Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   "Ich will ein Baby ohne Mann!" (http://localhost/forum/showthread.php?t=13306)

benekalice 10.03.2015 14:13

"Ich will ein Baby ohne Mann!"

http://www.t-online.de/eltern/schwan...ohne-mann.html

10.03.2015 14:39

und wer sagt euch, dass eine frau ein kind von euch haben will

10.03.2015 14:48

nein keiner frau ist der mann egal letztendlich will sie auch ein gesundes kluges kind

10.03.2015 15:00

sei mal nicht so eingebildet das hat doch keiner hier behauptet :P

10.03.2015 15:03

na da lernt doch der mann dazu :)

10.03.2015 15:08

ach das kannst du von dir behaupten
aber dennoch brauchst du eine bestätigung :)

10.03.2015 15:10

männer und ihr ego :)

10.03.2015 15:18

nicht alle

10.03.2015 15:38

ein kluger mann kann das schon rauslesen ob er dazu gehört oder nicht

kizkarsli 10.03.2015 19:13

ja

würde ich auch gern, leider finde ich es gegenüber dem Kind nicht fair...

11.03.2015 00:07

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2109357)

Was für ein Schwachsinn. Dem Egoismus solcher Elternteile, unabhängig ihres Geschlechts sind keine Grenzen gesetzt. Ein Kind sollte ein natürliches Recht auf beide Elternteile haben, die ihm das richtige Verhalten sozusagen "vorleben"

Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen.
Ein Kind ist kein Produkt aus der Retorte sondern das der Liebe

11.03.2015 13:11

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109444)
Was für ein Schwachsinn. Dem Egoismus solcher Elternteile, unabhängig ihres Geschlechts sind keine Grenzen gesetzt. Ein Kind sollte ein natürliches Recht auf beide Elternteile haben, die ihm das richtige Verhalten sozusagen "vorleben"

Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen.
Ein Kind ist kein Produkt aus der Retorte sondern das der Liebe

Ach was, und wer hat dich gefragt ?

Was hast du für ein Problem damit ?!

Wenn eine Frau Mutter werden will, dann sollte sie es auch werden dürfen.

Natürlich ist es immer besser, wenn ein Kind Vater und Mutter hat,

das bestreitet hier auch niemand.

Es gibt auch Frauen die alleinerziehend sind und wo sich der Vater

des Kindes nie sehen lässt.

Oder es gibt auch Frauen die ihren Partner vor oder kurz nach der

Schwangerschaft verlieren und gezwungener Maßen alleine dastehen.

Also frage ich dich jetzt, wo ist da der Unterschied ?!? :confused:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

11.03.2015 13:33

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2109404)
würde ich auch gern, leider finde ich es gegenüber dem Kind nicht fair...

Na, ich weiß nicht, so ein Kleinkind ist sogar für ein Ehepaar eine Herausforderung.

Für eine Einzelperson sind folglich die ersten drei Lebensjahre eines Kindes schon gar nicht einfacher.

Wenn sich eine Frau trotz dessen für ein Kind entscheidet, dann sollte sie das auch dürfen.

Aus der Sicht eines Kindes ist es sicherlich besser, wenn es beide Elternteile hat.

Keine einfache Frage bzw. Situation ...

lafebesi 12.03.2015 12:16

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109493)

Na, ich weiß nicht, so ein Kleinkind ist sogar für ein Ehepaar eine Herausforderung.

Für eine Einzelperson sind folglich die ersten drei Lebensjahre eines Kindes schon gar nicht einfacher.

Wenn sich eine Frau trotz dessen für ein Kind entscheidet, dann sollte sie das auch dürfen.

Aus der Sicht eines Kindes ist es sicherlich besser, wenn es beide Elternteile hat.

Keine einfache Frage bzw. Situation ...

Ich finde es sogar sehr schwer über sowas zu urteilen. Wenn man als alleinstehende Frau sich für ein Kind entscheidet und auf diesem Weg schwanger wird, ist von vorn herein klar, dass was fehlen wird. Klar gibt es alleinerziehende Mütter ohne einen Partner aufgrund von Schicksalsschlägen aber hier entscheidet sich die Mutter ja bewusst dafür das Kind alleine und ohne Vater aufzuziehen.

Ich weiß nicht, ob man in ein Leben so sehr eingreifen sollte, auch wenn es noch nicht da ist.

Wirklich schwierig.

12.03.2015 13:06

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109614)
Ich finde es sogar sehr schwer über sowas zu urteilen. Wenn man als alleinstehende Frau sich für ein Kind entscheidet und auf diesem Weg schwanger wird, ist von vorn herein klar, dass was fehlen wird. Klar gibt es alleinerziehende Mütter ohne einen Partner aufgrund von Schicksalsschlägen aber hier entscheidet sich die Mutter ja bewusst dafür das Kind alleine und ohne Vater aufzuziehen.

Ich weiß nicht, ob man in ein Leben so sehr eingreifen sollte, auch wenn es noch nicht da ist.

Wirklich schwierig.

Ja, aber muss es denn immer ein Vater sein ?

Ein Kind kann doch auch einen anderen männlichen Ansprechpartner haben.

Wie z.B. den Opa, den Kirve, einen Onkel oder auch eine andere Person des Vertrauens.

12.03.2015 14:01

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109487)

Ach was, und wer hat dich gefragt ?

Was hast du für ein Problem damit ?!

Wenn eine Frau Mutter werden will, dann sollte sie es auch werden dürfen.

Natürlich ist es immer besser, wenn ein Kind Vater und Mutter hat,

das bestreitet hier auch niemand.

Es gibt auch Frauen die alleinerziehend sind und wo sich der Vater

des Kindes nie sehen lässt.

Oder es gibt auch Frauen die ihren Partner vor oder kurz nach der

Schwangerschaft verlieren und gezwungener Maßen alleine dastehen.

Also frage ich dich jetzt, wo ist da der Unterschied ?!? :confused:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber trotzdem wollte meine Meinung zu einem Thema, über dass sich die Geister scheiden loswerden. Muss ich jetzt bei Dir immer einen Genehmigungsantrag darauf im Forum antworten zu dürfen holen? :-)

Und im tiefsten Herzen weisst du, dass ich recht habe Beyazgül! Dein Zorn über die Wahrheit kann sie nicht wettmachen!
Wir wollen mal von Schiksalschlägen absehen und gehen einfach von der Norm des Spiel des Lebens, Vater-Mutter-Kind, aus.
Eine Frau oder ein Mann, die nicht beziehungsfähig sind, werden auch nicht in der Lage sein erziehungsfähig sein zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das ist einfach meine Meinung! Und ich habe Recht! Basta :-D

12.03.2015 14:25

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109640)
Du hast mich zwar nicht gefragt, aber trotzdem wollte meine Meinung zu einem Thema, über dass sich die Geister scheiden loswerden. Muss ich jetzt bei Dir immer einen Genehmigungsantrag darauf im Forum antworten zu dürfen holen? :-)

Und im tiefsten Herzen weisst du, dass ich recht habe Beyazgül! Dein Zorn über die Wahrheit kann sie nicht wettmachen!
Wir wollen mal von Schiksalschlägen absehen und gehen einfach von der Norm des Spiel des Lebens, Vater-Mutter-Kind, aus.
Eine Frau oder ein Mann, die nicht beziehungsfähig sind, werden auch nicht in der Lage sein erziehungsfähig sein zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das ist einfach meine Meinung! Und ich habe Recht! Basta :-D

Hadi ordan !!!
Wer bist du, dass du einer Frau vorschreiben willst,
was sie zu tun und was sie zu lassen hat ???
Jede Frau sollte das für sich selber entscheiden dürfen.
Du darfst natürlich deine Meinung haben,
aber du darfst einer Frau nichts vorschreiben,
und das ist meine Meinung, du Schnuckiputz.

:cool::cool::cool:

12.03.2015 14:31

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109644)

Hadi ordan !!!
Wer bist du, dass du einer Frau vorschreiben willst,
was sie zu tun und was sie zu lassen hat ???
Jede Frau sollte das für sich selber entscheiden dürfen.
Du darfst natürlich deine Meinung haben,
aber du darfst einer Frau nichts vorschreiben,
und das ist meine Meinung, du Schnuckiputz.

:cool::cool::cool:

Ich schreibe hier hier keinem was vor, sondern schreibe nur im Forum! Warum regst du dich darüber auf? Was hat dein Gemüt so sehr erhitzt? Meine Meinung dazu kann es nicht sein. Aber wenn es was ist, was das Thema verfehlt, will ich es auch nicht wissen.

12.03.2015 15:05

@seyrangah

"Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen."

Dieser Satz regt mich auf !

:(:(:(

12.03.2015 16:50

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109652)
beyaz weshalb greifst du seyran denn sofort an??

er wollte nur zum ausdruck bringen dass ein kind kein spielzeug oder eine befriedigung für eine frau ist. ein kind ist nicht dazu da dass sich frau vollkommen fühlt oder ihre bedürfnisse nach dem mama werden zu stillen.

ein kind ist das produkt aus einer liebe von mann und frau !!!

solche frauen sind einfach nur egoistisch und wollen einfach ihren drang nach dem kind haben befriedigen.

Ich habe die überzogene Reaktion von beyaz auch nicht verstanden!
Genau das! Ich finde nicht alles was sich medizintechnisch umsetzen lässt, ist auch moralich und ethisch vertretbar.

12.03.2015 17:17

Ja, Jungs ich habe euch beide gern.

T9, dich scheine ich auch nicht mehr los zu werden.

:p:p:p

12.03.2015 17:44

Gibt es hier auch Männer, die ein Baby ohne Frau wollen?

12.03.2015 20:43

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109689)
baby ohne frau ist etwas schwierig und macht auch kein spass :)

Adoption? Leihmutter?

12.03.2015 23:18

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109694)
Adoption? Leihmutter?

Feyzade, Adoptivkinder sind keine leiblichen Kinder, das ist Dir bewusst oder? Und was die Leihmutter betrifft, auch da ist nicht so ganz ohne. Da gibt es zum einen die Leihmütter, die geschwängert werden und das Kind austragen, dann gibt es die Leihmütter, die eine befruchtete fremde Eizelle austragen und und und...

Und warum so kompliziert? Das würde einem echt den Spass verderben :D

Jetzt mal im Ernst, also ich kann für die anderen türkischen Männer nicht sprechen. Doch ich kann für mich sagen, nein danke! Ich betrachte Kinder als ein Segen Allah's und als das Produkt der Liebe zu der Frau, die meine andere Hälte sein soll und mit der ich zu einer im Geiste zu einer Einheit verschmelzen möchte.

Das ganze ist nun mal mehr als die Summe seiner Teile.

Hier bei Vaybee findest du vielleicht einen Aligaycan, den gibt es tatsächlich :D, eine Lesbin habe ich hier noch nicht gesehen, aber garantiert keinen Michael Jackson :D

13.03.2015 08:09

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109649)
@seyrangah

"Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen."

Dieser Satz regt mich auf !

:(:(:(

Das mag sein, aber ich ich kann das nicht ändern. Ich habe da nichts geschrieben, was die Würde einer Frau in den Dreck zieht. Du musst schon meine Aussagen im gesamten Kontext verstehen.. Und mit Verlaub, ich möchte auch für meine Meinung keine Zustimmung aber Respekt einfordern..

lafebesi 13.03.2015 08:23

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109629)

Ja, aber muss es denn immer ein Vater sein ?

Ein Kind kann doch auch einen anderen männlichen Ansprechpartner haben.

Wie z.B. den Opa, den Kirve, einen Onkel oder auch eine andere Person des Vertrauens.

Ich kann es dir gar nicht sagen, ich finde es wie gesagt sehr schwer mir da ein Urteil zu fällen. Wenn man nicht in solch einer Situation ist, kann man den Wunsch vielleicht auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Kind ein Leben mit einem Vater gar nicht kennt, kann es auch durchaus gut gehen.

Auch hier gilt leben und leben lassen. Wenn jemand das für sich und sein Kind entscheidet, dann ist das eben so. Ich hoffe, dass das für das Kind keine Nachteile mit sich bringt, denn Kinder können echt grausam sein.

13.03.2015 08:32

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109727)
Das mag sein, aber ich ich kann das nicht ändern. Ich habe da nichts geschrieben, was die Würde einer Frau in den Dreck zieht. Du musst schon meine Aussagen im gesamten Kontext verstehen.. Und mit Verlaub, ich möchte auch für meine Meinung keine Zustimmung aber Respekt einfordern..

Gefälligst ?!? :mad::mad::mad:

Das sagst du zu keiner Frau, dieses Wort ist ein No-Go !!!

Und du musst meine Meinung akzeptieren, Schätzchen.

:rolleyes:

13.03.2015 08:33

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109732)
Ich kann es dir gar nicht sagen, ich finde es wie gesagt sehr schwer mir da ein Urteil zu fällen. Wenn man nicht in solch einer Situation ist, kann man den Wunsch vielleicht auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Kind ein Leben mit einem Vater gar nicht kennt, kann es auch durchaus gut gehen.

Auch hier gilt leben und leben lassen. Wenn jemand das für sich und sein Kind entscheidet, dann ist das eben so. Ich hoffe, dass das für das Kind keine Nachteile mit sich bringt, denn Kinder können echt grausam sein.

Stimmt... :(

13.03.2015 08:35

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109732)

O ja Kinder können sogar sehr grausam sein. Noch letztens, als ich gedankenverloren zum Bäcker gegangen bin, habe ich ein paar Schulkinder gesehen, wie sie da getrübt vor sich hin nachgedacht haben. :) Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Die haben aus ihrer Sicht richtige Sorgen und in ihr Körper produziert mehr Stresshormone als der eines erwachsenen Menschen im Berufsleben :D

Ich bin selber bei meinen Grosseltern und bei meiner Tante, die damals noch bei meinen Grosseltern gewohnt hatte gross geworden. Diese Vergleiche hinken, aber das war eine sehr schöne Zeit, wenn nicht sogar die schönste in meinem Leben. Ich habe auch meine Eltern alle Jahre mal gesehen, aber ich wusste ich habe welche und es waren einfach die Umstände, die uns als Familie auseinandergerissen haben.

Und als ich dann irgendwann mal mit 5 Jahren nach Deutschland mussste, wollte ich gar nicht hierher. Mein Opa fragte mich, oglum Almanlar sizinle nasil konusuyorlar, dilleri ne? Manýk, manýk, manýk diyorlar size demisti? Bende o'na demistim ki, dede bak ben 3 günlügüne gidecegim 3 gün sonra gene gelecegim. Dedemde bir hayiflamayla susarak bana bakmisti. Benim de icim rahatti, dedemin gönlünü aldim diye..
Kinder sind klein aber Kinder können auch geistig viel weiter sein, als wir es uns als Erwachsene das bei ihnen vorstellen können.

Ich finde, die Institution der Famile muss nach allen Kräften und mit allen Mittel geschützt, und gestaltet werden. Denn diese kann durch nichts ersetzt werden.
Selbst eine sogenannte patch-work-family funktioniert erst dann, wenn die klassichen Rollen des Vaters, der Mutter und der Kinder ausgefüllt werden.
Jedem das seine, aber all das muss berücksichtig werden um die Tragweite solch einer Entscheidung überhaupt in Ansätzen einschätzen zu können...

13.03.2015 09:04

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109735)

Gefälligst ?!? :mad::mad::mad:

Das sagst du zu keiner Frau, dieses Wort ist ein No-Go !!!

Und du musst meine Meinung akzeptieren, Schätzchen.

:rolleyes:

Welches Wort? Das musst du mir mal sagen bitte?

13.03.2015 09:10

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109739)
Welches Wort? Das musst du mir mal sagen bitte?

das Wort "Gefälligst"!!!

sonst kannst du schreiben was du willst.

aber so redet niemand mit einer Frau.

13.03.2015 09:34

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109740)

das Wort "Gefälligst"!!!

sonst kannst du schreiben was du willst.

aber so redet niemand mit einer Frau.

Kommt auf die Frau an, dann auf die Situation in der man sich mit der Frau gerade befindet und dann kommt es auf auf das Thema an. Wie du siehst kommt es auf mehrere Faktoren an.

Manchmal muss man(n) sich des wohldosierten Imperativs bedienen beim schöneren Geschlecht. Damit es auch weiterhin schön läuft :D

13.03.2015 10:59

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109715)
Feyzade, Adoptivkinder sind keine leiblichen Kinder, das ist Dir bewusst oder? Und was die Leihmutter betrifft, auch da ist nicht so ganz ohne. Da gibt es zum einen die Leihmütter, die geschwängert werden und das Kind austragen, dann gibt es die Leihmütter, die eine befruchtete fremde Eizelle austragen und und und...

Und warum so kompliziert? Das würde einem echt den Spass verderben :D

Jetzt mal im Ernst, also ich kann für die anderen türkischen Männer nicht sprechen. Doch ich kann für mich sagen, nein danke! Ich betrachte Kinder als ein Segen Allah's und als das Produkt der Liebe zu der Frau, die meine andere Hälte sein soll und mit der ich zu einer im Geiste zu einer Einheit verschmelzen möchte.

Das ganze ist nun mal mehr als die Summe seiner Teile.

Hier bei Vaybee findest du vielleicht einen Aligaycan, den gibt es tatsächlich :D, eine Lesbin habe ich hier noch nicht gesehen, aber garantiert keinen Michael Jackson :D

ich glaube du hast das Thema nicht so wirklich verstanden

13.03.2015 11:12

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109756)
ich glaube du hast das Thema nicht so wirklich verstanden

Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

13.03.2015 12:56

natürlich ist es medizinisch machbar dass eine frau auch ohne einen partner zu haben mutter werden kann, aber ob das im sinne des kindes ist ist fraglich...

13.03.2015 15:14

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109765)
Ein Mann adoptiert ein Kind oder lässt sich durch eine Leihmutter ein Kind gebären, wenn er unbedingt ein Kind haben möchte. Das selbe gilt für die Frau. Die sich für eine Schwangerschaft ohne Partner entscheidet.
Hier geht es nicht um "Spaß" haben. Hier geht es dann darum sich einen "Traum" zu erfüllen. Was dann aber so ist wie T9 bereits sagte. Nämlich eine egoistische Entscheidung. Da geht es lediglich um einen selber. Als würde du dir ein Haustier zulegen.
Ein Mann der diesen Wunsch hegt, dem geht es nicht darum, ob das Kind ein leibliches ist oder nicht. Wenn es denn ein leibliches sein soll, dann halt die Möglichkeit der Leihmutter.
Du redest hier darüber, ob es möglich ist, ein Kind zu akzeptieren, dass nicht deins ist. Fazit: Du würdest es nicht akzeptieren. Deine Entscheidung, andere sind froh, wenn sie überhaupt ein Kind haben.

Also Feyzade, wenn es Gott so denn will, möchte ich gerne meine eigenen Kinder haben. Am liebsten 3 Stück. Der Grund warum ich meine eigenen Kinder haben möchte ist, weil ich möchte, dass sie so aussehen wie ich oder wie die Person, die dafür vom Schicksal auserkoren ist mit mir im Geiste zu verschmelzen.
Aber wenn es mal meine künftige Lebensgefährtin auch so haben möchte, würde ich nach den eigenen Kindern auch ein bedürftiges Kind adoptieren. Aber, da hätte meine Lebensgefährtin auch ein Wörtchen mitzureden. Das kann ich nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen.

Ich liebe Kinder über alles, und weil ich Kinder über alles Liebe bin sehr vorsichtig von wem ich Kinder haben möchte. Denn

13.03.2015 16:59

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109778)
Also Feyzade, wenn es Gott so denn will, möchte ich gerne meine eigenen Kinder haben. Am liebsten 3 Stück. Der Grund warum ich meine eigenen Kinder haben möchte ist, weil ich möchte, dass sie so aussehen wie ich oder wie die Person, die dafür vom Schicksal auserkoren ist mit mir im Geiste zu verschmelzen.
Aber wenn es mal meine künftige Lebensgefährtin auch so haben möchte, würde ich nach den eigenen Kindern auch ein bedürftiges Kind adoptieren. Aber, da hätte meine Lebensgefährtin auch ein Wörtchen mitzureden. Das kann ich nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen.

Ich liebe Kinder über alles, und weil ich Kinder über alles Liebe bin sehr vorsichtig von wem ich Kinder haben möchte. Denn

Allah hakkinda hayirlisini nasip etsin. Bu isler sadece istemekle olmuyor. Schauen wir mal, heute denkst du so, 2 Jahre später wirst du wieder anders denken, falls du bis dahin noch keine Kinder bekommen hast.

13.03.2015 17:16

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109811)
wo ist denn mein text hin???

Schall und Rauch.

:p:p:p

Denizrocky 13.03.2015 22:13

CHP AKP yi SIKSIN! AKP de CHP SIKSIN!

14.03.2015 13:07

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109811)
wo ist denn mein text hin???

Wo dein Text geblieben ist weiss ich nicht, doch ich hatte es gestern mittag noch so flüchtig überflogen. Mir gefiel vor allem die Aussage, dass man die Liebe zu Kindern nicht davon abhängig machen sollte ob es die leiblichen wären oder nicht.
Bende böyle düsünüyorum, bravo!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.