![]() |
SwingerClubtoleranz gegen Ausländer!
Warum 3 Mio. Deutsche kein Problem haben in einem SwingerClub zu gehen, und Sex mit fremden Menschen zu haben, obwohl sie verheiratet sind, und gleichzeitig Ausländer nicht tolerieren können. Kann mir Jemand das erklären?
|
Zitat:
Ich habe nur deutsche Freunde und Bekannte, alle Menschen die mich entscheidend geprägt haben sind deutsche.. Ich weiss nicht worauf du hinaus möchtest. Wirst du gegen deinen Willen in Deutschland gehalten? |
Ich will auf nichts hinaus, ich bin wirklich neugierig, was die Antwort sein könnte.
|
Zitat:
Sex for Völkerverständigung! :rolleyes: |
Zitat:
Ich muss wirklich schmunzeln... Wieviele türken würden das wohl machen, wenn es einen swingerclub in der türkei geben würde??? (falls es nicht irgendeinen gibt, bilemicem:)...) Es gibt doch seiten, wo man sich live sex angucken kann.. ehepaare die es vor der cam treiben und sich daran aufgeilen das man sie beobachtet... Weisst du eigentlich wieviele türken dabei sind??? Yani bunu yapan, bence swingerclupada gider... Soviel zu den drei mio deutschen....!!!! Abgesehen davon.. wenn sich ein ehepaar entscheidet fremdzupoppen, dann sollen die das doch tun... besser als sowas heimlich und nur einseitig zu tun !!! |
Zitat:
Kannst du mir mal bitte deine denkweise erklären? |
Zitat:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber genau das dachte ich mir auch eben Dallas :-) |
Zitat:
Ich denke, dass ein Mensch bestimmte Prinzipien haben sollte, die er unter keinen Umständen aufgeben darf. In einer Beziehung zu sein, und vor aller Augen einen Partnertausch zu machen, wäre meinen Prinzipien zuwider, um es mal mild auszudrücken. Solange sie Gavat diye bir kelime var, o damgayi yiyecegime ölürüm daha iyi.. Zwar sind 3 Millionen bei 82 Millionen Bevölkerung nicht wenig, umfasst aber auch nicht alle. Ich denke viel mehr, dass in Deutschland ein neuer konvervativer Prozess im Gange ist.. Nur hat das wie man sehr einfach feststellen kann, nichts damit zu tun, warum die Ausländer vor allem mit islamischer Sozialisaiton immer weniger akzeptiert werden.. |
Warum ich mir diese Frage gestellt habe ist, auf der einen Seite 3 Mio. Menschen, die sexueller Hinsicht super tolerant sind, aber auf der anderen Seite können Sie einen Türken nicht ertragen, der türkisch spricht, der Moslem ist usw.. Das ist unglaublich widersprüchlich! Deswegen ist auch die ernst gemeinte Frage!
|
Das sind zwei verschiedene empfindungen und natürlich auch themen. Wenn jemand so hemmungslos und gierig ist und sich auf alles stürzt oder irgendwelche kranken neigungen hat. Das schliesst doch nicht aus, dass er keine fremden menschen mag, es ist ihm unbekannt, er hat vorurteile und ängste oder er mag einfach das äussere nicht.
Bei dem anderen thema wird das durch instinktive triebe und gier alles überdeckt und toleriert. Ich denke, wenn solche menschen auch ausländer vor sich hätten, wäre das denen auch egal. Sexuell aktiv zu sein, heisst also nicht unbedingt man ist als mensch toleranter und hat auch einen positiven charakter. Dieser irrglaube war mal in den 70ern in. Genauso wenn man denkt, dass man durch drogen seine denkweise oder persönlichkeit zum positiven verändern kann. So ein denken ist schon ziemlich abwegig. Das sind zwei paar schuhe. Dann gibt es die Nudisten ; du solltest eher recherchieren ob die Ausländer feindlich sind. |
Zitat:
Alexander der Grosse hatte sich auch eine Afghanin als Ehefrau genommen, doch wäre er heil nach Makedonien angekommen, hätte er sich als zweitfrau eine Makedonin auserwählt, so war es angdacht. Seltsam? Aber so steht es geschrieben :D (in Anspielung auf die Gespentergeschichten von Bastei, die früher verschlungen habe) Sex aus Neugier mit anderen Frauen von anderen Rassen, macht ihn nicht zum Cosmopoliten :) Um es mal mild auszudrücken.. |
Die Argumentation von xAurumx leuchtet mir ein. Danke
|
Es gibt auch viele ausländer feindliche deutsche männer, die aber nicht abgeneigt wären, wenn sie eine hübsche ausländerin anspricht. Also siegt hier das gier wieder oder vielleicht auch das empfinden von schönheit. Das lässt alle vorurteile fallen.
|
Hör auf alles zu spamen. Schreib bitte normal oder gar nicht. Die leute denken noch, du hast ein schreibproblem, du kannst normal schreiben oder nicht?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dallas, es gibt user, bei deinen kannst du persönlich werden, weil sie sonst nichts verstehen oder permanent die leute belästigen. Dann gibt es noch neue user die nur ihre meinung im forum teilen wollen oder eine normale diskussion führen möchten, da sollte man das auch akzeptieren. Generell zu provozieren schreckt neue user ab, keiner traut sich dann mehr was zu schreiben, übrig bleiben dann die üblichen user.
|
es gibt user die nicht dumm sind und 400km fahren um sich nach 2 stunden flachlegen zu lassen. dann gibt es user die nie so doof wären und als normal gelten, das sollte man auch akzeptieren.
yarasi olan gocunsun ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, doch selbt vor diesem Schritt sind irgendwelche Primaten noch Lichtjahre entfernt.. |
Zitat:
ausserdem hat diese userin andere weibliche ex-toni-opfer mit namen genannt. deshalb muss sie spüren wie es ist wenn man andere frauen hier vorführt. 99,9% meiner liebschaften habe ich schweigend genossen, aber nur ein promill musste daran glauben weil es gründe dafür gab. nicht umsonst bin ich dafür bekannnt eine zeitlang fast jede gestochen zu haben. und dilek war nicht die einzige die ich innerhalb von minuten/stunden flachgelegt habe. (der grund weshalb ich sie nach dem frühstück verjagt habe war dass an dem tag noch eine andrere erwartet war.) auch im realen leben habe ich mir damals keine hübsche frau entgehen lassen. in deinem stadtteil habe ich besonders stark gewütet. aber das soll nicht gut heissen was ich gemacht habe sondern es soll vielmehr eine warnung an die jungen leute hier sein. nehmt euch in acht ;) |
Zitat:
1. ich bin nicht zu dir gekommen 2. du bist mindestens 2 stunden zu mir gefahren. 3. wir haben uns an keinem bahnhof getroffen 4. ich hab dir kein richtiges und kein falsches foto geschickt. 5. du fandest mich nett und hast mir irgendwelche reinkarnations geschichten erzählt. 6. wir waren ca. 2 stunden im cafe und haben was getrunken 7. danach sind wir ab aufs hotelzimmer 8. du warst nicht rasiert. wie gesagt wenn nur ein punkt davon nicht stimmen sollte bin ich all das was lastik lastosch von sich gibt. ps. das internet vergisst nicht. dilek es gab zeiten wo du dich intelligenter rausreden wolltest. ich erinnere dich an deine aussagen: "er hat mir was ins getränk getan und wir sind ins hotel. den rest weiss ich nicht mehr." wenn man im vaybee archiv stöbert müsste das alles noch auffindbar sein ;) |
Zitat:
dilek wichtig ist doch dass wir beide wissen was passiert ist. ich wiederhole es nochmal wenn einer der punkte die ich erwähnt habe nicht stimmt bin ich all das von lastik lastosch's beleidigungen. |
Das wort "wir" gibt es schon mal nicht. Das klingt so, als ob wir was geteilt haben oder teilen. Du bist ziemlich aufdringlich. Ich weiss nicht woher du dir soviel selbstbewusstsein holst. Ich weiss nicht mal wie du heisst, will ich auch gar nicht wissen.
Ich bin nicht diejenige die hinter jemanden seit zich jahren herläuft und alles vollmüllt im forum. Du findest sowas anscheinend nötig, weil du in eine krise steckst und dich minder fühlst. Von daher habe ich da auch mehr zu lachen als du. Denk mal darüber nach. Irgendwie erinnerst du mich an jemanden, der in seine tagträumerei die frauen zu seinem gefährtin gemacht hat, so jemanden haben wir auch bei der arbeit. Wenn die frauen nein gesagt haben, hat er immer so eine art ehestreit angefangen, weil in seine phantasie er mit den frauen zusammen war. Wenn gar nichts mehr ging, hat er geschichten über die verbreitet. So ging es nach und nach mit sehr vielen frauen. Inzwischen weiss man über ihn bescheid. Nur die neuen wissen das noch nicht. Und er weiss es auch noch nicht. |
Zitat:
ich war 2 wochen im nahen osten und in syrien. als ich wiederkam hab ich gesehen wer hinter wem herläuft und immer wieder fragt wo denn der toni ist. birak bu ayaklari dilek. ben simdiye kadar kullanmadigim hicbir kariya kullandim demedim. senin gibi birindemi yalan söyliyecegim? senin gibilerini ben cok gördüm ama hicbiri cikip forumda bu kadar rezil olmadi. |
Wie heisst du nochmal? Ich will auch deinen namen sagen, damit es vertrauensvoller wirkt. Ich glaube du stehst auf sowas.
Wir wollen mal festhalten, dass keins von den frauen die du hier erwähnt hast dein opfer zu sein, das bestätigt haben, sogar geschimpft haben über dich, wenn man sie gefragt hat. Das ist auch verständlich. Keins von deinen geschichten, weder über frauen noch über dein leben als angebliche wohlhabende geschäftsmann ist haltbar. Mir solls egal sein. Mich hast du am kicker, weil ich dich immer sperren lasse. Der wievielte nick ist das noch mal von dir? Deswegen frage ich immer, ob das toni ist. Ich muss zugeben das macht auch spass jemanden wie dich auf die palme zu bringen. Aber ich verstehe dein ärger. Nur zu, müll weiter alles voll. Wir haben alle unseren spass mit dir. Niemand redet mehr vernünftig mit dir. Der einzige, der sich blamiert das bist du. Kein stolz mehr, dass du trotzdem immr wieder kommst, wo du doch hier nicht erwünscht bist. Weder von den usern noch von vaybee. |
Zitat:
ich habe hier keine frau erwähnt. du bist die einzige die hier andere frauen erwähnt. weil du aus dem schussfeld raus willst. die frauen die du erwähnst haben zumindest anstand und geben es zu. aber du bist verlogen. dilek hayat acimasiz ve aptal olmayan kimin dogruyu söyledigini anlar. |
Jeder der uns mit liest weisst, dass du eigentlich ausweichst oder ein leseproblem hast. Ich glaube du heisst Kenan.
Zeig mir eine einzige frau, die das zugibt was du über sie behauptest. Ich habe schon oft erwähnt, dass ich das nachgeprüft habe und es gar nicht stimmt. Und zwar deshalb weil du immer damit prahlst und mir auch die namen gesagt hast, ohne das ich das gefragt habe. Halt dich an deine imaginären freundinnen ran und lass mich da raus aus deinen phantasien. Na dann viel spass! |
Zitat:
weshalb sollte ich dir dummkopf eine frau zeigen die sich zudem noch mit dir unterhält? merkst du nicht dass sogar frauen abstand zu dir gewinnen wollen? mir gehts es nicht um die bestätigung sondern nur um die wahrheit. das problem ist dass du dich immer wieder zu weit aus dem fenster lehnst... ich habe meinen teil dazu gesagt, wenn einer der unten aufgeführten punkte nicht stimmt bin ich all das was lastik lastosch in seinen beleidigungen aufführt. dir ist sicher nicht entgangen dass auch andere dich als 'verlogenes miststück' mit einem 'scheiß charakter' durchschaut haben. so, nun geh dich wieder beschweren ;) |
Zitat:
wichtig ist dass man bei der wahrheit bleibt. dilek das wievielte mal wünscht du mir schon ein schönes leben und erscheinst trotzdem wieder auf der tanzfläche? versuch doch nur einmal konsequent zu bleiben ![]() |
Zitat:
Ich bin zwar eher sporadisch hier, aber jedesmal die gleiche Leier. Anstatt der Typ sich mal denkt warum ihm dass passiert, schiebt er seit jahren die sache auf andere und kommt da nicht raus. Ganz im gegenteil, es wird noch schlimmer, wenn er sich mal zu hause hinsetzen würde und überlegen würde warum die situation so ist, schiebt er es auf andere denn sich selbstkritsich zu sehen, ist auch viel zu anstrengend. Also schön so bleiben und weiter meckern. Dass gilt übrigens nicht nur für dieses armen Jungen sondern für einige hier. |
Zitat:
Lass ihn doch erzählen dass er mit dir geschlafen hat, der einzige der dass glaubt ist er doch selber. Alle wissen doch wie er ist. Von mir aus kann der auch erzählen dass er mit mir geschlafen hat. Und nen Hammer von 45 cm hat. Weisst du wenn du solche Leute im realen leben treffen willst, gehst du in deren einricgtungen, setzt dich neben die ans Bett und spielst ne runde Mensch ärgere dich nicht. Dass ist ein ganz armer Junge der in seiner Traumwelt lebt. Lass ihn doch. Tony du hast mit allen Frauen geschlafen, mit allen Männern,mit allen Tieren und sonstigen Lebensformen im Universum. Ich glaub an dich! |
Zitat:
400km in 2 Stunden? Welches Fahrzeug hat sie benutzt? |
Zitat:
und du mein schokotörtchen,dachtest anfangs das ich toni wäre.bist du ...... du weisst schon ;) |
Zitat:
ich bin auf nummer sicher gegangen und habe bewusst alles etwas niedriger angesetzt damit sie nicht behaupten kann dass ein einziger punkt nicht stimmt. sie hat irgendeine klapperkiste gehabt welches mit hartz4 finanziert war. aber den genauen typ weiss ich nicht mehr. frag sie doch selber. ps. was ist eigentlich aus deiner ehre? wolltest du nicht mal deine ehre retten? ich warte immer noch auf deinen besuch. ich bin gespannt wie du dich da rausreden willst. :D |
Zitat:
von mir aus kann sie erzählen das wir im zimmer monopoly gespielt haben aber sie soll einfach nicht lügen. |
Zitat:
Ich wollte ihn davor beschützen sich zu blamieren. Deshalb habe gesagt, ich kenne den nicht. Weil ich weiss, was für ein theater der macht. Aber jetzt hat er das nicht anders gewollt. Musste mal sein. Der quackt die ganze zeit schon. Lassen wir ihn weiter quacken und seinen phantasien überlassen. Wenn er nur jemanden hätte, dann wäre er mal ganz ruhig, vielleicht hat jemand erbarmen mit ihm. Ich habe mal gehört dass er mit kühen handelt. Der soll uns die bilder zeigen. Was er wohl mit kühen meint. HIer gibt es echt schräge typen. PS; Ab jetzt wird der komplett ignoriert. Ich bin hier weil ich mich etwas ablenken will und nicht um kranke typen zu unterhalten. |
Zitat:
und jetzt gibt sie zu dass sie gelogen hat, weil ich es nich anders verdient habe???? irgendwas in dem hirn dieser komischen frau ist doch nicht richtig, oder??? ps. sie will mich ignorieren. ich hoffe dass sie diesmal konsequent bleibt und es auch endlich mal schafft sich nicht zu widersprechen. aber ich bin mir sicher dass sie wieder in ihre alten muster verfällt ;) |
Dallas@
ich muss immer lachen wenn ich darüber nachdenke. Einige frauen habe ich gefragt, ob das stimmt was er da erzählt. Die haben so geflucht, habe mich voll verjagt. :-)))) Die eine hasst mich immer noch, weil ich sie sowas gefragt habe. Wenn man ihn darauf anspricht, bekommt er plötzlich leseschwäche und lenkt vom thema ab. Was für ein schwachkopf. |
blablablablabla...
Zitat:
in zukunft wirst du deine hinterhältigen spielchen für dich behalten müssen. du bist unter mein mikroskop. alsoooo,schöööön aufpassen, sonst wirst du dich in zukunft öfters übergeben müssen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |