![]() |
Kohls Geheimplan:Türkenzahl reduzieren!
"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen. |
Kam gerade auch im Radio...
------- Wenn ich daran denke: Er ist Ehrenbürger hýer und dort und da... Sogar Ehrenwürger Europas! Jemand der sein Wort über dem Wohle seines Volkes stellte... Ých aß gerade so gut indisch... Hoffentlich behalte ich das für mich :-( |
Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.
Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können. |
Typisch garakedi den Artikel so zusammen zu kuerzen wie es ihm passt. Helmut Kohl wollte nach dem Spiegel Artikel Tuerken mit finanziellen Anreizen zurueck in die Tuerkei schicken. 100,000 liesen sich darauf ein.
Zitat:
Ich mag den Spiegel Artikel nicht so sehr. Wie heisst es da "das Verhältnis zwischen den Deutschen und ihren türkischen Mitbürgern in den vergangenen drei Jahrzehnten verbessert hat. Denn was damals in der Bonner Republik gesellschaftlicher Konsens war, würde im Deutschland von heute als ziemlich weit rechts gelten". Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen. Ob sich da wirklich viel geaendert hat? |
Zitat:
|
Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.
Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen. |
Zitat:
Man lasst die Deutschen in Ruhe!! |
Zitat:
Und in Deutschland weiss ich es mich als guter Gast zu benehmen, ich will ihnen nicht irgendeinen Scheiss aus dem 8. Jahrhundert als politische Ideologie aufzwingen... Liebe Deutsche Bürger der Mehrheitsgesellschaft, lasst nicht zu dass diese Kinderschänder, homosexuellen und anderes abartiges Gesindel unter dem Deckmanter der "Multikulti-Scheisse" überhand gewinnt und Deutschland zu einem Vorposten der Hölle wird.. Schiebt diese politischen Islamisten dahin ab, wo sie so gerne sein wollen in ein von der "hanefitischen Lehre" regiertes Land, nach Afghanistan, damit diesem hirnverbrannten Steinzeitmenschen die Augen mal geöffnet werden... |
Zitat:
Ich fasse das mal für mich ganz kurz: Die Türken sind selber schuld bei vielen Sachen, nicht direkt die erste Generation, sondern die Weiteren. 1.Enttäuschung der Deutschen bei den Männern ( Betrug, Lügen) 2.Übertriebene Religiöse Aktivitäten. 3.Gewalt gegen Mitmenschen und auf eigene Familie. 4.Keine Rücksicht und Akzeptanz gegen Mitmenschen 5.Große Klappe Naja sind fürs Erstmal mini Beispiele. |
Zitat:
Ich glaube langsam dass du gerne in dieser Opferrolle lebst. |
Zitat:
|
Zitat:
Du wärst echt ne gute Salafisten Nutte! |
Zitat:
Spass mal bei seite, aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie verstrahlt und verschwult es in solchen Sekten es zu geht.... Ja ich verabscheue die Schwulen, ja Kenan damit habe ich einen Grund mehr dich zu verachten... |
kreditwürde
es ist immer das gleiche man versucht die identitätslosigkeit der deutschen und Europäer durch eine eine fiktion zu ersetzen durch die Polarisation mit der türkei eine imaginäre Identität konstruieren.
Deutschland würde schon so gegründet, das geschah durch das Feindbild den türken! dieses unvolk und Europa ist faul bis in die wurzel, es ist die saatfäulnis die hier stinkt. es wird versucht die Attraktivität Deutschland wirtschaftlich finanziell durch davul und zurna zu generieren, wie passend das es so kurz vor den wahlen geschieht. die deutsche davul und zurna Akademie und das deutsche davul und zruna rechtssystem ist wieder aus ihrem unsein in allen zurna Schlagzeilen um für Deutschland kreditwürde zu generieren und vielleicht etwas englisches order irisches sperma^^ kohls gesicht sagt mehr als die alten untersteller leugner als die lügen und ebtrugs Akademie recht und soziales Europa! niemand kauft Europa nach jahrunfertlangem glaubens und neidhandel lüge hetzterei aufwieglerei noch irgendwas ab drum wird immer lauter und jämmerlicher mit davul und zurna getrommelt. fliessneurotiker und Psychotiker sonst nichts, vertraut auf eure Intuition und eure instikte wenn ihr kohls und sarazin gesicht seht, wahrscheinlich sind die hier im pensihandel und ein stricher hat sie bedient nun zahlen sie das vergnügen mit unpolitik unakademie und unrecht, Deutschland Deutschland ein teures vergnügen kohl naja as dem sarg wird das kaum kümmern^^ |
kohl wollte das thatcher ihm einen stricher schickt
am besten mit türkischem fliess und schimmer
|
Ein Artikel dazu in der Welt
http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
Lies Dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die deutsche Bevölkerung würde solche wie dich hochkantig rausschmeißen, ab zu den Talabans. Zitat:
|
Zitat:
|
die türken waren die einzige gruppe hier die gewollt war.
ein wir wollten sie nicht gab es nicht, wie es in immer in einer Gesellschaft mit breitem assoziativen defekt ist, gab es kein wir in Deutschland diesbezüglich. drum versuchen sie ja neurotisch immer ein wir zu generieren durch Polarisation Stigmatisierung untersellung lüge und betrug. deutsche Unternehmerverbände wollten türken haben, ausserdem wollte man so neid und angst erregen in der Sowjetunion Europas altes spiel zu spielen ich spiel mit dem und nicht mit dir und der mit mit mir, er will mit mir befreundet sein und nicht mit dir. um so die Auflösung der UdSSR zu beschleunigen. der dritte und wichtigste grund ist die strukturelle Natur Deutschlands, Deutschland ist das Mutterland des politischen akademischen und sozialen wie juristischen neides. also irgendwie wirkt doch hans so übermenschlich wenn daneen Hasan steht und 19jahre die geige rektal eingeführt bekam, also gut kleingehalten und kleingemacht wurde, und hans so vorgegeigt so prall gross und hart^^ die SPD spielte dieses gerne mit^^ und wie es immer in einer shariaund säkulären Gesellschaft ist entwickelt sich dadruch eine fiktive imaginäre identität und ein lesitungsdefekt den dieses opferfleisch, das türkische selektionsmaterial, zur sozialselektion für einpaar Jahrzehnte kompensieren sollte, ausserdem gewann naturlich bei der nachfrage Deutschland auch an Attraktivität gegenüber Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland. naja anfrage bestimmt das Angebot und den plagiatwert ganz gleich ob du deine Sekunden oder deine cm investieren willst deinen glauben deinen neid oder dein Geld. da passt es halt wieder ins Wahlprogramm, und ausserdem kopuliert es sich doch so politisch viel geiler wenn sich die türken dadrüber aufregen^^ na ist meine scheide nicht attraktiv, so schlecht ihre ist^^ |
Kauf Dir bitte mal eine Tüte Deutsch.
Sonst werde ich Dich nicht verstehen können leider.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann :D TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ... kannst du auch dahin mitnemen.. |
Zitat:
die planetweite kapitalerosion durch das "Euroloch" wird ihre Quittung erhalten und das wird in den nenner und zähler geschoben, nicht der neid wie in europa also spar dir deine Floskeln und deine Propaganda du hast keine sprache den jede lüge jeder betrug jede Unterstellung zählt! wenn die türkei regiert wär von deutschen imzingelt von europäischem Kanonenfutter selektionsschlacht und tupperware öltrittbrettern dann wüsste ich gern wie die untürkische deutsche wirtschaft dann aussähe^^ also ab ab schneid dir die Zunge ab oder schweige einfache du "gesunder" und du "Identität" wie eh und je, ach ja es gibt wohl dinge die sich ändern aber sicher nicht das loch in dir^^ |
Zitat:
achja und ich liebe weisse socken wenn meine radialitäts füsse drin stecken du könntest deine in jegliche farbe kriechen und würd mir dennoch nicht gefallen. kannst von glück schreiben das ich ebenentreu, Laizist bin. sonst würde ich meinen ekel vor deinen füssen gleich in welchen socken ausladen! |
Zitat:
Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli Genz ---------- Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen stiehl... mit h kommt vom stehlen ---------- Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen. Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo ---- AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-))) |
Zitat:
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit. nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst. bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ! zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide? |
Zitat:
|
Zitat:
weisst du vielleicht wann ich urin und stuhl absetzen muss oder wäre es dir angenehmer wenn ich mir in die hose mache würdest du dein identitätsloch so gestopft bekommen, herr SPD o sorry CDU o sorry grünen o sorry FDP Lehrer? wieso masst du dir an mir erklären und mich befinden zu können, wenn du so omnipresent und potent bist dann hättte ich gern sencha matcha aus China acht grad und bitte schatten tee erste pflückung und nur aus den zartesten trieben. wenn du mir das innerhalb von 10min in meine küche sauberst deutsche dann darfst du bestimmen wann ich aufs Klo muss, ok? ich hoffe du verstehst dich recht! |
Zitat:
Und was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Also als Diskussionsgegenüber bist du untauglich aber die Rolle eines Clowns erfüllst du mit Oskar-reifem Talen aust :D |
Du bir lan, yoksa sen su nam-i diger 'tahsilli TaylanSadi' misin ?:D
|
Zitat:
elbet o arada kasintini doyursan iy olur bana, kendimi iy anlarim ozaman senin cukurlarinin arasinda heral tabi oralari iy kabartirsan tam beni tabdin demek ozaman. ve iy anladin izimi orda özelzaman tam avrupa doktoru oldukca cukurlarinin duvarinda, benide daha iy anlarsin ve anlatirsin demi? baska hangi isim yaydi annen ve baban sana? |
Überfall auf eine Schwangere
http://www.bild.de/news/inland/fehlg...0454.bild.html
von Islamisten. Die sind überall, wie die Pest! Überfall auf Schwangere – wegen „unsittlichen Verhaltens“Fehlgeburt nach Prügelattacke Islamistische Sittenwächter schlagen Asylanten-Paar in Brandenburg zusammen Vergrößern Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt Foto: dpa Picture-Alliance 03.08.2013 - 14:49 Uhr Eisenhüttenstadt (Brandenburg) – Gewalt im Namen der Religion: Mehrere Männer haben eine Schwangere (23) in Brandenburg so brutal verprügelt, dass sie eine Fehlgeburt erlitt. Insgesamt zehn Männer gingen in der Zentralen Aufnahmestelle Eisenhüttenstadt auf die junge Frau los. Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ drang die Bande letzten Freitag in die Wohnung der schwangeren Zulikhan S. ein, in der sie mit ihrem Mann wohnte. Die beiden waren aus dem Kaukasus geflohen und suchten Schutz in Deutschland. Die Täter warfen dem Paar „unsittliches Verhalten“ vor, Details sind aber nicht bekannt. Sie misshandelten die Frau, traten ihr mehrmals in den Bauch. Zulikhan S. erlitt durch den grausamen Angriff eine Fehlgeburt. Auch auf ihren Ehemann schlugen die Männer ein, beide mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Mit aller Macht wollen Islamisten traditionelle Werte in dem Asylbewerber-Lager durchsetzen. Der 38 Jahre alte Anführer der Gruppe fiel schon mehrmals durch sein rabiates Verhalten auf. Er soll der radikalen Bewegung „Kaukasus-Emirat“ angehören. Auch die beiden Bombenleger vom Boston-Marathon, Dschochar (19) und Tamerlan (26) Zarnajew waren Anhänger dieser separatistischen Gruppierung. Zitat:
|
Zitat:
Dschihad Niqab. Diese Typen denekn nur mit dem Schwanz! Ich möchte mal zu gern wissen, was diese Frau so schlimmes gemacht hat, dass diese Perversen sich dass Recht herausnehmen, über die sittlichkeit von ihr zu urteilen! |
Bald wird es in der Türkei auch so sein. Diese Leute werden die offizielle Berechtigung für soclhe Taten bei sich sehen, weil so nach und nach vom gekauften Staatsfernsehen, solche beknackten Aufrufe gemacht werden.
Eine belästigte Frau ruft die Polizei an, und die fragt zuerst, ob sie denn einen Minirock dabei an gehabt hätte. Das ist die zukünftige Türkei a la Iran, Saudi Arabien usw. AKP hatte nie einen Hehl daraus gemacht, für denjenigen, der es wissen wollte. Zitat:
|
Zitat:
Weisst du denen geht es nur ums Ficken. Deswegen sind die religiös. Weil die sonst keine abkriegen würden. Schau dir doch mal die Typen an! |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du dir dass vorstellen wie dass aussieht am Frankfurter Flughafen, wenn die auf dem Rollfeld ankommen, diese Pilotinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |