![]() |
biologische Herzklappen vom Schwein für einen Moslem
Heutzutage ist die medizinische Entwicklung, der technologische Fortschriftt in den westlichen Ländern so fortgeschritten, dass biologische Herzklappen künstlich hergestellt werden, beispielsweise aus intakten Aortenklappen vom Schwein, die 150 Jahre halten können, nahezu ohne Komplikationen wie Gerinnselbildung.
Wie ist das eigentlich bei Moslems? Darf ein frommer, praktizierender Moslem, sich eine Herzklappe vom Schwein einsetzen lassen? Was wäre ihm wichtiger? http://www.die-herzklappe.de/index.php?id=26 Herzklappen vom Schwein transplantiert http://www.handelsblatt.com/archiv/b...t/2215166.html http://www.welt.de/print-welt/articl...m-Schwein.html Wichtig: Als der Koran geschrieben wurde, gab es noch keine Herzklappen. |
Ich denke, weil keiner essen tut, ist es erlaubt.
Außerdem: Durch die hohe Ähnlichkeit von Menschen und Schweinen, könnte man ansonsten gegen argumentieren, dass auch eine Organspende von Menschen nicht erlaubt wäre. Aus wissenschaftlicher Sicht müsste man jedenfalls man 96-98% des schweinischen Organs akzeptieren. Die restlichen 2% wären sündhaft teuer zu entfernen. |
Zitat:
auch damals gab es herzklappen, ohne herzklappen kann das herz kein blut pumpen und der mensch wäre nicht lebensfähig. |
fayzade, manbee, asitoni, sind das ISID von Vaybee!!!
Das ist Deine übliche Masche...
War ja klar, dass Du fehlende Wörter wie in dem Fall "künstliche" vor dem Herzklappen, so darstellen würdest. So kannst Du jedenfalls Deinen miesen Charakter nicht beschönigen. Du hast das schon mal gemacht, in einem anderen Kontext, wo ein Komma in dem Satz fehlte. Du hast mir einen anderen Sinn unterstellt, weil es Dir so passte. So seid Ihr halt, auf der anderen Seite gebt Ihr alles dafür, anderen Religion und Heiligkeit verkaufen zu wollen. Das ist Scheinheiligkeit. So eine Religion wie Die von Euch soll wahren, friedfertigen Moslems lieber fern bleiben. Ihr seid bei Boko Haram oder ISID oder Al Kaida, El Kaide gut aufgehoben. Zitat:
|
Zitat:
Lol :) ganz schön paranoid wa? Sen bi akil hastahanesine görünsen iyi olur :) |
Dann könnte man ja auch sagen
manbee, also platoni oder assitoni und feyzade dürfen während des Ramadans lügen, weil sie ja während dessen nichts essen. Oder???
"Yalan söylemek orucu bozar mý?.. Yalan söylemek orucu bozmaz… Yemiyorsun ki… Millet yiyor… Üfürebildiðin kadar üfür…" Zitat:
|
Zitat:
Lol :) ganz schön paranoid wa? Sen bi akil hastahanesine görünsen iyi olur :) |
Zitat:
Sie bestätigen aber ohne Maske, was in der Realität anders ist. Die Maske Nick legt ihren "wahren" Glauben offen. Ihre LeitSprüche:
|
Zitat:
Obwohl, Benox macht das sicherlich nichts aus. Dann kannst du es auch lassen.. Dann wünsche ich dem Traumpaar ALLES GLÜCK DER WELT. Adiniza cok sevindim :) Allah bozmasin, bir ömür boyu mutluluklar dilerim ikinize. Allah nazardan saklasin, ikinizi korusun ve bir daha ayirmasin insaAllah.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
eifersüchtig feyzade?
Das klingt so ziemlich nach Eifersucht. Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon einen lieben Mann zuhause, der mich in allen Dingen unterstützt. Daher bin ich hier nicht auf der Suche nach einem Lover, so wie Du anscheinend, feyzade. Timi, was machst Du in so einer Situation, wenn Frauen Dich haben wollen und eifersüchtig auf die anderen (auch wenn es in diesem Falle unbegründet ist) sind? Hast Du einen Erste-Hilfe-Koffer? Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen. Weiß deiner lieber mann den auch das du dich mit anderen männern unterhältst? Du solltest meinen Rat beherzigen und dir ein Hobby suchen, anstatt nachtragend zu sein und nur darauf zu warten, das du mir die dinge zurück schreiben kannst, die ich dir geschrieben habe. Und was timi gehört, keine panik den nehme ich dir schon nicht weg. Üstüne para bile versen, den wollte ich nie und werde ich nie wollen. Auch wenn du dir das gerne einbilden würdest. |
Zitat:
weil recht früh die Gefahr aus dem Leben gebannt. Danach lehne ich mich zuück ganz entspannt, ob sie sie sich Hummeln ans Gefährt spannt. Ab und zu schmunzele ich natürlich über manche Dinge wie diese Doppeldeutigkeiten: Zitat:
Seher Uludað- Kan Akýyor Anam Yaradan Dann hadere ich und zögere ich, weil je nachdem, wo sie lebt, könnte ich sie in Gefahr bringen. In der Nähe von Bergen, da heulen die Wölfe mit. Jeder weiß, das mit denen nicht zu spaßen ist. Der Titel lautet nicht umsomst: uluuuuu daðððð - Kan Akýyor Anam Yaradan Uuuuuuuuuu Haw haww haaawwwwwwww aaaaaaawAUuuuuuUuu ![]() Ne neeee neee, zu gefährliche Gedanken bei einem Herzklappen-Thread!:eek: |
Einfach nur interessant wieviel Mitglieder hier Drogen nehmen.
Sucht euch ein Hobby, geht zur Therapie oder lasst euch irgendwas eigenes einfallen, aber lasst euch endlich behandeln! |
QUOTE=feyzade;2087265]Benox cok mu bekledin, damit die mir die gleiche antwort geben kannst, die ich dir eins gegeben habe.
-----> keine Ahnung, was Du meinst. Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen. Weiß deiner lieber mann den auch das du dich mit anderen männern unterhältst? -------------------> Meinst Du das hier, im Forum schreiben, mit anderen Männern unterhalten? :) Typisch Sektendenke. Du solltest meinen Rat beherzigen und dir ein Hobby suchen, anstatt nachtragend zu sein und nur darauf zu warten, das du mir die dinge zurück schreiben kannst, die ich dir geschrieben habe. ------> Du bist derjenige hier, der immer wieder wie ein Springbock auf alles springt. Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du die Fakten serviert bekommst. Und was timi gehört, keine panik den nehme ich dir schon nicht weg. Üstüne para bile versen, den wollte ich nie und werde ich nie wollen. Auch wenn du dir das gerne einbilden würdest. -----> Das wäre mir aber neu. |
[quote=timeraiser;2087271]Froh sein das Mann hat erkannt,
weil recht früh die Gefahr aus dem Leben gebannt. Danach lehne ich mich zuück ganz entspannt, ob sie sie sich Hummeln ans Gefährt spannt. -------------------> Wenn ich Du wäre, hätte ich auch so ein Lied gesungen. |
[quote=benekalice;2087282]
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Benimle alip veremedigin ne varsa, gel cik karsima, dann zeige ich dir wer der puma ist. Miau, lol du solltest mal endlich deinen namen ändern. |
Zitat:
Sie würde mich vor Neid am lebendigen Leibe schlachten wollen, nicht wahr Feyzi? :D Glück für mich das ich ein Puma Kätzchen bin ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest es benox gleich tun und dir ein anderes hobby als mich suchen. |
Zitat:
" → Und am Ende benötigt hier jemand noch tatsächlich Herzklappen vom Schwein die als Hautschuppen wachsen :) |
Zitat:
Wenn du dich da mal nicht irrst. Du bist ein psycho, der nichts besseres im leben zu tun hat, als den islam schlecht zu machen. Noch dazu wartest du immer bis ich offline gehe um mir zu antworten. Was ist los? Hab ich dir angst gemacht? Benox und miau regen sich nur über mich auf, weil manbee irgendwann mal auf irgendwas von mir geantwortet hat. Fazit: 3 psychos. Mehr seid ihr gar nicht. Vielleicht seid ihr es mir einfach nicht wert, mich mit euch zu streiten. Schon mal darüber nachgedacht? Nein. Dedigim gibi, cahil bir insana birsey ögretemezsin. Cahil herzaman kendini hakli görür. Siz birbirinizden cahilsiniz. |
@timi
Eigentlich echt witzig, das du die deckung von 2 frauen brauchst, um dich gegen eine frau zu wehren. Lol :D
Ist manbee wohl doch um einiges männlicher als du. Aksam aksam güldürsün beni :)) |
Ich lache immer noch. Das ist mal wirklich urkomisch. Der kleine timi braucht deckung von 2 FRAUEN um gegen 1 Frau anzukommen.
Bis gerade eben, habe ich noch gedacht, das etwas mann in dir stecken würde. Jetzt weiß ich, das absolut nichts männliches an dir zu finden ist. So ein weichei, LOL. Kein wunder das du dich am islam austobst... Armer kleiner timi :D |
So, du wartest ja immer bis ich offline bin, um mir ne antwort zu schreiben.
Ja, auch das denken fällt mit fast 50 nicht mehr so leicht, zumindest, wenn man so unmännlich ist wie du. Frag mal deine 2frauen, vielleicht haben die einen rat für dich... Mei, ich muss mich echt zügeln, sonst schreibe ich bis morgen früh böse antworten an dich. Schlecht für dein herz sowas. Hadi sen git uyu dinlen biraz. Ein mann in deinem alter braucht viel schlaf :)) |
Timi
Wie ich's mir schon dachte. Bello und miau sind dir nicht zu hilfe geeilt.
Und nu timi? Jetzt musst du dich wohl alleine wehren. Hadi gel, kadin kadina konusalim :D |
Zitat:
Was du machst, nennt man ShitStorm. Der kleine Versuch zweier oder einzelner, die Themen zuzuscheißen, die einfach nicht schmecken wollen. Mann darf sich einfach nicht reinreiten lassen, jeden Shit zu kommentieren ;) |
@timi
wenn Du in jiletAyse's, alias feyzos, Sprache sprechen würdest, kämst Du ihrem ihr vorschwebendem Mannsbild "Du, Lan, ich weiß wo Dein Haus wohnt, lan" bestimmt nahe. Dann solltest Du Dir noch ein Hackebeil oder ein Fleischmesser zur Hand nehmen, wie ISID-Anhänger oder El Nusra, Talabani, so weißt Du lan. Dann bist Du das ideale männliche Bild für feyzo. Ihr Weltbild wäre eigentlich gerade im Irak oder in Syrien in Ordnung. Wo El Nusra und ISID den Kindern und ihren Eltern die Köpfe abschlachten, weil sie nach diesen Cihadisten anders muslimisch glauben, weniger muslimisch glauben, oder nicht richtig glauben. Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich könnte mir ein kommentar verkneifen. Aber es ist urkomisch wie ihr da jedesmal abgeht, warum soll ich mir den spaß nicht gönnen? Schau mal dein wau wau ist auch wieder online :)) Kannst sie ja mal fragen, wie sich das anfühlt :) |
Zitat:
Bellende hunde beissen nicht. Hier hastn knochen, dann haste was zum knabbern :) |
Timi, mein rat an dich, ohne viel rum zu diskutieren solltest du diese Person direkt anzeigen! Ich kann dir ein sehr guten Anwalt empfehlen, der sich auf Mobbing im Internet spezialisiert hat.
Von meiner Seite wurden alle ihre Texte ausnahmslos kopiert! |
Mein Tipp: Zeig die Person direkt an, ohne viel zu diskutieren! Ich kenne einen guten Anwalt, der auf Internet-Mobbing spezialisiert ist. Außerdem, wenn ihre Texte kopiert wurden, ist das ein weiterer Grund, sofort zu handeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |