![]() |
vor oder nach der ehe? o.T.
ohne Text
|
also..du! o.T.
ohne Text
|
Mich überrascht es immerwieder, dass
Du als stolze, moslemische Gläubige - jedenfalls versuchst Du Dich immer hier so zu geben, als ob Du eine wärst! - solche und ähnliche Worte, wie die von diesem MertCihan75, immerwieder tolerierst, immerwieder gutfindest und sogar immerwieder unterstützt.
Steht das in Deinem heiligen Buch, dass man Menschen nach ihren Natinalitäten beurteilen und dementsprechend auch behandeln solle ...? Ist das ein glaubwürdiges Verhalten von Dir ...? |
@intellecta
wie kommts, dass du diesem heini, der soviel gegen frauen anderer länder gesagt hat in den after kriechst aber freaki, die IRONISCH auf ihn eingegangen ist, verurteilst? hast du die ironie in ihrem beitrag nicht erkannt?
wie kommst du bloss auf deinen nicknamen? oder ist er auch nur ein ausdruck deines ironischen humors? |
Bravo :)
Hi Caramba :)
Bei dem Text von der lieben Intellecta habe ich mir auch nur gedacht - AH CARAMBA ;)))) Danke für deinen Beitrag, natürlich hast du Recht. Das war Ironie... Unsere intelligente Intellecta hat es nicht bemerkt, was soll"s.. Lieben Gruß |
Du hast es - SCHIZOPHREN...
Liebe Intellecta,
Ich danke dir für deinen Entschluß >>>>seit wann degradiert denn eine atatürkanhängerin menschen (noch dazu die eigene spezies)nach ihrer herkunft? Nie, habe ich nie gemacht. Das, meine Liebe, war IRONIE :) >>>>(noch dazu die eigene spezies) Vorallem mache ich auch kein Unterschied mit der "SPEZIES" !! Anscheinend machst du das schon, aber das ist mir egal.. >>>>peinlich peinlich Von dir oder von mir? :) >>>>oder doch schizophren? Also das auf alle Fälle.. :)) Viele, viele Grüße von der schizophrenen Freaky :))) |
was ist eine sexuelle anziehung ?
HELFT MIR MAL MIT EUREN BEITRÄGEN ?
|
Falsch!
Liebe BilginGüzel,
Nicht WIR sind einzigartig, sondern ALLE MENSCHEN sind EINZIGARTIG.... Bayramin kutlu olsun ;) |
die kann sowas nicht unterscheiden
da nützt ihr auch der nick "intellecta" nix lol
|
Recht hast Du
Vorallem verstehe ich nicht, dass sie zwar bei ihrem Beitrag an mich meint, ich würde bei ihm schleimen, sagt aber wiederum sowas?
Aber am Besten finde ich doch die Frage, ob ich schizophren sei, hihi , ;)) Liebe Grüße |
Liebste Intellecta
>vergiss es ;)
Nerden bildin? Ben sana söyliyecektim simid ;) >den forumheinis Aber mich zählst du da nicht mit, odaa?? :) >kannst du es hier nicht rechtmachen.aber ich glaube das ist auch nicht dein problem :) Nöö ist es nicht. Danke der Nachfrage Liebes ;) >bu bizim kizlari savunsan yaramiyo,savunmasan yaramiyo. Dogru vallah... Ne hayirsizlar ama demi=? :)) >aber am besten schneiden dann die typen ab,die dann so auf frauenversteher und pseudo-demokrat-liberal und tolerant tun Vorallem die Weiber, die dann so auf Männerversteher und Pseudo-demokrat-diberal und tolerat tun. >am unglaubwürdigsten sind genau die :) aber wer glaubt denen schon Du ganz bestimmt nicht ;) >lg von mir auch ganz Liebe Grüße :)) Ach Liebes, das hier, also der Text oben ist IRONIE, ok?? |
;-) o.T.
ohne Text
|
i mog di ....
du sprichst mir schnepfe aus dem herzen ;-)
@freakie *mucuxx* |
Juchahahahahahahahaha.....
.... schau mal in den Spiegel und rezitiere noch einmal Deine eigenen Worte. Kannst Du Dich selbst überhaupt ernstnehmen?
Die Tr-Frauen, die mir bekannt sind, sind alles andere als "intelligent" und Schönheit haben sie auch nicht immer gepachtet.... Du solltest Deinen kleinen, schleimigen Freund da unten besser unter Kontrolle kriegen, schau mal an, was für einen weltfremden Schwindel er Dir da einflüstert! Und wie ich unseren TR-Frauen so kenne, sind sie bestimmt voll auf Dein Post abgegangen und haben Dich mit Standing ovations als Helden der Frauenbewegung gefeiert.... Wieviele Nummern hast du bekommen? Eine? Zwei? Drei? |
.... schau mal in den Spiegel und rezitiere noch einmal Deine eigenen Worte. Kannst Du Dich selbst überhaupt ernstnehmen?
Die Tr-Frauen, die mir bekannt sind, sind alles andere als "intelligent" und Schönheit haben sie auch nicht immer gepachtet.... Du solltest Deinen kleinen, schleimigen Freund da unten besser unter Kontrolle kriegen, schau mal an, was für einen weltfremden Schwindel er Dir da einflüstert! Und wie ich unseren TR-Frauen so kenne, sind sie bestimmt voll auf Dein Post abgegangen und haben Dich mit Standing ovations als Helden der Frauenbewegung gefeiert.... Wieviele Nummern hast du bekommen? Eine? Zwei? Drei? |
was hast du erwartet?dass hier einige
freud s rumlaufen
|
ich seh schon du hast noch nie was
mit türkischen frauen gehabt.
|
Natürlich nicht werter Freund?!
Ich schreibe immer so daher. Türkische Frauen sind böhmische Dörfer für mich! Schliesslich bin venezualischer Jude und habe bisher nur mit kongolischen, sibirischen und marsianischen Frauen zu tun gehabt aber nnnnieeeee mit Türkischen....
|
hast ja dann viel glück gehabt!sei froh
ohne Text
|
schon schlimm
wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt ;)
üzülme kuzum,elbet sana da kader güler güler insAllah ;) *gg* |
Türksiche Frauen
sind böhmische Dörfer
ahha! mal sehen was unsere forumemanzen jetzt mit dir anstellen ;) wusst ich doch dass deine damaligen schleimereien nur verzweifelte angelversuche waren lügner duuu! *gg* |
Jaja...
Liebes, habe lange überlegt, ob ich mir die Mühe machen soll, so einem Menschen (?) wie dir überhaupt nochmal zu antworten.. Aber ich bin doch ein nettes Mädel, deshalb tue ich es.
>schon schlimm Tatlim, senin yerinde olsaydim, bunu baskalarina söylemezdim. Senin hayatin "schon schlimm" olmasi gerekiyor, böyle bir seviyede olan insan... >wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt ;) Aber Schätzchen, du bist keine wildfremde Person, ich habe keine Akne. Von wem sprichst du? >üzülme kuzum,elbet sana da kader güler güler insAllah ;) Insallah insallah.. Kurban Bayrami senin beynini (varsa eger) baya bir kaplamis, herkezi kurban saniyorsun.. Also hast du doch eine seelische Krankheit.. Deshalb wirfst du mir so einen Schwachsinn vor.. Haaa anladim.. >*gg* Ich kann schon gar nicht mehr grinsen/lachen über deine Beiträge. So dumm kommen sie mir mittlerweile.. Freaky |
Komisch:
"" ich habe hirn-das zählt im leben ;o) ""
Wieso merkt man in deinen Beiträgen nie, dass du hirn hast? |
also also o.T.
ohne Text
|
o.T.
verbringst anscheinend eh deinen ganzen wertvollen bayram im vaybee und da überlegst ob du mir nicht antworten sollst ;)
mädel! du würdest,wie meine anderen depressiv-erbärmlichen forumtussen mir bis in den morgen rein antworten bunu ikimizde biliyoruz so und jetzt /ig |
*gg*
nickname und leertaste damit die diva ja nicht merkt dass ihr gb ausgespannt wird
krank mädel,einfach krank! /ig |
ICH ?? Krank??
Habe ich jemals behauptet, ich hätte nicht in dein GB geschaut???
Sonst hätte ich doch den Satz nicht reinkopieren können, oder? Verstehe dich zwar gerade nicht, aber mir auch egal.. |
halt einfach die klappe!
proll
|
Ode an intellecta
*schmunzel* :)
Na, Kleines? Ich weiß - wenn man nicht durch positive Eigenschaften aufzufallen vermag ((weil man sie nicht besitzt)), versucht´s man eben verzweifelt mit jenen, die man hat: In Deinem Fall ist das ein kleiner, beschränkter Kopf, ein Überschuss an Selbstüberschätzung & die Gabe, sich nicht auch nur im Geringsten seiner peinlichen Natur bewusst zu sein. -------------------------------------------------------------------- Exkurs: Klein-Darya wurde gestern von intellecta in ihrem GB mit fast den selben Worten belästigt wie heute Freakie-Maus im Forum, die da lauteten: >>seit wann degradiert denn eine atatürkanhängerin menschen (noch dazu die eigene spezies)nach ihrer herkunft? peinlich peinlich oder doch schizophren? [intellecta]<< Abgesehen davon, Kleines, dass ‚Frau’ keine andere ‚Spezies’ ist, sondern sie auch zur Kategorie ‚Mensch’ gehört [Vielleicht hat Dir Dein Papa da etwas Anderes erzählt] & abgesehen davon, dass es zur Schizophrenie einer gehörigen Portion an ‚Psychose’ [verzerrte Wahrnehmung der Realität, Paranoia, Größenwahnsinn & z.B. Stimmen im Kopf, die einem Dummbätzchen sagen: ‚Nenn Dich intellecta... Ja, Du bist schön, Du bist klug, Du bist unfeeehlbar...’] bedarf, kommt noch hinzu, dass Du die Ironie in Freakies Beitrag völlig überlesen hast. Was ich mich nun frage: Hast Du die Ironie tatsächlich nicht vernommen? – So optimistisch, wie ich bin, glaube ich nämlich nicht daran, dass jemand SO dumm sein kann, immerhin hast Du es ja auch geschafft, ironisch zu sein, indem Du Dir diesen Nick verliehen hast. :] Aber wenn nicht, welche Intention steckte dann hinter Deiner Verurteilung? Hm? Liegt es vielleicht daran, Kleines, dass Du aus Deinem verzweifelten, minderwertigkeitskomplexen-beladenen Seelenleben heraus diese ‚Degradierung’ und ‚Zurechtweisung’ anderer (( vor allem gleichgeschlechtlicher)) ‚Artgenossen’ dringend nötig hast, um Deine niedere Position zu kompensieren? Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Dumm zu sein - oder so abhängig von der Deklassierung anderer Menschen zu sein, um sich wieder wie ein ‚Jemand’ fühlen zu können. *schmunzel* :) Was noch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du dem Verfasser dieses dämlichen Beitrages ‚CihanMert75’ tatsächlich liebguckend Honig um´s Mäulchen geschmiert hast, obwohl er definitiv rassistische Aussagen gemacht hat – und bei Freakie und mir springst Du wie eine kleine, verbitterte Tante an & versuchst, uns zurechtzuweisen & uns Mutter Theresa-haft zu sagen, wie unverzeihlich es doch ist, andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität zu degradieren. Wer ist hier nun schizophren, hm? Aber Liebes. Im Großen & Ganzen möchte ich Dich nicht weiter entblößen – das tust Du selbst schon sehr gut & dienst damit als nettes Amüsement am Nachmittag. :) Noch etwas zu Deinem tollen Satz an Freakie, der da lautet: >>schon schlimm wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt ;) << Besser Akne im Gesicht als Akne im Hirn – drück´ Dein Hirnchen mal aus – dann belästigt es uns nicht mehr. Besser gar kein Gehirn als so ein Kaputtes, Kleines. *schmuzel * *gähn* ~sVy~ . |
Ode an intellecta
*schmunzel* :)
Na, Kleines? Ich weiß - wenn man nicht durch positive Eigenschaften aufzufallen vermag ((weil man sie nicht besitzt)), versucht´s man eben verzweifelt mit jenen, die man hat: In Deinem Fall ist das ein kleiner, beschränkter Kopf, ein Überschuss an Selbstüberschätzung & die Gabe, sich nicht auch nur im Geringsten seiner peinlichen Natur bewusst zu sein. -------------------------------------------------------------------- Exkurs: Klein-Darya wurde gestern von intellecta in ihrem GB mit fast den selben Worten belästigt wie heute Freakie-Maus im Forum, die da lauteten: >>seit wann degradiert denn eine atatürkanhängerin menschen (noch dazu die eigene spezies)nach ihrer herkunft? peinlich peinlich oder doch schizophren? [intellecta]<< Abgesehen davon, Kleines, dass ‚Frau’ keine andere ‚Spezies’ ist, sondern sie auch zur Kategorie ‚Mensch’ gehört [Vielleicht hat Dir Dein Papa da etwas Anderes erzählt] & abgesehen davon, dass es zur Schizophrenie einer gehörigen Portion an ‚Psychose’ [verzerrte Wahrnehmung der Realität, Paranoia, Größenwahnsinn & z.B. Stimmen im Kopf, die einem Dummbätzchen sagen: ‚Nenn Dich intellecta... Ja, Du bist schön, Du bist klug, Du bist unfeeehlbar...’] bedarf, kommt noch hinzu, dass Du die Ironie in Freakies Beitrag völlig überlesen hast. Was ich mich nun frage: Hast Du die Ironie tatsächlich nicht vernommen? – So optimistisch, wie ich bin, glaube ich nämlich nicht daran, dass jemand SO dumm sein kann, immerhin hast Du es ja auch geschafft, ironisch zu sein, indem Du Dir diesen Nick verliehen hast. :] Aber wenn nicht, welche Intention steckte dann hinter Deiner Verurteilung? Hm? Liegt es vielleicht daran, Kleines, dass Du aus Deinem verzweifelten, minderwertigkeitskomplexen-beladenen Seelenleben heraus diese ‚Degradierung’ und ‚Zurechtweisung’ anderer (( vor allem gleichgeschlechtlicher)) ‚Artgenossen’ dringend nötig hast, um Deine niedere Position zu kompensieren? Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Dumm zu sein - oder so abhängig von der Deklassierung anderer Menschen zu sein, um sich wieder wie ein ‚Jemand’ fühlen zu können. *schmunzel* :) Was noch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du dem Verfasser dieses dämlichen Beitrages ‚CihanMert75’ tatsächlich liebguckend Honig um´s Mäulchen geschmiert hast, obwohl er definitiv rassistische Aussagen gemacht hat – und bei Freakie und mir springst Du wie eine kleine, verbitterte Tante an & versuchst, uns zurechtzuweisen & uns Mutter Theresa-haft zu sagen, wie unverzeihlich es doch ist, andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität zu degradieren. Wer ist hier nun schizophren, hm? Aber Liebes. Im Großen & Ganzen möchte ich Dich nicht weiter entblößen – das tust Du selbst schon sehr gut & dienst damit als nettes Amüsement am Nachmittag. :) Noch etwas zu Deinem tollen Satz an Freakie, der da lautet: >>schon schlimm wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt ;) << Besser Akne im Gesicht als Akne im Hirn – drück´ Dein Hirnchen mal aus – dann belästigt es uns nicht mehr. Besser gar kein Gehirn als so ein Kaputtes, Kleines. *schmuzel * *gähn* ~sVy~ . |
Also wenn.....
du schon so eine Frage stellst und eine ordentlich antwort erwartest dann musst du min. dazu schreiben wie alt DU bei deinem ersten mal warst und natürlich wie es war....
Ungefär sooo..... Also ich war 15 und es war ziemlich unromantisch und betrunken war ich auch noch, also alles in allem vielleicht 3 von 10 Punkten! Leider!!! |
*HiCkS*
>>*gg*
nickname und leertaste damit die diva ja nicht merkt dass ihr gb ausgespannt wird krank mädel,einfach krank! /ig<< [intellecta] Scheinst Dich ja gut auszukennen damit, hm? :] . |
:) o.T.
ohne Text
|
Harika!! Derya ;-) Iyi yazmissin!!!
Die Intelligenzbestia oder wie heisst"se nochmal!
Ist meine Traumfrau hhhahahhahhahahhahahha Keine Ahnung von nix! Genauso sollten ALLE Frauen sein ;-) Leider scheint sie ziemlich alleine zu sein hehheheh deswegen ist es schwer an so eine zu geraten hehehhhehhehe Al" *schmacht intel-electra-pentium 0,5Hertz* hehehhehe |
Wieviele gibt es denn ? o.T.
ohne Text
|
Ich verklag dich !!!
Bin auf deiner Schleimspur ausgerutscht und habe mir mein nicht vorhandenes Matscho-Hirn angerempelt!
Wegen dir werden keine leicht-zu-habende-aleman-tussen hier reinkucken! Hehhehhehhe Weiss eh, was du dann geschrieben hättest, wenn hier tausende von "blonden Schwedinnen" wären!! hhehehhehhehehhehe!!! Aber nix desto trotz wisch deinen Schleim auf! :-P Al" der aus dem Neandertal kommt! |
deine Meinung die hier jeder tolerieren
muss ;-)
ich weiß garnicht was Ihr alle habt ? Jeder/ Jede von uns macht im laufe unserer Reifeprozedur doch Erfahrungen und wenn er der Meinung ist das türkische Mädels/ Frauen das Wahre sind um so besser !! Ob geschleimt oder nicht !! |
ah Conda
wer´s glaubt möge ein GS ler werden ;-)
ich kenne dich als Sensibelchen, der seine Feminine Ader bei jeder gelegenheit zeigt ;-) kommen wir zu der Schleimspur an der du ausgerutscht sein sollst hmm wenn ich so Recht überlege zieht sich deine mit der von dem Beitragsverfasser fast gleich lang :ö) |
erläutere Spätzünder ?
ich war 17 !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |