Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

henrymiller 13.03.2006 21:59

Du bist das Paradoxum in Person! Zavalli

ohne Text

henrymiller 13.03.2006 22:04

Neulich mit CemDean in der Sauna:

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.

Die Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?“

"Ja."

"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamantkollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 10.000 Euro!"
"Wieviel mehr?"
"Na ja, so knapp 12.000 EURO"
"Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 12.000 EURO. Verstanden?"
"Das ist aber wirklich lieb von dir.“

„Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbeigekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 22.000 EURO überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
"Na gut, mein Schatz. Aber versuch" den Preis noch auf 21.000 EURO runterzuhandeln. Ok?"

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

"Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"
"Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ..."
"Ich danke Dir mein Schatz.....

...Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."
"Ich auch, mein Schatz, bis später dann."

CemDean legt auf und blickt fragend in die Runde:

Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört ...?" Hehe...

Kommt einem irgendwie bekannt vor...hm? Postbank-Werbung lässt grüßen! ;-)

henrymiller 13.03.2006 22:05

Was Männer wirklich zum weinen bringt...

Was Männer wirklich zum weinen bringt:

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.

Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee –
tief in Gedanken versunken- ... starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling?

Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ?
Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja !" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir
uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
„Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“ ?
"Oh ja !" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden !"

Muhahahaaaaaaaaaaaaaaa…

henrymiller 13.03.2006 22:17

F(K)rankenstein..so geht"s! Muhahaaaaaaa

So geht`s !

F(K)rankenstein geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.

Der Arzt meint: "Na, dann schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf, servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich."

Würde das nicht funktionieren, sollte er am nächsten Tag wiederkommen.

F(K)rankenstein kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es nicht funktioniert hat.

Der Arzt meint nun: "Suchen Sie einen Farbigen (so einen wie CemDean z.B.) mit einem großen Glied, der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln und Sie nehmen Ihre Frau von hinten."

F(K)rankenstein besorgt sich den schwarzen Cimbo the Bimbo, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus.
Der Schwarze wedelt mit seinem Penis,
F(K)rankenstein packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus.

Da sagt F(K)rankenstein zu CemDean: "Los, komm, nimm Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln!"

F(K)rankenstein stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der schwarze Cemmie nimmt die Frau von hinten, die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.

Sagt F(K)rankenstein zum schwarzen Cimbo:

"HAST DU GESEHEN, SO MUSST DU WEDELN!!!"

Aaah ah zavalli Frankenstein...Du lernst es nie! Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

henrymiller 13.03.2006 22:41

Frankenstein sagte...Arsena sagte...:

Frankenstein sagte...Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.
Arsena sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr?

Frankenstein sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Arsena sagte...Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Frankenstein sagte...Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?
Arsena sagte...Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.

Frankenstein sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
Arsena sagte...Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.

Frankenstein sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Arsena sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.

Frankenstein sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?
Arsena sagte...Eine Witwe.

Jaja...hehe

Frankenstein sagte...Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.

Arsena sagte...Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Frankenstein sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?

Frankenstein sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Arsena sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.

Frankenstein sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?

Jaja...hehe

Jaja...hehe

Jaja...hehe

frankenstein 14.03.2006 01:40

@ Henrymiller! sen Ermenimisin????

sayet ermeniysen sana hersey hosgörülmeli.

ela24 14.03.2006 03:29

o.T.

Hallo GaraKedi..

sicherlich hast du recht mit dem Bildungsnobismus, aber leider sieht die Realität nun mal anders aus.
Jeder von uns tritt mit etwaigen Vorurteilen auf, selektiert und steckt die Menschen in irgentwelche Schubladen. Ich denke nicht, daß man dies aus den Köpfen der Menschen raus kriegt. Dafür sind diese Verhaltensstrukturen schon viel zu sehr verankert.

ela24

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.