Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   An DALLAS: Warum begeht Ihr ein Völkermord an den Uiguren (http://localhost/forum/showthread.php?t=10762)

benekalice 28.09.2013 22:49

An DALLAS: Warum begeht Ihr ein Völkermord an den Uiguren

Warum tötet Ihr Chinesen zur Zeit die Uiguren im Ost-Turkistan? Warum besetzt Ihr das Land der Uiguren und vergewaltigt Ihre Frauen und misshandelt deren Kinder und köpft vor ihren Augen ihre Männer und ihre Väter?

Warum begeht ihr ein Völkermord an den Uiguren-Türken in ihrem Land?

http://www.youtube.com/watch?v=VXnvzB1inOU

http://www.igfm-muenchen.de/china/Uighur/Uyghurs.html

http://www.politopia.de/politik/9239...turkestan.html

derkahn 29.09.2013 01:04

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2071938)
Warum tötet Ihr Chinesen zur Zeit die Uiguren im Ost-Turkistan? Warum besetzt Ihr das Land der Uiguren und vergewaltigt Ihre Frauen und misshandelt deren Kinder und köpft vor ihren Augen ihre Männer und ihre Väter?

Ich glaube die wenigsten haben bisher darüber nachgedacht :)

30.09.2013 09:58

Zitat:

Weisst xbox spielen und ps3 macht keinen bock mehr. deswegen. ich beantworte dir dass mal mit deiner ataturk meinung. dass sind rebellen die dem grossen chinesischen rwich schaden ausserd sind dass keine uguren sondern chinesen die verruckt geworden sind. denn bei uns gibt es nur chinesen und wer anderer ansicht ist wird halt kalt gemacht. ich denke dass du meine antwort verstehen wirst

benekalice 30.09.2013 20:27

Scheinheilig bist Du.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2071993)
Weisst xbox spielen und ps3 macht keinen bock mehr. deswegen. ich beantworte dir dass mal mit deiner ataturk meinung. dass sind rebellen die dem grossen chinesischen rwich schaden ausserd sind dass keine uguren sondern chinesen die verruckt geworden sind. denn bei uns gibt es nur chinesen und wer anderer ansicht ist wird halt kalt gemacht. ich denke dass du meine antwort verstehen wirst

01.10.2013 08:40

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072034)
Scheinheilig bist Du.

Ache ne!

Wenn ihr dass behauptet z.B. bei der Kurdenfrage dann ist dass in Ordnung. Aber wenn ich die selben schlagwörter benutze wie es der türkische Staat unter CHP Regierung getan hat, bin ich scheinheilig oder was?!

Ich habe genau die selben Wörter benutzt die von der Propaganda der CHP benutzt wurde. Atatürk sagte dass auch dass es keine Kurden gibt sondern nur Türken.

Wo ist da dass problem.

Im gegenteil Benek, du bist scheinheilig, denn die Uguren werden nicht gejagt weil sie Uguren sind sondern weil sie Moslems sind.

UND GRADE DU, DIE HIER KEIN GUTES HAAR AN DEM ISLAM LÄSST, benutzt diesen vorgang als argument gegen mich!

Sowas nenne ich scheinheilig, denn du benutzt die vorgänge wie sie dir grade in den Kram passen.

Ganz ehrlich, du bist keine seriöse gesprächspartnerin, weil du erstens keine glaubwürdigen Fakten auf den Tisch bringst und zweitens weil du dir die situationen so auslegst wie du möchtest.

lafebesi 01.10.2013 11:15

Allein der Thread:

Warum begeht IHR einen Völkermord.. Na hör mal.. :-)

Du verallgemeinerst nicht, oder? Du bist auch gar nicht voreingenommen, objektiv, kritikfähig und ganz sachlich - ja.

Du könntest erreichen, dass man dir 'zuhört', wenn du nicht ständig um dich schlagen würdest. Wieso diese Aggression?

Bu ne siddet, ne celal? :-)

1978salih 01.10.2013 11:21

FUCK THE WAR BETWEEN THE HUMANs !!

Ist egal wer wo getötet wird !!!

Ich finde es unmenschlich !!

und die menschen die diese morde irgendwie legalisieren oder schön reden versuchen sind TEUFELS-ANBETER !

Wer kann dein LEBEN wieder zurückgeben??? IHR Lieben LESER !! seid gefragt !!!

Und die TOTEN sind einfach TOD ??

Ohne ein recht zu verlangen ???

wenn ihr so denkt , glaubt einfach weiter ihr narren !!!

UND DAS LEBEN ANDERE UNSCHULDIGEN KANN EINER SCHÖN REDEN ??

ICH SCHEISSE AUF DIE KÖPFE DIE NICHT MIT ANDERES GEFÜLLT IST ALS NUR HASS !!

WO LIEBE HERRSCHT KÖNNEN KRIEGE NICHT REGIEREN !!!
UND WO KRIEGE HERRSCHEN, Können LIEBENDE nicht LEBEN ...
salih G.

Zitat:

lafebesi 01.10.2013 11:22

@salih:

Schreib doch nicht so laut.. Groß-Kleinschreibung ist dein Freund, und auch unser ;-)

01.10.2013 13:41

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072062)
Ache ne!

Wenn ihr dass behauptet z.B. bei der Kurdenfrage dann ist dass in Ordnung. Aber wenn ich die selben schlagwörter benutze wie es der türkische Staat unter CHP Regierung getan hat, bin ich scheinheilig oder was?!

Ich habe genau die selben Wörter benutzt die von der Propaganda der CHP benutzt wurde. Atatürk sagte dass auch dass es keine Kurden gibt sondern nur Türken.

Wo ist da dass problem.

Im gegenteil Benek, du bist scheinheilig, denn die Uguren werden nicht gejagt weil sie Uguren sind sondern weil sie Moslems sind.

UND GRADE DU, DIE HIER KEIN GUTES HAAR AN DEM ISLAM LÄSST, benutzt diesen vorgang als argument gegen mich!

Sowas nenne ich scheinheilig, denn du benutzt die vorgänge wie sie dir grade in den Kram passen.

Ganz ehrlich, du bist keine seriöse gesprächspartnerin, weil du erstens keine glaubwürdigen Fakten auf den Tisch bringst und zweitens weil du dir die situationen so auslegst wie du möchtest.

Dir ist auch klar, dass es in der Türkei Kurden und Armenier gibt, die laizisten sind und sogar einige auch beim Militär in bedeutenden positionen waren oder sind? Bevor du die Menschen in Schubladen steckst mit deinen Vorurteilen. Bildung macht schlau. Erkundige dich mal schön.

1978salih 01.10.2013 14:25

Nicht persönlich Dallas !!

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072086)
Dir ist auch klar, dass es in der Türkei Kurden und Armenier gibt, die laizisten sind und sogar einige auch beim Militär in bedeutenden positionen waren oder sind? Bevor du die Menschen in Schubladen steckst mit deinen Vorurteilen. Bildung macht schlau. Erkundige dich mal schön.

Du kannst dich nicht mal gegenüber einen Chinesen der etwas türkei kentnisse hat rechtfertigen oder einfacher gesagt ihm über deine ideal überzeugen !

willst mir dann sagen dass du wirklich die türkei liebst !!

du bist soooo kabak kafali !!

du sollst mal anfangen dich selber etwas schlau zu machen .
Erkundige dich doch selber über die türkei !

aber lügen verbreiten kannst du sehr gut !!

du bist lustig !!! lächerlich!! und dumm !!

lafebesi 01.10.2013 15:14

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2072089)
du bist soooo kabak kafali !!

du sollst mal anfangen dich selber etwas schlau zu machen .
Erkundige dich doch selber über die türkei !

aber lügen verbreiten kannst du sehr gut !!

du bist lustig !!! lächerlich!! und dumm !!

Ach Salih..

Was macht dich jetzt genau zu etwas besserem? Schau dir doch mal an, was du hier schreibst..

Traurig sowas.

1978salih 01.10.2013 16:38

NE yapayim

ama neyapayim canim ya !!

illaki kasiniyor.
kendini bisi saniyor.
gelene gidene saldiriyo.

ne demisler dinsizin hakkindan imansiz gelirmis.
bende bazan birakiyorum kendimi yokardan assagiya dogru.

belki kafasina düserim de kurtulurum ümidiyle ama , kafa kafa degil beton be canim !!

neyse sen üzülme , biz akilliyla akilli deliyle deli olmayida biliyoruz!!

selam

salih

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2072092)
Ach Salih..

Was macht dich jetzt genau zu etwas besserem? Schau dir doch mal an, was du hier schreibst..

Traurig sowas.

01.10.2013 17:35

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072086)

Klar sind Kurden beim Militär, und ich habe auch Dokus gesehen wo Frauen und Kinderskelette in Brunnen gefunden wurden. wo leute auf offener Strasse den konta guerillas erschossen wurden. Wo Familienpolitik angewandt wurde. Der Mann ist in der PKK den krigen se nicht weil er seinen Camping Urlaub da macht, also ist eine Familie in den Knast gekommen.

Und außerdem du bist doch immer so für schwule und lesben. Liebe unixxx, weisst du wieviel in den knast gekommen sind weil die schwul und lesbisch waren. Wenn einer was gegen Atatürk gesagt hat ist er in den Knast gekommen. Unter de CHP Regierung wurden massiv Menschenrechte verletzt, menschrechtler haben aus dem türkischen Knast Briefe mit Mord drohungen bekommen. Obwohl jedes kurdische Wort damals zensiert wurde.

Sowas ist aus meiner Sicht nicht demokratisch, also sorry, all dass was ihr der AKP vorwerfen tut, haben die Leute die ihr verehrt in irgendeiner Form selber praktiziert haben.

Wenn irgendwo am Van sSee bei nevroz dass militär aufgetauscht ist und die leute mit Wasserwerfern bearbeitet habt habt ihr Halay getanzt.

Wenn einem Kind der Arm vor laufender Kamera gebrochen wurde, hies es von euch, dass er einfach nur gelenkig ist!

Liebe Unixx wenn du duskutieren willst, dann mache es bitte sachlich, dann macht auch die sache irgendwie spass.

Denn alle Parteien sei es die CHP, AKP, MHP BDP, TKIP haben ihre guten und schlechten seiten. Darüber kann man diskutieren, aber wenn jemand nur seine einstellung als heilig spricht, da kann ich ihm sofort die msstände vor augen halten, die aufgrund dieser politik begangen sind.

Ich habe in meinem privaten Freundeskreis Fundamentalisten, Laizisten, Kommunisten. Wir diskutiueren sehr viel darüber, aber wir vertreten unseren Standpunkt auf fakten und nicht mit irgendeinem scheiß.

Und es würde mich auch sehr freuen wenn man hier genauso diskutieren können. Dann würde dass hier auch spass machen. Aber so ist dass hier nicht mehr als ne dritt klassike komödie

01.10.2013 17:36

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2072075)
Allein der Thread:

Warum begeht IHR einen Völkermord.. Na hör mal.. :-)

Du verallgemeinerst nicht, oder? Du bist auch gar nicht voreingenommen, objektiv, kritikfähig und ganz sachlich - ja.

Du könntest erreichen, dass man dir 'zuhört', wenn du nicht ständig um dich schlagen würdest. Wieso diese Aggression?

Bu ne siddet, ne celal? :-)

Sie musste etwas finden was sie mir vorhalten kann, weil ihr die argumente ausgegangen sind. dass wars einfach nur.

01.10.2013 18:00

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072096)
Klar sind Kurden beim Militär, und ich habe auch Dokus gesehen wo Frauen und Kinderskelette in Brunnen gefunden wurden. wo leute auf offener Strasse den konta guerillas erschossen wurden. Wo Familienpolitik angewandt wurde. Der Mann ist in der PKK den krigen se nicht weil er seinen Camping Urlaub da macht, also ist eine Familie in den Knast gekommen.

Und außerdem du bist doch immer so für schwule und lesben. Liebe unixxx, weisst du wieviel in den knast gekommen sind weil die schwul und lesbisch waren. Wenn einer was gegen Atatürk gesagt hat ist er in den Knast gekommen. Unter de CHP Regierung wurden massiv Menschenrechte verletzt, menschrechtler haben aus dem türkischen Knast Briefe mit Mord drohungen bekommen. Obwohl jedes kurdische Wort damals zensiert wurde.

Sowas ist aus meiner Sicht nicht demokratisch, also sorry, all dass was ihr der AKP vorwerfen tut, haben die Leute die ihr verehrt in irgendeiner Form selber praktiziert haben.

Wenn irgendwo am Van sSee bei nevroz dass militär aufgetauscht ist und die leute mit Wasserwerfern bearbeitet habt habt ihr Halay getanzt.

Wenn einem Kind der Arm vor laufender Kamera gebrochen wurde, hies es von euch, dass er einfach nur gelenkig ist!

Liebe Unixx wenn du duskutieren willst, dann mache es bitte sachlich, dann macht auch die sache irgendwie spass.

Denn alle Parteien sei es die CHP, AKP, MHP BDP, TKIP haben ihre guten und schlechten seiten. Darüber kann man diskutieren, aber wenn jemand nur seine einstellung als heilig spricht, da kann ich ihm sofort die msstände vor augen halten, die aufgrund dieser politik begangen sind.

Ich habe in meinem privaten Freundeskreis Fundamentalisten, Laizisten, Kommunisten. Wir diskutiueren sehr viel darüber, aber wir vertreten unseren Standpunkt auf fakten und nicht mit irgendeinem scheiß.

Und es würde mich auch sehr freuen wenn man hier genauso diskutieren können. Dann würde dass hier auch spass machen. Aber so ist dass hier nicht mehr als ne dritt klassike komödie

In der türkei, wurden alle Menschen gleichermassen unterdrückt. Im gefängnis ist es für niemanden angenehm. Nur jetzt ist es auch so, dass die militärs und journalisten, alle die sich öffentlich für atatürk bekennen,richter, die gegen die regierung sind, sogar ärzte unschuldig im gefängnis seit jahren sitzen. Das hast du allerdings akp zu verdanken. Ich sage ja, du bist blind für die wirklichkeit. Unglaublich dass du sowas gut findest oder gerecht.

01.10.2013 18:17

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072102)
In der türkei, wurden alle Menschen gleichermassen unterdrückt. Im gefängnis ist es für niemanden angenehm. Nur jetzt ist es auch so, dass die militärs und journalisten, alle die sich öffentlich für atatürk bekennen,richter, die gegen die regierung sind, sogar ärzte unschuldig im gefängnis seit jahren sitzen. Das hast du allerdings akp zu verdanken. Ich sage ja, du bist blind für die wirklichkeit. Unglaublich dass du sowas gut findest oder gerecht.

erstmal finde ich es witzig dass du sagst dass alle unterdrückt worden sind unter der chp, dass du dass schonmal als gleichberechtigung siehst finde ich echt eben....... unixxxx halt, dass bist halt du, so bist du und dafür lieben wir dich.

Unter der CHP Regierung sind alle Regierungskritiker in den Knast gekommen, so wie jetzt warscheinlich auch.

Weisst du ich habe persönlich nichts gegen Benek, ich kenne sie nicht, und wir haben sogar die selben ansichten. Ja man will es kaum glauben. ich kann diese Bärtigen Hurensöhne auch nicht leiden die nur mit ihrem Schwanz denken.

Nur was sie von mir unterscheidet. Ich fange nicht an alle gläubigen zu hassen und die religion auch nicht. Eben weil ich weiß, und es verstehe dass diese Typen nicht representativ für den Islam stehen.

Deswegen Diskutiere ich mit ihr. Sie wird jetzt zwar ein wenig persönlich, aber dass macht mir nichts aus.

Sie versucht hier nur den Islam von vorne bis hinten schlecht zu machen, einfach nur blinde propaganda zu verbreiten, und tut den Laizismus hier als all heil mittel zu verkaufen.

Ich zeige ihr hier nur die ganze Zeit auf dass diese Idiologie nicht perfekt ist. Da sie nicht die geistige Reife hat dass zu verstehen, tut es mir zwar sehr leid, aber ich dafür kann ich leider nichts.

Ich habe weder was gegen Fundamentalisten, Laizosten, Kommunisten oder Rassisten, denn selbst die muss es geben.

Geht nur einer ins extreme, zeige ich ihm die fehler seines systems halt auf.

Mehr ist dass hier nicht.

Wie gesagt würde es mehr ethik geben, wäre dass hier alles kein problem.

01.10.2013 18:23

Pardon, sie werden immer noch unterdrückt, nur die anderen halt mehr. Dieses radikale, nationale ist kein charakterzug von einem laizisten.

Dein gerechtigkeitsgefühl ist nicht so sehr ausgeprägt, dass du das gut findest, wenn unschuldige akp gegner ohne grund im gefängnis landen. Irgendwas hast du verpasst.

01.10.2013 18:33

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072111)
Pardon, sie werden immer noch unterdrückt, nur die anderen halt mehr. Dieses radikale, nationale ist kein charakterzug von einem laizisten.

Dein gerechtigkeitsgefühl ist nicht so sehr ausgeprägt, dass du das gut findest, wenn unschuldige akp gegner ohne grund im gefängnis landen. Irgendwas hast du verpasst.

Dann erkläre mir doch bitte, warum diese Radikalen Laizisten diese einstellung haben.

Wenn diese Leute doch so für gleich berechtigung sind. Warum durfte dann niemand was gegen Atatürk sagen. Warum durften keine Karekaturen über ihn gemacht werden.

Ihr lacht darüber dass die Leute sich gekränkt fühlen wenn jemand die religion verarscht, aber selber dreht ihr durch wenn jemand was gegen ihn sagt.

Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?

01.10.2013 18:41

Tut mir leid, ich kenne solche laizisten nicht, warscheinlich geben sie es nur vor zu sein.

Selbst wenn du so denkst, dass es so ist, solltest du dann auch die handlungen von akp nicht unterstützen, wo man keine freie meinung haben darf.

01.10.2013 19:01

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072115)
Tut mir leid, ich kenne solche laizisten nicht, warscheinlich geben sie es nur vor zu sein.

Selbst wenn du so denkst, dass es so ist, solltest du dann auch die handlungen von akp nicht unterstützen, wo man keine freie meinung haben darf.

Ich kenne davon leider genug.

Die AKP hat in den letzten Tagen sehr viel Mist gebaut was in Istanbul passiert, garkeine Frage, sowas macht man nicht als eine friedliebende Regierung.

Trotz alledem halte ich die AKP für eine gemäßigte Islamische Regierung, eben weil ich andere Islmamische Regime kenne, wogegen die AKP ein harmloses Schaf ist.

Saudi Arabien, Jemen, Ägypten, Tunesien oder Somalia, dass regime, dagegen ist die AKP harmlos.

Deswegen halte ich die AKP für gemäßigt. Wenn ich an die Typen denke die jetzt in Syrien gegen Azad kämpfen wird mir angst und bange diese wixer als nachbarn zu haben.

Ich finde es gut dass die AKP die Kurdenfrage entschärft hat, denn damit hat sie der PKK den nährboden für einen Krieg entzogen, die AKP hat die Türkei wirtschaftlich hochgebracht.

Sowas muss man als guter Gesprächspartner ankerkennen. Dass ist normal.

01.10.2013 20:20

Gemässigte Regierung ohne Freie Meinung. Das ist Ditkatur. Da hat man ja in China mehr Meinungsfreiheit.

benekalice 01.10.2013 22:31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen mit einem Sinn für Menschlichkeit, Freiheit, Laizismus, Frieden, Gnade, gutheißen würden, wenn Zivilisten misshandelt und ermordet werden. Ich weiß nicht, wo Du Deine Infos her hast.

Sehr wohl aber, haben die aufgeatmet, wenn Rebellen, also Terroristen von der türkischen Armee getötet wurden, die in diesen Gebieten das Volk bedroht haben und mit Anschläge verübt haben. Deswegen hieß der Öcalan (PKK) auch Baby-Mörder. Heute wird er von Tayyip mit "Sehr geehrter Herr" angesprochen.

In der Türkei leben überall Kurden. Man kann auch nicht unterscheiden, wer Kurde ist und wer nicht. Özal (ANAP) war lange der türkische Ministerpräsident, er war ein Kurde, eine ganze Dynastie. Und viele andere auch.

CHP-Generalsekräter Mustafa Kilicdaroglu ist auch ein Kurde. Darum geht es auch nicht. Und ich finde, dass die CHP aktuell die einzige Partei ist, welche die Türkei vor einer drohenden vollkommenen Scharia retten kann. Du bekommst die Entwicklungen alle nicht mit, weil die Nachrichten auf Türkisch sind. Ich habe hier viele Dinge gepostet. Aber da Du kein Türkisch kannst, konntest Du das auch nicht verfolgen.

AKP wird mit der nächsten Wahl, sich endgültig legitimiert fühlen, die Scharia einzuführen. Das ist Fakt.

Zu den Uiguren-Türken in China. Im Gegensatz zu den Kurden in der Türkei sind die autonom. Das heißt, sie regeln ihre amtlichen Sachen selber. Die Gebiete, in denen Kurden leben, also im Osten der Türkei sind der türkischen Regierung untergeordnet. Und zudem leben ganz viele Kurden in der Türkei überall. Und sie fühlen sich auch als Türken.

Da einen Vergleich darstellen zu wollen, ist mehr als absurd.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072096)

02.10.2013 08:20

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072125)
Gemässigte Regierung ohne Freie Meinung. Das ist Ditkatur. Da hat man ja in China mehr Meinungsfreiheit.

In welcher Hinsicht hat man denn da keine freie Meinung. Die anderen Parteien sind doch noch erlaubt.

Was wird denn Verboten dort. Wo kann man nicht seine Meinung sagen?

Du sagst keine Meinubgsfreiheit. In der Türkei wurde dass Kopftuch verboten in öffentlichen Ämtern.

Dass ist z.b. gegen die Meinungsfreiheit? Du kannst dich dort tätowieren lassen, alkohol trinken, Diskos gibt es da.

Wo ist denn da deine Meinungsfreiheit eingeschränkt?

02.10.2013 15:05

Wenn du das alles nicht mitgekriegt hast, schliesst du entweder tausend augen, weil du nichts sehen willst. Oder du bist tatsächlich total ohne information, weil du dir die falschen nachrichten anschaust. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Frag doch dein Freund lasttime, er kann dich aufklären.

02.10.2013 15:25

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072174)
Wenn du das alles nicht mitgekriegt hast, schliesst du entweder tausend augen, weil du nichts sehen willst. Oder du bist tatsächlich total ohne information, weil du dir die falschen nachrichten anschaust. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Frag doch dein Freund lasttime, er kann dich aufklären.

also ich habe dich jetzt gefragt ubd zwar nach konkreten punkten. da frage ich nicht the last time oder die nachrichten ich werde auch nicht den weihnachtsmann fragen.

ich frage dich jetzt,ubd erwarte eine klare stellung nahme zu deiner meinung, ist dass jetzt verstandlich bei dir angekomnen! ich diskutiere hier nicht aufgrund irgendwelcher tratschereien die kein hand ubd fuss haven!

ONS 03.10.2013 06:37

Re re re ra ra ra

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2071944)
Ich glaube die wenigsten haben bisher darüber nachgedacht :)

lan dallama du sein ein gutmensch

benekalice 03.10.2013 07:12

Dallas,

du kommst mir allmählich wie ein kleiner Chinese vor, der nichts anderes als eine Diktatur kennt, und der nur das Gehorchen gelernt hat, der aber allen was über Menscherechte, Politik und Freiheit erzählen will.

Was Dein Interesse auch immer ist, Dich mit dem Thema Politik, Islam, Türkei und muslemische Staaten zu befassen. Doch fehlt Dir an allen Ecken Wissen und Erfahrung.

So sehr, dass Du nicht mal unterscheiden kannst zwischen den autonomen Uiguren-Türken in China, die von den Chinesen massakriert werden und den Kurden in der Türkei, die in allen höheren amtlichen Positionen sind. Die Türkei hatte viele kurdische Ministrepräsidenten. Özal, Ismet Inönü. CHP-Parteichef Kilicdaroglu ist auch ein Kurde. Wor sieht Unterdrückung so aus? Die Regierung ist die Türkei. Die Kurden in der Türkei sind wie in Amerika die Amerikaner. Da kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, er sein ein Deutscher, Engländer, Spanier, Israeli oder so. Es sind alles Amerikaner. Hatte China auch mal einen Uigurischen Präsidenten, besser gesagt einen Diktator? Ihr hattet ja, soweit ich weiß, nie eine freiheitliche Demokratie. Vielleicht bin ich ja fehlinformiert. Kannst ja mal über China schreiben für alle.

Ich denke mal, dass Du eher daran interessiert bist und daran arbeitest, Länder, das heißt die Türkei aufzuspalten, weil Du sauer und voller Neid auf andere bist. Türkei wird nicht zerteilt werden!!! Ihr von außen werdet das nicht schaffen.

Komischerweise hattest Du beim Syrien-Konflikt eine ganz andere Meinung, weil wahrscheinlich China da parteiisch war und Du selbst gesagt hast, dass Ihr Chinesen es gelernt habt, zu gehorchen. Nicht weil das Deiner freie Meinungsbildung war. China stand hinter Syrien und Du musstest gehorchen. Wir als Atatürk's Erbe, wir gehorchen nicht, wenn wir auf Unrecht stoßen.
Die türkische Regierung mit ihrer Doppelmoral war bei dem Syrien-Konflikt kriegsgeil. Wir und das demokratisch und freiheitlich gesinnte türkische Volk, haben aber nicht gehorcht.
Dieses Gehorchen kommt von der (mit Scharia regierten islamischen und kommunistischen) Diktatur.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072149)
In welcher Hinsicht hat man denn da keine freie Meinung. Die anderen Parteien sind doch noch erlaubt.

Was wird denn Verboten dort. Wo kann man nicht seine Meinung sagen?

Du sagst keine Meinubgsfreiheit. In der Türkei wurde dass Kopftuch verboten in öffentlichen Ämtern.

Dass ist z.b. gegen die Meinungsfreiheit? Du kannst dich dort tätowieren lassen, alkohol trinken, Diskos gibt es da.

Wo ist denn da deine Meinungsfreiheit eingeschränkt?

04.10.2013 07:18

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072208)
Dallas,

du kommst mir allmählich wie ein kleiner Chinese vor, der nichts anderes als eine Diktatur kennt, und der nur das Gehorchen gelernt hat, der aber allen was über Menscherechte, Politik und Freiheit erzählen will.

Was Dein Interesse auch immer ist, Dich mit dem Thema Politik, Islam, Türkei und muslemische Staaten zu befassen. Doch fehlt Dir an allen Ecken Wissen und Erfahrung.

So sehr, dass Du nicht mal unterscheiden kannst zwischen den autonomen Uiguren-Türken in China, die von den Chinesen massakriert werden und den Kurden in der Türkei, die in allen höheren amtlichen Positionen sind. Die Türkei hatte viele kurdische Ministrepräsidenten. Özal, Ismet Inönü. CHP-Parteichef Kilicdaroglu ist auch ein Kurde. Wor sieht Unterdrückung so aus? Die Regierung ist die Türkei. Die Kurden in der Türkei sind wie in Amerika die Amerikaner. Da kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, er sein ein Deutscher, Engländer, Spanier, Israeli oder so. Es sind alles Amerikaner. Hatte China auch mal einen Uigurischen Präsidenten, besser gesagt einen Diktator? Ihr hattet ja, soweit ich weiß, nie eine freiheitliche Demokratie. Vielleicht bin ich ja fehlinformiert. Kannst ja mal über China schreiben für alle.

Ich denke mal, dass Du eher daran interessiert bist und daran arbeitest, Länder, das heißt die Türkei aufzuspalten, weil Du sauer und voller Neid auf andere bist. Türkei wird nicht zerteilt werden!!! Ihr von außen werdet das nicht schaffen.

Komischerweise hattest Du beim Syrien-Konflikt eine ganz andere Meinung, weil wahrscheinlich China da parteiisch war und Du selbst gesagt hast, dass Ihr Chinesen es gelernt habt, zu gehorchen. Nicht weil das Deiner freie Meinungsbildung war. China stand hinter Syrien und Du musstest gehorchen. Wir als Atatürk's Erbe, wir gehorchen nicht, wenn wir auf Unrecht stoßen.
Die türkische Regierung mit ihrer Doppelmoral war bei dem Syrien-Konflikt kriegsgeil. Wir und das demokratisch und freiheitlich gesinnte türkische Volk, haben aber nicht gehorcht.
Dieses Gehorchen kommt von der (mit Scharia regierten islamischen und kommunistischen) Diktatur.

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072208)
Dallas,

Also erstmal finde ich dass nicht schön dass du gegen meine 155cm herhetzt! Sowas ist sehr Diskrimnierend!

Und zweitens finde ich es witzig dass du die Ämter erwähnst! Meinst du etwa die hätten wirklich diese ämter bekommen wenn sie dazu gestanden hätten Kurden zu sein?!

Also ich weiß dass in der Türkei den Kurden die Diplomatische Imumität aberkannt worden ist als sie sich auf kurdisch begrüßt haben und nach einem Glas wasser gefragt haben.

Also bleib mal auf dem Teppich mit deinen Aussagen, wer diese Idiologie vertritt wie du sollte nicht einem sowas vorwerfen, denn sowas kommt direkt auf dich zurück wie ein Bummerang.

Und bloss weil du einmal Chinesich essen gegangen bist, brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.

Die Uguren werden nicht verfolgt, weil sie Uguren sind, sondern weil sie Muslime sind.

Dass sind die Muslime gegen die du hetzen tust hier.

Und dieses Thema greifst du nur auf weil es dir grade in den Kram passt. Und weil es Türken sind, mehr nicht.

Und sowas benek finde ich echt ekelhaft, hier bist du über den islam am hetzen was dass zeug hält. Und da setzt du dich für die ein um mir einen reinwürgen zu wollen.

Bleib mal sachlich, sonst muss ich mich gleich übergeben!

04.10.2013 07:25

So und damit ich auch meine Sachen untermauern kann liebe Benek, was die Kurdenfrage in der Türkei angeht. Vor allem zu deiner Aussage dass es viele kurdische Politiker gibt.

Dass durften die auch nur machen weil sie nicht dazu gestanden haben dass sie Kurden sind.

http://www.youtube.com/watch?v=GHl3JIsddzA

http://www.youtube.com/watch?v=LorWbSAzGKQ

http://www.youtube.com/watch?v=-JWJ4kBgKNQ

benekalice 04.10.2013 17:34

Als würde ich das bestreiten, dass Rebellen bekämpft worden sind. Das haben die gut gemacht.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072270)
So und damit ich auch meine Sachen untermauern kann liebe Benek, was die Kurdenfrage in der Türkei angeht. Vor allem zu deiner Aussage dass es viele kurdische Politiker gibt.

Dass durften die auch nur machen weil sie nicht dazu gestanden haben dass sie Kurden sind.

http://www.youtube.com/watch?v=GHl3JIsddzA

http://www.youtube.com/watch?v=LorWbSAzGKQ

http://www.youtube.com/watch?v=-JWJ4kBgKNQ

benekalice 04.10.2013 17:37

Na, dann schreib mal was über Dein China für uns.

PS: Und übrigens, "ich tu nicht hetzen gegen den Islam".
Die Fakten über den Islam und Nachrichten zu islamischen Ländern habe hier geteilt. Mehr nicht.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072269)
Also erstmal finde ich dass nicht schön dass du gegen meine 155cm herhetzt! Sowas ist sehr Diskrimnierend!

Und zweitens finde ich es witzig dass du die Ämter erwähnst! Meinst du etwa die hätten wirklich diese ämter bekommen wenn sie dazu gestanden hätten Kurden zu sein?!

Also ich weiß dass in der Türkei den Kurden die Diplomatische Imumität aberkannt worden ist als sie sich auf kurdisch begrüßt haben und nach einem Glas wasser gefragt haben.

Also bleib mal auf dem Teppich mit deinen Aussagen, wer diese Idiologie vertritt wie du sollte nicht einem sowas vorwerfen, denn sowas kommt direkt auf dich zurück wie ein Bummerang.

Und bloss weil du einmal Chinesich essen gegangen bist, brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.

Die Uguren werden nicht verfolgt, weil sie Uguren sind, sondern weil sie Muslime sind.

Dass sind die Muslime gegen die du hetzen tust hier.

Und dieses Thema greifst du nur auf weil es dir grade in den Kram passt. Und weil es Türken sind, mehr nicht.

Und sowas benek finde ich echt ekelhaft, hier bist du über den islam am hetzen was dass zeug hält. Und da setzt du dich für die ein um mir einen reinwürgen zu wollen.

Bleib mal sachlich, sonst muss ich mich gleich übergeben!

04.10.2013 20:52

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072314)
Als würde ich das bestreiten, dass Rebellen bekämpft worden sind. Das haben die gut gemacht.

Aha es sind also alles Rebellen die Ihre Sprache sprechen. Sehr interessant. Mun die Uguren sind auch Rebellen die bekämpft werden müssen.

Und die Türken auf Zypern auch.

04.10.2013 20:54

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072315)
Na, dann schreib mal was über Dein China für uns.

PS: Und übrigens, "ich tu nicht hetzen gegen den Islam".
Die Fakten über den Islam und Nachrichten zu islamischen Ländern habe hier geteilt. Mehr nicht.

Nein es sind Fakten über Leute die, die Religion missbrauchen, nicht über den islam.

Und du hetzt ganz schön indem du deren verhalten hier als Islam verantwortlich machst.

Dass ist hetzen was du machst.

benekalice 05.10.2013 14:52

Wie interpretierst Du das unten?

"Eheschließung im Islam

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es nur dem wali mudschbir erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten.[4]

Außerdem wird ein Ehevertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.[5] Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der hanafitischer, malikitischer[6] schafiitischer und hanbalitischer Lehre die Ehe als wali mudschbir auch gegen den ausgesprochenen Willen einer jungfräulichen Braut schließen, wobei sich seine Entscheidungen allerdings strikt an den Belangen der Frau zu orientieren haben. Nach hanafitischer Lehre, nach der alle Blutsverwandten das Recht haben, eine minderjährige Braut in die erste Ehe zu zwingen, kann die Braut bei Erreichung der Volljährigkeit die Auflösung der Ehe durch einen Qadi verlangen, wenn der Heiratsvormund nicht der Vater oder der Großvater väterlicherseits war.[7]

Eine umstrittene Frage ist, wie viel der Mann von seiner Verlobten vor der Eheschließung sehen darf. Das Spektrum der verschiedenen Auffassungen reicht vom Verbot jeglichen Kontakts mit der Frau bis hin zu großer Freizügigkeit. Der zeitgenössische Gelehrte Yusuf al-Qaradawi empfiehlt einen Mittelweg: der Mann dürfe die Frau in der Kleidung sehen, in der sie gewöhnlich auch vor ihrem Vater und Bruder erscheine.[8]"

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072349)
Nein es sind Fakten über Leute die, die Religion missbrauchen, nicht über den islam.

Und du hetzt ganz schön indem du deren verhalten hier als Islam verantwortlich machst.

Dass ist hetzen was du machst.

05.10.2013 14:54

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072464)
Wie interpretierst Du das unten?

"Eheschließung im Islam

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es nur dem wali mudschbir erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten.[4]

Außerdem wird ein Ehevertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.[5] Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der hanafitischer, malikitischer[6] schafiitischer und hanbalitischer Lehre die Ehe als wali mudschbir auch gegen den ausgesprochenen Willen einer jungfräulichen Braut schließen, wobei sich seine Entscheidungen allerdings strikt an den Belangen der Frau zu orientieren haben. Nach hanafitischer Lehre, nach der alle Blutsverwandten das Recht haben, eine minderjährige Braut in die erste Ehe zu zwingen, kann die Braut bei Erreichung der Volljährigkeit die Auflösung der Ehe durch einen Qadi verlangen, wenn der Heiratsvormund nicht der Vater oder der Großvater väterlicherseits war.[7]

Eine umstrittene Frage ist, wie viel der Mann von seiner Verlobten vor der Eheschließung sehen darf. Das Spektrum der verschiedenen Auffassungen reicht vom Verbot jeglichen Kontakts mit der Frau bis hin zu großer Freizügigkeit. Der zeitgenössische Gelehrte Yusuf al-Qaradawi empfiehlt einen Mittelweg: der Mann dürfe die Frau in der Kleidung sehen, in der sie gewöhnlich auch vor ihrem Vater und Bruder erscheine.[8]"

Was ich interpretiere ist dass du ne frustrierte alte bist die mal durchgevögelt werden muss!

benekalice 05.10.2013 15:13

Ich lass das mal so stehen. Ich habe Dich auch schon bei Vaybee gemeldet. Du unverschämtes Ding!

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072466)
Was ich interpretiere ist dass du ne frustrierte alte bist die mal durchgevögelt werden muss!

05.10.2013 15:19

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072480)
Ich lass das mal so stehen. Ich habe Dich auch schon bei Vaybee gemeldet. Du unverschämtes Ding!

Petz doch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.