerde?
Fos, tesekkürler o listeyi koydugun icin.burdan bizim yapacagimiz sokaklara cikip var gücümüzle bagirmak bu haksizliga karsi oldugumuzu. |
yorumsuz
http://www.forislam.org/ |
Zitat:
|
Zitat:
Religiöser Fanatismus ist auch in anderen Ländern verbreitet nur zeigt man da nicht mit dem Finger drauf! |
Hallo did75 und hier die andere Seite der Medaille, so wie es sich für ehrliche und fromme Menschen gehört... Alles hat eben seinen Grund.
Dies ist Teil 1, http://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo Teil 2, was du unbedingt ansehen solltest... http://www.youtube.com/watch?v=3s0t0YeMbY4&NR=1 |
mafisius sarhosmusun nesin
Was sollen die Palästinenser deiner Meinung machen? Zu gucken, wie die Siedler immer mehr ihr Land einnehmen? In der Vergangenheit hatten sich die Moslems und Juden so gut verstanden, bis die Briten auf die Idee kamen, dort Israel zu gründen. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte? DAmit sie ihren Grossbritanien wiederherstellen konnten, bedauerlicherweise ist das Grossbritanien immer noch das kleine Inselstückchen, was wir heute kennen. Na,ja diese Methoden gibt es immer noch aber sofort beendet werden muss ist zunächst das Massaker an unzähligen unschuldigen Menschen.Das ist unverhältnismässig, unmenschlich und es ist ein Völkermord was gerade Israel begeht.
|
die Seiten habe ich mir angeschaut.Ja, sie zeigen, wie die Studenten Steine usw. werfen. Aber was erwartest du bitteschön? Hast du eine Ahnung was sie dort erleben? ich kann für deine Argumente nur Kopf schütteln
|
Zitat:
Zitat:
|
@ rattengift
Mag ja sein das Sie fortschrittlicher sind und Sie sorgen ja auch dafür das Sie es bleiben! Es kann nicht sein oder sollte nicht sein das man aufgrund seiner Religion mit Terroristen verglichen wird. In Madrid der Anschlag war von der ETA. |
Wenn ich Palästinenser wäre würde ich sofort auf die Strasse gehen und einige Juden suchen und sagen:
Hey Kollege, wir sind ab sofort die besten Freund und Nachbarn! Es ist genug Land für uns alle da, du kannst tun und machen was du willst, solange alles im Konsens geschieht und ich kann alles machen was ich will solange es im Konsens geschieht! Dann würde ich sagen, Hey mein Freund Jude, du hast doch gute connections zu den Amis und den Engländern und knallharte Kaufleute seit Ihr auch, wie wäre es wenn du mich in Ausbildung nimmst? Dann gehen wir in Zukunft gemeinsam Hand in Hand und alles wird gut! Ich als Palästinenser sehe ja wie schön es bei euch aussieht, eure Krankenhäuser, Strassen, Schulen und Häuser, eben alles bei euch scheint besser zu sein, drum lasst mich in Zukunft Teil haben an eurem Erfolg. Dafür schwör ich nie wieder Radikal gröllend gegen euch zu sein und schwöre nie wieder irgendwelche Selbstmorattentate, denn ich habe erkannt dass ich damit mehr als genug gegen meine eigene Religion verstosse! Was würde dann wohl geschehen...??? Drum frag ich mich so langsam wie dumm oder dämmlich der Palästinenser ist? Wie hier in diesem Tread ja immer wieder festzustellen ist wird die Meinung vieler Leute durch die Aktuelle Tagespresse bestimmt. Lediglich was irgendwelche Minderheitenregierungen, wie auch hier in Deutschland, ausklügeln wird zum Thema wie in diesem Fall in Israel. Wer sich jedoch mit Kulturellen oder nicht politischen Themen seines "Feindes", in diesem Fall den Juden befasst, wird sicher feststellen dass der Jude Gewalt hasst! Der Jude ist seit 2000 Jahren auf der Suche nach Frieden... Das beste Beispiel für die oben genannte These ist die Türkei. Wäre Atatürk nicht gekommen und hätte die Bartfuzzis abgesägt und sich dem Westen geöffnet und sich diese als Vorbild genommen, wäre die Türkei heute wie Palästina, Iran,Irak oder wie auch immer sich jeder denken kann. Darum sollten die Palästinenser nun Ihre Bartfuzzis (Hamas) absägen, anstatt Sie zu bejubeln und es denn Türken gleich tun, sich in diesem Fall eben mit den Juden befrieden und von Ihnen lernen was Fortschritt ist... mit gruß und kuß, mafusius (Nichtchrist/Nichtmoslem/Nichtjude) da mitgottdirektkomunizierer |
sözümona kuzu postundaki kurtlar....
wer die Juden nicht kennt, hat von der Welt und der Weltgeschichte soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eislaufen!
Daher mein Rat an Judensymphatisanten: sogut wie einer sich mit den ekligen bärtigen "yobaz"lar!! befasst! hat, oder doch halb sogut mal die Tora in die Hand nehmen! Bissele IQ gehört natürlich mit dazu! |
@mafusius
ja, klar der jude wird dich bestimmt mit offenen armen aufnehmen....
träum weiter. |
Hallo 1insanoi
wie schön für dich dass du dank westlich christlicher Erfindungen wie das internet nun soviel Freiheit geniessen kannst um deine Meinung der Öffentlichkeit kund zu tun!
Den wie man an deiner Verschleierung und Burka erkennen kann würde man dich in solchen Ländern wo Frauen sowas tragen müssen für deine Redefreiheit auspeitschen! Oder glaubst du da dürftest du überhaupt aus dem Fenster raus schauen, geschweige denn in Internetforen rumstöbern? Aber da du ja Allaha Sükür (Gott sei Dank) in Europa bist kannst du deine "hohe Intelligenz" wie erwähnt dank Internet rauspusten... Du geniesst sozusagen die Freiheit der Christen madame... mafusius |
Mein Lieber Muselmann-Hasser, Mafyasus Bruder
ich bin zutiefst enttäuscht von dir, dass du sowas absurdes von dir gibst, da du ja angeblich mehr als die hälfte deines Lebens mit den Religionen beschäftigt haben sollst.
Mir fällt eh schon ein Stein aus dem Herz, wenn ich die Strassen von Istanbul entlang gehe und sehe, wie die Frauen einfach vor den Männern gehen können, ohne sich in eine Ecke zu bücken, bis die von der Bildfläche weg sind. Aber Allah (c.c.) a sükür wird sich in den nächsten Jahren vieles ändern, Erdogan wird dafür sorgen, dass der Islamudentum in vollen Zügen genossen wird. Im Internet Cihad zu machen ist eine Gute Tat mein lieber Bruder, dafür wird man doch nicht ausgepeitscht! Ich habe zwar nicht einen riesigen Freiheitsdrag, da ich eine verheiratete Frau bin, aber dennoch beneide ich die jüdischen Frauen in dieser Angelegenheit mehr als die christlichen. Jüdische Frauen müssen nämlich keinen Kopftuch tragen und ihre Haare frei zeigen, erst Recht nicht, wenn sie verheiratet sind. Sie werden geehrt und von ihren Männern auf Händen getragen. Auch wenn sie ihre Tage haben, können sie neben ihren Männern schlafen, und deswegen haben die es auch nicht nötig, den Männern ihren Regelblut ins Tee zu tropfen, damit sie noch mehr geliebt werden. Sie dürfen sogar andersgläubige, sogar Atheisten heiraten! Aber ich bleibe trotzdem fromm in der Hoffnung, dass Allah (c.c.) mir im Himmel einen Platz in einem der prächtigen Rubinschlösser bereitet, wir sind nämlich Muslime und nicht wie die Juden. Die Juden müssen sich beschneiden lassen, Bärte wachsen lassen, "Takke" tragen, gegen eine Wand beten, die ganze Welt beherrschen, jede Einzelheit erst beraten lassen, auch wenns um Popo wischen oder Fingernägelchen schneiden geht..... das alles unterscheidet uns sehr deutlich von den Juden. Allah möge dich segnen mein lieber Bruder, ich habe die ganze Nacht für dich gebetet, dass er dich ins rechte Weg führt... fiiiii emanillah..... |
hayirsiz nisa hoca
carsafami burundun
|
Liebe 1insanoi,
ich hasse keine moslems, keine juden, keine christen, du hast mich nicht ganz verstanden.
Ich hasse Religionen! Religionen beschränken die Sichtweise und führen Grenzen zwischen die Menschen. Das beweist du doch selber in deinem Posting, in dem du schon wieder anfängst über die Unterschiede zu berichten und ziehst somit eine Grenze zwischen dir und dem Andersgläubigen, obwohl es am Ende nur um den einen und einzigen Superingenieur, Gott, Allah oder wie immer du es nennen magst geht. In allen Religionen verlangt Allah angeblich soviele Riten und Formel und Verhaltensweisen vom Menschen, welche angeblich in Büchern stehen (Koran,Bibel,Tora etc). Du glaubst zb. fest an den Koran. Der Christ an die Bibel etc. Doch Gott schickt jedem Menschen seine wahre Religion im Herzen... Jeder Mensch muss nur in sein Herz hören und er weiss auch ohne sein Religionsbuch was gut und schlecht ist... Kann es denn nicht sein dass der Koran nur ein Gesetzbuch von Herrschern aus Vergangenen Zeiten ist und mit Gott nichts zu tun hat? So ist es auch und zwar mit allen Religionen und deren Büchern auf dieser Welt! Es sind Erfindungen, meistens von Männern geschrieben um ein Volk zu kontrollieren. Dies habe ich nach vielen jahren Studiums fremder Kulturen und Religionen festgestellt. Die meisten, nein eigentlich 99,9% aller Menschen werden zu dem gemacht was Ihre Umgebung ist. Glaub mir 1insanoi, hätte man dich als Baby geklaut und in die Wiege Jüdischer Eltern gelegt, dann wärst du jetzt eine 1A Jüdin!!! Ich brauche mich nur in meiner Umgebung und bei einem Waldspaziergang umzusehen und stelle fest dass alles Leben will. Also sollte ich mich darauf konzentrieren das Leben zu fördern... Alles was dazu beiträgt ist "Sevap" und der Rest hat mit Gott nichts zu tun... Nur seit ich frei bin vom Koran stehe ich viel näher mit Allah in Kontakt. Nur seit ich frei bin habe ich meinen eigenen Weg zu Allah gefunden,,, elhamdüllilah.. mafusius P.S. und noch danke das du für mich gebetet hast, dass tut meine Mutter auch immer und ich bete für dich,,,.. |
Mein Lieber Mafyasus Buder
deine Beiträge sind hier fehl am Platz!
Mag sein, dass du eine andere Meinung zum Thema Religion hast, aber dies rechtfertigt immernoch nicht, dass die Palästinenser willkürlich umgebracht werden. Und schon gar nicht kannst du von diesen Leuten erwaten, dass diese sich vor den Israelis niederknien, nur um zu überleben. Du hasst alle Religionen, kommst mir aber mit der Feiheit entgegen, den mir die Christen gewähren! Was ist das für ein Widerspruch? Meine Freiheit ist mir angeboren, ich habe den Christen weder um eine Identität noch um Freiheit angefleht! Versucht es mir Jemand wegzunehmen, geht es mir genauso wie der Palästinenser. Ich sage nur, Hut ab vor diesen Menschen! Ich habe immer grossen Respekt vor denen, die sich nicht hin- und herbiegen wie ein Knetmännchen, nur weil es einige so wollen. Und meine Glabensrichtung bestimmt nicht meine Familie, die bestimme ich selbst, weil ich genau das Gegenteil von denen bin. Habe aber nichts dagegen, dass die Leuts beten fasten und pilgern, solange ich auch meinen Sarkasmus geniessen kann... Es gibt Religionen, wie diese entstanden sind, und warum die Leute daran glauben, und warum die nicht wissen, warum sie an etwas glauben, ist eine andere Geschichte. Diese Themen kann man sich hier auskotzen, bis die Finger wund sind. Es geht aber darum, dass Menschen sterben, und du so einen Unfug schreibst, als ob es nicht reichen würde, dass einige über den Tod derer jubeln. ps: Europäische Frauen haben nur eine riesengrosse Fresse, wenn´s um Emanzipation usw. geht, stehen sich aber gegenseitig auf dem Weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |