![]() |
Ausbildungsplätze
Wer weiß was?
Im Bereich Technologie, IT, BWL. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ggf. kommen noch weitere fragen um dir passende ausbildungsplätze zu vermitteln. |
Zitat:
Nein, für eine Freundin. Ich habe bereits eine Ausbildung :) |
Zitat:
also wenn deine freundin noch dieses jahr die ausbildung beginnen will muss sie sich spurten. wenn sie lust hat kann sie sich auch hier anmelden und wir helfen ihr gemeinsam eine passende stelle zu finden. |
Zitat:
Aktuell hat sie noch keine Ausbildung. Leidiglich den Schulabschluss und ein abgebrochenes Studium. |
Zitat:
ich bin auch unternehmer und kann sagen dass die ersten 3-5 jahre schwierig sein können. in welchem bereich will sie denn eine existenz gründen? |
Zitat:
Sie möchte eine Dienstleistung anbieten. Aber sie möchte den Verwaltungskram selber machen, den ganzen Papierkram der dannn halt anfällt. Irgendwann möchte sie Leute anstellen. Ich bin nicht Selbständig, ich weiß nicht was man da an Papierkram erledigen muss, oder wo man hin muss. Aber ein Schritt nach dem anderen. Zuerst gehört eine Ausbildung dazu. Was empfiehlst du? |
Zitat:
als papierkram hat man doch nur die buchhaltung und das kriegt man am anfang wirklich selber hin. in dem bereich kann ich ihr behilflich sein. welcher dienstleistungssektor solls denn sein? was will sie genau anbieten? |
Zitat:
Ganz ehrlich, sie hat mir das alles mal groß und breit erklärt, aber ich bin aus einer anderen Branche und nicht Selbständig. Allerdings, dachte ich, BWL oder IT wäre nicht schlecht. Als ITler hat man sehr viele Möglichkeiten, BWL also Wirtschaft ist für einen Selbstständigkeit ein gutes Fundament. Würde ich mal so denken. |
Zitat:
zur zeit läuft der IT bereich sehr gut und das wird sich auch die nächsten 10-20 jahre nicht ändern. gerade als frau hat man im it bereich sehr gute möglichkeiten sich zu etablieren. |
Zitat:
Was bist du denn? |
Zitat:
was ich nicht empfehlen kann sind webdesign und webseiten erstellung. in dem bereich sind sehr viele möchtegern informatiker und die preise sind um das zigfache gesunken. damit kann man kein geld mehr verdienen. als wirtschaftsinformatikerin oder anwendungsentwicklerin hätte sie die besten verdienstmöglichkeiten. sie soll sich einfach mal beim arbeitsamt beraten lassen. hmm, was bin ich? ein mensch, ein unternehmer, dipl. ing., netter und attraktiver mann ;), symphatisch, charmant, höflich und hilfsbereit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht in die Pflege es macht einen riesen Spaß ..
Und es werden immer Leute gesucht. Gut bezahlt wird man auch wenn man sich gut anstellt :) Bald soll der Mindestlohn bei Pflegehelfern steigen das macht das ganze attraktiver .. |
Zitat:
|
Zitat:
Sana kim ne yaptiysa, git onunla hesaplas. Burda herkese saldirmak ile hayatin ne güzellesiyor, ne de degisiyor. Auch wenn du das gerne hättest, weder ist er verzweifelt, noch bettelt er darum dass ihn irgendjemand "nehmen soll". Er hat lediglich seine hilfe angeboten. Nimm dir mal ein Beispiel daran, anstatt dich darauf aufzuhängen. |
Zitat:
ich habs doch gesagt dass du käuflich bist! Und die Mache ich helfe dir und bin ganz nebebei ein ganz toller typ masche, ist nicht meine sache. Bei der einen hat er einen Hund und tauscht sich über wauzi aus, bei dir hift er dir bei deinem 20 zigsten studiengang. Aber ich bin heilfroh dass du drauf abfährst. Ihr werdet bestimmt ein gutes Pärchen. Und würdest du bitte mit mir deutsch schreiben, ich kann und will kein türkisch lernen. Wenn ihr es schafft euch wie Menschen zu benehmen und nicht wie ne Horde Schimpansen die auf LSD sind kann man darüber nachdenken euch auch wie Menschen zu behandeln! |
Zitat:
|
Zitat:
Oh mein Gott biederst du dich wieder an! Weisst du wie du mich unterhalten kannst! Kauf dir ein Einrad, setz dich drauf, fahr damit rum und balncier einen Ball auf der Nase. Denn zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen |
Zitat:
Merak etme, Allah sana herseyin hesabini sorar. Gün gelir, bu pisliklerini Allah sana ödertir, ben kendimi yormama gerek yok. Yazik, senden bundan sonrada adam olmaz. Hayatini harcadin. Bugün ölsen, ardinda hic bir insan bir tek göz yasi dökmez. Allaha sükür, nihayet öldü derler anca. Kimse seni özlemez, ve kimse senin icin bir Fatiha dahi okumaz. |
Zitat:
|
Zitat:
Fahr zur Hölle :) Sorry, sind nicht meine Worte, hab nur übersetzt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
feyzade ist eine frau mit klasse und würde sich nicht mit solchen personen abgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Junge du hast es einfach nicht drauf was frauen angeht, du trottel |
Zitat:
Rezil olmiyasin diye ulu ortada sana neden aklini oynatdin diye sormadim! Özel mesajda, yapma dedim! Dogru du hast mich lediglich weiter beschimpft und sinnlos beleidigt! Aber alleine durch deine schwachsinnigen Beleidigungen, ändere ich mich nicht! Hör bloss auf mit deinen Amenmärchen! Sana son defa söylüyorum, lass dich behandeln du hast einen Pychoschaden!!! Hör auf Märchen zu erzählen! Am Besten du lässt dich gleich einweisen! Ugrasma benimle! Yeter sana öncedende söyledim, du bist zuviel auf der Welt!! Parismis! Das hättest du wohl gerne!! Nicht mal in deinen Träumen du Wicht!! |
Zitat:
der erzählt öfter solche geschichten. weshalb hast du dich eigentlich abgemeldet/gelöscht? |
Zitat:
|
Zitat:
beide tun das gleiche, sie lügen. wenn man sie beim lügen ertappt beleidigen sie. entweder man spielt mit ihnen und stellt sie bloss oder man ignoriert sie. |
Zitat:
Wo lüge ich denn? Hast du nicht kontakt zu mir gesucht? Habe ich dir nicht gesagt dass du zum teufel gehen sollst?! Hast du mir nicht andauernd geschrieben?! Wo lüge ich denn? Ich weiß es ist hart zurück gewiesen zu werden, aber ich stehe nicht auf abgetarkelte internet tussis die irgendwelche typen von sich aus anschreiben. Dein Mandee wird dir dankbar sein. Aber , bitte vergiss mich, denn die Frau mit der ich mich von hier treffe muss schon was besonderes sein. Und du....... naja du bist halt du, mehr kann ich dazu nicht sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |