![]() |
Ich bin kein Freund von kompl. PCs.
Stelle meine PC"S selber zusammen :)
|
Gute Einstellung..;)
Nur:Wie kommst Dui preiswert an Profiteile,ohne das Du Fabrikation und Handel hast?
Ich baue perfekte,genau nach Absprache solche Workstation...;) Bitte aber nicht mit platter Werbung verwechseln...nur zum Nachdenken.. *fg* |
Wo buiste Zuhause?
Ungefähr? Könnte evtl. helfen..
*fg* |
Coll;)absolut richtig..
Ausnahme:Gewerbetreibende...Klingelts? Dise zahlen auch für jeden gewerblichen PKW mit Radio..
Folge:Will das ne Firma verhindern,sollte Sie 2 netze ohne jede Verbindung unterhalten Intern,z.B. Buha etc., und eins mit Internetzugang...Dise so klein wie möglich halten ist die einzge mir bekannte Möglichkeit,Gebühren zu sparen...urfs...wie gesagt:Unverschämt,möchte ne Firma mit Fernsehguckern sehen,die das nicht aus beruflichen Gründen müssen??!!!! *fg* |
Wenn Du nicht wieder auf
Ebay verlinkt wirst:Google ist Ebay verseucht..
besser: metager.de o.ä. |
hust hust
"kein kommentar" :-)
|
bist du auf arbeits suche?
*grins :-)
|
auch..oder
Verkauf oder Produktion..;))
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen..;) *fg* |
Java 6
Hat jemand von euch schon auf Java 6 upgedatet?
Also seit ich Java 6 installiert habe, verhält sich der chat im Java-Modus eigenartig langsam. Mit Java 1.5.x.x war alles ein wenig schneller. Liegt das jetzt an der Programmierung des Chatsystems von Vaybee oder an Java 6. Merkwürdig. Ich selbst entwickle Java-Applikationen und habe mit Java 6 eigentlich eine merkliche Performancesteigerung erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Java-6? Schönen Gruß |
Schon gehört?!
Qualität bekommst Du nicht geschenkt!
Billige Hardware verursacht 75% aller PC Ausfälle.Und nicht,wie behauptet wird von Win-doof.. Könnte einen Vortrag halten,aber Dein gesunder Verstand wird Dir die richtige Richtung weisen.. Ebay ist übrigens der falsche Weg:Dort sind oft Pseudo-Fachleute unterwegs,die keine Ahnung haben! Oft genug sogar Powerseller! Ich weiß,wovon ich Rede: meine Techniker müssen diesen Sch.... oft reparieren,wenns denn geht.. Ausm Lada können wir schlecht nen Mercedes zaubern.. *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |