Zitat:
Zitat von hanssucuk
(Beitrag 2001094)
und welche hast du? als angeblicher arzt musst du das doch wissen :D
nicht das ich am ende recht behalte mit der seife und du mittendrin bist deine bed黵fnisse zu leugnen, weil es ja in deinen augen eine "krankheit" darstellt
|
Hansi, ich bin kein Arzt sondern ein IT-Consultant. Ich habe keine Krankheiten sondern Abneigungen und Schwule und Schwuchtel wie Du sind einige davon.
Ab jetzt warne ich Dich nicht mehr sondern verspreche Dir, dass Du all dem was Du sagst, Rechnung tragen wirst. Du arbeitsloser Herumgammler....
Was meinst Du was Abdurrahim mit Dir gemacht h鋞te, wenn er Dich schwuchtelnerd nebem einem hockenden Kamel gerade noch so sehen sehen k鰊nte, Deine gr鰏se l鋝st echt zu w黱schen 黚rig. Und das mit baston bacakli t鰊t鰊 trifft den Nagel auf den Kopf und Deinen Schultern k鰊nten echt von einem 10-jahrigen vor puber鋞erem Jungen sein.
Also ich w黵de sagen: Onun kinin siddetiyle gebereceksin tahminen :)
Und ab jetzt w黵de ich mich an Deiner Stelle warm anziehen und aufpasssen. noch ein Spruch und ich werde Deine Identit鋞 ver鰂fentlichen oder Leuten die sich daf黵 interessieren mitteilen...Dann will ich mal sehen ob Du immer noch so eine dicke Fresse hast oder eine blutige kriegen wirst...
|