Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

20.12.2012 09:08

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2053088)
Irgendwie geht Vaybee die Luft aus! Ich glaube Vaybee braucht ein neues Konzept, neuen Design bzw. Internetauftritt und überhaupt irgendwelche Erneuerungen. um 2000 war Vaybee eine Klasse für sich von 2003 bis 2009 von 2010 bis Ende 2011 war ich nicht mehr bei Vaybee online...

Was aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein Vaybee-Verantwortliche.. Tut mal wieder was...

Ich denke mal dass die Zeit dieser Foren vorbei ist, es gibt Facebook, dass wird am meisten genutzt. Man kann aber etwas positives daraus sehen, man schaut sich seine alten Beiträge an, und kann selber sehen wie man sich entwickelt hat.

Ist auch mal was tolles.

20.12.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2053386)
Ich denke mal dass die Zeit dieser Foren vorbei ist, es gibt Facebook, dass wird am meisten genutzt. Man kann aber etwas positives daraus sehen, man schaut sich seine alten Beiträge an, und kann selber sehen wie man sich entwickelt hat.

Ist auch mal was tolles.

hahahahaha... Wirklich? Bei dir hat sich da wohl nicht sonderlich viel getan :D

21.12.2012 11:36

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2053426)
hahahahaha... Wirklich? Bei dir hat sich da wohl nicht sonderlich viel getan :D

Doch hat es. Es rennen hier immer noch die selben bescheuerten schlampen rum die sich von jedem ficken lassen möchten. Nicht war?

seda75 21.12.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2053497)
Doch hat es. Es rennen hier immer noch die selben bescheuerten schlampen rum die sich von jedem ficken lassen möchten. Nicht war?

SANA Ne bundan!!!!
Zavalli yaratiklar SIZI
ahlak ve terbiyeye aykiri ne vasa hepsi sizde mevcut!!!
Zavalli, igrenc, asaglik yaratiklar!!!

seda75 21.12.2012 12:41

kacda batcak ona göre hazirlik yapalim:-)
batmadan önce parami harcayim...
batsin artik bu dünya:-)

Der_Levantiner 21.12.2012 18:30

Bizden göðe Göktürk, oradan bize Göktaþý...ayýp olmuyor mu...:D

Der_Levantiner 21.12.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2053386)

Ist auch mal was tolles.

Vielleicht magst du Recht haben haben doch irgendwie ersetzt Facebook ein wirkliches gutes Forum nicht. Bei Facebook schaart man seine Familie und Freunde um sich waehrend man hier es durchaus anonymer gestalten könnte. Doch den verantwortlichen von Vaybee scheint Vaybee 3.0 irgendwie nicht gelingen zu wollen

sive 21.12.2012 23:52

Bu Hayat ne tuhaf bisiy, su gibi geciyor hersey, artik hic bir seyin
anlami ve manasi yok, yasama Sevinci yok, Ac Insanlar, Hasta insanlar
Hep bir seylerin, paylasimlarin kavgasi,öksüzler, mutsuzlar, Adaletsiz olan ne ve kim??
Adalet ne, Hak ne , genclerimiz sokak köselerinde, ailelerinden kopuk hayatlari,
uyusturucu bagimlilari, Bahnhof köselerinde 1 , 2 Eur, icin el acmalari...
Artik cogu sözün ve düsüncenin bittigi yer, iste burasi...Allah hic kimseyi, hic bir sey icin
hic kimseye muhtac etmesin...Amin!!!!

22.12.2012 14:01

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2053535)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Man schreibt sich :-)

_FLYNN_

Dir auch ein schönes Wochenende. :)

22.12.2012 14:04

Cakabey cidden yokmu oldu aceba?!

Uzun ama güzel yazilari vardi.

Eveeeet 2013 ve ilerisi Sigarasiz olacak insallah. :)

Zor Günleri onsuz atlattim.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.