![]() |
Deutschland: ýmmer noch nazý Eýnstellung?
er ýst erst 16 jahre alt, ýn der blüte seýnes Leben und wýrd auf der offenen Strasse von eýner Gruppe 18- 22 jaehrýger Deutscher verprügelt, obwohl er ALLEIN ýst, obwohl er JÜNGER ýst, obwohl er eýn ARM ým GIPS hat, wýrd er verprügelt und lýegt seýt 7 Wochen ým KOMA, Das auf eýner als FERIENparadýes geltenden INsel Norderney. ALLE DEUTSCHEN schauen zu und keýner hýlft dem Jungen. Er lýegt ýmmer noch ým Koma. Falls er aufwachen sollte, wýrd er seýn lebenlang geýstýg und körperlých behýndert bleýben:(((
http://www.derwesten.de/staedte/schw...id8058850.html Lütfen dua edelým bu cocugaþ Allah onu tekrar hayata ve saglýgýna döndersýn:(( |
Traurige Sache :( Gecmiþ olsun!
Aber aus einem Fall in x Monaten wird noch kein NaziDeutschland. Suche mal nach Beziehungsmorden... Hier habe ich mal ein Extrakt gefunden: 05-12-2012 Berlin http://www.morgenpost.de/berlin/arti...19/Familiendra... 05-12-2012 Hattingen http://www.focus.de/panorama/welt/fa...id_875066.html 08-12-2012 Hagen http://www.zukunftskinder.org/?p=34281 28-12-2012 Duisburg http://www.zukunftskinder.org/?p=36116 07-01-2013 Nürnberg http://www.nordbayern.de/region/nuer...otet-1.2619141 12-01-2013 Bad Krozingen/Freiburg http://novus.nox-nigra.com/?p=25882 Vom wenigen obigen Fâllen auf Nazideutschland schliessen, aber sich darüber aufregen (will es dir jetzt nicht unterstellen, sondern jetzt allgemein!), wenn die Menschen hier "Türken Schlâger Beziehungsmorde" in einem Atemzug erwâhnen, gefâllt mir nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem, man sollte ýmmer erst vor der eigenen Haustüre kehren. Ich weigere mich auf - sagen wir mal haltlose - jetzt 30% in D zu schimpfen, wenn es in der TR - jetzt ebenfalls fýktýve - 28% wâren. |
Warum redest du oberflächlich von "Man sollte erst mal vor der Eigenen Haustür kehren" ?
Erstens du lebst in Deutschland und bist nicht gleich verantwortlich für ein Land was 2000 kilometer weiter weg liegt. Was ist das denn für ein Argument. Und Zweitens. Hier wurde nicht ein 16 Jähriger Junge mit Eiern beworfen, sondern in den Koma geschlagen mit dauerhaften Schäden! Wäre das mit einem Deutschen passiert, wären die Ausmaße Extrem gewesen, die Medienlandschaft hätte geboomt. Berichtet wird das nur in 4t rangigen Medien mal Nebenbei. Wäre das ein Deutscher, wäre die Tageschau definitiv drin. |
Zitat:
Damit gelangen wir zu dem Punkt, wo wir doch mehr betroffen sind. Da es ein Türke war, der geschlagen worden ist, regt es uns alle mehr auf! Doch mit dem Türksein verbinden uns die Ereignisse und Handlungen in der Türkei sehr wohl. Zitat:
Da sieht der türkische Präsident mehr als 10 + x Jugendlich als Randgruppe, und bezeichnet sie schon nicht als ganze Nation. Fragt sich nur, warum ihr an solchen Diskussionen nicht über lebenslang Schwerverletzten, die Blinden und ... naja, ein paar "unbedeutende" Tote teilgenommen habt. Wenn ja - dann ist ja gut, denn berührt es euch doch! Ansonsten müsste ich schreiben: "Ach ja, ist ja über dem Horizont des TouchScreens und berührt euch nicht mehr!" :rolleyes: Auch wenn ich es gut heisse, wenn darauf hier mit dem Finger gedeutet wird; ich wehre mich, diese Meldung dazu zu Missbrauchen, um Leute aufzustacheln oder ein ganzes Land in eine Schublade mit den Nazis zu stecken! Wie du es sagst, gerade weil wir hier Leben, sollten wir fair urteilen. |
Zitat:
Dann sollte man sich mal fragen, warum sie auf den Jungen eingeschlagen haben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach durch die Stadt gegangen sind, und einfach mal einen halb tod geprügelt haben. Da muss schon was im vorfeld passiert sein. Tut mir zwar leid für diesen Jungen. Aber mal wieder alle DEUTSCHEN als Nazis zu bezeichnen, passt mal wieder in diese rassistische Denkweise, die hier einige zu ihrer Lebenseinstellung gemacht haben. |
Zitat:
|
@Timeraiser
Bring doch mal Argumente, da stecken keine. Jeder kann einen auf Horizont-Gelaber machen, aber Inhaltlich nichts transportieren. Es geht nicht darum ein Ganzes Volk als Nazi zu deklarieren. |
Hat der Probleme, und ist auch noch Mitte 30.
Zitat:
|
Dafür das du so auf Deutsch und Schlau machst, "failt" deine Rechtschreibung (für dein Alter von Mitte 30) extrem. Mit deinen Kiro-Berg-Checker-Videos bist du besser bedient.
Was bist du eigentlich für eine Kreatur, fang mal an zu erzählen. Zitat:
|
Zitat:
Oder sind die deutschen erst nazis geworden seitdem sie dich fesehen haben?!. Oder komnste bei deutschen frauen nicht an?! Na wenn die sich nicht von dir ficken lassen, mussen dass ja nazis sein. Aber mach dir nix draus ich kenn ein paar schwule die wurden dich gerbe zu einem interkultuellen gesprach einladen. Dann kommt auch den nexkisches zopfchen mal zum einsatz. |
Quatsch mich nicht voll, Alter. In 35 Jahren bist du 70! Hast du nichts besseres zu tun?
|
Zitat:
Wow da hat sich aber dein bayrisches Abitur bezahlt gemacht. Warst wohl im Mathe leistungskurs. |
Saclariniz uzun olsaydi, sac bas cekerdiniz.
|
|
Zitat:
Ich will dich jetzt nicht mit Statistiken etc überzeugen, diesen Gefallen kann ich dir nicht tun. Ich bin davon ausgegangen, dass du die imstande bist zu unterscheiden (auch anhand der ganzen Geschehnisse in der Vergangenheit ) was für eine Einstellung die Deutschen gegenüber insbesondere Türken/Moslems haben. Es ist nicht wie du denkst bzw hoffst, verschwindend gering. Erkundige dich zunächst und dann kann man darüber reden. |
Zitat:
WAS du dir nicht vorstellen kannst, bedeutet im Umkehrschluss nicht, das es auch nicht existiert! Egal was vorher geschehen sein mag, geht es hier um einen kleinen zierlichen jungen mit einem Gipsarm, der von einer GRUPPE verprügelt wurde. Er ist auf einer Insel aufgewachsen, was man nicht außer Betracht lassen sollte, der in seinen jungen Jahren nicht ahnen konnte, wie gemeingefährlich Grossstätter sein können |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=jhMHlzrPZFU dass ist auch ein kleiner zierlicher Junge. SOWAS gibt es auch! Und wenn du hier eine GANZE Nation als Rassisten hinstellen willst, bloss weil es DIR in dein Rassistisches Gedankengut passt, dann musst du schon damit rechnen, dass man auch mit dir darüber diskutiert! Was mit dem Jungen passiert ist, tut mir leid. Aber ich kann mir von der reinen Logik nicht vorstellen dass diese Typen erst friedlich durch die stadt gegangen sind und dann als wenn sie vom Hafer gebissen worden sind auf einmal den Jungen angegriffen haben. Und ICH KANN MIR AUCH NICHT VORSTELLEN, dass du als TÜRKIN, dem jungen geholfen hättest. Solche Situationen wurden zahlreich untersucht. Erstens, man wird überrascht mit der situation, zweitens der Adrenalinschub der ausgestossen wird, hemmt die Menschen weil sie nicht mit dieser Situation nicht klarkommen. Und drittens, kommt dann der verstand, warum sollte sich jemand für einen Fremden in Gefahr begeben. Und so reagieren 95% der Leute die getestet wurden. Und so WÜRDEST DU AUCH oder jeder andere von uns reagieren. Also hör auf son blödsinn zu schreiben, dass deutschland ein land der faschisten ist! Schau dir mal lieber Dokumentationen vom dritten Reich an, wie die Juden hier behandelt wurden zu dieser Zeit, dann weisst du was Rassistisches Verhalten ist. Und vielleicht erkennt der eine oder andere so seine eigenen gedanken da wieder! |
Leute, ich verstehe eure Probleme und eure "Reifegrade" nicht.
Jeder hat eine Meinung und die sollte toleriert werden. Ýhr habt eure geâußert und ich die meine. Wenn ihr Diskussionsfâhig wârd, würdet ihr Argumente erkennen und darauf eingehen. Weder müsst ihr euch danach meiner Meinung anschliessen, noch umkehrt ich euch überzeugen! Mir reicht ein Meinungsaustausch, d.h. ich nahm eure Sicht wahr und wenn ihr wollt, ihr die meine. Also kein Grund den Gegenüber zu disqualifizeren, sich selbst zu superpositionieren oder andere Meinungstrâger zu beleidigen. Gehabt euch wohl ihr Diskussionsunwürdigen beleidigten und beleidigenden Leberwürste... Lasst uns weiter frei nach der Leber schreiben, oder macht Blutwurst aus Euer-einem :-))) |
Gecmis olsun, insallah hakkinda hayirlisi olur ve suclular Adalet önünde cezalarini alirlar ama
Almanlar ne yapsin? millete söz gecirmek kolay mi? Ben Almanyada bir cok Türk, Kürt gencten, yaptiklarindan dolayi utanmisimdir... Belki denebilir ki, Almanlar cok mu iyide iyi bir muameleyi hak ediyorlar? Bizde de iyi insan var, Almanlarda da.. neden haketmesinler? Ayrica Almanyadayiz, saygi duymak gerekir. Almanlar sana belki Türksün, Müslümansin diye 5 kere selam vermezler ama bakarsin 6'ci sinda selam verirler. sonuc olarak insan kazanmis ve önyargilari biraz kirmis oluruz... bizim genclerimizin bazilari cok fanatik, beyinleri akilli durmayi kabul etmiyor, yabancilari kendilerine düsman ilan edip duruyorlar... Gecenlerde 2 is arkadasimla Nur Cemaatinin sohbetine gidecektik, yolda yürürken disarda yine bizim genclerden bazilari insanlara catacakmis gibi, ona düsmansin gibi yürüyor, bakiyorlardi.. Düsünün yani, kendileri Türk,Kürt ama diger Türklere,Kürtlere bile öyle ters bakiyorlar, bu ne büyük hatadir? Neyse, Sonra Cemaatin sohbet yerine gittik, iceri girdik, bize öyle sarildilar ki, Babam bile bana böyle sarilmamistir! sonra güzel sohbet, yemek hazirlamalar vs O zaman aradaki farki anladim. Almanlari daha iyi anladim... Vallahi Almanlar her ne kadar dindar Müslümanlardan korksalar da, Almanlar Nur Cemaatini veya diger Cemaatleri görse tahminim sunu söyler; Keske su kavgaci gencleri ve bizim nazileri bunlar egitse! |
Dann erzähl mal, worin hier die Logik ist von deinen angeblichen Studien in einer Frequenz von 95%, schick mal paar Links. (Diese Annahmen, Hohlkopf, sagen auch, das andere Länder unterschiedlich reagieren - aufgrund von Kultur und sozialen Gewohnheiten), außer das du wie eine verwirrte Oma, so durcheinander irgendwas schreibst - ohne Hand und Fuß.
In Solingen haben Passanten auch geklatsch, nachdem die Bude gebrannt hatte. Nach deiner Wodka-Logik, machst du jetzt auch daraus wieder eine internationale Studie? Wenn einer Rassismus kritisiert, heisst das noch lange nicht, das andere Länder oder Nationalitäten heilig sind. -> Ganz ehrlich, geh mal weiter Wodka trinken und beschäftige dich hier mit deinen Sex-Threads - was geistig produktives wird von deinem Schädel eh nix kommen. Mit deinem Alter der schon gegen die 40 steuert, kommst du eher rüber wie ein Mann mittleren Alters, der seine Jugend anscheinend irgendwie nicht ausleben konnte. Zitat:
|
Zitat:
Junge du bist so blöd, du meinst also zivilcourage hat was mit der Nation zu tun. Junge du bist so blöd, da fehlen selbst mir die Worte. Aber wenn deutschland doch so fremdenfeindlich ist. Was machst du dann hier überhaupt?! Soooo schlimm kann es dann ja wohl hier nicht sein, oder?! Ahhhhh jetzt verstehe ich, nach ner Flasche Wodka vertehe ich deine Logik! Du bist ein Einzelkämpfer, der Fels in der Brandung! Die Schulter an der man sich anlehnen kann, wenn die ach so bösen Nazis jemand was tun. Dann kommt ein scheinwerferstrahl wo man dass Akademikx zeichen sieht dann nimmst du deinen kleinen Freund Tony, steigt in dass Akademikx Mobil und los gehts! Junge wenn deutschland Rassistisch wäre, hättest du nicht dein bayrisches Abitur gemacht, dann würdest du nicht jetzt hier leben und noch ne große Lippe gegen diese Nation haben. Ich weiß warum du was gegen deutschland hast, weil du zu doof bist dir was aufzubauen. Aber anstatt, den fehler mal bei dir selber zu suchen (was nötig ist um was zu verändern), sind es andere schuld. Und es müssen ja Rassisten sein, wenn so ein Genie wie du nicht dass kriegt was er will. |
Wer deutsche Freunde hat der betrachtet diese als die wahren Deutschen und die, die anders sind als Kolateralschaeden.
Wer keine deutschen Freunde hat, der betrachtet die Leute aus dem Fernsehen als die wahren Deutschen - insbesondere die schlechten und guten traut man nicht. |
Ich würde dir eher empfehlen, zieh dir Wodka rein, und beschäftige dich weiterhin mit deinen Sex-Threads
- was fasselst du hier einen ständig mit deinen auf die 40 steuernden Jahren zu. : ) Bei dir gibt es zwei Möglichkeiten, bei dem Dünnschiss (den Müllbergen) den du hier ständig von dir gibts, Mr. Müllberg. Entweder lacht man dich wie gewohnt aus, oder man klatscht sich auf die Stirn, weil man sich bei dir Fremdschämen muss. Man hat hier allgemein nix kontraproduktives gegen Deutschland, nur weil man bestimmte Aspekte kritisiert, aber der Typ macht wieder ne Story draus mit irgendwelchen phantasierereien und übertreibungen. Du hast echt einen Schaden, mit deinen fast 40. Bin mir nicht mal sicher, ob du nicht sonst irgendwelche anderen Drogen hängengeblieben bist. Zitat:
|
@ dallas
sen tabiki bildigin halde bunlari yazdigin icin sana cevap yazmaya bile gerek duymuyorum artik. az önce alman arkadasimdan geldim ve bu olayi konustuk. o bile diyor" tipik almanlar" müslüman bir ülkede bu asla olmazdi. burda alkolünde etkisiyle insanlar kendilerinden korkar olmus, herkes kendini düsünüyor. türkiyede gittikce maalesef avrupanin etkisi türkiyeyede bulastigi halde, büyüklere saygi kücüklere sevgi ile yaklasan insanlarin sayisi daha yüksek. metroda gencler hemen kalkip bayan, yaslilara yer veriyor. almanyada ise daha arkandan birde ellerinden gelse tekme atacaklar. evet bunlari yapanlar asosyal dedigimiz kisimda daha cok rastlansada türkiyede böyle birseyi ben asla görmedim ve umarim görmemde, konusmalari, davranislari burdakilerden cok cok daha saygili oldugunu alman arkadasimlarimdanda duyduktan sonra bunun sadece bana böyle gelmedigine iyice eminim.bu olay türkiyede olsaydi kavga cikardi ama cocugu dövenleride halkta döverdi ben buna inaniyorum. |
Zitat:
Zum Thema: Ich verstehe das Problem nicht. Weder hatte ich bisher das Gefühl benachteilt zu werden noch hab ich mich irgendwo ausgeschlossen gefühlt. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich mit Menschen umgebe und keinen Vollidioten. Und eins möchte ich noch anfügen, denn das nervt mich total an meinen Landsleuten in Deutschland: Wenns euch nicht gefällt - geht :-) Geht einfach in die Türkei, bringt euch dort aktiv in die Politik ein, in die Gesellschaft und lebt einfach dort. Es hält euch niemand fest und niemand zwingt euch in einem Nazi-Land zu bleiben. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand hier lebt, das Gesundheitssystem nutzt (das definitiv das bessere System ist), alle Vorteile des Landes genießt aber etwas gegen Deutsche und Deutschland zu haben scheint. Geht einfach :-) Was mit dem Jungen passiert ist tut mir ehrlich leid und sowas darf nicht passieren. Aber von den paar Idioten auf ein Volk zu schließen, ist das in Ordnung? Ich mag es auch nicht, wenn es heißt 'Die Türken sind brutal', 'die Moslems sind radikal' etc. etc. Man sollte vorsichtig sein mit Pauschalisierungen.. |
Zitat:
Fremdschämen?! Dass war doch irgendwie mal in der Bildzeitung. Aber find ich gut dass wir die selben seriösen Blätter lesen. Du solltest mal lieber an deinem Angeblichen Studium arbeiten, sonst sitzt du bald neben mir auf der Parkbank, und wir teilen uns die Wodkaflasche |
Für deine 40 hast du aber viel Ausdauer beim Müllen und Neidisch sein.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist dass Rassistisch...... ach ich vergas Patriotisch..... sorry! |
Man kann auch reden, ohne den anderen unbedingt als unwissend oder dumm darstellen zu wollen. Es ist hier immer ein machtkampf. Man traut sich ja kaum seine meinung zu schreiben.
Wenn in der türkei ein unfall passiert, kommt immer eine hand die dich rettet, aber auch eine hand, die was von dir klaut in der menschenmenge. Es ist ein land der widersprüche. Während hier die leute aus angst nichts machen, sie laufen oftmals weg. Hier ist es auch möglich, dass die leute mitten in der stadt misshandelt oder vergewaltigt werden, und jeder schaut weg. Während in der türkei viele zur hilfe eilen würden. Ein beispiel ist auch, wenn du mit deinem auto als frau auf der autobahn stehenbleibst und niemand hält an, du läufst zum nächsten dorf, klingelst und niemand gib dir das telefon oder macht auf, vor allem wenn das ältere menschen sind. Das ist mir schon passiert. Aber in der türkei kann es auch passieren, dass du als frau von den männern belästigt wirst, wenn du so ganz alleine im nirgendwo stehst. Es hat alles seine vor und nachteile. Hier wird einfach nicht reagiert. Jeder ist für sich.Es ist auch die mentalität und die kultur und das soziale zusammenhalt spielt auch eine rolle. Dann gibt es hier gesetze, die eben sowas wie man in der türkei mit den leuten umgeht nicht passieren kann oder weniger passiert. In der türkei ist es nunmal so, dass die polizisten gerne menschen schlagen, die beamten korrupter sind. Es ist alles offensichtlicher, sie haben keine verantwortung, während hier viele sachen versteckt geschehen, ohne dass ein normaler bürger dahinter kommt. Auch das gesundheitssystem ist dort nicht in ordnung. Wenn ein kranker zum krankenhaus kommt, ist es nicht sicher, ob er das geld aufbringen kann und viele ärzte wollen dann nicht umsonst behandelt. Hier ist alles gesichert, von daher kann man das nicht vergleichen. Vielleicht wären die ärzte dann hier auch so. Ich kenne auch fälle, wo herzpatienten in deutschland mit hubschrauber vom krankenhaus zu krankenhaus geflogen werden und nicht aufgenommen werden, wegen den hohen kosten und der patient unterwegs stirbt. Oder die ärzte auf anordnung des krankenhausses, sehr viele unnöttige ops durchführen müssen umd die kosten für das krankenhaus zu decken. Es gibt auch genug literatur über das korrupte gesundheitssystem in deutschland. Ich weiss nicht ob das alles unbedingt besser ist, als in der türkei. Es gibt überall radikale menschen. Die kurden reden doch überall kurdisch, ohne dass jemand was sagt. Trotz alle dem, sind die menschen insgesamt höflicher und haben mehr benimmregeln als hier. Man kann das an den jungen leuten mehr sehen. Das sieht man auch bei den deutschen männern, wie sie mit frauen umgehen manchmal. Gleichberechtigung nennen sie es, wenn sie die frau bezahlen lassen oder ihre tüte nicht tragen. Das alles hat aber auch was mit kultur zu tun. Auf der anderen seite, zeigen sie respekt anders. Während viele unsere ungebildeten männer, die frauen unterdrücken oder ihre freiheiten einschränken, sind die deutschen da wieder anders. Man muss abwegen und schauen, womit man besser umgehen kann und was für eigenschaften einem wichtiger sind. Es kommt auch auf den einzelnen menschen an, was für eine erziehung er hatte und welche wertvorstellungen er hat. |
Puste mal besser mit deiner Fahrradpumpe in dein Ohr, vielleicht regt sich da was bei deiner mikrigen Flamme in deinem Hirn. Hier wird im übrigen geschrieben, nicht geredet.
Deine Form des Neides und deine Wahnvorstellungen die bei dir enstehen, sowie dein Verhalten, ist ein richtiger gesellschaftlicher/sozialer Klassiker. Desto mehr ich mich hineinlese in das Thema, desto mehr Parallelen findet man, ich finde das schon aus einer anderen Perspektive sehr interessant. Zitat:
|
Das in Nordeney weils ein Türke ist verhamlosen, und ne Kurden-Story aus Nahost, ohne Quelle oberdramatisieren. Man merkt sofort, aus welchem politischem Holz du geschnitzt bist. Warsch. bist du selber so ein Kiro Opfer nach rassistischem Geltungsdrang.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum verharmlosen. Ich habe darauf hingewiesen dass sowas uberhall passieren kann. Und dass man den Schuh des Rassismus jeden anziehen kann. Aber dass war mir klar dass du dass nicht checken wurdest. P.S. Auf was soll ich noch mal neidisch sein?! |
Wer die deutschen des Rassismus bezichtigt, ich nenne mal zwei Namen, die kurdischstämmige Sevim Dagdelen, Claudia Roth, Cem Özdemir und IGMG (Islamische Gemeinschschaft Milli Görüs) sollte sich auch mal buchstäblich vor der eigenen Haustür umsehen.. Die Türken in der Türkei sind mitsamt dass unfreundlichste, rassistichste, vor allem islamo-rassistichtste, untoleranteste Volk der Welt. Das habe ich mir nicht vom Hörensagen oder sonst woher aufgeschnappt, dass ist die Realität..
Die Regierung in Ankara, hat Al-Kaida Kämpfer aus aller Welt im Kampf gegen Syrien und deren legitime Regierung in Scharen in die Türkei gerufen und den Südosten der Türkei zum Dreh-und Angelpunkt der terroristischen Akitivitäten der Al-Kaida( Nine eleven, 11/09) gemacht.. Dieses Gebiet ist noch gefährlicher und unsicherer als das Rückzugsgebiet der Taliban an der afghanisch-pakistanischen Grenze... Soll mal ein Armenier, ein Grieche oder ein Nichtmoslem mit einem Kreuz am Hals durch Ankara gehen, ich rede nicht vom verfuckten, dreckigen Kurdistan, wo die Bevölkerung sogar Sodomie betreibend Tiere zu sexuellen Abartigkeiten zwingt, ich rede oder schreibe hier von der Hauptstadt der Türkei,vom Ankara.. Zwar gibt es dort auch alles mögliche an Menschen, was die Türkei zu bieten hat, aber das ist ein anderes Thema.... Schlitzer von Alanya: Rassismus gegen Deutsche? zum lesen hier klicken... Wer sich traut, soll mal zu dieser Monatszeit in Konya oder in Urfa um 15.00 eine Zigarrette anzünden oder als evtl. Nichtraucher aus einer kleiner Wasserflasche ein Schluck Wasser trinken.. Der wird dort auf der Stelle erschlagen. Und wir reden hier nicht vom Alkohol.. Soviel zur Toleranz und Gastfreundschaftlichkeit in der Türkei, die gerade in der Erdogan-Ära ein trauriges, negatives Rekordniveau erreicht.... P.S. Tahsilli TaylanSadi, guckst du hiyerrarrr Niksda nah vaynen, wenn du gelesen haben dass |
Ja als deine Anti-Beispiele für das Drama einer anderen Ungerechtigkeit, nimmst du bis jetzt fast auschließlich geschichten mit Kurden. Mit Sicherheit haben die auch gelitten, und sowas find ich im Grunde nicht gut. Jedoch ist das den extrem politisch orientieren Kurden egal, denn für sie ist das allenfalls nur ein nötiges Werkzeug zur eigenen Propaganda. Also damit immer schön Nachladen, denn das Futter schmeckt den Guppys im Aquarium.
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt macht der mir nach mit dem spruch und der reaktion. : ) : )
sei mal kreativer, hast du denn keine eigene persönlichkeit, in deinem neidischen falten alter ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |