Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Imogdi, Timi und alle anderen ungläubigen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12346)

23.07.2014 06:42

Imogdi, Timi und alle anderen ungläubigen

So jungs.
Das hier ist für euch. Hier dürft ihr alle eure:

Ich hasse den Islam. Ich lese Bücher, die den Islam schlecht machen. Warum spielen Frauen

Fussball, dürfen die das überhaupt, schliesslich sind es Frauen haha. Koranschulen führen

lediglich eine Gehirnwäsche. Ich bin ein Atheist und meine Mutter ist schuld (schließlich bin ich

noch nicht Erwachsen und kann immer noch nicht für mich selber denken) Und welche

Ergüße euch sonst noch einfallen, die den Islam in euren Augen schlecht machen,

niederschreiben. Hört auf in jedem Thread immer wieder das Gleiche anzusprechen. Dininiz

imaniniz yok. DAS IST BEI JEDEM ANGEKOMMEN. Leider ist bei euch noch nicht angekommen,

das es bei uns schon angekommen ist. Gerne darf sich JEDER der eure Meinung teilt an der

Diskussion beteiligen. Falls ihr euer Leben genauso unstrukturiert führ, wie das Forum hier

kann ich sehr gut verstehen, warum ihr so dermaßen deprissiv seid. Ist eure Arbeitsmoral

genauso? Das macht man einfach nicht, man besuldet nicht jedes Thema mit dem selben

Zeug. Wenn ihr so seid, dann ist das OK. Niemand auf der Welt zwingt euch, seine Meinung

auf. Ihr hingegen wollt unbedingt jeden bekehren. Seht es endlich ein. Ob und woran jemand

glaubt, ist NICHT von euch abhängig. So Jungs, zeigt was ihr drauf habt. Ihr dürft jetzt

loslegen.

timeraiser 23.07.2014 07:54

Na, sind die persönlichen Informationen ausgegangen, um Leute zum Nichtschreiben zu islamspezifischen Themen unter Druck zu setzen?
Macht nix, dann mach halt mit Lügen weiter. Gut mischen konntest du ja.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088988)
So jungs.
Das hier ist für euch. Hier dürft ihr alle eure:

Ich hasse den Islam. Ich lese Bücher, die den Islam schlecht machen. Warum spielen Frauen

Fussball, dürfen die das überhaupt, schliesslich sind es Frauen haha. Koranschulen führen

lediglich eine Gehirnwäsche. Ich bin ein Atheist und meine Mutter ist schuld (schließlich bin ich

noch nicht Erwachsen und kann immer noch nicht für mich selber denken) Und welche

Ergüße euch sonst noch einfallen, die den Islam in euren Augen schlecht machen,

niederschreiben. Hört auf in jedem Thread immer wieder das Gleiche anzusprechen. Dininiz

imaniniz yok. DAS IST BEI JEDEM ANGEKOMMEN. Leider ist bei euch noch nicht angekommen,

das es bei uns schon angekommen ist. Gerne darf sich JEDER der eure Meinung teilt an der

Diskussion beteiligen. Falls ihr euer Leben genauso unstrukturiert führ, wie das Forum hier

kann ich sehr gut verstehen, warum ihr so dermaßen deprissiv seid. Ist eure Arbeitsmoral

genauso? Das macht man einfach nicht, man besuldet nicht jedes Thema mit dem selben

Zeug. Wenn ihr so seid, dann ist das OK. Niemand auf der Welt zwingt euch, seine Meinung

auf. Ihr hingegen wollt unbedingt jeden bekehren. Seht es endlich ein. Ob und woran jemand

glaubt, ist NICHT von euch abhängig. So Jungs, zeigt was ihr drauf habt. Ihr dürft jetzt

loslegen. [/b][/size]

manbee 23.07.2014 09:31

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088989)
Na, sind die persönlichen Informationen ausgegangen, um Leute zum Nichtschreiben zu islamspezifischen Themen unter Druck zu setzen?
Macht nix, dann mach halt mit Lügen weiter. Gut mischen konntest du ja.

überall der gleiche mist. kadinlarla sidik yarisina girmeye calisman cok komik.

yasindan utanmiyorsan yaptiklarindan utan.

30.07.2014 00:33

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088997)

Was ist los timi? Nicht mutig genug um einen Mann zu antworten?
Du hast wohl angst nicht dagegen ankommen zu können.
Trottel.

manbee 30.07.2014 09:45

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089672)
Was ist los timi? Nicht mutig genug um einen Mann zu antworten?
Du hast wohl angst nicht dagegen ankommen zu können.
Trottel.

vor mir und anderen richtigen männern hat er angst :)

timeraiser hat sich früher mit dem zülfikar gestritten. zülfikar hat ihn hier andauernd blossgestellt und allen vorgeführt. seitdem hält er abstand wenn er merkt da ist einer der sich nicht mobben lässt.

ich weiss noch wie zülfikar hier behauptet hat er wäre über 40 und auf der suche nach frauen obwohl er verheiratet wäre. mensch da haben sich die beiden aber gezofft. timeraiser hat damals sehr oft wiederholt dass zülfikar lügen würde.

ich persönlich halte von internet-streitereien nicht viel. ich hab beiden nur gesagt dass die zeit zeigen wird wer gelogen hat und wer die wahrheit gesagt hat.

ausserdem mag ich timeraiser nicht weil er hier mal übelst kinder beleidigt hat. sowas sollte man unter keinen umständen dulden. deshalb möchte ich mich hier nochmals bei den admins bedanken dass diese seine beleidigungen umgehend gelöscht haben.

lafebesi 30.07.2014 10:41

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089438)
lafebesi hep ayni oyunu oynuyorsun.

entweder hast du etwas zum thema zu sagen oder du lässt es sein.

deine streitsucht macht jedes thema kaputt. wenn dir meine ansichten nicht passen kannst du die ignore funktion nutzen oder verlässt das forum. es zwingt dich keiner dies zu lesen.

nun hast du genug aufmerksamkeit von mir bekommen.

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088997)

Ach manbee.. hep ayni oyunu oynuyorsun.

Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder du lässt es sein.

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir die Ansichten von Timi nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Und? Hattest du jetzt auch genug Aufmerksamkeit? :)

manbee 30.07.2014 11:55

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089683)

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir die Ansichten von Timi nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Und? Hattest du jetzt auch genug Aufmerksamkeit? :)

lafebesi ich finde es klasse dass timeraiser und du meinen text vielfach kopiert und benutzt.

der text den du kopiert hast war ursprünglich an dich gerichtet weil du andere frauen ohne grund angreifst und ihnen etwas unterstellst. und jedesmal musste ich dich zwingen dass du dich bei den damen entschuldigst.

so themenfremd hab ich nicht geantwortet. ich wollte nur los werden was ich von kindesbeleidigern halte. weshalb schmeckt dir meine meinung nicht? wenn du kindesbeleidiger magst kannst du es gerne kundtun. ich werde deine meinung sicherlich akzeptieren. im gegenzug hast du meine meinung auch zu akzeptieren!!!!

also es bleibt dabei. ich finde kindesbeleidiger sind das allerletzte.

ausserdem werden bei vaybee keine kindesbeleidigungen geduldet. wenn euch das nicht passt könnt ihr diesem forum gerne fern bleiben!!!

lafebesi 30.07.2014 12:50

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089694)
lafebesi ich finde es klasse dass timeraiser und du meinen text vielfach kopiert und benutzt.

der text den du kopiert hast war ursprünglich an dich gerichtet weil du andere frauen ohne grund angreifst und ihnen etwas unterstellst. und jedesmal musste ich dich zwingen dass du dich bei den damen entschuldigst.

so themenfremd hab ich nicht geantwortet. ich wollte nur los werden was ich von kindesbeleidigern halte. weshalb schmeckt dir meine meinung nicht? wenn du kindesbeleidiger magst kannst du es gerne kundtun. ich werde deine meinung sicherlich akzeptieren. im gegenzug hast du meine meinung auch zu akzeptieren!!!!

also es bleibt dabei. ich finde kindesbeleidiger sind das allerletzte.

ausserdem werden bei vaybee keine kindesbeleidigungen geduldet. wenn euch das nicht passt könnt ihr diesem forum gerne fern bleiben!!!

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Ich schätze du hattest heute noch nicht genug Aufmerksamkeit

manbee 30.07.2014 13:08

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089698)

Deine Streitsucht macht jedes Thema kaputt. Wenn dir meine Ansichten nicht passen kannst du ja die Ignore-Funktion nutzen oder verlässt das Forum. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen.

Ich schätze du hattest heute noch nicht genug Aufmerksamkeit

du kannst meinen text noch so oft wiederholen :)

fakt ist dass du eine angriffslustige frau bist und ich dieses auch in zukunft nicht tolerieren werde.

ich musste dich schon mehrfach dazu bewegen dich bei den frauen, die du beleidigt hast, zu entschuldigen. ich verstehe einfach nicht weshalb du nicht aus deinen fehlern lernst.

lafebesi es scheint dass dich meine worte hart getroffen haben aber sanfter konnte ich es wirklich nicht formulieren.

nun ja du hast es wieder geschafft ein thema vollzuspammen. herzlichen glückwunsch. deine trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

um nicht ganz vom thema abzukommen möchte ich noch was zu den islamhassern sagen. einige unter denen sind seit 10 jahren hier unterwegs in der hoffnung naive damen zu betrügen. seid achtsam denn gerade agnostiker sind meist verheiratet und hintergehen ihre ehefrauen.

lafebesi 30.07.2014 16:36

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089699)
du kannst meinen text noch so oft wiederholen :)

fakt ist dass du eine angriffslustige frau bist und ich dieses auch in zukunft nicht tolerieren werde.

ich musste dich schon mehrfach dazu bewegen dich bei den frauen, die du beleidigt hast, zu entschuldigen. ich verstehe einfach nicht weshalb du nicht aus deinen fehlern lernst.

lafebesi es scheint dass dich meine worte hart getroffen haben aber sanfter konnte ich es wirklich nicht formulieren.

nun ja du hast es wieder geschafft ein thema vollzuspammen. herzlichen glückwunsch. deine trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

um nicht ganz vom thema abzukommen möchte ich noch was zu den islamhassern sagen. einige unter denen sind seit 10 jahren hier unterwegs in der hoffnung naive damen zu betrügen. seid achtsam denn gerade agnostiker sind meist verheiratet und hintergehen ihre ehefrauen.

Nun ja, manbee, du hast es wieder geschafft ein Thema voll zu spammen. Herzlichen Glückwunsch :) Deine Trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

manbee 30.07.2014 18:56

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089718)
Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089699)
.....
nun ja lafebesi du hast es wieder geschafft ein thema vollzuspammen. herzlichen glückwunsch. deine trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

.....

Nun ja, manbee, du hast es wieder geschafft ein Thema voll zu spammen. Herzlichen Glückwunsch :) Deine Trollerei ist wirklich nicht zu übertreffen.

ich finde es kindisch dass du andauernd meine texte kopierst.

du kritisierst zwar benekalice weil sie überall rumtrollt aber du mutierst grad zur benekalice2. wenn du dir weiterhin so viel mühe gibst um dich blosszustellen wirst du sehr erfolgreich darin werden :)

WpumaC 30.07.2014 20:39

Adem Olan Anlar :p

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2089747)

http://www.youtube.com/watch?v=6k6wEuzDJhY

30.07.2014 21:45

WCpuma und deniz1008

Sagt mal was geht in euren Köpfen ab?
Was soll denn dieses kindische Verhalten?

WCpuma, schön das du Sezen Aksu für dich entdeckt hast, aber schreist du hier ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit??

Deniz, agzin var dilin yok. In jeden Thread kopierst du den selben Müll rein, aber gibst du irgend etwas konstruktives von dir? Nein, leider nicht. Dann solltest du lieber gar nichts mehr schreiben. Schön das du so viele schöne ++ malen kannst. Nur sind wir hier nicht im Kindergarten. Alle anderen sind schon über das Plus hinaus.

lafebesi 31.07.2014 06:34

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089727)
ich finde es kindisch dass du andauernd meine texte kopierst.

du kritisierst zwar benekalice weil sie überall rumtrollt aber du mutierst grad zur benekalice2. wenn du dir weiterhin so viel mühe gibst um dich blosszustellen wirst du sehr erfolgreich darin werden :)

Ich finde es kindisch, dass du ständig deine eigenen Texte kopierst.

Ich habe benekalice nicht Troll genannt, das warst du, aber du bist eigentlich selbst der Troll im Forum :) Wenn ich mir weiterhin so viel Mühe gebe (was wirklich nicht viel ist) um dich bloß zu stellen, werde ich sicherlich sehr erfolgreich darin sein :)

Ahja - was ich noch sagen wollte:

In diesem Sinne ;-)

manbee 31.07.2014 09:13

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089793)
Ich finde es kindisch, dass du ständig deine eigenen Texte kopierst.

Ich habe benekalice nicht Troll genannt, das warst du, aber du bist eigentlich selbst der Troll im Forum :) Wenn ich mir weiterhin so viel Mühe gebe (was wirklich nicht viel ist) um dich bloß zu stellen, werde ich sicherlich sehr erfolgreich darin sein :)

Ahja - was ich noch sagen wollte:

In diesem Sinne ;-)

lafebesi nicht nur benekalice ist ein troll sondern du trollst auch immer öfter.

ausserdem hast du hier schon sehr oft andere frauen ohne ersichtlichen grund angegriffen. ich hoffe du erinnerst dich noch dass ich dich dazu zwingen musste dass du dich bei diesen damen entschuldigst. das hast du jedesmal auch halbherzig gemacht.

vielleicht lernst du ja aus deinen fehlern und lässt diese trollerei.

WpumaC 31.07.2014 09:13

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2089769)
Sagt mal was geht in euren Köpfen ab?
Was soll denn dieses kindische Verhalten?

WCpuma, schön das du Sezen Aksu für dich entdeckt hast, aber schreist du hier ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit??

Deniz, agzin var dilin yok. In jeden Thread kopierst du den selben Müll rein, aber gibst du irgend etwas konstruktives von dir? Nein, leider nicht. Dann solltest du lieber gar nichts mehr schreiben. Schön das du so viele schöne ++ malen kannst. Nur sind wir hier nicht im Kindergarten. Alle anderen sind schon über das Plus hinaus.

Aysel Gürel ve Ablasi...
http://www.youtube.com/watch?v=M0kgeJnMIwY

lafebesi 31.07.2014 12:34

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089807)
lafebesi nicht nur benekalice ist ein troll sondern du trollst auch immer öfter.

ausserdem hast du hier schon sehr oft andere frauen ohne ersichtlichen grund angegriffen. ich hoffe du erinnerst dich noch dass ich dich dazu zwingen musste dass du dich bei diesen damen entschuldigst. das hast du jedesmal auch halbherzig gemacht.

vielleicht lernst du ja aus deinen fehlern und lässt diese trollerei.

manbee :D

Du trollst genu für alle - das sollte reichen.

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir ;)

Ich glaube du wirst nicht aus deinen Fehlern lernen und diese Trollerei je lassen.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Hep ayni oyunu oynuyorsun.

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt ;)

manbee 31.07.2014 13:50

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089832)
manbee :D

Du trollst genu für alle - das sollte reichen.

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir ;)

Ich glaube du wirst nicht aus deinen Fehlern lernen und diese Trollerei je lassen.

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt ;)

weisst du was ein troll ist???

du benutzt meine texte und textpassagen. mehr als copy&paste ist wohl nicht drin :)

was wir denken ist nicht so wichtig. die user sehen wer gerade trollt und aus welchen gründen die person trollt.

ps. lafebesi ich musste dich massregeln weil du permanent andere damen angegriffen hast. weshalb nimmst du das ganze so persönlich??? so ein verhalten hätte ich auch bei anderen nicht geduldet.

lafebesi 31.07.2014 14:02

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2089845)
weisst du was ein troll ist???

ps. lafebesi ich musste dich massregeln weil du permanent andere damen angegriffen hast. weshalb nimmst du das ganze so persönlich??? so ein verhalten hätte ich auch bei anderen nicht geduldet.

Ja, du :)

Wie schön du nur das raus siebst, was dir in die Karten spielt - aber das tut es nicht. Ich nehme nichts persönlich, du flippst doch gerade aus ;)

Ach ja..

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt <- hast du das verstanden oder soll ich es dir auf türkisch noch aufschreiben?

manbee 31.07.2014 15:22

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089848)
Wie schön du nur das raus siebst, was dir in die Karten spielt - aber das tut es nicht. Ich nehme nichts persönlich, du flippst doch gerade aus ;)

ich habe einfach mal meine textpassagen die du per copy&paste übernimmst ausgeschnitten.

lafebesi ich siebe nicht aus, ich bewerte dein verhalten neutral.

deine agression gegen mich hat angefangen als du diverse frauen aus heiterem himmel angegeriffen hast und ich dich zurechtweisen musste.

du hast diese frauen nicht nur angegriffen sondern hast ihnen sachen unterstellt und teilweise details aus ihrem privatleben hier gepostet.

nur weil ich dich gezwungen habe dich für dein niederträchtiges verhalten zu entschuldigen war dies nicht persönlich an dich gerichtet sondern ich wollte dir beibringen dass man ein mindestmaß an niveau beibehalten sollte.

weshalb ist plötzlich ein copy&paste königin aus dir geworden???

weshalb trollst du hier nun rum???

weshalb verfolgst du mich und kopierst meine texte als kommentar???

du bist diejenige die mir mit meinen texten und textpassagen angeschrieben hat!!!
und der einzige grund weshalb du auf einen streit mit mir aus bist ist doch jedem klar.

lafebesi du bist streitsüchtig!!! aber du willst es immer so aussehen lassen als ob dein gegenüber mit dem streit anfängt damit du dich rechtfertigen kannst indem du behauptest dass du dich wehren würdest.

deine letzten beiden angriffe gegen damen sind wahrscheinlich noch jedem bekannt.

steh doch einfach zu deinem miesen verhalten und entschuldige dich mal zur abwechslung ehrlich und glaubwürdig!!!

ps. bitte schlussfolgere nicht von dir auf andere, ich flippe sicherlich nicht aus sondern versuche dir deine heimtückische art auszutreiben.
pps. hallo freunde ihr seht wie hinterhältig manche user hier sind. erst schreiben sie mich mit ihrer agressiven art an und behaupten dann kaltschnäuzig sie wären nicht streitsüchtig :)

lafebesi 31.07.2014 16:20

Ich antworte dir ohne Zitat, da da nichts stand, was wirklich Sinn macht manbee..

Niederträchtiges Verhalten? Zurechtweisung durch dich? Hör mal.. Du bist nicht der Maß aller Dinge und die Welt dreht sich nicht um dich, entschuldige, dass ich das so direkt sagen muss und vielleicht damit deine imaginäre Internet-Welt zerstöre :)

Du hast es leider immernoch nicht verstanden:
Du trollst genug für alle - das sollte reichen.

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir

Also, mach das Thema nicht noch weiter kaputt

Inzwischen hätte sogar ein Papagei kapiert, was da steht.. man man manbee..

manbee 31.07.2014 16:33

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089858)
Ich antworte dir ohne Zitat, da da nichts stand, was wirklich Sinn macht manbee..

Niederträchtiges Verhalten? Zurechtweisung durch dich? Hör mal.. Du bist nicht der Maß aller Dinge und die Welt dreht sich nicht um dich, entschuldige, dass ich das so direkt sagen muss und vielleicht damit deine imaginäre Internet-Welt zerstöre :)

Außerdem hast du hier schon oft andere Frauen (ich denke da nur an Aurum) dermaßen angegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass du dich in keinster Weise hast bremsen lassen. Ich kann mich entschuldigen im Gegensatz zu dir

lafebesi wenn meine texte keinen sinn machen, weshalb kommentierst du meinen beitrag so agressiv??? ich meine damit deine erste antwort!!!

du verfolgst mich von thema zu thema und immer verwendest du meine textpassagen.

dein verhalten ist wirklich kindisch. auch wenn ich mit dir etwas härter ins gericht gegangen bin musst du nicht rumtrollen.

ich weiss meine zurechtweisung war sehr unangenehm für dich aber ich hatte dich mehrmals aufgefordert dich bei den damen zu entschuldigen. da du dem nicht folge geleistet hast musste ich dich zügeln und dich blossstellen.

wir beide wissen doch dass du diesen streit nur provoziert hast weil du in meiner anwesenheit deinen hass nicht ausleben kannst.

egal wie sehr du dich auch windest ich werde auch in zukunft solch ein mieses und hinterlistiges verhalten von dir nicht dulden!!!

benekalice 02.08.2014 09:28

Ich schaue mir mit meinem Ehe-Gespons sehr gerne "Criminal Intent" an. Die Hauptschauspieler, alle cool, intelligent, vernünftig, und authentisch dabei. Auch wenn es eine Serie ist, es ist für mich eine gute Unterhaltung. Das interessante dabei ist, dass sie Psychoanalysen von Tätern machen. Sie versuchen sich Schritt für Schritt in deren Gedankenwelt reinzuwagen.

Dafür sind die Täter wie Diebe, Massenmöder, Pedofile (Triebtäter), Vergewaltiger (Triebtäter), Sekten-Mitglieder, Sekten-Ober-Gurus usw., zumeist aber also Psychopathen, die "einen richtigen Spinni" haben, als Täter auch so echt wie das Criminal-Intent-Team selbst sind.

Man mag sich das gar nicht vorstellen, was im Inneren eines Psychopathen so abgeht, wie seine paranoide Welt tickt. Es scheint manchmal gar nicht weit hergolt zu sein, wenn ich hier bei vaybee Paralellen bei einigen usern mit Persönlichkeitsspaltungen sehe, die es zuvor mit Nick-Wechseln unter Beweis gestellt haben.

Ein Wahn, der sich immer mehr steigert und sich irgendwann gegen alle richtet. Wie eine tickende Zeitbombe. Ein markantes Beispiel sehen wir hier, das dringend eine Einweisung in die Psychiatrie braucht.

Von daher, liebe lafebesi, mach Dir keinen Kopf, die Mehrheit sieht hier die Entwicklung bei diesen Kranken.

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2089858)

03.08.2014 09:51

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2089996)
Ich schaue mir mit meinem Ehe-Gespons sehr gerne "Criminal Intent" an. Die Hauptschauspieler, alle cool, intelligent, vernünftig, und authentisch dabei. Auch wenn es eine Serie ist, es ist für mich eine gute Unterhaltung. Das interessante dabei ist, dass sie Psychoanalysen von Tätern machen. Sie versuchen sich Schritt für Schritt in deren Gedankenwelt reinzuwagen.

Dafür sind die Täter wie Diebe, Massenmöder, Pedofile (Triebtäter), Vergewaltiger (Triebtäter), Sekten-Mitglieder, Sekten-Ober-Gurus usw., zumeist aber also Psychopathen, die "einen richtigen Spinni" haben, als Täter auch so echt wie das Criminal-Intent-Team selbst sind.

Man mag sich das gar nicht vorstellen, was im Inneren eines Psychopathen so abgeht, wie seine paranoide Welt tickt. Es scheint manchmal gar nicht weit hergolt zu sein, wenn ich hier bei vaybee Paralellen bei einigen usern mit Persönlichkeitsspaltungen sehe, die es zuvor mit Nick-Wechseln unter Beweis gestellt haben.

Ein Wahn, der sich immer mehr steigert und sich irgendwann gegen alle richtet. Wie eine tickende Zeitbombe. Ein markantes Beispiel sehen wir hier, das dringend eine Einweisung in die Psychiatrie braucht.

Von daher, liebe lafebesi, mach Dir keinen Kopf, die Mehrheit sieht hier die Entwicklung bei diesen Kranken.

Erzähl mal was aus deiner Kindheit bitte. Kein Scherz. Wieviel geschwister hast du? Wieviele Brüder? Erzähl mal was aus deinem Leben.

In (fast) jedem Thema kommt was von Vergewaltigung oder misshandelten Frauen von dir.
Wie kann man bei Bollywood nur an Vergewaltigung denken?
Kennst du überhaupt Inder?
Die Singen und Tanzen tatsächlich bei jeder Gelegenheit. Und es ist wirklich alles bunt usw.
Du verfechtest nicht die Rechte der Frauen. Du siehst in allem und jedem was böses. Du bist so unglaublich negativ. Warum?
Dann sprichst du von Persönlichkeitsspaltung, psychischen Störungen nur weil jemand sein Profil löscht? 100 mal - na und?
Du schaust dir Criminal Minds an, schön für dich, aber dadurch wirst du nicht zum Psychologen.
Du hast absolut gar keine Ahnung von Psychologie, das steht schon mal fest. Das wird aus jeder deiner Aussagen sehr deutlich. Nur hast du psychische Probleme.
Das steht auch fest. Ich will dich nicht angreifen. Ich meine das tatsächlich. Du bist so unglaublich verbittert, unausgeglichen und voller Hass. Dafür muss es einen Grund geben.
Was auch immer manbee dir getan hat, oder du dir einbildest, das es dir getan hat, er ist nicht der Grund. Jedoch ist es möglich, das er dazu beigetragen hat, das sich diese Emotionen bei dir verstärkt haben.
Du musst was dagegen tun. Das meine ich nicht böse. Wenn du nichts dagegen tust, wirst du irgendwann sehr verbittert, sehr böse und sehr wütend sterben.
Ich kann dir helfen. Leider weiss ich, meine Hilfe würdest du nie annehmen.
Jedoch solltest du dir wirklich helfen lassen. Denn sonst werden sich deine negativen Emotionen immer mehr verstärken. Sie werden intensiver werden.
Dadurch wirst du dir selber irgendwann, den größten Schaden zufügen.

benekalice 03.08.2014 12:20

Wer ist denn hier hilfbedürftig?

Du eröffnest hier eigens ein thread (und nicht nur den einen hier), um andere user schlecht darzustellen zu diffamieren, nennst sogar ihre nicks und kotzt Deinen Hass dann hier aus.
Wer ist bitte krank?

Dein Schützling macht nichts anderes, nur anders: Er springt jedes Thema an und greift die user persönlich an. Zudem versucht er mit seiner Trollerei, jedem dei Worte im Mund zu verdrehen.

ps: Nur mal nebenbei, die gleiche Frage an Dich gestellt. Obwohl das hier überhaupt nix mit dem Thema Bollywood zu hat: Wieviele Inder hast Du denn kennen gelernt und mit ihnen bunt getanzt?

ps: Du hast Dir über mich eine Meinung erlaubt, jetzt mal meine Meinung über Dich: Du bist sehr einfach gestrickt, einfach oberflächlich. Du bist immer gut zu durschauen. Und du denkst ganz einfach und oberflächlich, wenn jemand das und das schreibt, dann muss er ja das und das erlebt haben.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2090026)
Erzähl mal was aus deiner Kindheit bitte. Kein Scherz. Wieviel geschwister hast du? Wieviele Brüder? Erzähl mal was aus deinem Leben.

In (fast) jedem Thema kommt was von Vergewaltigung oder misshandelten Frauen von dir.
Wie kann man bei Bollywood nur an Vergewaltigung denken?
Kennst du überhaupt Inder?
Die Singen und Tanzen tatsächlich bei jeder Gelegenheit. Und es ist wirklich alles bunt usw.
Du verfechtest nicht die Rechte der Frauen. Du siehst in allem und jedem was böses. Du bist so unglaublich negativ. Warum?
Dann sprichst du von Persönlichkeitsspaltung, psychischen Störungen nur weil jemand sein Profil löscht? 100 mal - na und?
Du schaust dir Criminal Minds an, schön für dich, aber dadurch wirst du nicht zum Psychologen.
Du hast absolut gar keine Ahnung von Psychologie, das steht schon mal fest. Das wird aus jeder deiner Aussagen sehr deutlich. Nur hast du psychische Probleme.
Das steht auch fest. Ich will dich nicht angreifen. Ich meine das tatsächlich. Du bist so unglaublich verbittert, unausgeglichen und voller Hass. Dafür muss es einen Grund geben.
Was auch immer manbee dir getan hat, oder du dir einbildest, das es dir getan hat, er ist nicht der Grund. Jedoch ist es möglich, das er dazu beigetragen hat, das sich diese Emotionen bei dir verstärkt haben.
Du musst was dagegen tun. Das meine ich nicht böse. Wenn du nichts dagegen tust, wirst du irgendwann sehr verbittert, sehr böse und sehr wütend sterben.
Ich kann dir helfen. Leider weiss ich, meine Hilfe würdest du nie annehmen.
Jedoch solltest du dir wirklich helfen lassen. Denn sonst werden sich deine negativen Emotionen immer mehr verstärken. Sie werden intensiver werden.
Dadurch wirst du dir selber irgendwann, den größten Schaden zufügen.

03.08.2014 14:07

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2090035)
Du eröffnest hier eigens ein thread (und nicht nur den einen hier), um andere user schlecht darzustellen zu diffamieren, nennst sogar ihre nicks und kotzt Deinen Hass dann hier aus.
Wer ist bitte krank?

Dein Schützling macht nichts anderes, nur anders: Er springt jedes Thema an und greift die user persönlich an. Zudem versucht er mit seiner Trollerei, jedem dei Worte im Mund zu verdrehen.

ps: Nur mal nebenbei, die gleiche Frage an Dich gestellt. Obwohl das hier überhaupt nix mit dem Thema Bollywood zu hat: Wieviele Inder hast Du denn kennen gelernt und mit ihnen bunt getanzt?

ps: Du hast Dir über mich eine Meinung erlaubt, jetzt mal meine Meinung über Dich: Du bist sehr einfach gestrickt, einfach oberflächlich. Du bist immer gut zu durschauen. Und du denkst ganz einfach und oberflächlich, wenn jemand das und das schreibt, dann muss er ja das und das erlebt haben.

Natürlich nenne ich die Nicks. Die sind schließlich kein Geheimnis. Jedoch diffamiere ich damit niemanden. Ich stelle Fragen, oder ich gebe ihnen eine Grundlage für ihre Diskussionen, damit sie nicht von einem Thema ins nächste Springen.
Und jetzt mal ehrlich, wer hat dieses Wort trollen hier eingeführt?
Und ich würde Hass auskotzen?? Ich empfinde keinen Hass, auch wenn du das gerne hättest. Weder bin ich wütend auf irgend jemanden von hier, noch hasse ich irgend jemanden von hier. Ich hasse nicht mal dich :) Das ist deine Beweisführung, dafür das ich "krank" bin? Ich erfreue mich bester Gesundheit.

Mit meinem Schützling meinst du wohl manbee. Warum nennst du nicht die Dinge beim Namen? Hast du angst?

Antwort auf dein erstes PS:

Ich kenne sehr viele Inder :) Ebenso kenne ich Pakistani. Und ich kenne den Unterschied zwischen Pakistani und Inder. UND jetzt halt dich fest, ich kenne auch jemanden der traditionell indisch in Indien geheiratet hat und es war absolut ganz genau so wie in den Bollywood filmen. Und nu?

Antwort auf dein zweites PS:
Ich erlaube mir keine Meinung über dich, ich HABE eine Meinung über dich. Leider "durchschaust" du mich überhaupt nicht, dafür das du behauptest es sehr gut zu können.
Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe dir lediglich fragen gestellt. Über dein Leben, deine Kindheit. Dann habe ich dir meine Hilfe angeboten. Und deiner Reaktion zufolge, habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen.

Such dir Hilfe.

timeraiser 03.08.2014 14:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2090043)
Natürlich nenne ich die Nicks. Die sind schließlich kein Geheimnis. Jedoch diffamiere ich damit niemanden. Ich stelle Fragen, oder ich gebe ihnen eine Grundlage für ihre Diskussionen, damit sie nicht von einem Thema ins nächste Springen.
...
Such dir Hilfe.

Deine Lügen werden immer schlechter! Die Aussage von BenekAlice mit "Du bist einfach gestrickt" passt immer besser nach dieser Bestätigung deinerseits. Welche Ironie, gegen etwas zu protestieren, und gleichzeitig in vielen Punkten zu beispielhaft zu bestätigen *I like*

manbee 03.08.2014 17:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2090052)
Deine Lügen werden immer schlechter! Die Aussage von BenekAlice mit "Du bist einfach gestrickt" passt immer besser nach dieser Bestätigung deinerseits. Welche Ironie, gegen etwas zu protestieren, und gleichzeitig in vielen Punkten zu beispielhaft zu bestätigen *I like*

timeraiser was soll das???

immer die gleichen kommentare und der gleiche blödsinn.

wir wissen mittlerweile wer hier lügt und seine ehefrau hintergeht und wer hier die wahrheit sagt.

deine sinnlosen kommentare wollen wir hier nicht mehr lesen.

timeraiser 03.08.2014 19:08

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2090074)
timeraiser was soll das???

immer die gleichen kommentare und der gleiche blödsinn.

wir wissen mittlerweile wer hier lügt und seine ehefrau hintergeht und wer hier die wahrheit sagt.

deine sinnlosen kommentare wollen wir hier nicht mehr lesen.

Habe ich bereits zu deinem kindischen "wir" und "alle" erzâhlt, dass "unser wir" noch ein noch noch größeres "ALLE" ist :)) Und auch ich - so wie du "immer" - für unser "alle" rede :)))

Also ALLE wissen mittlerer Weile, wie gut ihr Lügen könnt, euer Speichel im Mund verdrehen könnt, damit ihr eueren eigenen Speichel erneut lecken könnt, dass euer Scheiß nicht nur in den oberen Darmetagen zirkuliert, sondern auch anderweitig Verbreitung findet, das ihr euch selbst nicht an die eigenen Worte halten könnt, dass ihr gerne eigene Wahrheitwn erfindet, dass ...

Meine Güte, was sich Leute einbilden gleich als little Prophet für alle zu sprechen *lol*

Ob meine Message ankam, oder nicht, sehen wir, wenn er wieder für alle spricht, oder nicht. Jedenfalls müsste er jetzt erkennen: Er hat sie nicht mehr Alle :-)

03.08.2014 21:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2090052)

Das du hallizunierst, war mir schon immer bewusst. Das es aber schon soooooooooooo schlimm ist, habe ich nicht erwartet.
Gut, somit wäre auch das geklärt.

03.08.2014 21:45

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2090091)
Habe ich bereits zu deinem kindischen "wir" und "alle" erzâhlt, dass "unser wir" noch ein noch noch größeres "ALLE" ist :)) Und auch ich - so wie du "immer" - für unser "alle" rede :)))

Also ALLE wissen mittlerer Weile, wie gut ihr Lügen könnt, euer Speichel im Mund verdrehen könnt, damit ihr eueren eigenen Speichel erneut lecken könnt, dass euer Scheiß nicht nur in den oberen Darmetagen zirkuliert, sondern auch anderweitig Verbreitung findet, das ihr euch selbst nicht an die eigenen Worte halten könnt, dass ihr gerne eigene Wahrheitwn erfindet, dass ...

Meine Güte, was sich Leute einbilden gleich als little Prophet für alle zu sprechen *lol*

Ob meine Message ankam, oder nicht, sehen wir, wenn er wieder für alle spricht, oder nicht. Jedenfalls müsste er jetzt erkennen: Er hat sie nicht mehr Alle :-)

Du magst nicht mehr der Jüngste sein, aber aber an dem Jungspunt kannst du dir noch eine große, dicke Scheibe abschneiden.

Manbee kannst du timi nicht mal etwas Nachhilfe in Sachen Menschlichkeit geben?
Yani Allah rizasi icin.

manbee 04.08.2014 12:00

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2090096)
Du magst nicht mehr der Jüngste sein, aber aber an dem Jungspunt kannst du dir noch eine große, dicke Scheibe abschneiden.

Manbee kannst du timi nicht mal etwas Nachhilfe in Sachen Menschlichkeit geben?
Yani Allah rizasi icin.

ich kann ihm gerne nachhilfe in sachen männlichkeit geben :)

aber menschlichkeit kann ich ihm nur beibringen wenn er mich persönlich besucht. das habe ich ihm schon oft angeboten aber nimmt mein angebot nicht an. :)

04.08.2014 12:42

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2090137)
ich kann ihm gerne nachhilfe in sachen männlichkeit geben :)

aber menschlichkeit kann ich ihm nur beibringen wenn er mich persönlich besucht. das habe ich ihm schon oft angeboten aber nimmt mein angebot nicht an. :)

Was Männlichkeit betrifft, ist bei timi der Zug schon lange abgefahren.
Da würdest du dir umsonst die Mühe machen.

Was MENSCHLICHKEIT betrifft, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

benekalice 04.08.2014 17:18

"Alle" :) :)

und

"wir" auch

und "alle wir" auch
........................................

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2090091)

manbee 04.08.2014 18:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2090139)
Was Männlichkeit betrifft, ist bei timi der Zug schon lange abgefahren.
Da würdest du dir umsonst die Mühe machen.

Was MENSCHLICHKEIT betrifft, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

wie ich schon sagte wenn er persönlich vorbeischaut kriegt er nachhilfe :)

04.08.2014 19:09

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2090162)
wie ich schon sagte wenn er persönlich vorbeischaut kriegt er nachhilfe :)

Zum Vorbeischauen, ist er nicht männlich genug :D

Ein Kreislauf aus dem Timi wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie rauskommen wird.

manbee 05.08.2014 10:52

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2090166)
Zum Vorbeischauen, ist er nicht männlich genug :D

Ein Kreislauf aus dem Timi wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie rauskommen wird.

ich finde es schade. ich habe ihm ernsthaft meine hilfe angeboten.

manchmal schaffen es menschen auch sich von selbst zu ändern. die hoffnung stirbt zuletzt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.