![]() |
Danos Mörder wurde gefasst.
Ich finde es wirklich erschreckend, wie die leute hier im forum aktuelle ereignisse todschweigen.
Dieser fall müsste eigentlich jedem bekannt sein,. # Ist die nicht interesse an der sache dass es ein Albanisches Kind war, oder liegt es daran dass der Mörder ursprünglich aus der Türkei kommt? |
Also ich finde es wirklich gut, dass sich wenigstens eine Person hier dafür zu interessieren scheint.
|
Zitat:
|
Zitat:
du ubertreibst... |
Zitat:
|
Zitat:
ZANLILAR maalesef cogunlukla komsularda cikiyor. ob der Mörder Albaner oder sonstwer ist..kranke Menschen gibt es überall und nicht national spezifisch |
Zitat:
warum kam den jetzt erst ne reaktion, nachdem es die spatzen von den dächern pfeifen? |
Ich hatte unmittelbar nach Verhaftung des Täters die Pressekonferenz zu diesem Mord vor ein paar Tagen zufällig live im TV gesehen und die ermittelnde Beamtin hat auf die Frage eines Reporters zur Nationalität des Mörders geantwortet, dass er Türke sei?
|
Zitat:
Wieso soll es "erschreckend" sein, dass dieses Thema hier nicht behandelt wird? Du sprichst sogar von "Todschweigen", weil der Täter aus der Türkei komme. Hast du eine Ahnung davon, wieviele Kinder in diesem Land jährlich getötet werden, über die man, wennüberhaupt, in der Zeitung allerhöchstens nen Einzeiler liest? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bitte drum, weil mich weder mein Profil, dein Profil, noch deine Person sonderlich interessiert. Bye |
Zitat:
|
Zitat:
Benehmt euch wie Menschen dann werdet ihr auch so behandelt! |
Zitat:
Aber es keinen interessiert, wenn dieses Thema einem schon fast aufgedrängt wird. Da frage ich dich, wie wäre es wenn dieser kleine Junge ein Türke gewesen wäre?! Wieso verlangen Türken dass man sich um ihre belange kümmert, wenn sie es nicht für nötig halten sich um die belange anderer zu kümmern? |
Zitat:
Typisch türkisch, nichts produktives zur sache beitragen, aber vom vom gewinn profitieren. |
Zitat:
Du ekelst mich ehrlich gesagt sowas von an. Wenn der Typ ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet hätte, würdest du niemals sagen dass er albaner ist. Meine Fresse wie Rassistisch! |
Zitat:
Randgruppen an sich interessieren sich natürlich mehr für ihre Belange, dann die der anderen und wenn der Junge Türke gewesen wäre, hätte das theoretisch hier auch zumindest eine kleine Bestürzungswelle ausgelöst. So ist es, so traurig das auch ist, für viele einfach nur "wiedermal ein totes Kind". Es ist dir doch auch mit Sicherheit schonmal aufgefallen, dass wenn z.B. irgendwo ein Flugzeug abstürzt, in den Nachrichten explizit erwähnt wird, wieviele Deutsche unter den Passagieren waren, oder? Gleiches Prinzip, nur andere Farbe |
Zitat:
|
Zitat:
Interessante ansicht. Auch dass man sich nur um um die dinge kümmern soll, die einen was angehen. Würdest du dass bitte allen deutschen sagen die bei der nächsten Anti Nazi Demi mitwirken. Die haben ja auch nichts damit zu tun wenn die nazis keine ausländer wollen. Ich finde du hast recht, jeder sollte sich mal nur um seine scheiße kümmern. Hätten damals die deutschen Ford Arbeiter auch nur so gedacht, als die 300 Türken entlassen worden sind, weil die mal wieder zu spät aus dem Urlaub kamen. |
(Worte) verdreht heisst auch "von hinten" betrachtet
Zitat:
Denk nochmal über meinen Vergleich mit dem Flugzeugabsturz und den extra erwähnten "x-Deutschen unter den Opfern" nach. Der war ziemlich passend. Und wer sich um wen "mangelhaft kümmert" ist wirklich themenabseits und deine persönliche Wertung über Türken. Der Vergleich mit den Nazis hinkt, weil Anti-Nazi-Demos gegen Menschenverachtung appellieren. Vielleicht erklärst du mir an dieser Stelle, was es an der (für manch eine umstrittenen) Tatsache zu totdiskutieren gibt, dass Danos Mörder ein Türke ist? Bin wirklich gespannt. Etwa einen Shitstorm auf Türken, so wie es gerade irgendwie den Eindruck erweckt, dass du genau den zu erzwecken ersuchst? Außer Bestürzungsbekundungen und Äußerungen von Rachegelüsten am Täter hätte ich als neutrale Person nicht erwartet. Zitat:
|
Zitat:
Demos gegen rechts haben nichts mit menschlichkeit zu tun. Die leute gehen auf die strasse Damit du hier leben darfst |
So sieht es aus. Und zu dem turken zu kommen. Es war ein turkevund hier wurde behauptet dass es Keiner Gewesen ist.
Also warum wird hier behauptet dass es kein turke war. Ich rede hier nicht von dir sondern von dir. Und dass war nicht dass erste mal. Bei Ali Kur war es dass selbe. Da hues es auch von turkischer seite dass sowas nur deutsche machen! Also wieso habt ihr diese einstellung?! |
Lebenslange Haft für Danos Mörder
|
Zitat:
Ich wüsste zu gerne was Dallas dazu gesagt hat. Schade, dass er sich nicht mehr traut her zu kommen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |