![]() |
o.T.
ay yildizin reklamina da.. beyaza da..vaybeedeki reklam filozofisine de ..essekler sey etsin emi!
|
o.T.
ay yildizin reklamina da.. beyaza da..vaybeedeki reklam filozofisine de ..essekler sey etsin emi!
|
o.T.
|
Google kennt alles ;)
Hi,
gib mal in Google: MSN Block checker ein. Da kannst du sehen ob deine kontakte online oder offline sind und somit auch ob du geblockt wirst oder nicht :) Einfach eins der Programme runterladen. |
Verstehe kein Wort;)
Was ist das Probs-auf Deutsch?;)
|
GEZ kassiert ab 2007 für jeden Computer
GEZ kassiert ab 2007 pro internetfähigen Computer, auch für Handys, Notebooks und Navigationsgeräte Rundfunkgebühren.
Unverschämt oder? |
ICH SUCHE...
eine vertraute Person die etwas Zeit hat mir bei einer Homepage zu helfen da ich 0 Ahnung habe!
Möchte nichts umsonst das vorab. Ich habe probleme beim erstellen eines Flash intros, beim "verschönern" des Linkmenüs und noch vieles mehr :) Ach bis ich das hier aufzähle... Würde mich freuen wenn der oder die jenige hierdrauf oder ins GB antwortet bevor ich noch am rad dreh :) Ciao |
ICH SUCHE...
eine vertraute Person die etwas Zeit hat mir bei einer Homepage zu helfen da ich 0 Ahnung habe!
Möchte nichts umsonst das vorab. Ich habe probleme beim erstellen eines Flash intros, beim "verschönern" des Linkmenüs und noch vieles mehr :) Ach bis ich das hier aufzähle... Würde mich freuen wenn der oder die jenige hierdrauf oder ins GB antwortet bevor ich noch am rad dreh :) Ciao |
ICH SUCHE...
Resin 2.0.4 (built Thu Nov 15 17:56:24 P
java.lang.NullPointerException
Ist man es nicht leid?! Neuste Version: Resin 3.0.20 is now available. Resin 3.0.20 includes enhancements to load balancing, distributed sessions, Quercus, and an early implementation of Hessian 2.0. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |