![]() |
yaaa ikide bir yazilsin diye
forum cikarmayin yaaaa...
üffffffff |
Noch ein unsinniges Forum
Das von vornerein für KOnflikte sorgen wird !!
Erspart uns diese Peinlichkeit BITTE |
ya adamlar sadece laf
olsun diye yazacaklar...
simdi birileri cikar bu kötü diyecek..birileri ooo tabiki öldür.. köyünden hikayeler gelecek.. daha sonra küfürler falan filan... |
- Veren Allah alir Cani -
Somit darf niemand töten!
- Egal aus welchen Gründen. Daher boykottiert, und schreibt nichts zu diesem Forum. Es ist nichts, ausser Aufgreifen bestimmter Klischees, in die man immernoch Türken pressen will. N e i n - D A N K E !!! |
bennasilunuturumsenicanbedendecikmayinca
vermeyen allah da vermiyo..of anam offff
|
ja aber...
läuft es denn mittlerweile nicht in jedem forum so ab? (leider)
die leute, die etwas sinnvolles zu schreiben hätten oder mit denen man halbwegs "normal" diskutieren könnte, verkneifen sich auch daher die beiträge nehm ich an... (kommt mir jedenfalls so vor). |
fururumulanfururumhemdealninincatindan
vururum..
bacim evlenmeden kestaneyi suna buna cizdirecek de ben vurmuyacagim kahpeyi.. furun kahpeyeeeeeeee |
spinnst du?
yapan, kendisine....
allah cezalarini verir, verdi CANI da allah alir!!!!!!!!!!! nicht du oder sonst wer!!! du kannst sie aus der Familie verstossen aber das war es auch.... *Leute passt bloß auf, vor Wut könnte man alles machen, was man später zu tiefst bereuen würde!!!! Deshalb kühlen Kopf bewahren, überlegen, dann handeln!!!!* |
haklisin o.T.
ohne Text
|
TRAURIG!
dass türken offenbar nicht in der lage sind über andere themen außer sex,jungfräulichkeit,religion und ehre zu diskuttieren. dieses forum ist absolut ÜBERFLÜSSIG, da es nur eine antwort auf diese frage gibt, undzwar : NEIN zu den jenigen, die ihre töchter und schwestern aus ehre umbringen und verstoßen. jeder ist für sich selbst verantwortlich. da gibt es nicht mehr zu diskuttieren!!!
das thema wird sowieso wie immer nur darauf hinauslaufen, dass wie immer über jungfräulichket und religion diskuttiert wird und die bauern unter euch sagen werden: frauen müssen jungfrau bleiben und es ist ihre eigene schuld, wenn sie von der familie missachtet werden. eine frage an die männer: wie würde euch es denn gefallen, wenn man euch verjagt, verprügelt oder gar umbringt weil ihr gesündigt habt? oooh, ich vergaß dass tut natürlich nichts zur sache... ach leute, langsam aber sicher wird mir hier alles zu billig und zu peinlich. kein wunder, dass die deutschen kein bock mehr auf uns haben. |
"Klischees"?
Klischees, die sich "mal wieder" in Berlin "bewahrheitet" haben.
Das Opfer, wie auch die Täter kamen nicht vom Mars, sondern aus der Türkei! |
Ich verstehe die Vaybeeaner....
...einfach nicht.... Es gibt zig tausend und individuelle Foren. Warum findet Ihr, dass dieses Forum überflüßig ist?
Es ist doch interessant zu sehen, welchen Stellenwert "Ehrenmorde" bei den TR-Bürgern hierzulande haben. Und das es ein aktuelles Ereignis ist, finde ich das Thema angebracht. |
Mich würde interessieren...
...wie die juristische Bewertung von "Ehrenmorden" bzw. von "Passionsmorden" aussieht und wann es zu Schuld- bzw. Haftmilderungen in Deutschland kommen könnte.
In der Türkei und Frankreich ist es ja soweit ich weiß so, dass solche Morde nicht mit der Verhängung von "vollen" Strafen geahndet werden. |
ich finde...
es aber nicht sonderlich positiv, dass wir überhaupt noch über den stellenwert von
"ehrenmorden" diskuttiern müssen.das würde kontroverse meinungen voraussetzen und das wiederum wäre sehr traurig für uns, denn zu diesem thema sollte es ja eigentlich nur ablehnung geben. |
Soweit ich weiss,gab es in der Türkei
für Ehrenmörder Milderung ungefähr 1/3 und 1/2 der gesammten Strafe..
im Zuge der EU Anpassung hat man dies abgeschaffen.. Das mit Frankreich-wenn richtig- hat mich überrascht.. |
soll man sich vor der realität...
...verschliessen, weil sie einem nicht genehm ist und das eigene bild über seine landsleute trüben könnte?
|
Mit Frankreich das habe ich noch "vage"
in Erinnerung, wie gesagt, bin mir nicht sicher. Aber vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Jurist!:-)
|
Tze.
Hier passieren so viele Sachen...
Aber ich sage ja, hier leben auch viele Menschen. Da muss man einiges prozentuel sehen. Egal wie krass das nuun ausschaut! Zudem, es hat nichts mehr, mit unserer türkischen, arabischen oder sonstigen Mentalität zu tun. Diese drei Jugendlichen sind entfremdet. nationalitätlos. Keiner Religion angehörig. Sie beherrschen nichtmal eine Sprache vollkommen. Wer da noch von islamischen Hintergründen redet, dem gehört die Todesstrafe wegen Verleumdung und Verbreitung schlechten Rufes! ... |
wir sind alle verbal gegen Ehrenmord
In der Tat,hat er jedoch in der Gesellschaft eine nicht unerhebliche Akzeptanz..
ein tödliches Schweigen und verbrecherische Konses des bewusst-und Unterbewusstseins. |
Manchmal frag ich mich, woher
diese "Türken" kommen. In meiner Familie & Umfeld gilt Schweigen und Irgnorieren, als die Größte Strafe.
Naja sie gilt nicht nur, sie ist es. |
o.T.
ohne Text
|
girrrrrrrrrrrrrrr..doch das hat
islamistisch-arabisch-kurdisch-türkisch
-zusammengefasst- orientalische Hintergründe.. kämpfe nicht wie donkischot gegen klare Gegebenheiten muhalefet amcan :-) |
beyaz türklerdenmisin sen?:-)
glückliche,aufgeklärte,westliche Türken..
|
Dein Problem ist es...
...dass du von deiner familie auf die ganze gesellschaft schliesst.
|
-2 x Tze
Dann nenn" Sie halt orientalisch.
Trotzdem halten diese "Jugendlichen" an keine Prinzipien...! Verlorene Jugend halt. Simdi anladin!? |
Dann erklär mir woher....
.... die "kultur" der Ehrenmorde herkommt.
Dann haben wir schon die Lösung des Problems. Ich bin ganz Auge. |
NEIN:
Traditionen aus der Heimat!
|
Ich schliesse nicht von mir auf andere,
ich hinterfrage nur, was bei denen und vor allem WO bei denen etwas schiefgegangen ist.
P.S. Im Endeffekt kann jeder nur von sich aus schliessen! Sonst würden wir hier übe Gerüchte diskutieren! Oder? |
Demin yazmistim,
ich hinterfrage, und frage mich woher sowas kommt.
Aus den Dörfern, die nur den Teil des Kuran"s gelesen haben: Auge um Auge, Zahn um Zahn...? Das steht aber auch in der Bibel. Es ist sicherlich kein TÜRKENPhänomän, dass wegen Ehre gemordet wird oder? Üff, diese graue Wirklichkeit überkommt mich grad. |
Wenn hier jeder von sich auf andere...
...schliessen würde um einen Tatbestand zu erklären oder zu relativieren, würden wir in Teufelsküche kommen...
|
Sag ich doch:
"Riten aus der Heimat"
|
Nicht ganz..von Albanen und Moslem aus
bosna begehen das auch..
ich denke-das kann viele Moslem aufregen-dass Islamische Kultur eine große Rolle spielt.. |
Überwiegend in islamischen Länder.danebe
auch in latin amerika-und süditalia.
<a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord</a> |
o.T.
mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen!
|
Ein Tag im Leben des Hundes
Ein Tag im Leben des Hundes
Die Hundeausstellung 05:00 Uhr Frauchen entfernt mit einer Nagelschere die letzten Kotreste aus dem Fell des Hundes 06:00 Uhr Nervöser Hundespaziergang zum Zigarettenautomaten. Frauchen zieht 6 Schachteln, für mehr reicht das Kleingeld nicht. 7:00 Uhr Der Hund wird in sein Körbchen gestopft. Trotz gespreizten Beinen und klappernden Zähnen gelingt es dem Hund nicht, sich dem Gefängnis aus Weidenflechten zu entwinden. 7:30 Uhr Frauchen sucht verzweifelt in der goldenen Familienschatulle nach Impfpaß und Ahnentafel, findet beides schließlich zerknittert hinter dem Schrank 8:00 Uhr Es geht los. Der Korb wird in den Kleinwagen gepackt und auf dem Beifahrersitz mittels Anschnallgurt fixiert. Frauchen merkt nicht, dass die Lüftung genau auf den Hund gerichtet ist. 9:00 Uhr Endlich angekommen. In der Ausstellungshalle werden schnell am Empfang erstmal vier Gläser Faber-Sekt runtergekippt. Anschließend wird der Hund an seinem Platz aus dem Korb gezogen. Das Fell wird schnell noch einmal grob durchgebürstet und anschließend mit Drei-Wetter-Taft fixiert. Dadurch glänzt der Hund zusätzlich wie eine Speckschwarte. Durch den eiskalten Lüftungswind im Auto sowie durch das Haarspray hat der Hund Albinoaugen bekommen. Frauchen wirft abschätzende Blicke auf die Hunde der Konkurrenten. 11:30 Uhr Endlich wird der Hunde dem Punktrichter vorgeführt. Der Hund wird vor den Augen des Richters von Frauchen ein paar mal hin und her gezogen und nach einigen Minuten wieder in den Weidenknast geprügelt. 12:00 Uhr Der Korb ist mittlerweile wieder an seinem Platz geparkt und Frauchen geht erstmal mit einem Glas Sekt in der Hand Zigaretten holen. 15:00 Uhr Die Siegerehrung steht an. Püppi hat den dritten Platz belegt und muss nun für das Foto einige Minuten auf der letzten Stufe des Siegerpodestes verharren. 15:30 Uhr Heimfahrt Püppi sitzt wieder in seinem Körbchen und wird im Kofferraum verstaut, während der Pokal für den dritten Platz angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfährt. 16:30 Uhr Endlich wieder zu Haus! Püppi darf aus dem Hundekorb kriechen, bricht aber kurz vor Erreichen seiner rettenden Hundedecke erschöpft zusammen. Frauchen poliert den Pokal und telefoniert die nächsten Stunden mit Bekannten, um ihnen stolz das Ergebnis mitzuteilen. So endet der Tag im Leben des Hundes auf der Hundeausstellung |
millet cocuk tecavüz etsin?
kafayi ceksin sonrada kendine modernmi desin looooooooo
|
yani biz de burda yasamasak, senin
dediklerine inansak tüm avrupalilari cinsi sapik,türk ve müslümanlari ise saf melek sanacagiz..
|
manche wollens selber!
Falls ihrs in den Nachrichten vor knapp 3Wochen nicht mitbekommen habt, es wurde eine Abstimmung darüber gemacht was mit Frauen passiert die Fremdgehen oder sonst was.
Und die Mehrzahl war natürlich für eine Bestrafung und davon waren 30% Frauen!!! Was soll man dazu noch sagen? okay oylama dogu tarafinda oldu ama ordaki kadinlar bu durumu en iyi bilenler, kendilerini veya kizlarini düsünmeden böyle birseye onay veriyorlarsa diyecek hic bir seyim yok! Saygilar JaSE |
Ihr Superklugen :)
Wieso schlagt ihr zwei Schlauberger nicht mal ein sinnvolles Forum-Thema vor? Ich wette, ihr findet keins aber große Klappe :)
|
hmm wer kann denn überhaupt..
zu diesem thema etwas schreiben???
glaube nicht, dass jemand hier mit sowas in verbindung war oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |