Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Al-Quds-TAG: Jerusalem mal anders (http://localhost/forum/showthread.php?t=12355)

timeraiser 25.07.2014 23:23

Al-Quds-TAG: Jerusalem mal anders

Heute ist der Al-Quds Tag. Dieser wurde von EierToller kumm-Einer au dem Ýran eingeführt :))

Genau, wie die Religion im dritten Release (JudenKuss, christStuss und Schlammismuss) findet auch diese Ýdee hohe Verbreitung.

Al-Quds ist der alte arabische Name für JeruSalem, als sie dort herrschten. Und wie es heißt, wurde vor Landung des SteinHagels (Meteoriten) stets Richtung Al-Quds gebetet.

Dann kam ein Stein Richtung Kürbis herunter und es fand dieser Wandel in den Köpfen Richtung Mekka statt.

Ich will jetzt keine These aufstellen, welche Strahlung der Stein haben musste, dass den Muslimen der Kopf verdreht wurde.

Stattdessen möchte ich Angesicht der Bet-Flexibilität fragen:

Allahýn Evi nedir? Cami, Kirche oder Synagode? Könnt ihr euch vorstellen als Muslime, in einer der anderen Gotteshäuser zu beten? Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch. Wir haben ja auch Deutsche, die wir nicht ausSchließen wollen ;)

Und die naheliegendste Frage:

Ýst es Sünde zu beten ohne nach Mekka zu kippen? Was würdet ihr machen, wenn 365,2425 weitere ähnliche Kometen fallen? Muss man da die Richtung täglich ändern?

25.07.2014 23:27

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089342)
Heute ist der Al-Quds Tag. Dieser wurde von EierToller kumm-Einer au dem Ýran eingeführt :))

Genau, wie die Religion im dritten Release (JudenKuss, christStuss und Schlammismuss) findet auch diese Ýdee hohe Verbreitung.

Al-Quds ist der alte arabische Name für JeruSalem, als sie dort herrschten. Und wie es heißt, wurde vor Landung des SteinHagels (Meteoriten) stets Richtung Al-Quds gebetet.

Dann kam ein Stein Richtung Kürbis herunter und es fand dieser Wandel in den Köpfen Richtung Mekka statt.

Ich will jetzt keine These aufstellen, welche Strahlung der Stein haben musste, dass den Muslimen der Kopf verdreht wurde.

Allahýn Evi nedir? Cami, Kirche oder Synagode? Könnt ihr euch vorstellen als Muslime, in einer der anderen Gotteshäuser zu beten? Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch. Wir haben ja auch Deutsche, die wir nicht ausSchließen wollen ;)

Ýst es Sünde zu beten ohne nach Mekka zu kippen? Was würdet ihr machen, wenn 365,2425 weitere ähnliche Kometen fallen? Muss man da die Richtung täglich ändern?

Was hat denn dieser Mist mit Liebe, Flirt und PARTNERSCHAFT zu tun?? Sag mal

kannst du lesen? Warte ich ziehe die Frage zurück. Du beweist ja täglich, dass du ungebildet

bist und nicht lesen kannst. Sonst würdest du nicht ständig die falschen Post's in den

falschen Themen eröffnen. Trottel!

timeraiser 25.07.2014 23:32

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089344)
Was hat denn dieser Mist mit Liebe, Flirt und PARTNERSCHAFT zu tun?? Sag mal

kannst du lesen? Warte ich ziehe die Frage zurück. Du beweist ja täglich, dass du ungebildet

bist und nicht lesen kannst. Sonst würdest du nicht ständig die falschen Post's in den

falschen Themen eröffnen. Trottel![/b][/size]

Liebe zur Religion :)

Ein entscheidender Faktor zwischen Menschen. Die EINEN rasten aus, die anderen schmelzen hinne vor Liebe.

Wie wir sehen, rastest du aus :D

25.07.2014 23:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089346)
Liebe zur Religion :)

Ein entscheidender Faktor zwischen Menschen. Die EINEN rasten aus, die anderen schmelzen hinne vor Liebe.

Wie wir sehen, rastest du aus :D

ja, ja. bla bla.
Einbildung ist KEINE Bildung.

Trottel!

timeraiser 28.07.2014 20:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089347)
ja, ja. bla bla.
Einbildung ist KEINE Bildung.

Trottel!

Bak sana burada en sevidigin dostun ne yaziyor:
Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089438)
FEYZADE (Anm. Name vom Zitator geändert) hep ayni oyunu oynuyorsun.

entweder hast du etwas zum thema zu sagen oder du lässt es sein.

deine streitsucht macht jedes thema kaputt. wenn dir meine ansichten nicht passen kannst du die ignore funktion nutzen oder verlässt das forum. es zwingt dich keiner dies zu lesen.

nun hast du genug aufmerksamkeit von mir bekommen.[/size]

:)

timeraiser 28.07.2014 20:31

Übrigens, ich finde es toll, dass in den Nachrichten erwähnt wird: Im Koran steht, dass während des Ramazan die Waffen ruhen müssen. Aber keine der radikal-islamischen Gruppierungen hält sich daran.

So zurück zum Thema:

Zitat:

28.07.2014 20:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089525)
Bak sana burada en sevidigin dostun ne yaziyor:

:)

Wow. Was für ein Waschlappen, unglaublich, wie feige und verlogen du bist!
Geh zu deiner Frau und lass dich endlich scheiden. Eine neue, die dir deine Lügen glaubt, wirst du eh nicht mehr bekommen.

P.S.: Den Text den du geklaut hast, den hat manbee an lafebesi geschrieben.

manbee 28.07.2014 20:40

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089536)
Geh zu deiner Frau und lass dich endlich scheiden. Eine neue, die dir deine Lügen glaubt, wirst du eh nicht mehr bekommen.

timeraiser kendisi beceriksiz oldugu icin benim yazdiklarimi caliyor.

bence hic ona cevap verme. kendi nefreti, kini ve mutsuzlugu ile yalniz kalsin :)

timeraiser 28.07.2014 20:43

Was du nicht meinst, dass ich müsste. Du hast exakt Null Ahnung von meinem Leben. Und wenn du dich im Drahtseil windest, du wirst mich nieeeee bekommen!!!!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089536)

Lies mal genau, Frau Möche-Gern-Besserwisserin → FEYZADE (Anm. Name vom Zitator geändert)

Aber dass ist das, was ich meine. Irgendwelche Regeln aufstellen für andere, die man selbst nicht halten kann.

Dünnschiss-Leute-Verhalten nenne ich das mal :)

28.07.2014 20:50

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089549)
Was du nicht meinst, dass ich müsste. Du hast exakt Null Ahnung von meinem Leben. Und wenn du dich im Drahtseil windest, du wirst mich nieeeee bekommen!!!!

Dann ist ja gut.

timeraiser 28.07.2014 20:52

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089553)
Ich habe dich nicht angebettelt, das du zu mir kommst...
An dem könntest du dir mal eine Scheibe abschneiden.
Trottel!

Schwachsinn! Anfangs wollte ich sehen, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Aber du konntest deinen miesen Charakter nicht verbergen.

Aber wie war die lockende Frage nochmal? Ach ja, "Dein Standort ist ja gar nicht so weit weg von mir." Und ich habe nur ganz höflich 10 Minuten die Entfernung aus Goolge gesucht. Rate mal, warum ich solange gebraucht habe? :P

Was meinst du, wie ich oft ich München war und ohne dich genossen habe? Und nochmal für dich: Für dich und in deiner Welt werde ich immer verheiratet bleiben. Für alle anderen bin ich frei, wie der Wind!

Kannst du damit leben? :) Nö, das geht dir bestimmt nicht in den Kopf :D

manbee 28.07.2014 20:52

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089550)
Hey manbee. Nasilsin?
Bayagdir ayni konuya yazmadik :)
Da du der Mann bist, überlasse ich dir mal den Vortritt. Ich bin sicher du wirst alleine mit diesen Kindern fertig :) Ich werde mich mal an das halten was du mir rätst.
Sana iyi aksamlar diliyorum manbee ;)

kiskananlar cok oldugu icin ayni konulara fazla yazmamaya karar verdim.

bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir.

bazi erkekler reddedilmeyi hazmedemiyor. buraya gelip onunla telefonda konustum gibi özel bilgileri paylasiyor.

sonra ayni sekilde onlarin özelini paylasinca aglarlar. ben bu tür erkek diye gecinen cok mahluk gördüm.

senin tek yapabilecegin sey bunlara cevap vermemen. 2-3 gündür cevap vermiyordun.

bak tipis tipis kendisi geldi ve kavga yaratmaya calisiyor.

sen yinede cevap verme.

burada eskiden zülfikar vardi. bunlarin dersini veriyordu. bunlar inkar etsede zaman kimin dogru söyledigini gösteriyor. hele bu timeraiser konusunda zülfikar yillar önce bize dogrulari söylemis. o zamanlar time herseyi inkar ediyordu. ama simdi tüm hakikatlar ortaya cikti.

yine atalarimizin bize söylediklerinin cok dogru oldugunu görüyoruz:
yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyormus :)

28.07.2014 20:54

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089557)
Schwachsinn! Anfangs wollte ich sehen, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Aber du konntest deinen miesen Charakter nicht verbergen.

Aber wie war die lockende Frage nochmal? Ach ja, "Dein Standort ist ja gar nicht so weit weg von mir." Und ich habe nur ganz höflich 10 Minuten die Entfernung aus Goolge gesucht. Rate mal, warum ich solange gebraucht habe? :P

Was meinst du, wie ich oft ich München war und ohne dich genossen habe? Und nochmal für dich: Für dich und in deiner Welt werde ich immer verheiratet bleiben. Für alle anderen bin ich frei, wie der Wind!

Kannst du damit leben? :) Nö, das geht dir bestimmt nicht in den Kopf :D

Schon witzig. ich wohne gar nicht in München.
Und jetzt zum mitschreiben für dich timi:

Einbildung ist keine Bildung.

ich weiß in deinem Kopf laufen irgendwelche Märchen ab, aber die sind halt nur in deinem Kopf :D

28.07.2014 20:56

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089558)
kiskananlar cok oldugu icin ayni konulara fazla yazmamaya karar verdim.

bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir.

bazi erkekler reddedilmeyi hazmedemiyor. buraya gelip onunla telefonda konustum gibi özel bilgileri paylasiyor.

sonra ayni sekilde onlarin özelini paylasinca aglarlar. ben bu tür erkek diye gecinen cok mahluk gördüm.

senin tek yapabilecegin sey bunlara cevap vermemen. 2-3 gündür cevap vermiyordun.

bak tipis tipis kendisi geldi ve kavga yaratmaya calisiyor.

sen yinede cevap verme.

burada eskiden zülfikar vardi. bunlarin dersini veriyordu. bunlar inkar etsede zaman kimin dogru söyledigini gösteriyor. hele bu timeraiser konusunda zülfikar yillar önce bize dogrulari söylemis. o zamanlar time herseyi inkar ediyordu. ama simdi tüm hakikatlar ortaya cikti.

yine atalarimizin bize söylediklerinin cok dogru oldugunu görüyoruz:
yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyormus :)

Peki. Kabul.

timeraiser 28.07.2014 20:57

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089558)
...

Behalte deinen unverdauten Mist für dich! Kein vernünftiger Mensch, würde sich soviel Gift und Hass ins Haus holen wollen. Es sei denn, der Mann selbst, lebt gerne im Bien'chen-Würg-und-Kotz :)

-> Für die einen ist es Kotze, für die anderen Honig. Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen uns jetzt besser ;-)

manbee 28.07.2014 20:58

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089561)
Peki. Kabul.

das ist die richtige entscheidung.

domuzlarla gürese girdiginde her halükarda sende pislige bulasiyorsun.

birak bu mutsuz ve kindar kisilikleri.

timeraiser 28.07.2014 21:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089560)
Schon witzig. ich wohne gar nicht in München.
Und jetzt zum mitschreiben für dich timi:

Einbildung ist keine Bildung.

ich weiß in deinem Kopf laufen irgendwelche Märchen ab, aber die sind halt nur in deinem Kopf :D

Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen. Möchtest du das öffentlich?

Im Gegensatz zu dir, werde ich keine Lügen beimengen!

manbee 28.07.2014 21:03

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089565)
Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen. Möchtest du das öffentlich?

timeraiser komm zu mir und erzähl es mir unter 4 augen.

timeraiser 28.07.2014 21:21

Ich liebe Leute, die beim Thema bleiben und privates Heraushalten.

Also again zurück zum Thema:)

Zitat:

Übrigens, Mekka liegt immer noch gen Osten! Die Abweichung zwischen Mekka und Israel, dürfte aus unserer Sicht nur ein kleiner Winkel sein. Aber aufgrund von Kontinentalverschiebungen ist es nicht auszuschließen, dass überlebende Menschen, im laufende der Jahrtausende, ihren Kopf zur Seite neigen müssen.

Da waren die Ursprungsreligionen klüger. Sie orientierten sich nach der Sonne. Aber Liegen und Kniebeugen in diese Richtung ist schwer. Hmmmm... Moment, Fahrrad nach Oben wie in Sport wäre eine Möglichkeit :)

Also warum wurde sowas heiliges und festes geändert? Die Bet-Richtung von Jerusalem nach Mekka?

Das Beten in die falsche Richtung passierte übrigens Millionenfach!!!

http://www.stern.de/panorama/falsche...n-1585227.html

Zitat:

Millionen von Muslime haben in Indonesien in die falsche Richtung gebetet: Wer sich wie fälschlich angewiesen in Richtung Westen verbeuge, ziele auf Afrika statt - wie Muslimen vorgeschrieben - auf das zentrale Heiligtum des Islam, die Kaaba in Mekka in Saudi-Arabien, räumte der Vorsitzende des indonesischen Rates der Religionsgelehrten am Dienstag ein. Der Rat gab eine neue Fatwa heraus, die Muslime beim Beten nun in Richtung Nordwesten dirigiert.

In dem bevölkerungsreichsten islamischen Land der Welt - fast 90 Prozent der 240 Millionen Einwohner sind Muslime - haben die Menschen immer mehr oder weniger in Richtung Westen gebetet. Im März wollte der Rat Klarheit schaffen und legte per Fatwa die Himmelsrichtung Westen für das Beten fest.

28.07.2014 21:26

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089572)
Ich liebe Leute, die beim Thema bleiben und privates Heraushalten.

Also again zurück zum Thema:)
Das Beten in die falsche Richtung passierte übrigens Millionenfach!!!

http://www.stern.de/panorama/falsche...n-1585227.html

Und weil der Islam eine sehr logische und tolerante Religion ist, gibt es auch dafür eine Lösung:

Kabem kibleye diye niyet ettigin zaman, istikametin yalnis olsa dahi, hic sorun yok.
Almanlarin yaydigi hersey kulak vermesen cok daha iyi olur.

timeraiser 28.07.2014 21:45

Vor dieser Frage hatte diese Frau schiss bekommen und ging nach zig Zeilen auf das Thema ein.
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089565)
Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen.
Möchtest du das öffentlich?

Warum nicht gleich so? Jeder normale Mensch hätte gleich den Themenbezug hergestellt:

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089575)
Und weil der Islam eine sehr logische und tolerante Religion ist, gibt es auch dafür eine Lösung:

Kabem kibleye diye niyet ettigin zaman, istikametin yalnis olsa dahi, hic sorun yok.
Almanlarin yaydigi hersey kulak vermesen cok daha iyi olur.

28.07.2014 22:10

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089577)
Vor dieser Frage hatte diese Frau schiss bekommen und ging nach zig Zeilen auf das Thema ein.

Warum nicht gleich so? Jeder normale Mensch hätte gleich den Themenbezug hergestellt:

sansini fazla zorlama istersen.

Ben manbee'nin hatirina konuyu degistirdim. Ve tabiki yine sacmaladigin icin.

Trottel.

28.07.2014 22:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089582)
sansini fazla zorlama istersen.

Ben manbee'nin hatirina konuyu degistirdim. Ve tabiki yine sacmaladigin icin.

Trottel.

Sana defalarca söyledim, tekrarliyorum:
Sana zerre kadar saygim yok. Bir cünkü senin Islamiyete zerre kadar saygin yok.
Iki insanlara, ama bilhassa müslümanlara zerre kadar saygin yok.
Üstelik olmiyacak seyleri kiskaniyorsun. Cok sacma bir hareket. Oda yetmedi, millete camur atarak kendi pisliyini örtmeye calisiyorsun.

Böyle bir davranisi hos görü ile karsilamiyorum. Bu kadar basit. O cok kinadigin manbee ise, yeri geliyor sözünü koyuyor, yeri geliyor mütevazi davraniyor, yeri geliyor saygi gösteriyor.
Her koyun kendi bacagindan asilir. Kendine yapiyorsun sade, ne manbee'ye ne bana hic birsey olmuyor.

timeraiser 28.07.2014 23:42

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089584)
Sana defalarca söyledim, tekrarliyorum:
Sana zerre kadar saygim yok. Bir cünkü senin Islamiyete zerre kadar saygin yok.
Iki insanlara, ama bilhassa müslümanlara zerre kadar saygin yok.
Üstelik olmiyacak seyleri kiskaniyorsun. Cok sacma bir hareket. Oda yetmedi, millete camur atarak kendi pisliyini örtmeye calisiyorsun.

Böyle bir davranisi hos görü ile karsilamiyorum. Bu kadar basit. O cok kinadigin manbee ise, yeri geliyor sözünü koyuyor, yeri geliyor mütevazi davraniyor, yeri geliyor saygi gösteriyor.
Her koyun kendi bacagindan asilir. Kendine yapiyorsun sade, ne manbee'ye ne bana hic birsey olmuyor.

So kommt dein Wahres Ich zu schein. Endlich gibst du mal zu, was du alles tust, und woran du dich selbst nicht hältst. Armes Ding!

Sen benim dine karþý saygýmý göremezsin. Yýpranmýþ kuran sayfasý gibi dünyana 2D bakýyorsun.

29.07.2014 05:23

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089590)
So kommt dein Wahres Ich zu schein. Endlich gibst du mal zu, was du alles tust, und woran du dich selbst nicht hältst. Armes Ding!

Sen benim dine karþý saygýmý göremezsin. Yýpranmýþ kuran sayfasý gibi dünyana 2D bakýyorsun.

Ne alaka. Ben sana bunu ilk defa söylemiyorum.
Auch wiederhole ich das gerne noch einmal für dich. Du kannst gleich wieder aufhören im Dreieck zu springen.
Auch weiss ich zu 100% das du mich schon wieder missverstanden hast. Aber du willst mich falsch verstehen, nur damit du gleich wieder im Dreieck springen kannst.

timeraiser 29.07.2014 07:54

Zitat:

...

...

Nachdem die frage nach der Betflexibilität durch verschiedene Berichte über Indonesien geklärt wurde, und auch im Koran steht: Egal, wo ihr hinguckt, Hauptsache im Gedanken seid ihr bei Allah
Bleibt die obige Frage übrig.

Mir fällt noch die Antwort eines ForumUsers ein, der meinte, bevor ich eine Muslima frage, ob sie in der Kirche mit einem Christen heiratet, soll man sowas lieber von Huren verlangen oder sie fragen!

Ist es der Gedanke so schlimm, in der Kirche oder in der Synagoge als Muslim zu sein oder gar zu beten?

Oder seid ihr toleranter als einige im Forum?

29.07.2014 16:54

Beytullah Kabe'dir.

Du musst echt viel Zeit haben, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir so schwachsinnige Fragen zu stellen.

timeraiser 29.07.2014 21:51

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089631)
Beytullah Kabe'dir.

Du musst echt viel Zeit haben, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir so schwachsinnige Fragen zu stellen.

Das schreibt Eine, die meine Themen mit vier bis fünf mal mehr sinnlosen Antworten zumüllt?

29.07.2014 23:15

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089646)
Das schreibt Eine, die meine Themen mit vier bis fünf mal mehr sinnlosen Antworten zumüllt?

Darum musst du nicht gleich in Tränen ausbrechen.
Entspann dich mal. Schau dir mal etwas Männlichkeit von manbee ab. Das ist ja echt furchtbar mit dir.

ghettosexual 30.11.2014 18:01

sozialer Abschaum Timbo

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2089605)
Nachdem die frage nach der Betflexibilität durch verschiedene Berichte über Indonesien geklärt wurde, und auch im Koran steht: Egal, wo ihr hinguckt, Hauptsache im Gedanken seid ihr bei Allah
Bleibt die obige Frage übrig.

Mir fällt noch die Antwort eines ForumUsers ein, der meinte, bevor ich eine Muslima frage, ob sie in der Kirche mit einem Christen heiratet, soll man sowas lieber von Huren verlangen oder sie fragen!

Ist es der Gedanke so schlimm, in der Kirche oder in der Synagoge als Muslim zu sein oder gar zu beten?

Oder seid ihr toleranter als einige im Forum?

intoleranter Arsch

timeraiser 01.12.2014 00:08

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2100786)
:DReden sozialer Abschaum Timbo

intoleranter Arsch

Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn :)

Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht.

Bsp.1:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html
Zitat:

Es war die große Liebe, die Carmen Häcker nach Berlin führt. Allerdings nur, weil die evangelische Kirche mit der Entscheidung ihres Herzens nicht einverstanden ist. Bei einem Praktikum in Dhaka, Bangladesh, lernt die württembergische Theologiestudentin Carmen Häcker im Frühjahr dieses Jahres Monir Khan, einen Übersetzer, kennen. Die beiden verlieben sich, im August heiraten sie.
...
Das im Südwesten geltende Pfarrdienstgesetz regelt, dass ein Pfarrer keinen nicht-christlichen Ehepartner haben darf. Nur in seltenen Fällen sind Ausnahmen erlaubt. Doch die in Altenmünster bei Crailsheim tätige Häcker heiratet, ohne einen entsprechenden Antrag gestellt zu haben – und wird entlassen.
...
An diesem Beispiel würdet ihr euer Hintern aufreißen, wegen der Intoleranz und Gesetzgebung der Kirche.

Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten

Zitat:

Liebe/r Bajana,
vielen Dank fuer den qualitativen Ratschlag. Ich habe mir alle Informationen, die unter dem Link, den Du zur Verfuegung gestellt hast, durchgelesen. Diese Information ist sehr wertvoll und gleichzeitig hilfreich fuer mich. Ich bin muslimische Tuerkin und mein Freund polnischer Katholik und wuerden gerne in einer katholischen Kirche nach katholischem Recht heiraten, ohne jedoch, dass ich konvertieren muesste. Die Moeglichkeit besteht grundsaetzlich, wenn wir den bischoeflichen Dispens erhalten. Sehr erfreulich fuer uns. Nun muessen wir jedoch uns darum kuemmern diese Dispens zu bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich war bereits verzweifelt. Wusste aber durch andere Mischehen (religioese Mischehen - katholisch/muslimisch), dass dies moeglich ist, war mir nur nicht sicher, welchen Weg wir gehen muessen, damit diese Trauung vollzogen werden kann.
Viele Gruesse Yesim
Beispielhafte der Toleranz! Wenigstens gibt es andere Türken wie Yesim! Aber die würdet ihr wahrscheinlich am Liebsten steinigen wollen :(

01.12.2014 01:35

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2100786)
intoleranter Arsch

??????????????????????????

ghettosexual 01.12.2014 11:38

Wer sind wir Timbo

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2100831)
Man kann keine schöneren Beispiele als euch hier haben!
Die Frage zu beantworten, kommt euch gar nicht erst in den Sinn :)

Wie in einem Spiegel zeigt ihr immer wieder euer wahres Gesicht.

Bsp.1:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/na...l/5980874.html

An diesem Beispiel würdet ihr euer Hintern aufreißen, wegen der Intoleranz und Gesetzgebung der Kirche.

Bsp. 2: http://www.gutefrage.net/frage/kann-...irche-heiraten

Beispielhafte der Toleranz! Wenigstens gibt es andere Türken wie Yesim! Aber die würdet ihr wahrscheinlich am Liebsten steinigen wollen :(

Deine destruktiven Wunsch-Gedanken, schaden nur dir selbst, aber dir ist ja nicht mehr zu helfen

01.12.2014 11:41

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2100831)

Liebe/r Bajana,
vielen Dank fuer den qualitativen Ratschlag. Ich habe mir alle Informationen, die unter dem Link, den Du zur Verfuegung gestellt hast, durchgelesen. Diese Information ist sehr wertvoll und gleichzeitig hilfreich fuer mich. Ich bin muslimische Tuerkin und mein Freund polnischer Katholik und wuerden gerne in einer katholischen Kirche nach katholischem Recht heiraten, ohne jedoch, dass ich konvertieren muesste. Die Moeglichkeit besteht grundsaetzlich, wenn wir den bischoeflichen Dispens erhalten. Sehr erfreulich fuer uns. Nun muessen wir jedoch uns darum kuemmern diese Dispens zu bekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich war bereits verzweifelt. Wusste aber durch andere Mischehen (religioese Mischehen - katholisch/muslimisch), dass dies moeglich ist, war mir nur nicht sicher, welchen Weg wir gehen muessen, damit diese Trauung vollzogen werden kann.
Viele Gruesse Yesim

timi yine bizlere ne Kadar cahil oldugunu gösteriyorsun.

Kiz ben müslümanim diyor. Esim olacak Adam hiristiyan diyor. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.

01.12.2014 13:46

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2100846)
timi yine bizlere ne Kadar cahil oldugunu gösteriyorsun.

Kiz ben müslümanim diyor. Esim olacak Adam hiristiyan diyor. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.

Was ist mit Männern?
Warum wird da unterschieden?

timeraiser 03.12.2014 02:36

Zitat:

... islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.

Das ist dein Beispiel? Sadece kendi cahilligini bir kere daha ortaya koymus oldun. Anlamadigin konulara karismasan cok daha iyi olacak.[/size]

Das gleiche versuchte mal ein Prediger einer Frau einzubläuen, als es um die Heirat zu einem "Heiden" ging.
Ich half ihr, indem ich x Stellen in der Bibel fand, die anders gelautet haben. Würde mich nicht wundern, wenn du das gleiche spiel treibst, weil warum sonst ignorierst du Fragen wie diese

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2100854)
Was ist mit Männern?

Es gibt doch keinen vernünftigen Grund, warum diese Einschränkung gelten soll, gerade wenn doch der Islam eine so große Religionsfreiheit und -Toleranz hat ;-)

Zitat:

...

[SIZE=""].. Jeder Moslem weiß, dass moslemische Frauen, keine nicht moslemischen Männer heiraten dürfen. Gercekten islamiyete inan bir müslüman, asla ne kilisede evlenir, nede bayan ise, müslüman olmiyan bir erkek ile evlenir.
...

03.12.2014 08:03

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2100854)
Was ist mit Männern?

ok, dass ist nicht der erste Beitrag, aus dem ersichtlich ist, das du sehr große Wissenslücken hast, was dieses Thema betrifft.
Wir können uns ja mal gerne treffen, dann gebe ich dir Religionsunterricht.

03.12.2014 15:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101070)
ok, dass ist nicht der erste Beitrag, aus dem ersichtlich ist, das du sehr große Wissenslücken hast, was dieses Thema betrifft.
Wir können uns ja mal gerne treffen, dann gebe ich dir Religionsunterricht.

nice!
thx you very much,
vielleicht komme ich auf dein Angebot liebend gern zu sprechen. ;)

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“,

das ist eins meiner Mottos! :)

Außerdem!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

Also hätte ich nicht gefragt, wenn ich es wissen würde. Ich will es aber wissen.
Da du Ahnung zu haben scheinst hätte ich nichts dagegen mehr von dir zu erfahren. Nochmals danke.

03.12.2014 15:52

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2101090)
nice!
thx you very much,
vielleicht komme ich auf dein Angebot liebend gern zu sprechen. ;)

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“,

das ist eins meiner Mottos! :)

Außerdem!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

Also hätte ich nicht gefragt, wenn ich es wissen würde. Ich will es aber wissen.
Da du Ahnung zu haben scheinst hätte ich nichts dagegen mehr von dir zu erfahren. Nochmals danke.

Ich habe nicht gesagt, dass deine Fragen dumm sind.
Mein Angebot steht. Teklif var israr yok.

03.12.2014 15:53

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101095)
Ich habe nicht gesagt, dass deine Fragen dumm sind.
Mein Angebot steht. Teklif var israr yok.

das habe ich auch nicht behauptet. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.